Bronies.de
RPG: Dusk Shadow - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Dusk Shadow (/showthread.php?tid=5363)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 19.08.2012, 22:19

Der Abend verlief ruhig.
Spät nachts kam eine Nachricht rein.
Sir, heute Nacht wurde in Manehatten die Zug Station , Opfer von einem Bombenanschlag. Es gab verletzte. Der Zivilschutzt ist da und Sichert das Katastrophen gebit.
Danke für die Infos, haltet euch im Hintergrund und halt mich auf dem Laufenden.
Verstanden, beobachtungs Team, Ende.

Mist ich kann nicht selber den vorfall untersuchen, da muss ich auf meine anderen Mitglider vertrauten.
Nach dem er so einige gedanken gemacht hat beschliesst er im Raumschiff herum Spazieren, wie immer wen er nicht schlafen kann und nichts tun kann.

Als er vor der Kabine von Quick vorbeiläuft blieb er stehen. Hmm ich muss Quick informieren Kurz bevor er an der Kabine anklopfte hielt er sich zurück.Das hat aber noch zeit bis morgen

Er wendet sich von der Kabine ab und lief weiter.

RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 19.08.2012, 22:27

"Dann funkte ich ihn an und frage ob das sein Schiff ist. Wenn ich höre, dass das nicht sein Schiff ist, dann werde ich es zerstören lassen!" sagte der Commander.
"Zora, bitte kommen. Ist das Schiff das sich uns aus dem Weltraum nähert deines? Bitte antworten!" sagte er durchs Funkgerät.

RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 22.08.2012, 17:41

"Jetzt, da du da bist kannst du dich ja auch schonmal auf wärmen während ich dir den Aufbau erkläre."
Quick Sprang auf die nächste Kiste und sagte:
"Oder besser, ich zeig es dir"
Er sprang von der Kiste zurück auf den Boden, lief zu einem aus den Kisten gebauten Turm, nahm einen Guten satz und sprang Hinauf, er erreichte die Obere Kannte mit leichtigkeit. Von dort nahm er einen Guten satz auf eine Eisen Stange die Etwa auf selber höhe wie der Turm war, von dort lief der Parkour über die Träger die den Raum stützten, er setzte einige gezielte sprünge um um die Ecken herum zu kommen und nutzte eine Leiter am anderen Ende um wieder Hinunter zu kommen.

Langsam ging er wieder zu Devasty und sagte:
"So jetzt versuch du es und keine Sorge falls etwas sein sollte, ich fang dich auf, es ist schon oft passiert das leute sowass nicht auf anhieb können."

RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 22.08.2012, 18:03

Cyrene lag im Quartier auf ihrem bett, und war am schlafen. Sie hatte keinen erholsamen Schlaf, es schien als hätte sie Albträume, kurz darauf erwachte sie mit einem schrecken und schweißgebadet. Es war schon heilig am Tag sie stieg aus ihrem Bett, und wangte leicht unter schock zum bad. Sie lies die dusche an, legte ihre letzten Sachen ab und stieg unter die dusche. Es war sehr kühles Wasser was durch die Leitung flieste, und herüber auf Cyrenes Körper, sie schloss ihre Augen und beruhigte sich wieder ein wenig. Sie war unter der dusche nun fast eine stunde, plötzliche hörte Cyrene aus ihren Klamotten die Stimme von Commander GreenDash aus dem Funkgerät. Es ging darum, das sich ein Schief nährte, und der Commander um Rückruf bitted, Cyrene schaute nachdenklich in die leere, aber dreht dann das Wasser ab und zog sich ihre Sachen an, ihre Maske lies sie aus und machte sich auf dem weg zur Kommandozentrale. Unterwegs versuchte sie Skreper und Ryon über Funk zu erreichen. " Hey ihr beiden, könnt ihr mich hören?? falls ya, trifft mich in der Zentrale! Over~ "

RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 24.08.2012, 01:25

Devasty sah wie Quick den Parkkur durchlief und anscheinend nicht mal ins Schwitzen geriet. „Na ich hoffe das du es nicht machen musst. Wobei ich lieber von dir als irgend einem anderen gefangen werden wollte.“ als sie merkte was sie gerade Gesagt hatte wurde sie wieder etwas rot. So das sie ihren Kopf schnell etwas senkte und ihre Haare den Großteil ihres Gesichtes verdeckten. Dann nahm sie ein paar Schritte an lauf und sprang auf die erste Kiste schwang sich dann mit etwas Mühe auf die Spitze des Turms. Von dort machte sie einen Großen Satz auf die Eisenstange wo sie fast ihr Gleichgewicht verlor sich aber mit Hilfe ihres Levitazions Zaubers noch rettete, dann begann sie sich zügig über die Träger an der Decke zubewegen. Als sie an der Leiter ankam verlor sie jedoch wieder den Halt und fiel herunter. Das Letzte was sie rufenkonnte war. „Quick Hilfe“

RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 24.08.2012, 08:06

Quick, welcher keine 2 Meter entfernt war, da er ihr stehts gefolgt, fallse etwas passieren sollte, sprang direkt unter Devasty, spreitzte seine Fügel aus und versuchte Devasty eine möglichst leichte Landung zu verschaffen, in dem er kurz bevor sie ihn erreichte, einen Satz nach oben tat.
Etwas im Schock, sah er Deavsty an, sie hatte den Kopf gesenkt und schluchzte
"Keine Sorge es ist nichts passiert, das war ein kleiner ausrutscher, der jedem hätte passieren können selbst mir.
Du warst großartig im Rest des Parkoures, vor allem dieses Levitatus ding ein zu setzen um das Gleichgewicht wieder zu erlangen, Grossartige Idee."

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 24.08.2012, 14:40

[Skreper][Skrepers Privatgemächer]
"Okay bin auf dem weg" sagte Skreper und schmiss sein Funkgerät durch den Raum. Er fiel fast aus seinem Bett und rannte ohne seine Axt zur Zentrale. hoffentlich ist es wichtig...

RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 25.08.2012, 01:04

Als Devasty kurz in freiem Fall war sah sie ihr gesamtes Leben an sich vorbei ziehen und was sie sah erschreckte sie mehr als alles was ihr bis her bewusst war. Dann merkte sie das Quick sie Aufgefangen hatte so wie er es ihr versprochen hatte. Als er dann auch noch begann sie zu beruhigen und sagte das ihre Idee mit der Levitazion Großartig sei, war das einfach zu viel für sie so das sie ihren Kopf senkte und zu schluchzten begann „Ich ich mein Leben ist völlig Sinnlos keiner hatte mich nach dem Tod meiner Eltern gemocht. Ich wurde ständig in andere Weißenhäuser gesteckt und das nur weil ich kleine Böller zusammen gebaut hatte. So das ich immer von ihnen Weggelaufen bin. Irgend wann traf ich als junge Stute dann auf eine Gauner Bande die mich dazu verführte für sie Sprengsätze zu bauen damit sie Banken ausrauben könnten. Natürlich wurden sie irgend wann geschnappt und sie behaupteten das ich sie dazu angestiftet hätte. ich konnte den Polizisten zwar entkommen aber seit dem werde von denen gesucht so das ich niemandem mehr Trauen kann.“ Sie schwieg eine weile bevor sie mit zittriger Stimme Weiter sprach „Es tut mir leid ich wollte dich nicht damit langweilen ich denke ich gehe besser auf mein Zimmer.“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging langsam mit gesenktem Kopf in Richtung ihres Zimmers dennoch hoffte sie das er sie Aufhalten würde.

RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 25.08.2012, 01:27

Cyrene stand vor der Tür zur Kommandozentrale, sie schaute sich um und wartete auf Skreper und Ryon aber bis her hatte sich nur Skreper gemeldet von Ryon fehlte jede Spur. "Na super.. Ryon antwortet nicht, und Skrepers Schlafplatz liegt am anderen ende der Basis, dass kann dauern bis der hier ist...~seufz~.. dann geh ich eben alleine rein.. " dachte sie, und zog ein grimmiges Gesicht dabei auf. Sie ging durch die Tür und sah den Commander vor dem Radar und Schlachtpläne, er wartete immer noch auf Antwort und schaute verstört ins leere. Cyrene ging einige schritt, der Commander hatte sie noch nicht bemerkt, sie ging mit leisen schritten weiter, biss plötzlich sich die Tür der Zentrale öffnete und Skreper herein stürmte, Cyrene drehte sich um, erschrak kurz und wurde von ihm überrumpelt. Sie lag nun fassungslos auf dem Boden und zeigte Skreper ihre zähne und murmelte dabei etwas.. " Buck dich! " nun hatte auch der Commander die beiden Streithähne bemerkt und schaute sie nur verwundert an.

RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 25.08.2012, 12:56

Quick brauchte einige Zeit um zu Realisieren was geschehen war, Devasty war bereits auf dem Flur als er zu ihr gerannt kam:
"Sag so was nie wieder,"
Grif Quick Sie an,
"Dein Leben ist nicht Sinnlos"
fuhr er in einer sanfterer Stimme fort
"du bist wertvoll, für jede person die dich kennt, wenn du weg wärst würden bestimmt einige Leute darunter leiden, auch wenn du es nicht so wahrnimmst, es gibt immer leute die dich mögen, nur das erkennt man meist nicht, oder mann erkennt es zu spät, in mindestens einem der Waisenhäuser hast du, wette ich, mindestens ein anderes Fohlen zum lachen gebracht, mit hilfe deiner "Böller".

Quick stellte sich vor Devasty auf, nahm sein Huf und schreifte einige strähen aus dem Gesicht von Devasty, während sie ihm antwortete.

"Und klar jeder hat es im Leben irgendwann schwer, du bist nicht die einzige die keine Eltern mehr hat, meine Mutter ist schon vor jahren gestorben und mein Vater liegt seit etwa zwei einhalb jahren im Koma, ich bin von zuhause weg gerannt nachdem meine Mutter gestorben ist, das kann ich mir immernoch nicht verzeihen, da ich mir dadurch die Schuld gebe das mein Vater im Koma leigt. Ich weis das ich nicht hätte machen können er wurde zusammen geschlagen von Deserteuren, die meinten es wäre "nötig", da er doch eine Bedrohung für Equestria wäre."
Quick kamen einige tränen als er sich daran erinnerte und nahm seinen Blick deshalb von Devasty und wandte sich ab.

RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 25.08.2012, 23:54

Erst rief Quick etwas hinter ihr her dann merkte sie einen Huf auf ihrer Schulter und sah dann Quick wie er sich vor sie stellte dann erzählte er ihr von seiner Familie und das er sich sehr schuldig fühlte. Als er dann Tränen in seine Augen stiegen wandte er sich von ihr ab. >>Er hatte es anscheinend auch nicht leichter im Leben als ich<< Sie Nahm ihn mit ihrer Levitazion vorsichtig hoch und drehte ihn dann zu ihr zurück um ihm in die Augen zu sehen. „Du brauchst dir keine vorwürfe zu machen. Wenn du dort gewesen wärst hatten sie dich wahrscheinlich ach ins Koma geprügelt und du könntest mich jetzt nicht trösten.“ Danach nahm sie ihn in den Arm und Flüsterte ihm ins Ohr. „Danke Es ist schön mit dir zu reden.“

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 26.08.2012, 00:18

"Oh man musst du grad hier herum stehen"
raunte Skreper während er sich echtzend aufrappelte. " Oh Commander sie sind ja schon hier..."

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 26.08.2012, 08:51

Handy:

“Diese Aura...Es ist Zeit fuer die erste Mission...“

Nachdem Ryon eine Mahlzeit zu sich gemommen und fuer 3 Stunden geschlafen hatte, setzte seine naechtlichem Gedankengaenge fort. Er analysierte die Erinnerungen des gestrigen Kampes gegen Skreper und hielt dabei sein wertvollstes Gut in seiner Hufe.
“Ocram...Ich brauche mehr Kraft, um meine Gefaehrten zu beschuetzen. Ich darf nicht mehr scheitern wie gestern...wie damals...“

Er liess seinen Kopf sinken und ging in sich.
“<Graeme dich nicht, Ryon. Ich habe vollstes Vertrauen in dir.>“

So kommunizierte er mit seinem einst verstorbenen Freund bis in den Morgengrauem, als er die starke Praesenz von Skreeper spuerte.
Seit dem Kampf, hat er seine Aura registriert und kann Ihn nun orten.
Nachdem sich Ryon seine Ausruestung angelegt hatte, gesellte er sich zu Skreper, der bei Syrene und Commander GreenDash war.

„Wird unsere Hilfe benoetigt?“ fragte Ryon dabei in die Runde.

RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 26.08.2012, 23:32

Zora meldet sich beim Commander. Also ich habe meinem Schiff befohlen hierher zu fliegen da ich mir nicht sicher bin ob ich es in Canterlot lassen soll. Wieso willst du das Schiff abschießen lassen? Die Explosion war doch in Manehatten oder? Manehatten ist ziemlich weit weg von dem Schiff.

Das unbekannte Schiff ist bereits auf dem Weg ins Weltall. Doch es scheint es nicht wirklich eilig zu haben da er nicht mit voller Kraft aufsteigt.

Edit:
In Canterlot herrscht seit dem Angriff auf den Außenposten auf dem Mond Aufruhr. Die Stadtwachen haben alle Hände voll zu tun. Plakate mit der Warnung "Zivilisten sollten die Stadt verlassen" werden in der Stadt aufgehängt und noch vieles mehr. Die Wachen sind ratlos und wissen nicht was sie tun sollen. Dort ist alles so durcheinander, dass 3 seltsam angezogene Ponys durch die Straßen gehen und sich Canterlot anschauen. Später machen sie sich auf dem Weg zum Bahnhof....

Die Orion erhält eine Nachricht von Applelosa:
Wir werden angegriffen und erleiden schwere Verluste.
Die meisten Zivilisten wurden bereits evakuiert.
Wir werden immer weiter zurückgedrängt.
Die Stadt ist verloren, wir müssen uns zurückziehen!
...
Falle es hilft. Wir haben ein Bild von einem Soldaten.
Sobald wir in Sicherheit sind werde ich das Bild senden.
Alle Feinde haben die gleiche Rüstung an.
...
Wir melden uns wenn alle evakuiert wurden.

RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 27.08.2012, 07:46

[Centerlot][Hauptquatier - Kommandozentrale]
mit Ryon, Skreper und Commander Green Dash

Cyrene bekam über Funk alles mit, was alles in Equestria los war, ihr war vorher die lage nicht bewusst und wurde sofort sehr nachdenklich "Oje oje.. draussen herrscht der blanke chaos und wir stehen hier nur dumm rum, und warten auf befehle... das muss sich ändern!" grübelte Cyrene intensive nach, zückte ihr Funkgerät und sprach über das offene Notfallkanal " An alle die mich hören können, hier spricht Cyrene! Ich stehe im Hauptquartier in Centerlot mit Ryon und Skreper, wenn irgendjemand hilfe benötigt meldet euch! wir sind sofort bei euch, over!" in der zeit ging sie an Skreper und Ryon vorbei in richtung ausgang, zog ihre Maske auf und ihren flammenwerfer bereit auf ihrer rechten Schulter. Sie wartet noch auf irgendeine meldung über funk.

RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 27.08.2012, 10:21

Zora geht zu Green Dash und bleibt bei ihm damit er schnell reagierren kann falls wieder etwas passiert.

Die 3 merkwürdig angezogenen Ponys in Canterlot stehen vor der Bahnstation und schauen es sich an. Einer macht einen Schritt nach vorn und schaut nach links und rechts. Nun wollen die 3 die Station betreten. Über Funk bekommt einer eine Mitteilung: Wir sind bereit. Gebt das Signal und sind endlich mit der Arbeit an den Bahnstationen fertig!

RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 27.08.2012, 21:39

"Nun in dem Fall werden wir das Schiff, das ja deines ist, nicht abschiessen. Die Zerstörer sollen sich allerdings in der Nähe der Raumstation PSS aufhalten und diese beschützen." sagte der Commander. Danach erhält er die Nachricht aus Appleloosa. "Schickt die 8. Armee nach Appleloosa! Wir müssen die Stadt halten!"

Gleichzeitig befindet sich der Soldat Ryan in Canterlot, wo er die 3 merkwürdig angezogenen Ponies bemerkt. Er geht ihnen unauffällig nach und sieht, dass sie irgendetwas in der Bahnstation machen. Er erinnert sich, dass es in anderen Städten Anschläge auf Bahnstationen gab. Er richtete sein Sturmgewehr auf die 3 Ponies, rief "Waffen fallen lassen!" und schoss auf die 3 Ponies.

RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 27.08.2012, 22:03

Ryan schießt auf die 3 Ponys. Einer springt zur Seite und ruft in sein Funkgerät: Jetzt oder nAAARRRRGGGHHHH!!! Kurze Zeit später...... BUUUUUUUMMMMMM!!!!!
Die gesamten Schienen von Canterlot nach Phillydelphia wurden durch viele Bomben weggesprengt.

Das unbekannte Schiff, das vom Everfree Forest gestartet ist hat das All erreicht und springt in den Hyperraum.

Green Dash bekommt eine Nachricht aus der Wüste und zwar 3 Kilometer westlich von Appleloosa:
Wir haben die Stadt evakuiert....also alle die überlebt haben.
Ich sende nun das Bild von einem der Soldaten.

Spoiler (Öffnen)

Kurz darauf meldet sich das Militär-Oberkommando von Canterlot bei Green Dash:
Gerade wurde die letzte Verbindung zu den anderen Städten zerstört. Die Zivilisten können nur noch vom Militär transportiert werden oder müssen zu Fuß gehen wenn sie Canterlot verlassen wollen. Wissen Sie vielleicht wer hinter den Anschlägen steckt oder was der Verantwortliche bezwecken will?

Über Canterlot erscheinen am Himmel, für das bloße Auge noch nicht sichtbar, sehr viele schwarze Punkte die sich langsam aber sicher dem Planeten nähern......

RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 27.08.2012, 23:24

"Nein ich weiss nicht wer für das alles verantwortlich ist." sagte der Commander. Gleichzeitig erhält er von den drei Zerstörern eine Notruf: Werden angegriffen. Die Gegner sind in der Überzahl. Unbedingt Abwehrraketen abschussbereit machen... Danach bricht die Verbindung ab. Commander Green Dash lässt sofort die Abwehrraketen abschussbereit machen, und richtet sie gen Himmel.

Ryan wurde durch die Explosion weggeschleudert, stand aber sofort wieder auf. Eines der drei Ponies war tot und ein zweites war verletzt. Das dritte flüchtete. Als das zweite aufstand und weghumpeln wollte, stand er schon neben ihm und hielt ihm den Lauf seiner Waffe an den Kopf. "Du kommst mit mir." sagte er und nahm ihm seine Ausrüstung ab. Er ging mit dem Pony an Bord seines Militärjeeps und fuhr Richtung Zentrale.

RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 28.08.2012, 00:03

Einige Stunden später stellt sich heraus, dass die schwarzen Punkte am Himmel über Canterlot Raumschiffe sind. Eine Technikerin vom Militär-Oberkommando konnte eines der Schiffe scannen und stellt fest, dass das Schiff, welches vom Everfree Forest gestartet ist genau den gleichen Umriss hat.

Über Canterlot sind einige Kreuzer die laut Green Dashs Befehl die Stadt schützen sollen. Das Oberkommando hat nicht genug Zeit die Flotte zu mobilisieren und die Stadt genügend vorzubereiten da die feindlichen Schiffe bereits die Stadt bombardieren. Die Schiffe des Solar Empires wurden rasch wegen ihrer extremen Unterzahl vernichtet. Nun landen feindliche Shuttles in der Stadt und beginnt mit der Eroberung.

Der Unbekannte hatte die Lautsprecher der Stadt übernommen. Ich habe euch doch gewarnt!
Glücklicherweise ist Ryan rechtzeitig aus der Stadt gefahren, denn keine 2 Kilometer hinter ihm tobt eine Invasion auf Canterlot. Der Unbekannte greift Canterlot mit einer Invasionsflotte an. Die Flotte besteht aus 70 Kreuzer und unzählingen Bodentruppen.

Der Feind ist zwar in der Überzahl doch der Krieg in Canterlot sollte einige Tage dauern bis die Stadt vollständig in den Hufen des Unbekannten fällt.

Das Schiff, welches Subjekt 3 zum Unbekannten bringen soll hat das Solis-System fast erreicht.