![]() |
HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Itsy-bitsy Luna (/showthread.php?tid=3573) |
RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - Ember Drop - 26.03.2013, 14:00 Dann bliebe nur noch Pinkie mit Regenschirm-Hut übrig... RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - HipsterHoof - 26.03.2013, 14:40 (26.03.2013)Ember Drop schrieb: Dann bliebe nur noch Pinkie mit Regenschirm-Hut übrig... Ding Ding Ding Ding! Ember errät immer alles ![]() Es wird die Regenschirm-Pinkie! Spoiler (Öffnen) RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - Voodooslove - 26.03.2013, 18:38 AAAAH! Nagut, mit nem Schirm drauf hätt ichs wohl sofort erraten ![]() Tolle Idee, und ich dachte noch: Aber die Haltung kommt mir so bekannt vor ^^ RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - HipsterHoof - 26.03.2013, 19:17 (26.03.2013)Voodooslove schrieb: AAAAH! Nagut, mit nem Schirm drauf hätt ichs wohl sofort erraten Dann wär's ja viel zu einfach gewesen ![]() Dankeschön x3 RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - InvaderPsi - 31.03.2013, 21:37 Pinkie mit Regenschirm-Hut? *g* Ich bin gespannt. Macht bestimmt Spaß, eine solche Figur anzumalen. ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Baby Discord & strange Pinkie - HipsterHoof - 31.03.2013, 23:00 Buck yeah! ![]() Nachdem ich von allen Künstlern, deren Bilder ich in Figuren umwandeln wollte, eine Absage bekam, habe ich nun für "The Warriors" die Erlaubnis bekommen! Aaaaaw yeah! Das wird Spaß machen ![]() Jap, ich freu mich auch schon drauf, Pinkie anzumalen x3 Aber erstmal muss ich ein Drahtgestell für ihren Hut zusammenbasteln. Ob das wohl hinhaut.. ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Sleepy Crusaders! - HipsterHoof - 14.04.2013, 17:52 Huch, da ist man mal kurz nicht da, da versammeln sich auf meinem Schreibtisch 3 kleine Fillys um zu schlafen ![]() ![]() Sie sind noch nicht lackiert. AB werde ich wahrscheinlich nochmal etwas ausbessern :3 Mit Discord & Pinkie bin ich leider noch nicht sehr weit gekommen... Aber irgendwann werde ich Zeit haben und dann werde ich sie nutzen! ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Sleepy Crusaders! - Fafa - 14.04.2013, 19:03 Die sehen ja süß aus ![]() ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Sleepy Crusaders! - C#*~5 - 16.04.2013, 01:42 Schlafende Fohlen? Und dann noch drei Stück davon gleichzeitig? Schwer, das an Cuteness zu überbieten! ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Sleepy Crusaders! - HipsterHoof - 27.05.2013, 16:59 Kleines Update :3 Nachdem ich lange nichts mehr modelliert habe... bleibt's auch erstmal dabei. Aber erinnert ihr euch noch an den kleinen Discord? ![]() Ist noch hart WiP, aber ich wollte ihn unbedingt posten ^^ Von meinen anderen Kreationen habe ich zwar auch Fotos gemacht, die sind aber alle irgendwie sehr dunkel ![]() Next try Spoiler (Öffnen) RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Discord ~ - Anna - 27.05.2013, 17:49 Awwww der sieht jetzt schon geil aus^^ RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - Gnampf - 30.05.2013, 11:34 Und gibt es Neuigkeiten über Sachen die du gemacht hast? ^^ RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - HipsterHoof - 30.05.2013, 17:24 (30.05.2013)Gnampf schrieb: Und gibt es Neuigkeiten über Sachen die du gemacht hast? ^^ Huppsala, Titel geändert & keinen Eintrag geschrieben Hirn, funktioniere ![]() Ja, es gibt Neuigkeiten :3 Discord sieht mittlerweile so aus: ![]() Daaann hab ich noch ein Foto von Cadence Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Und manch einer wird es schon am Titel gelesen haben: Es gibt Stuff zu verkaufen! Yeah! Nämlich könnt ihr hier nun Miniaturen und vieles mehr zum Sonderpreis finden :3 RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - InvaderPsi - 30.05.2013, 17:54 Der Discord sieht so toll aus. Unfassbar süß. Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Kreationen ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - HipsterHoof - 09.06.2013, 14:57 Soo, es gibt ein neues Bild von Discord ![]() ![]() Und auch eins von Pinkie! ![]() Hier müssen die sehr stabilen (*hust*) Stäbe noch schwarz angemalt werden :3 Und beide müssen noch lackiert werden RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - atelok - 09.06.2013, 20:34 Oh! Die Pinkie Pie ist toll geworden ![]() Bekommt sie noch solche weißen Lichtreflekse in den Augen, so wie sie die Ponies in der Show sie haben? Mir persönlich würde es so besser gefallen^^ RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - Midnite Madness - 09.06.2013, 20:36 *g* Die Pinkie Pie ist ja mal echt cool geworden, der Blick ist klasse ![]() Ich find wirklich beeindruckend, wie stark du dich von mal zu mal verbesserst... ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - Flutterme - 09.06.2013, 23:38 Oh ich seh das erst jetzt, aber die Sleeping CMC sind dir sowas von gut gelungen. Bin eh riesiger Fan deiner Sleeping Miniaturen :-) RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - Midnite Madness - 09.06.2013, 23:50 Deine Customs haben mittlerweile nen so hohen Level, daß Rolex-Uhren damit assoziiert werden ![]() RE: HipsterHoof's Miniaturen & Skulpturen - Stuff zu verkaufen! :3 - HipsterHoof - 10.06.2013, 15:11 Danke an Alle ![]() ![]() ..Schade, das mit der Rolex hab ich gar nicht mitbekommen. Na ja ^^ (09.06.2013)atelok schrieb: Bekommt sie noch solche weißen Lichtreflekse in den Augen, so wie sie die Ponies in der Show sie haben? Mir persönlich würde es so besser gefallen^^ Ich war mir erst nicht sicher, ob ich welche machen sollte... Aber wenn ihr das besser fändet, warum nicht :3 |