![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 22.06.2012, 00:14 [John Doe] John lächelte kurz Claire an. "Hallo Claire." Dann folgte er Crimson nach Draußen. Er schaute sich kurz um. Bis auf einen etwas absenden wirkenden Typen der an den Beiden vorbeiging war da keiner mehr. John sprach aber dennoch leise. Er wollte nicht das ihm sonst noch wer zuhörte. "Okay also ich bin mir sicher das du wohl bestimmt weißt das Reno mit mir einen... Deal hat. Aber mir kam so ein Gedanke mit der offenen Tür. War das einer der Snakes? Ich fände das nicht mehr gut wenn man meine Wohnung derart durchwühlt. Kannst du mir vielleicht sagen wer das ist der mich *überwachen* soll? Ach und noch was. Nein ich baue nicht mehr eine solche Konstruktion. Aber derzeit baue ich an einem Feuerwerk für Hopes Geburtstag. Das sieht vielleicht aus wie eine Kanone, ist es aber nicht. Ach und bitte erzähl das nicht groß herum. Es soll eine Überraschung werden." John schaute sich wieder um. Nicht das Hope schon so nah war das sie das hören konnte. [Claire] Claire verstand zwar das sich Brille um sie sorgte. Doch den Wald kannte sie gut. Die Natur konnte Claire nichts anhaben. Es waren andere Ponys die sie aus ihrem Leben riss. Doch damit fand sie sich ab. Nein der Wald war ihr eine Heimat. Ihr Mutter brachte ihr alles bei. Sie lächelte Brille an. "Keine Sorge. Ich bin im Wald quasi aufgewachsen. Ich weiß mich dort zurecht zu finden. Nur von Gebäuden im Wald halte ich mich fern... Aber nun erzähl doch mal. Wie hast du dein Cutie Mark erhalten? Nebenbei wurde sie von Spades behandelt. Sie zuckte etwas zurück als er ihr Auge etwas abtupfte. "Au! Papa das das tut weh!" Doch als sie die Schokolade sah war der Schmerz vergessen. Sie grinste und aß sie sofort. Es ging ihr recht schnell besser. "Danke Papa. Aber ja es war sehr lustig. Nur leider brachte es nichts, schade eigentlich. Vielleicht ja morgen." Claire drehte sich dann wieder zu Brille mit ihre Schokolade und wartete darauf die Geschichte über ihr Cutie Mark zu hören. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 22.06.2012, 03:04 [Brilliant Vision] Besorgt sah Brilliant zu Spades, als dieser ihr zuflüsterte, dass sie spaß haben sollten. Brilliant konnte das nicht verstehen... Hatte er etwa keine Angst? Es war ja schön und gut, das Hope auf sie achtgab, aber... was, wenn etwas schlimmes passieren würde? Was, wenn es nicht eine Amöbe gewesen wäre, die ihnen gefolgt wäre, sondern ein Perverser? Brilliant schien erst einmal total in Gedanken versunken, dann vernahm sie die Frage von Claire, woher Brilliant ihr Cutie Mark hatte. Brilliant sah Claire erst einmal nur an, dann erinnerte sie sich an diese Zeit... Diese furchtbare Zeit damals, als sie noch bei ihren Eltern lebte... Es spielte sich vor ihrem inneren Auge wieder, während sie Claire in ihr eines goldenes und blaues Auge sah. Sie selbst als Fohlen trabte durch das Haus, fragte sich die ganze Zeit über, wieso sie keine Bücher fand. Nirgendswo waren welche zu finden, da wollte sie doch so gerne lesen, weil sie ja nicht einmal nach draußen durfte. Ihr Mutter sagte ihr damals, dass sie sich nicht fragen sollte, dass sie nicht so darüber nachdenken sollte, dass sie keine Magie wirken konnte. Dann aber stand sie wieder vor dem einen Zimmer. Das Zimmer ihres Vaters, welches sie niemals betreten sollte... Und doch tat sie es, eines Tages während ihre Eltern nicht da waren. Was sie dort sah, lies sie staunen. Bücher. Überall waren Bücher. Ein ganzes Zimmer voll von ihnen! Auf einem Schreibtisch lag eines aufgeschlagen. Die kleine Brilliant, neugierig wie sie war, sah sich dieses natürlich als erstes an. Damals war es ein Buch über Heilmagie, daran konnte sie sich noch erinnern. Es fühlte sich super an. Endlich konnte sie lesen! Sie hatte eine Beschäftigung! Nach einigen Tagen dann aber, wollte sie es noch einmal versuchen. Sie hatte einige der Zauber in ihrer Anwendung fast auswendig gelernt und sie hoffte, dass sie sie wirken könnte. Um diese zu volziehen, verletzte sie sich selbst. Es brauchte ja eine Wunde. Sie schnitt sich einen tiefen Kratzer in einen Huf und schaffte es wirklich, die Verletzung zu heilen. Davon war sie so begeistert, dass sie dann anfing, mehr Bücher zu lesen. Alles lief wunderbar. Weder ihr Vater, noch ihre Mutter bekamen etwas davon mit. Aber eines schicksalhaften Tages war es dann soweit. Es kam ohne weitere Vorwarnung. Ein kleiner Lichtblitz, während sie begeistert ein Buch las und schon zierte das Bild einer Brille ihre Flanke. Damit endete es... Sie erinnerte sich noch genau daran, wie höllisch die nächsten Tage waren. Ihr Cutiemark konnte sie kaum verstecken, dann fanden sie heraus, dass sie im Zimmer war und das war es dann für sie... In Brilliants Augen formte sich eine Träne, die aber glücklicherweise unterzugehen schien. "Nun... Es ist keine wirklich großartige Geschichte... Ich habe einfach nur in meinem Zimmer gesessen und ein Buch gelesen. Da kam es dann einfach." Sie versuchte Claire anzulächeln, aber man sah ihr an, dass sie sehr mit Gedanken zu kämpfen hatte. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 22.06.2012, 06:34 Es verging eine schiere Ewigkeit für Herba als Serene wieder das Wort erhob. "Du konntest es ja nicht wissen... du musst dich nicht entschuldigen" Herba hob dabei mit traurigem Blick ihren Kopf und versuchte zu lächeln. "es ist gleich wieder besser." Meinte sie als sie den letzten Schluck aus der Tasse nahm. Langsam atmete Herba durch. .oO(Woher soll sie es auch wissen... ich bin ihr nicht böse. Nein es tut nur noch zu sehr weh...) "Lass uns spazieren gehen ja?... und du erzählst mir noch etwas über deine Magie... bitte" .oO(bitte lass mich jetzt nicht alleine...) Herba lächelte zwar aber es erreichte ihre Augen einfach nicht, denn diese schauten Serene immer noch traurig an. Sie erhob sich dann langsam aus dem Sessel und ging zur Tür. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 22.06.2012, 11:21 Serene seufzte kurz als Herba meinte das sie sich nicht entschuldigen brauchte, da sie es ja nicht wissen konnte. ' Natürlich konnte ich es nicht wissen, aber warum musste ich eben fragen und damit wohl eine alte Wunde aufreißen? Da hab ich jetzt eine Freundin und dann mach ich sowas' Serene nahm einen Schluck von ihrem Tee, als Herba sie dann bat spazieren zu gehen und etwas über ihre Magie zu erzählen. „ Gut gehen wir. Und ich würde dir gern noch etwas über meine Magie erzählen, sag einfach nur was genau du von meiner Magie wissen willst, einiges zu erzählen davon hab ich ja“ ' Hoffentlich bringt das sie dann auf andere Gedanken' Serene folgte Herba zur Tür und zusammen verließen sie dann ihre Wohnung. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 22.06.2012, 12:32 Lenja hatte zu Ende gegessen und das Tablett war auch bereits abgeholt worden. Sie blickte derzeit aus dem Fenster und beobachtete den Sonnenuntergang der Ponyville in einen schönen Orangeton zeigte. Ohne zu klopfen trat eine Stute ein, Lenja blickte sich verwundert zu ihr um lächelte dann aber als sie sie erkannte. Lenja blickte sie völlig schockiert an ´´Eine Stute?´´ sagte sie mit offenen Schnabel ´´Dieses kleine zarte Geschöpf hat mich den ganzen Weg hierhergebracht, kein Wunder das sie hierbleiben musste.´´ Lenja hatte mit einem starken Erdpony Hengst gerechnet aber doch nicht mit einer zierlichen Stute. ´´Brilliant Thorn´´ wiederholte Lenja ´´Ein wirklich außergewöhnlicher Name.´´ sie nahm den zettel in die Klaue und sah sich die schöne Schrift der Stute an ´´Ich danke ihnen für ihre Hilfe, aber es ist schon recht spät ich möchte sie nicht belästigen um diese Uhrzeit, außerdem haben sie sich schon genug um mich gekümmert. Ich werde mich selbst auf die Suche nach ihr machen in so einen kleinen Dorf wird sie sicherlich jemand kennen.´´ Doch Lenjas lächeln hielt nicht allzu lange das bemerkte auch die Stute die sie direkt fragte ´´Bitte setzen sie sich´´ sagte sie in einem Monotonen Ton. Die Stute ging der bitte nach und schaute sie besorgt an. ´´Der Arzt hat gesagt das ich noch ein paar Wochen hier bleiben soll das Problem ist nur das ich kein Geld bei mir habe, ich könnte mir nicht mal eine Unterkunft leisten geschweige denn meine Medikamente.´´ sie seufzte nun lange und traurig ´´Ich möchte niemanden zur Last fallen doch sehe ich keine Möglichkeit das ich hier in Ponyville bleiben kann.´´ RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 22.06.2012, 13:26 Crimson: "Deine Sachen durchwühlen ?", sagte Crimson leise, aber dennoch sehr verwundert. Zwar waren solche Aktionen nichts ungewöhnliches, aber sowas trug einfach nicht die Handschrift der Schlangen wie Crimson es sie kannte. "Nun...manchmal, wenn wir nach Beweisen für eine Straftat gesucht haben, haben wir sicher schonmal die ein oder andere Wohnung auf den Kopf gestellt. Aber immer so daß am ende alles so ausah wie vorher. Es ist ebenso wenn dir jemand auffällt der dich beobachtet...das ist dann kein Snake, denn einen von denen würdest du erst gar nicht entdecken." Was die Sache mit der Kanone anging erzählte im Reno nicht alles. Nur das wobei er Crimsons meinung hören wollte oder das worüber er einfach sprechen wollte. Dennoch respektierten sie schon immer die Geheimhaltung, sie überlegten sich immer zweimal was sie wem erzählten. Mit Johns Fall hatte Crimson, schon alleine weil er kein Snake mehr war nichts zu tun. "Von einer Kanone weis ich nichts...Reno erzählt mir auch nur das wovon er denkt daß es wichtig sein könnte. Du solltest das mit ihm selbst besprechen, wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihm sagen daß du mit ihm sprechen willst !" Für einen kurzen Moment blickte Crimson in den abendhimmel welcher sich langsam ab sicher dunkelrot färbte. Ein kalter Nachtwind kam auf und fuhr durch die fast komplett kahlen Baumwipfel. Das trockene Rascheln der am boden liegenden Blätter, welche über das pflaster schliefen erinnerte Crimson an die eine ihm viel zu sehr bekannte Waldlichtung. Als er seinen Blick wieder auf die Szenerie vor sich richtete, sah er, zwischen der langsam Straßenlaternen, einen grauen, mähnenlosen Einhornhengst stehen. Crimson blinzelte, dann war er schon wieder verschwunden, und alles was er sah waren die Straße welche sich vor ihm in die ferne wandt und das licht welches vereinzelt aus den Restaurants und Kneipen fiel welche vereinzelt am Straßenrand verteilt waren. Diese Gestalt würde ihn wohl nie vollkommen in ruhe lassen... doch wusste er jetzt wenigstens wer es war. Mit einem schiefen grinsen wandte er sich wieder an John: "Nun...was das ausplaudern angeht...ich war mitglied einer Geheimorganisation und hatte in 'Die Fresse halten' eine 1...MIT Sternchen ! Übrigens...falls es jemand anderes ist der dein Haus durchwühlt, mach dir keine Sorgen, dann wird die Schlange bald zuschnappen. Sollen wir wieder rein gehen ?" Krankenhaus: Die Stute legte sanft ihren Huf auf Lenja Kralle. "Sie fallen niemanden zur Last, bitte denken sie so etwas nicht. Ich lasse mir was einfallen, ja ?" Beim letzten Wort lächelte sie zuversichtlich, sie kannte viele Ponys hier in Ponyville und sie war sich sicher daß sie eine bleibe für die Greifin finden konnte. Selbst wenn alle stricke reißen sollten hatte das Krankenhaus immer noch Unterkünfte. Bei denen spürte man jedoch daß es immer wechselnde bewohner hatte, deswegen wollte sie sich diese möglichkeit erst bis zum schluss bewahren. Zumal sie selbst kein Freund von den herbergen war. "Die Medikamente kosten übrigens nichts.... Da in ihrer Akte steht daß sie von einer heimtückischen Windböe erfasst wurden wird das geld für die Medizin übernommen....", zwinkerte sie Lenja zu. Es war klar daß sie etwas damit zu tun hatte aber nicht in wie weit, es könnte auch einfach sein daß sie wusste daß IRGENTJEMAND was geändert hatte. Bright Smile - lets get this party started !!! - SeyrenThePony - 22.06.2012, 13:29 Die Dämmerung trat bereits ein und hüllte den Garten des Krankenhauses in ein angenehm beruhigendes orange. Das gesamte Küchenteam packte damit an, die Party vorbereitungen zu ihrem Ende zu führen. Schonbald ragten bunte Girlanden, auf Holzpfälen in einem großem Berreich um den Garten herum aus dem Boden. Tische auf denen Punsch Kuchen , Muffins , Chips und vielerlei Süßkram lagen, standen überall im Garten verteilt. Eine Wolken Förmige Pinata ragte von einem Baum in der Mitte der Veranstaltung von einem Ast herunter. Die Stimmung began sich zu heben als Bright Smile rief : OKAY !!! dann lasst uns die Musik anschmeissen und Spass haben YAY !!! Bright Smile schaltete den Plattenspieler ein und genoss es zu sehen, wie sich seine Arbeitskollegen und selbst der Chef der Küche amüsierten. Leicht vertäumt schaute er nach oben zu einem Fenster des Krankenhauses, in dem noch ein Licht brannte und man einen Weißen Greifen sah. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 22.06.2012, 19:13 [Claire] Die junge Dame legte den Kopf schief. "Weil du gelesen hast? Aber warum ist das dann nicht ein Buch sondern eine Brille? Ich dachte daran kann man dann erkennen was für ein Talent man hat. Oder trägst du beim lesen eine Brille?" [John Doe] John hörte Crimson nachdenklich zu. "Hm... also keiner von euch. Sonst wüsste ich keinen der es schafft meine Schlösser zu überwinden. Die zu knacken braucht es schon einem Meister im Einbrechen. Wäre aber wohl wirklich gut wenn ich es noch mit Reno abspreche. So kann ich wohl Fragen vermeiden." Dann schaute er aber wieder zufriedener drein. "Danke das du es für dich behältst. Ich will Hope auf jeden Fall überraschen. Aber ja lass uns wieder rein gehen." John schob noch kurz seine Maske zurecht, dann ging er mit Crimson wieder in den Laden von Spades. Er ging wieder hinüber zu dem Blumenstrauß und beobachtete das Geschehen. [Claire / John] Claire schaute dann zu John hinüber. Sein Mantel verdeckte sein Cutie Mark. "John was hast du eigentlich für ein Cutie Mark?" John grinste sie an. "Ich ein Cutie Mark? Hab ich denn eines? Ich dachte wir wären Freunde. Dann solltest du doch mein Cutie Mark kennen. Oder Claire?" Er machte sich einen Spaß daraus sie etwas zu ärgern. Dabei wusste er das Claire noch nie John ohne Mantel sah. Claire schaute etwas grimmig John an. Dann drehte sie sich Spades zu. "Papa was hat John für ein Cutie Mark?" RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 22.06.2012, 21:21 Lenja lächelte dankend ´´Ich kenne nicht viele Ponys weil ich mein Leben in Pisa verbracht habe, aber sie sind ein wirklich zuvorkommendes und sehr nettes Pony ich danke ihnen für ihr hilfe.´´ Lena legte ihre andere Klaue auf den Huf von ihr und drückte sanft zu. Als die Stute ihr jedoch erklärte wieso ihre Medikamente umsonst waren musste sie leicht lachen ´´Ja welch eine heimtückische Windböe das doch war. Danke das sie das reingeschrieben haben mir wäre es sehr peinlich gewesen wenn die anderen wüssten wieso ich wirklich hier bin.´´ Lenja war wirklich froh diese Stute kennengelernt zu haben, sie war sehr freundlich und hatte sogar für sie die Akte geändert so jemanden fand man nicht oft. ´´Ich werde mich morgen früh auf die Suche nach Brilliant machen gegen Nachmittag werde ich dann zurück kommen und hoffen das sie eine Lösung für mich gefunden haben.´´ Lenja horchte auf als sie Musik hören konnte. Sie blickte aus dem Fenster und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus unten im Garten waren hunderter kleiner Lichter die funkelten, es war ein traumhafter Anblick. ´´Sagen sie was ist denn dort unten los, es sieht einfach fabelhaft aus.´´ Lenja stieg ganz langsam aus dem Bett weil sie ihre Knochen nicht überbeanspruchen wollte. Langsam ging sie zum Fenster und blieb davor stehen und blickte hinab in den Garten. Selbst hier oben konnte man die leise Musik hören die etwas rockiger klang, aber das störte Lenja nicht. ´´Dürfte ich wohl mal hinunter gehen ich verspreche auch ganz vorsichtig zu sein und es nicht zu übertreiben?´´ fragte sie an die Stute Gewand ohne den Blick von den Lichtern und Girlanden nehmen zu können. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 22.06.2012, 22:09 (SL: Da mir die Stute mittlerweile selbst sehr Sympatisch habe ich mich entschieden ihr einen Namen zu geben ![]() Krankenhaus: Clear Sun lächelte wieder. Ob sie ihr sagen sollte daß sie es nicht war die in ihrer Akte etwas geändert hatte ? Sie wollte ihr jedoch nicht das gefühl geben sie belehren zu wollen also verschwieg sie es in der gewissheit daß es wohl das beste war. "Ich werde mich heute Abend noch darum kümmern !", sagte sie fürsorglich. Als Lenja ihre Kralle auf ihren Huf legte, spürte sie wieder die verblüffung wie vorsichtig und bedacht die Greifin mit ihren krallen umging. In keinem Moment musste Clear angst haben, aus versehen, von den scharfen klauen verletzt zu werden. Von Lenja wurde sie an eine Feier erinnert die Clear vollkommen aus den Augen vergessen hatte. "Oh, ja bitte verzeihen sie, heute ist ein fest um die letzen warmen Tage zu feiern. Sicher dürfen sie gehen, aber bitte überanstrengen sie sich nicht, möchten sie einen warmen Mantel ? Crimson: Crimson folgte John nach drinnen. Er nickte Spades zu, doch sah er daß Brilliant etwas beschäftigte. "Alles ok, Schatz ?" Sie war doch gerade noch so Happy wegen ihren Schwangerschaft. Er stellte sich nah zu ihr, vielleicht war ja auch sie auch schuld an ihren Stimmungsschwankungen. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 22.06.2012, 23:18 Herberia ging gemütlichen Schrittes durch Ponyvill. "was ich wissen will, einfach alles. Ich hatte noch nie die Gelegenheit gehabt mit einem Einhorn über so etwas zu reden. Die meisten halten es nicht für nötig einem Erdpony die Magie zu erklären. Vielleicht magst du einem dummen Erdpony die Magie erklären?" Herberia lächelte Serene an, es lag immer noch etwas Trauer in ihren Augen. So ging sie unbewusst den Schulweg den sie immer mit ihrer Tochter gegangen war. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 23.06.2012, 00:38 [Brilliant Vision] Brilliant wollte Claire grade antworten. Sie konnte ihr einfach nicht erzählen, was ihr passiert war. Sie konnte es einfach nicht... Es war schon schlimm, dass sie immer, wenn sie es sah, an eben diese Szenerie erinnert wird. Ehe Brilliant sprechen konnte, wandte sich Claire dann aber schon ab, weshalb sie es einfach dabei beließ. Ihr Lächeln war verflogen und sie starrte gedankenversunken in den Laden. Wenigstens ging es Claire besser... Aber Brilliants spezielles Talent... Ist es so speziell, dass sie sich sehr gut Sachen einprägen und lernen kann? Es ist doch eher ein ziemliches häufig auftretendes Talent... Warum es im Endeffekt eine Brille wurde... das hatte sie selbst Crimson nicht erzählt... Die Lesebrille ihres Vaters, die auf ihre Nase fiel, als sie zum Ersten mal gezaubert und sich geheilt hatte. Das war wohl der Grund... Der Grund, wieso es zu einer Brille wurde... Als Crimson scheinbar wieder da war und sie ansprach, zuckte Brilliant kurz zusammen, aber lehnte sich schon bald darauf an ihn an, legte den Kopf gegen seinen. "Es ist alles gut... Claire hat mich grade nur gefragt, wie ich mein... Cutie Mark... bekommen habe..." etwas neues am Horizont - SeyrenThePony - 23.06.2012, 10:46 Die "Warm up" Party verlief gut. Es ging bereits gehn Abend hin. Die vielen Lichter der Laternen und Girlanden zeichneten das Bild mehrerer kleiner Geister die in die Nacht herein tanzeten. Die Gäste Feierten ausgelassen , spielten Spiele , aßen Kuchen und gebratenes Gemüse , es wurde gelacht und alte Geschichten erzählt. "wusstet ihr noch als Bright Smile der Soßentopf umgekippt ist ? Er sah danach aus wie das Monster aus dem Sumpf" Bright wurde gerade von seinem Küchenchef dazu angehalten die Lautstärke in einem geregeltem Mass zu halten, bevor die Patienten des Krankenhauses noch davon gestört werden. Er Hörte nur mit einem halben Ohr zu und betrachtete geistesabwesend seine Flügel. Als Bright daran dachte in was für einem bedauuernswertem Zustand der Greif war, den er im Fenster sah, musste er sich daran erinnern aus welchem Grund er dies alles überhaupt tat.....warum er gerade in einem Krankenhaus als Koch arbeitete. Verschwommene Bilder gingen ihm durch den Kopf und Bright Smile hoffte das irgendetwas passieren würde damit er dies wieder vergessen kann. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 23.06.2012, 11:32 „ Alles? Puh. Gibt einiges über Magie zu erzählen. Und einem dummen Erdpony Magie erklären?“ Serene schaute sich kurz scherzhaft um. „ Also ich seh kein dummes Erdpony. Ich seh nur eine Freundin welche viel wissen will, also bezeichne dich nicht als dumm. Ich werde versuchen soviel zu erzählen wie ich kann, alles werde ich aber nicht erzählen können, schließlich wollten wir ja gleich noch Sternegucken, ansonsten wäre ich noch die ganze Nacht mit erzählen dran. Nun gut, wo fange ich an?“ Serene fing an Herba zu erzählen wie Magie beim Wirken sich für Einhörner anfühlt, das es viele Bereiche der Magie gibt und das Einhörner nur jeweils einen kleinen Bereich der Magie beherrschen, und das auch noch je nach Magischem Talent des Einhorns unterschiedlich gut. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 23.06.2012, 12:49 Lenja lachte leise, bei den fürsorglichen Worten von ihr. ´´Ich lebte in Pisa dort ist es fast immer kalt und Windig um mich brauchen sie sich keine Sorgen machen, aber wenn sie wirklich noch heute zu ihr wollen dann beeilen sie sich bitte ich möchte Brilliant wegen solch einer Angelegenheit nicht zu spät stören lassen.´´ sagte Lenja und blickte zu der Stute. ´´Ich wird mich noch etwas frisch machen und dann nach unten gehen, ich werde den Weg schon finden.´´ sagte Lenja beschwichtigend als die Stute wohl wieder Einwände äußern wollte. Sie machte sich wirklich sorgen um sie das war irgendwie aufmunternd. Lenja verschwand im Bad und betrachtete ihr Gesicht. Sie versuchte die Kahlen Stellen wo ihr noch die Federn und Fell fehlten etwas zu verdecken aber so wirklich gelingen wollte es ihr nicht. Auch wenn sie sehr Eitel war und mit diesem Anblick eigentlich nicht rausgehen wollte so fühlte sie in ihrem Innern das Arvalus nicht wollte das sie Trübsal blies und sich in ihrem Zimmer verschanzte. Nach knapp 10 Minuten rumprobieren gab sie es schließlich auf und machte sich ganz langsam auf den Weg nach unten. Die Treppen meisterte sie zwar sehr langsam aber sie hatte ja gesagt dass sie es nicht übertreiben wollte. Nach knapp weiteren 10 Minuten hatte sie es schließlich geschafft und ging den Gang entlang der zum Garten führte. Schon von hier aus stieg ihr ein wundervoller Geruch in die Nase und die Lichter sah man auch. Lenja wollte ihre Schritte beschleunigen merkte aber dass es zu sehr schmerzte und drosselte das Tempo wieder. Als sie endlich am Türrahmen stand blickte sie in ein Meer aus Schwebenden Lichtern und Girlanden. Es waren viele Ponys hier die sich vergnügt unterhielten und aßen. Doch als Lenja zu sehen war verstummten einige und blickten sie an. Ein Greif war selten in Ponyville das wusste Lenja deswegen war es wohl völlig normal das man sie anstarrte. Sie ließ etwas beschämt ihren Kopf sinken und hoffte das ihr verkratztes Fell und ihre kahlen stellen nicht so auffielen. Die Flügel waren ja eh dick eingepackt an ihrem Körper und konnte sie keinen Millimeter rühren. Ein neues Gesicht - SeyrenThePony - 23.06.2012, 13:29 Bright Smile wurde aus seinen Gedanken gerissen und erkannte die Greifin die er sah. ( sie sieht unsicher aus....und ist stark verlezt.....die braucht dringen eine Aufmunterung !! ) Mitten in der Standpauke von seinem Küchenchef, spreitze er seine Flügel voller Aufregung und schlug seinem Chef damit direkt ins Gesicht. Er flatterte rüber zu ihr und sah sie strahlend an. "Herzlich Willkommen" sagte er fast schon singend. Bright Smile drehte sich zu der Partygemeinschaft um und rief : "Hey Leute wieso schaut ihr so ? Wir haben einen weiteren Gast." Bright bietete ihr einen Sitzplatz an und stellte ihr eine Himmelslaterne auf den Tisch sowie Unmengen an Süßigkeiten und gebratenem Gemüse. "Hier bedien dich. Die Laternen lassen wir auch gleich fliegen, und danach kommt die Pinata drann." Die Lage beruihgte sich etwas. Antscheinend sind die Ponys es schon gewohnt das Bright so stürmisch ist und verstanden das es der Greifin unangenehm ist so angestarrt zu werden. Bright Smile sah die Greifin erwartungsvoll mit großen Augen an und wartete auf eine Reaktion. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 23.06.2012, 13:54 Herberia lächelte glücklich als Serene sie wieder mal als Freundin bezeichnete und das sie nicht dumm sei. "Gut werde ich nicht mehr tun" Dann erzählte Serene ihr alles Mögliche über die Zauberei der Einhörner und wie es sei mit der Magievielfalt. Herberia bemerkte etwas geschockt das sie den Schulwegging, einen Moment kam es in ihr wieder hoch doch schnell drehte sie in eine Andere Richtung ab Richtung Marktplatz. "Dann gehen wir nur noch mal an Roses Blumenhaus vorbei und dann gehen wir zurück, dann sollte der Kuchen essbar sein." .oO(das habe ich auch oft mit ihr gemacht. und wenn wir zurück kamen hab ich ihr eine Tasse Milch vor die Nase gestellt und ein großes Stück Kuchen. Dieses Lächeln war so wunderbar.) Unbemerkt rann eine Träne über Herbas lächelndes Gesicht. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 23.06.2012, 15:39 Serene erzählte Herba soviel sie konnte über die Magie als sie dann in eine andere Richtung drehte und meinte das sie nur noch an Roses Blumenhaus vorbeigehen und dann wieder zurück könnten. „ Können wir machen Herba, aber wollten wir nicht noch bei diesem Alchemieladen vorbeigehen? Übrigends soll ich dir noch etwas mehr über Magie erzählen Herba?“ Serene bemerkte die Träne die über Herbas lächelndes Gesicht lief. ' Ich hoffe das alles in Ordnung mit ihr ist' RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 23.06.2012, 16:36 "Oh, ja der Alchemie Laden. Den habe ich vergessen... vielleicht aus Angst" Lächelt sie verlegen, aber schlug die Richtung ein die zu dem Laden führen sollte. "erzähl mir doch bitte warum du Wassermagie lernen wolltest und nicht wie die anderen Einhörner die einfache Magie." Herberia lief dann ruhig und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu diesem von ihr gefürchteten Alchemie Laden. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 23.06.2012, 18:15 Claire schien nun alle zu fragen, wie sie ihr Cutie Mark erhalten hatten. Brille wirkte irgendwie nervös und auch sehr... traurig... Spades kannte ihre Geschichte nicht und wollte sie eigentlich auch nicht hetzen, sie ihm zu erzählen. Wenn sie es für richtig hielt, würde sie ihm eh erzählen, was sie bedrückte. John wollte Claire sein Cutie Mark nicht verraten, also drehte sie sich zu Spades und fragte diesen. "Johns Cutie Mark?" Spades überlegte. Er hatte es bisher nur ein einziges Mal gesehen und verstand auch nicht wirklich, warum gerade das sein Cutie Mark war... "Sein Cutie Mark ist eine weiße Maske, weil er immer so theatralisch ist", scherzte Spades. Was theatralisch bedeutete konnte ihr schön Hope erklären! Spades überlegte aber, wie und vor allem WANN er sein Cutie Mark bekommen hatte... Es war schwierig, sich überhaupt daran zu erinnern, weil es ja mittlerweile 1500 Jahre her war. |