Bronies.de
Lasst uns grillen! Once again. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Lasst uns grillen! Once again. (/showthread.php?tid=8945)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 18.01.2013, 12:36

Ah, okay. Na dann wünsche ich euch viel Spaß heute Abend. Den Rest von den VIPs (uns alle RD laugh ) werdet ihr ja auch morgen schon sehen. Ich bin ja gerade auch schon dabei, meine restlichen Klamotten einzupacken und wie ein Packesel dann damit Zug zu fahren RD laugh Ich finde die Blicke da immer so amüsant.

RE: Lasst uns grillen! Once again. - JuRe - 18.01.2013, 16:04

Ich kann leider nicht kommen

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Maix - 18.01.2013, 16:40

Ein dringliches Wort der Warnung an alle, die zu diesem Treffen kommen und die ich bisher noch nicht persönlich kennengelernt habe!

Es wird vielleicht durchaus möglich sein, dass euch morgen bei Yasi so etwas hier über den Weg laufen wird:
Spoiler (Öffnen)
Es wird sehr wahrscheinlich versuchen euch zu hugen, wenn es euch das erste Mal sieht und noch nicht kennt. Falls ihr derartigen Körperkontakt aus irgend welchen Gründen lieber erst einmal nicht haben wollt, dann gebt hier bescheid, damit man auch weiß wem man einen "Manly Brohug" verpassen darf und wem nicht. Cheerilee awesome

Und habt keine Angst falls es lacht! Es tut nix und will im Grunde genommen nur spielen! RD laugh

So, der Lachkolben hat gesprochen, ihr dürfet jetzt "weiterspammen". Pinkie happy

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 18.01.2013, 16:45

Manly Brohug? Need! RD laugh Bei mir weißt du ja... ein wenig vorsichtiger sein, ich bin ja so klein und zerbrechlich RD wink

*hat gekonnt die unterstrichene Fettschrift überlesen*

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jensayn - 18.01.2013, 17:21

(18.01.2013)Maix schrieb:  Ein dringliches Wort der Warnung an alle, die zu diesem Treffen kommen und die ich bisher noch nicht persönlich kennengelernt habe!

Es wird vielleicht durchaus möglich sein, dass euch morgen bei Yasi so etwas hier über den Weg laufen wird:
Spoiler (Öffnen)
Es wird sehr wahrscheinlich versuchen euch zu hugen, wenn es euch das erste Mal sieht und noch nicht kennt. Falls ihr derartigen Körperkontakt aus irgend welchen Gründen lieber erst einmal nicht haben wollt, dann gebt hier bescheid, damit man auch weiß wem man einen "Manly Brohug" verpassen darf und wem nicht. Cheerilee awesome

Und habt keine Angst falls es lacht! Es tut nix und will im Grunde genommen nur spielen! RD laugh

So, der Lachkolben hat gesprochen, ihr dürfet jetzt "weiterspammen". Pinkie happy

Okay,gleiche Aufgabe wie an Yasi, ich wette es erkennt mich kaum jemand, bwz weiß, wenn man mich in Rl sieht, wer ich im Forum bin RD laugh
Aber ich bin immer für einen Maix Approved Hug zu haben Brohoof

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Javier - 18.01.2013, 18:08

Okay Maix ich bringe meinen CSA mit xD

RE: Lasst uns grillen! Once again. - tr1ph3u5 - 18.01.2013, 18:38

Hallöchen Wink

Ich wollte mal fragen ob mich vielleicht jemand am Sonntag in richtung Köln hbf
mitnehmen könnte?

Die Nahverkehrs Züge von Köln richtung Osnabrück würdem immer um 21minuten nach abfahren (Bsp.: 14:21) Und der HKX würde einmal um 12:01 und einmal um 17:01 abfahren. Wenn sich einer dazu bereit erklären könnte mich mitzunehmen würde ich mich sehr freuen Smile

So dann werd ich mich gleich auch mal ans packen machen das meine Sachen für morgen bereit stehen Happy

Mit freundlichen Grüßen

Tr1ph3u5

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Nightmare Moon - 18.01.2013, 20:43

Yasi ich wäre dir sehr verbunden, wenn du ALLLLLES Derpy ähnliche wegpacken könntest. Ich will mich nicht spoilern lassen und überrascht sein wenn sie mal in deinem Thread auftaucht. Ginge das?

RE: Lasst uns grillen! Once again. - tr1ph3u5 - 19.01.2013, 12:21

Wir sitzen im Zug. Wir frieren. Es ist kalt. Dunkelheit überall Whining

Nein Spaß. Ich (Miss Kupi Kupkak van Kupistanien) habe verpennt. Das is mir noch nie passiert Sad
Wir kommen eine Stunde zu spät... ich hoffe wir sind um 16 Uhr da. Wir kommen aufjedenfall um 15:50 in Siegen an und müssen dann irgendwie zu Yasi. Das schaffen wir bestimmt. Ich glaube an uns.

Naja, wir dödeln jetzt hier noch ein paar Stunden im Zug rum und so. Ich freu mich auf euch Leute Heart Nipls, Pleks, Uluwuduh, Johnny die Gurke, Yasi, Mfns, Berg und alle anderen Dolaner: Nachher raep und pati bitte :3

Ich liebe euch!

(Und tripeus vielleicht auch ein bisschen!)

Bis gleich! Heart

RE: Lasst uns grillen! Once again. - 404compliant - 19.01.2013, 12:30

Ich wünsch euch dann mal viel Spaß beim Angrillen heute, friert euch nichts ab!

Nächstes mal, wenn es mal wärmer ist, das WoMo nicht gerade im Winterschlaf, und die OWLer nicht den gleichen Termin haben, bin ich dann auch mal wieder dabei. Yasi-Grillen ist halt best Grillen!

Bis dahin sage ich mal stellvertretend Grüße vom OWL-Stammtisch heute, und knuddelt Fluttershy von mir!

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Stargaze - 19.01.2013, 13:34

So Bros, we going nao.

Wish us luck. Weather is stable, but coooooooooooooooooooooooooooold.

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Javier - 19.01.2013, 15:09

werde gleich von Teme abgehohlt und sollten dann uch relativ schnell da sein

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Atra Demonica - 20.01.2013, 23:11

Hey Leute.

Ich war nicht da etc. und ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Nur folgendes.

Heute Nacht um 3 hat mein Handy geklingelt. Da war n Typ dran, mit einer recht amüsiert klingenden Stimme der meinte, er und seine 6 Freunde sind soweit um abgeholt zu werden etc. Ich natürlich ersmtal hä. Und dann kam weiteres. SOgar nochmal die Nachfrage, ob er denn jetzt auch grad mit Hamburg spricht
bzw. jemand aus Hamburg. Ergo ist er sich sehr sicher das ich in Hamburg wohne, aber jetzt nicht das er darauf aus dem Stehgreif schwören würde. Also war es keiner meiner hier lebenden Freunde.

Ich hab den starken Verdacht das es Leute aus eurem Grillabend waren, der ja letzte Nacht bei Yasi statt fand.
Ich hab denen aber gesagt das sie es vergessen können, auch als die mir damit kamen das es -10 grad ist, sie sonst nirgendwo haben wo sie hinkönnen und möglicherweise erfreieren etc.
"Viel Spaß" hab ich gewünscht XD

Es war an deren Stimme zu hören, dass das ein SPaßanruf war und mir geht es weniger um das "Vergehen" mehr um das wissen wer meine Nummer hat. Ich würde mich freuen wenn sich derjenige einmal meldet oder mir jemand sagen kann, ob er was mitbekam etc.

Danke.

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Bergkamener - 20.01.2013, 23:17

Atra, kann es sein, dass direkt wieder Leute von diesem Treffen verdächtigt werden, nur weil zufällig einige Mitglieder des Dolan-Fanclubs anwesend waren? Scheint ja so zu sein, dass man dann gleich überall unten durch ist.

Ich kann nur sagen, dass es ein sehr schöner Abend war. Ich konnte zwar nicht die ganze Zeit da sein, aber es war sehr nett. Vor allen habe ich noch nie so viele Plüschies gesehen RD laugh

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Atra Demonica - 20.01.2013, 23:20

Natürlich kommt es in den Sinn (nicht nur deswegen), aber der Zufall ist halt schon hart nicht?

Ich mein, ich wüsste niemanden sonst, der sich eben recht sicher, aber nicht 100% sicher ist das er in Hamburg anruft. Sich halt auch nicht mit Namen meldete etc. Der pllötzlich damit kommen würde, das ich x leute abholen soll obwohl ich nichtmal ein Auto hab etc XD

Und in einer solchen Umgebung etc. erlaubt man sich ja schnell so ein Spaß.

Wie gesagt die AKtion selber find ich weniger schlimm. Mir geht es echt nur um das wissen, wer meine Nummer hat. Wers war wär auc hnett zu wissen, aber nicht um den dafür zu flamen. Ein Teil von mir fands ja sogar lustig, solange das eben nicht häufiger vorkommt und nicht mitten in der Woche^^

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Bergkamener - 20.01.2013, 23:25

Wäre trotzdem schön, wenn man nicht immer und überall kategorisiert würde, nur weil man mit den "falschen" irgendwo ist. Dabei hat sich von euren üblichen Verdächtigen noch keiner danebenbenommen, die Treffen verlaufen immer - wie dieses auch - sehr friedlich und spaßig, gerade wegen Plex, Synth3sis etc.

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Atra Demonica - 20.01.2013, 23:27

Berg du machst aus meiner Bitte gerade was schlimmeres als es ist. Es ging nicht darum das es schlimm oder unmöglich war. Es war eine Art Humor, den ich einigen von euch da halt zutrau. Das ist wirklich nichts böses.

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Stargaze - 21.01.2013, 01:32

Spätestens seit dem Lunafest ist ja wohl mehr oder weniger Verdindung von Norden zu Westen und darüberhinaus geschaffen worden, da wird sicherlich auch die ein oder andere Nummer weitergegeben worden, ohne das der eigentliche Besitzer das genau weiss.
Und selbst wenn's im guten geschehen ist: "Hier, damit ihr euch notfalls bei Atra melden könnt!" ... ist dann erstmal egal.

Ich hab' ja durch meinen Einsatz am Grill nicht alles mitgekriegt, aber das was ich mitgekriegt habe, hat mehr als gereicht, um Spassanrufe schon durch bare Lautstärke zu verhindern.

Klar sieht das wieder komisch aus. Spassanruf zur Zeit als paar Bronies Fete haben. "Dolans" sind auf der Fete. Auch solche, die auf Lunafest waren. Auch Bronies, die nicht als "Dolan" gelten aber auch auf Lunafest waren.
Und sogar Mods ...
Würde mich einer die Nacht wecken und ich weiss da ist wo Party, würde ich auch sagen: "Kinders, Plot offen oder nur zu viel Spass und Alk?"

Ich denke das portraitiert ganz gut was Atra meint.

Also nicht auf dem Punkt rumreiten. Atra's Anfrage kann man auf: "Hat einer von euch meine Nummer?" reduzieren.

Und wo wir dabei sind, ich hatte definitiv zu viel Alk und Spass.
Zu viel Alk weil ich Dreckssau wieder Gin, Wodka und Korn gemischt habe, um Leute zu trollen (das schmeckt nicht) und zu viel Spass, weil ich klinge wie 50 Jahre Kettenrauchen.

Mann Mann Mann, da hatte ich gehofft einfach ein kurzes Revew zu hinterlassen, und dann wieder die alte Dolannummer. Spassanrufe gibt's nicht erst seit 2012.

- - -

Mein Hals!
Wer kommt auch auf die Idee, Digimon, Pokemon und Darkwing Duck Intros zu schmettern?! Und das waren ja nur drei von gefühlt 20 Serien Intros, die wir durchgeackert haben.

Als letzte Bastion der geistigen Anwesenheit am Sonntag bin ich ganz froh, ins Bett gekommen zu sein.
Maix fuhr wieder gu tund wir kamen auch heil an, trotz Schnee in ganz NRW. Zumindest hörte das nicht auf, bis wieder daheim waren und selbst danach hat's noch Stunden weitergeschneit.
Sindbei Mäcces Gutscheine verfuttern gegangen. Dann bei uns gechillt. Dann Maix heimgeschickt. Dann Bett. Das war 15 Uhr.
Dann Telefon. Das war 21 Uhr. Dann aufgestanden. Das war 23:30 Uhr.

Tschüss, Biorythmus.

Nie wieder grillen im Winter.
Stattdessen bitte bitte nur Party.

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Staubi - 21.01.2013, 11:09

Das WE erschien mir wie eine mehr als gelungene Feier, ich sah niemanden der nicht Spaß hatte, die Musik war klasse, Übernachtungsmöglichkeit war gegeben, Getränke gab es mehr als genug (sowohl alkoholisch, als auch nicht-alkoholisch), man konnte neue Bekanntschaften machen und alte ausbauen, ... Im Großen und Ganzen einfach herrlich.
Eigentlich wollten Hunoldo und ich noch bis 15:00 bleiben, um S-Pony mit beim Abbau zu helfen. In Rücksicht auf die lange Fahrt, die Wetterlage und meine heutige Englischklausur sind wir dann jedoch bereits gegen 14:00 losgefahren, angekommen bin ich gegen 21:30, da die Straßen zum Glück frei waren.

Als Schluss kann ich nur ziehen, dass ich gerne wiederkomme. MSWU *hint, hint*

RE: Lasst uns grillen! Once again. - Nightmare Moon - 21.01.2013, 13:25

Atra ich habe so einen Anruf auch schonmal bekommen Nachts als ich geshchafen habe. Da ging es auch darum jemanden aus Hamburg abzuhohlen auf meine Frage wer den dort sei sagte man mir das es Bronie Ed ist. Doch ich wusste das er meine Nummer nicht haben kann. War natürlich recht naheliegend wegen dem Treffen das es einer von uns war aber zumindest bist du damit nicht alleine^^

@ Bergkamener Wäre nett wnen du ihn nicht gleich sofort angreifen würdest er hat überhaupt nichts davon geschrieben das er jemaden verdächtigt oder die Dolaner. Echt mal hört mal auf alles immer auf die Dolaner zu beziehen wenn was schlimes oder schlechtes passiert ist. >.< Dadurch das das Treffen war ist der Gedanke Treffen=Spaß=Scherzanruf sehr naheliegend also pssst.^^

Mein Resume zum Abend wird im laufe des Abends noch folgen.^^