Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140) |
RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 20.10.2012, 20:15 (20.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: ob sich mein wichtel über ein Luna custom freuen würde oo" Sicher, mir ist bisher noch niemand aufgefallen, der Luna nicht mag! Schwieriger währ's wohl bei Celestia, da sie - warum auch immer - viele nicht mögen... AppleSnack schrieb:Aber ich gebe mir größte Mühe, den Wünschen meines Wichtelkindes gerecht zu werden... (irgendwie).- AppleSnack schrieb:Ich hab' jetzt 3 Stunden an meinem ersten Geschenk gearbeitet und es ist gerade mal zu 1/6 fertig.Wow... Respekt vor solcher Hingabe dem Projekt! RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Alastor - 20.10.2012, 20:39 wann schickt ihr eigentlich eure sachen los? RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - xtorbenx - 20.10.2012, 22:48 (20.10.2012)Alastor schrieb: wann schickt ihr eigentlich eure sachen los? losschicken ?? ich bin doch noch an desighnen der schachtel, kaufen herstellen, und auftraggeben der sachen und planen der verpackung, das dauert wohl noch ein wenig RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 20.10.2012, 22:53 (20.10.2012)Alastor schrieb: wann schickt ihr eigentlich eure sachen los? Jetzt gib mir nicht das Gefühl, zu langsam zu sein. Ich kann noch gar nicht sagen, wann ich fertig sein werde, ich bin noch am planen und Ideen sammeln... Aber ich glaube, ich kriege schon was Cooles zustande. Mit ist nur gerade aufgefallen, dass ich was ziemlich ungeschicktes gemacht habe: Eine Sache auf meiner Liste will ich wirklich unbedingt haben und da ich nicht weiß, ob mein Wichtel sie mir schenkt oder nicht, weiß ich nicht, ob ich sie mir auch von meinen Freunden und so wünschen soll. Ich Genie. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Saij - 20.10.2012, 22:55 Ich werde meines erst kurz vorm Termin losschicken Muss mir auch noch Gedanken machen wie ich das Päckchen aufbaue und was an Süßigkeiten und anderem Weihnachtszeug reinkommt. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Rainbow Pie - 20.10.2012, 22:55 Och man jetzt erst den Thread gesehen... =( RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Van Horsing - 20.10.2012, 23:46 (20.10.2012)Saij schrieb: Ich werde meines erst kurz vorm Termin losschicken Ich weiß zwar auch schon was bei mir ins Päckchen reinkommt. Und hab auch schon einen Teil, aber ich werde es auch erst kurz vor dem Termin losschicken. Wäre schade wenn die Fressalien vertrocknen . RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 20.10.2012, 23:48 (20.10.2012)Alastor schrieb: wann schickt ihr eigentlich eure sachen los? Ich geh mal davon aus, dass es schon Dezember wird, bis ich alles so zusammen habe, wie ich es mir vorstelle, hauptsächlich wegen Planung & Versand. Lieber Zeit lassen und was gutes abliefern, als "hudeln" @Fallobst Kannst ja hier einen geheimen Hinweis an deinen Wichtel geben, dass du dir das ganz dolle wünschst. (z.B. Nummer X in Kategorie "irgendwas") RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - AppleSnack - 21.10.2012, 00:22 Du könntest ja Moondancer bitten, das direkt weiterzuleiten (und um welchen Punkt es sich handelt). Vielleicht kannst du es dir ja sicherheitshalber trotzdem noch von Freunden wünschen, je nachdem, ob es sich lohnt, es doppelt zu haben. Falls es ein Pony ist - von denen kann man doch nie genug haben . Losschicken? Puh - ich bin ja nicht einmal ansatzweise im entferntesten fertig. . Ich schätze, wie es bereits geschrieben wurde, schicke ich das erst kurz vor Ultimo los, damit das Fressgelage nicht an Geschmack einbüßt. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 21.10.2012, 02:03 Geht es um das Plüschi oder etwas von den Büchern/spielen/DVDs fallobst? Ich betone nochmal, der Mindestbetrag liegt bei 15 Euro und manche können sich mehr einfach nicht leisten, also wäre es sehr unhöflich Auf so etwas teures wie ein Plüschi zu bestehen. Wenn ich falsch liege schreib einfach hier im Thread um was es sich handelt, dein Wichtel wird es mit Sicherheit lesen. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 21.10.2012, 03:18 Alastor, dein Wichtel benötigt ein größeres Bild von deinem oc, bitte lade es hier hoch. Rainbowb4sh, dein Wichtel benötigt mehr Infos in Sachen Hobbys/Musik/Filme/usw. Bitte schreibe hier etwas über dich. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 21.10.2012, 04:16 Hunoldo, dein wichtel braucht Input, welche CDs und DVDs dir noch fehlen bzw du dir wünscht, nicht dass du was doppelt hast. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 21.10.2012, 04:32 Moondancer das Bild von alastor habe ich Jan ich ihn gemacht Das richtige Bild is bei der Galerie im brony Art Bereich ^^ Sein Avatar ISSN Halloween pic ^^ RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Bashi - 21.10.2012, 04:34 (21.10.2012)Moondancer schrieb: Rainbowb4sh, dein Wichtel benötigt mehr Infos in Sachen Hobbys/Musik/Filme/usw. Bitte schreibe hier etwas über dich. Hobbys äh Pc Oo , Musik Dubstep, Remix mag eigendlich alles , Filme kuck jeden der Gut ist .Ich freue mich eigendlich über alles Hab derzeit nur ne Tasse von Mlp mehr nicht RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Alastor - 21.10.2012, 09:13 Ohh okay, lade ich dann mal hoch Spoiler (Öffnen) RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 21.10.2012, 11:10 (21.10.2012)Moondancer schrieb: Geht es um das Plüschi oder etwas von den Büchern/spielen/DVDs fallobst? Das ist mir schon klar, sowas würde ich von meinem Wichtel auch nicht verlangen. oO" Ich weiß, dass Plüschis teuer sind, nein, es geht um die DVD. Ich habe nur eine auf meiner Liste, also... Lieber Wichtel, diese DVD würde mich sehr glücklich machen. Nochmal was anderes, ist es erlaubt, gebrauchte Sachen zu verschicken? Für ein paar Wünsche meines Wichtels hätte ich nämlich noch Dinge hier und ich glaube, teilweise kann man die gar nicht mehr neu kaufen. Es ist natürlich alles heile und das meiste sieht auch aus "wie neu", aber bei manchen Wichtelaktionen ist sowas ja verboten. Darum wollte ich nochmal nachfragen. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - anannael - 21.10.2012, 14:14 Yepp, das wäre interessant, zu wissen...wäre eine Dreingabe sozusagen, zur "Hauptwichtelei" So langsam nimmt das nämlich ein wenig Gestalt an... RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - AppleSnack - 21.10.2012, 15:34 Ich hätte spontan gedacht, ja. Stand ja nirgendwo, dass das untersagt ist. Aber mindestens 15 Euro sollte man wohl schon so in einen neuen Artikel investieren (so hatte ich es verstanden)...und gebrauchte Gegenstände sollten natürlich nicht abgegriffen sein. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 21.10.2012, 15:58 Nachdem ich ja aus dem sammlerbereich komme, wo Ponys nur noch gebraucht geschenkt werden, gehört dies mit in die 15 Euro rein. RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 21.10.2012, 16:12 Ist damit eigentlich der ladenpreis gemeint oder der unter dem die Sachen Tb im Forum gehandelt werden / Wert sind? |