Sweeties Plüschi Ecke Heute: zurück zu den Plüschies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Sweeties Plüschi Ecke Heute: zurück zu den Plüschies (/showthread.php?tid=8939) |
RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: Fluttershy Finish - Sweetie Pie - 04.02.2014, 14:31 So da ich gerade gesagt bekommen habe das Fluttershy gut angekommen ist bin ich happy~ Jetzt erstmal kurz ausruhen Edit: Okay okay ich ruh mich nicht aus ich sitze ja schon am nächsten seit Gestern Abend Spoiler (Öffnen) RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 06.02.2014, 09:40 Einen wunderschönen Donnerstag^^ Ich dachte ich zeig euch mal wie weit ich mit meinem neusten Projekt bin Zwar noch nicht fertig aber ich bin jetzt schon happy Ich kanns kaum erwarten bis ich sie fertig habe RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Yasi - 06.02.2014, 12:19 Woooow! Die ist ja gigaaaantisch! Du hast dich wiiirklich selbst übertroffen! Sind Augen und Cutie Mark gestickt oder wie hast du die gezaubert? RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 06.02.2014, 13:04 Die sind von Hand bestickt. Und der Stoff ist natürlich Minky^^ RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Lupus - 06.02.2014, 15:49 (06.02.2014)Sweetie Pie schrieb: Einen wunderschönen Donnerstag^^ Gratuliere. Da hast du die "kleine" aber doch sehr schnell umgesetzt Darf ich fragen wie groß sie jetzt geworden ist ? RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 06.02.2014, 15:57 (06.02.2014)Lupus schrieb:(06.02.2014)Sweetie Pie schrieb: Einen wunderschönen Donnerstag^^ Hab sie noch nicht ausgemessen^^ aber sobald ich das getan hab sag ich bescheid Lupus^^ RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Ember Drop - 06.02.2014, 16:29 Wow, das ist ja mal ein Riesenpony^^ Bei der Größe würde es sich ja eigentlich schon lohnen, Details aufzunähen anstatt sie zu sticken, ist denk ich mal schneller als sticken... Ist das dieses extra hochflorige Minky? Sieht jedenfalls nicht nach dem normalen 3mm-Minky aus. Bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 06.02.2014, 16:30 das ist das Minky mit 5 mm und ich fand es schöner es aufzusticken als aufzunähen da es ja komplete Handarbeit ist Sprich keine Maschiene ^^ RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Valkyrie - 06.02.2014, 16:38 Mega Cyon appears *Godzilla musik abspiel* Sieht awsomen aus. Bin mal gespannt wie sie mit flügeln und mähne ausschauen wird^^ RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 06.02.2014, 17:08 Danke schön RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Baraka - 06.02.2014, 17:58 Sie wird bestimmt wahnsinnig schön. Der Körper sieht echt toll aus und ich ziehe demütig den Hut vor den Stickereien! RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 06.02.2014, 20:41 Vielen lieben dank^^ ich hoffe das ich sie heute noch fertig bekomme^^ RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 08.02.2014, 13:51 Meine jetziger fortschritt: Jetzt fehlt nur noch die Mähne und sie ist fertig RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Ember Drop - 08.02.2014, 14:30 So Fluffy!!! (Öffnen) Man, mit dem Plüschi hast du dich wirklich selbst übertroffen. Deine bisherigen Plüschis haben mich größtenteils noch nicht so recht überzeugen können, aber dieses sieht wirklich awesome aus, selbst ohne Mähne Und es ist verdammt riesig^^ RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 08.02.2014, 14:36 Vielen dank^^ Ich freu mich darauf wenn ich sie dann endlich fertig habe^^ Edit: Im übrigen werd ich zwei von dieser größe mit zum WWU bringen welche man dort dann kaufen kann RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 09.02.2014, 23:47 Solange ich an der Mähne sitze darf sie auf dem Sofa schlafen RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Voodooslove - 09.02.2014, 23:52 So niedlich die äh Große ^^ Wirklich, das verdient Respekt. Wäre toll wenns am Ende ein Bild von dir und ihr zusammen gibt, auch wegen dem Größenvergleich^^ RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 10.02.2014, 00:01 oh das wird es mit sicherheit^^ Zum einen will ich ein Bild mit einem Plüschi welche ich so zum Kuscheln habe und zum anderen ein Bild mit mir^^ RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Honey_Bass - 10.02.2014, 13:26 An wahnsinn wie groß das ist. Respekt!! Schaut so lieb aus. RE: Sweeties Plüschi Ecke Heute: neues Projekt - Sweetie Pie - 10.02.2014, 15:24 Werde wohl nachher das fertige Plüschi hochstellen^^ *freu* dann kann ich auch die genaue größe geben^^ |