Bronies.de
Schreibt was nettes über den User über euch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Schreibt was nettes über den User über euch (/showthread.php?tid=8171)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Schoki - 27.11.2012, 04:08

Yay ...du auch ...yay mir fellt nichts mehr ein...Random:Treffen sich zwei Jäger was passiert?

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Temperton - 27.11.2012, 04:09

Joa der User über mir isn ziemlich netter Kerl,zwar manchmal etwas abgedreht und er mag manche RP chars nich(Rotzgy knows where you Live Schoki RD laugh ) aber trotzdem eigentlich im großen und ganzen recht anständig drauf der Olle schoki

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Hooflinger - 27.11.2012, 04:09

Der eine bekommt ein Pfeil ins Knie weil er davor ein Abenteuer wie ich war? Derpy confused

(Uhh Ninja's you are fast)

@ Temperton

Scheint ganz nett zu sein :3 Gründe stehen ja schon. Oh einer fällt mir noch ein, dein Name errinert mich an Tempelton Peck aus dem A-Team (Dovah =! Fanboy). Von daher bist du mir gleich Sympatisch xD

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Atra Demonica - 27.11.2012, 04:11

Man kann sich gut mit ihm unterhalten. Sollten das mal öfter tun wenn wir im TS sind.

und btw. Böser Dovakiin. Nicht einfach hier was reinschreiben, wenn du nichts gutes über den über die zu schreiben hast. Da kannst du in: "Der User über mir" Forenspielchen Thread gehen :-P

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Schoki - 27.11.2012, 04:13

nö beide tot XD FUSSSS ROHHHH yay

*Oh mein Gott das is soooo niedlich* Computer abstürtz...[Computer is überlastet wegen zu viel niedlichkeit] und noch was nettes Ich bin genau so Nachtaktiv wie unser guter Dovahkiin^^

Edit : Jetzt ninian schon Mods? manmanman Du altes bartpony mag deinen Bart yay^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Hooflinger - 27.11.2012, 04:14

(27.11.2012)Atra Demonica schrieb:  und btw. Böser Dovakiin. Nicht einfach hier was reinschreiben, wenn du nichts gutes über den über die zu schreiben hast. Da kannst du in: "Der User über mir" Forenspielchen Thread gehen :-P

*Hier Dolan Sprache einfügen um dich zu trollen Pinkie happy * Ne Spaß bei Seite, ich versuche mir immer etwas nettes einfallen zu lassen, seis drum das ich die Signatur les und mir ein paar Gedichte angucke und bewerte in meinem Köpfchen oder mir ein paar Post's durchlese.

Zudem.. back to topic:

Atra ist ein echt bärtiger Mann der so Nett ist das sein Bart in die Zeit zurück gereist ist und JFK's Kopf vor.. *wait ich bring was durcheiander*

Nein Atra ist eine epische Person :3 Sehr Nett und Hilfsbereit. I like him.

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Vinylist - 27.11.2012, 05:20

Macht auf jeden Fall einen netten Eindruck auf mich Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Rapti - 27.11.2012, 06:42

Ist mir leider weitgehend unbekannt, hat bis jetzt aber keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Zählt auch gerne in bkPk.

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Dai Senpai - 27.11.2012, 06:48

Kenne ich aus der Nightlounge! Pinkie happy
Hat eine angenehme Stimme und scheint in Ordnung zu sein! Twilight smile

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Atra Demonica - 27.11.2012, 06:53

Hat endilch Zeit, sich mal als Forenmod zu beweisen ( und wird hoffentlich meinen Acc. dort nicht bannen ^^)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Rapti - 27.11.2012, 07:10

Ich find's einfach nur gut, wie du mit diesem und diesem Thread versuchst, den Shitstorms entgegenzusteuern. Ich kenne auch in anderen Foren niemanden sonst, der auch mal für 100% positive Diskussionen Threads erstellt. Von deiner Sorte sollte es mehr geben.

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Vinylist - 27.11.2012, 13:11

Macht auf mich nen netten Eindruck und ich kann jetzt nichts negatives sagen über ihn

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Red - 27.11.2012, 13:26

Kommt bis jetzt ganz nett rüber und ist hier anscheinend viel unterwegs! FS grins

btw.

Ich verfolge diesen Thread sehr gerne und warte auf diesen einen Tag,
wo meine " Lieblingsuser " hier was reinschreiben....Cheerilee awesome

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - PremiumGismo - 27.11.2012, 13:29

Ist mein Bronies.de-Schatzi [no homo tho]

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Vinylist - 27.11.2012, 13:30

Macht gute Musik Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Flutterwobb - 27.11.2012, 23:37

Ich kenn mich noch nicht gut hier aus. Aber allein die Tatsache, das der User über mir Vinyl Scratch als Ava und Signatur hat macht ihn mir gleich Sympathisch FS grins

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Piet.Lu - 27.11.2012, 23:46

Der über mir ist zwar erst seit heute an Board, hat aber schon den zweiten Benutzerstatus erreicht - scheint, so als hätte er sich schnell eingelebt und ist nun schon sehr aktiv, und das find ich gut. Willkommen an Board Wink

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 28.11.2012, 00:27

Hat eine schöne Signatur und scheint ganz nett zu sein Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - IronMetal - 28.11.2012, 00:46

Ist mir sehr Sympatisch Twilight smile

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Vinylist - 28.11.2012, 00:46

Ist ein ganz lieber Twilight happy es macht Spaß mit ihm zu schreiben