Bronies.de
Die Flucht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Flucht (/showthread.php?tid=8627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: Die Flucht - FireDasher - 18.01.2013, 17:45

Firedasher breitete die Flügel aus. "Flutterflame, du bleibst hier. Ihr beiden, könnt ihr bitte auf sie aufpassen?" Ohne auf eine Antwort zu warten flog Firedasher los. So schnell er konnt erreichte er den Lüftungsschacht, und kletterte hinein. Mit einem letzten Blick vergewisserte er sich, dass die anderen in Sicherheit waren. Dann kletterte er ins unbekannte.

RE: Die Flucht - Flutterflame - 18.01.2013, 17:53

Ehe sie antworten konnte, war Firedasher schon verschwunden. "Wie heißt ihr eigendlich, da wir uns noch nicht richtig Vorgestellt hatten?" fragte Flutterflame die zwei!

RE: Die Flucht - FireDasher - 18.01.2013, 17:58

"Ähm... meinen Namen weißt du schon... Saddy..." sagte der Pegasus. "Aber das ist okay.... ich werde sowieso immer vergessen..." Das Einhorn trat vor. "Nun, aus irgend einem Grund wurde es mir bisher verhindert, mich vorzustellen. Mein Name lautet -" Plötzlich öffneten sich die Türen, und Wachen rannten über die Stahlbrücken auf die 3 zu. "ACH KOMMT SCHON!" "HALT! KEINE BEWEGUNG!"

RE: Die Flucht - Flutterflame - 18.01.2013, 18:08

"Na toll, ausgerechnet jetzt wo wir uns gerade richtig vorstellen wollen!" sagte sie und schaute grimmig auf die Wachen, "Ich versuch wegzurennen und ihr?" fragte sie und versuchte zu stehen, doch die schmerzen wurden wieder stärker und brach wieder zusammen!

RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 18:22

Blackblood schrie zu Moony:"Verrat entsteht immer aus einem Grund.Bei deinem Bruder konnte es alles gewesen sein zum Beispiel Angst."

RE: Die Flucht - FireDasher - 18.01.2013, 18:26

Firedasher hörte bereits die Stimmen der beiden. So schnell er konnte kroch er weiter. Kurz darauf sah er Blackblood vor ihm.

Saddy und das Einhorn stellten sich Kampfbereit vor Flutterflame, bereit sie zu beschützen.

RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 18:34

Blackblood hörte Firedasher und dachte sich:"Nein nicht jetzt warum jetzt."

RE: Die Flucht - BigChilly95 - 18.01.2013, 18:38

"Untersützung holst du dir? Soviel dazu dass ihr mich nich veraten wollt!" Ruft Moony.

RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 18:49

Blackblood versuchte Moony umzustimmen:"Ich wusste nichts davon.Ich bin kein Verräter ich hatte es dir von anfang an gesagt um mir alles drum herum zu ersparen außerdem auch Verrat braucht Planung und soweit ich weiss hatte ich nur kurze Zeit wo du mich nicht hören konntest und da war ich nur mit Flutterflame und der gehts zuschlecht.Also?"

RE: Die Flucht - BigChilly95 - 18.01.2013, 18:55

"jemanden als Kanonanfutter zu verwenden ist auch verrat!" Schreit Moony. Als er oben ankam, sah er einen laufenden Ventilator. "Verdammt... es gibt nurnoch einen weg hier raus..." Denkt Moony. Ohne großartig nach zu denken lässt er sich den Schacht hinunter fallen.

RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 19:03

Blackblood fing Moony und flog irgendwohin wo er nichts hatte um zu fliehen und fragte ihn:"Wenn habe ich als Kanonenfutter verwendet?"

RE: Die Flucht - BigChilly95 - 18.01.2013, 19:05

"Verdammt! Lieber stürze ich mich in die tiefe als mich von dem Verräter veraten zu lassen!" Denkt Moony. Er zückt seinen Kris und stach Blackblood in einen Arm und fiel in die Tiefe.

RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 19:12

Blackblood wollte Moony nicht stürtzen lassen und flog ihm hinter her und schnappte ihn und legte ihn auf einen Käfig und sagte zu Moony:"Okay du lässt dich nicht umstimmen dann gehe ich wieder."

RE: Die Flucht - pootisgerman - 18.01.2013, 19:15

(sorry weil ich erst jetzt mitmach)
´´uhh...wo,wo bin ich?´´Greenfire wacht langsam auf und bemerkt daser in einem Käfig ist´´Super,gefangen wie ein hilfloses Tier im Netz.Ich sollte zusehen das ich hier rauskomm´´Er bemerkte aber ein streitgespräch in der nähe und das mehrere Käfige schon geöffnet waren
´´Hm,sieht soaus als wär ich nicht der einzige Flüchtende.Uff´´Ihm wurde kurz schwindlig´´Der Betäubungspfeil war mehr als effektif,aber wie komm ich jetzt runter.Ich bin in knapp 5Meter Höhe´´Er überlegte kurz und beschloss einfach zu springen´´Wie ich runter komm hab ich jetzt,aber wie komm ich hier raus?´´Anders als die anderen Käfige war seiner nur leicht angerostet´´Nanu?Das ist nur ein einfaches vorhängeschloss.Mit dem Taschenmesser geht das nicht auf aber ich kanns mit meiner Waffe aufbekommen´´Er zog seine Pistole aus seiner Weste und schoss auf das Schloss´´Sesam öffne dich´´Greenfire wartete einen moment ober schritte hört,hörte aber nur das streitgespräch das durch seinen schuss kurz verstummte aber wieder gleich weiterging´´Das war mehr als glück das niemand das bemerkt hatt,also dann wagens wir mal.JARATY!!!´´mit diesen worten sprang er in die tiefe.´´Au,man tut das weh´´mit einem großen rumpeln landete er schlieslich unverletzt unten´´Also zeit zu den anderen zu gehen´´Zur Sicherheit holte Greenfire seine waffe nochmal raus und schlich in richtung des lärms´´Na klasse,genau wie beim bund,durch schächte kriechen,egal´´So kroch er durch den schacht bis er zu einem Ventilator kamm,wo er dahinter eine Gruppe von anderen Ponys sieht´´HEY,KANN MICH JEMAND HÖREN!´´Rief er durch den vetilator in der hoffnung auf antwort.

RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 19:20

Blackblood bemerkte die stimme und sagte:"Huch wer bist du den?"

RE: Die Flucht - pootisgerman - 18.01.2013, 19:22

´´Seid ihr auch auf der flucht?´´rief Greenfire hoch

RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 19:26

Blackblood anrwortete:"ja aber wie es aussieht sind wir im Kreis gegangen."

RE: Die Flucht - FireDasher - 18.01.2013, 19:26

"Das ist nicht der richtige Ort um zu kämpfen! Wir befinden und direkt über eine, Fluss kochendem Wassers!" Firedasher näherte sich vorsichtig.

Die Wache stürmten mit Gebrüll, und erhobenen Waffen los. 5 Wachen umstellten Flutterflame, Saddy und das Einhorn. 3 weitere ziehlten mit ihren Gewehren auf die Lüftungschächte, und feuerten.

RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 19:33

Blackblood hörte die schüsse und sagte:"warte hier ich gehe nach sehen."Als Blackblood da war sah er die Wachen und überlegte sich eine ablenkungsmanover:"Ich könnte vor den heißofen fliegen dann schiessen sie mich ab ich weiche aus und dann kommt der Rauch und ich verwirre die Wachen während die anderen fliehen."Dies führte Blackblood dann auch aus.

RE: Die Flucht - pootisgerman - 18.01.2013, 19:37

"Schaut ob ihr einen Stabielen Stahlstab oder was in der art findet und werft in dann runter in den Venilator,damit sich der nichtmehr dreht"sagte Greenfire hoch