![]() |
GalaCon 2013 - Deine Besucher - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: GalaCon 2013 - Deine Besucher (/showthread.php?tid=9491) |
RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - IronMetal - 28.07.2013, 02:36 Sehe gerade das ich noch nicht in dieser Zeltplatz liste stehen (und hier auch noch nichts geschrieben habe). Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf die Con. Am meisten freue ich mich natürlich auf die ganzen Gesichter die ich kennen lerne/wieder sehe. ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Smilley - 28.07.2013, 14:23 Bin auch dabei. Ihr werdet mich wahrscheinlich am Öftesten beim Musikzimmer finden. RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Railway Dash - 30.07.2013, 16:32 Mich bitte leider rausnehmen... so ein Essig, kann nicht kommen ![]() Habs im GalaCon-Hauptthread schon geschrieben, hier nochmal der Einfachheit halber der dortige Post im Spoilerkasten. Spoiler (Öffnen) RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Zuzzil - 30.07.2013, 17:08 Och nö, Railway Dash ![]() @BronyMirco: Darfst mich +1 bei NH Ludwigsburg eintragen. Danke ![]() . RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - MaSc - 30.07.2013, 19:06 Tut mir wirklich sehr Leid für dich Railway, so ein Ärgernis :/ RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - tofl - 30.07.2013, 22:05 Ah, das ist ja mal richtig dumm gelaufen. ![]() Sehr schade, dass du nicht kommen kannst, wünsche dir trotz allem aber gute Besserung, hoffentlich wird es dann aber im nächsten Jahr etwas. :3 RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Railway Dash - 30.07.2013, 23:57 Vielen lieben Dank euch allen ![]() ![]() Da ist die GC schon nur einmal im Jahr, ich hätte erstmals kommen können - und dann sowas ![]() ![]() Nächstes großes Ziel ist das Lunafest, da MUSS ich dann dabei sein ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - DerAtrox - 31.07.2013, 03:12 Kurz mal eine Frage hier: Fährt zufällig am Samstag, bzw. am Sonntag jemand mit dem gleichen Zug wie ich? Wäre ja ![]() Code: H: LM-Süd 5:09 ICE521/F-Flugh 5:39 RJ63/S-Hbf*NV R: Spoiler (Öffnen) RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Custody - 31.07.2013, 03:40 Haha, er hat das Rumstehen und wichtig Aussehen wirklich mit reingepackt ![]() ![]() Rumstehen kommt durch den Vendorstand wohl automatisch, aber ich hoffe, dass es da Einiges zu reden gibt und nicht nur Luftlöcher gaffen bis ein Pegasuspony da Wolken reinschieben muss. Ich bin mal auf die Geräuschkulisse gespannt ![]() Ich werd zwar gerade von meinen Lernunterlagen erschlagen, aber dadurch lass ich mir die Laune nicht nehmen. Bin mal gespannt wem ich schon Freitag so im Campus2 über den Weg laufe ![]() Oder sogar an einer Raststätte? ![]() Ach Railway, ich verstehe einfach nicht wieso die Ärzte das mit der OP so verzögern und da so ein Heckmeck von machen. Unser Gesundheitssystem nervt ![]() ![]() ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Herdentier - 31.07.2013, 12:47 Ich komme von Freitag bis Sonntag im Motel One Stuttgart unter. Das Hotel steht noch nicht in er Liste im Startpost. Übernachtet dort sonst noch jemand? Wäre schade, wenn ich ganz alleine beim Frühstück sitzen würde. RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Raytee - 31.07.2013, 12:52 Wir werden von Freitag bis Sonntag im Hotel Hotel Garni Keinath unterkommen, nachdem ich und Star Blink unsere Plus Tickets am Freitag abgeholt haben geht es zum Zeltplatz Meet Up wo gegrillt wird und am Sonntag wird dann spontan geguckt ob wir noch bleiben werden oder abfahren aber ich denke eher das wir bis Montag da bleiben werden. ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Simaris - 31.07.2013, 13:11 Kleine Änderung meinerseits: Ich bin nicht mehr bis Montag da sondern nur noch bis Sonntag Abend. Hatte gedacht die Con geht am Sonntag länger, aber so kann ich schon Sonntag nach Hause fahren und zuhause mich besser erholen ^^ RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Markus - 31.07.2013, 13:40 Ich sehe gerade, ich hab ganz vergessen, mich hier zu melden. Werde Fr-Mo in der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark sein. Bitte eintragen. ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - VioletSprint - 31.07.2013, 15:29 (31.07.2013)Simaris schrieb: Kleine Änderung meinerseits: Wird Sonntag nun doch nicht gefeiert? Dachte das einige Bronies wohl vor hatten Sonntag nochmal es krachen zu lassen! ![]() Na ja mal sehen... ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Railway Dash - 31.07.2013, 17:18 @ Custody: Live-OP? Von mir aus: ja, ich dachte allerdings, Gore wär auf der Con verboten ![]() Hab im GC-Thread nochmal kommentiert... hab gestern Arztbesuch daheim in Frankenberg organisiert, OP-Termin gabs erstmal weder dort noch in Mainz. Heute vormittag vorläufigen "Bericht" (in dem praktisch gar nichts Interessantes steht, nur allgemeiner Blabla - nicht mal was Spezielles zum Schaden an sich) und CD mit Röntgenbildern in der Uniklinik abgeholt, schade: kein gängiges Dateiformat, vllt. krieg ich sie aber doch noch sichtbar. War gerade wieder daheim, meldet sich die Mobilbox: Uniklinik Mainz, Termin wäre Freitag ![]() ![]() Weil ich Frankenberg ja nun schon zugesagt hab (wenn auch ohne OP-termin), hab ich in in Mainz abgesagt... hoffentlich war das kein fataler Fehler. Andererseits ist in Mainz die komplett fehlende RL-Unterstützung auch äußerst hinderlich ![]() Vollnarkose, ja. Und Klinik, nix ambulant in der Arztpraxis... hab ich gestern von der netten Frau am Telefon erfahren, da haben die ambulant gar nicht die Zeit dazu. Ist wohl ein ziemliches Gefummel mit den kleinen Teilen... naja, kann nicht jeder Erfahrungen vom Custom-Basteln haben ![]() ![]() Naja - morgen um die Zeit bin ich schon schlauer ![]() ![]() ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Railway Dash - 01.08.2013, 10:09 Nochmal Apothecarius, Siora und die, die es sonst so interessiert (Öffnen) RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Herdentier - 01.08.2013, 11:16 Wirklich schade, dass du nicht kommen kannst, Railway Dash ![]() ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Railway Dash - 01.08.2013, 11:21 Vielen lieben Dank ![]() ![]() ![]() ![]() Na gut... bleibt das nächste große Ziel: Lunafest ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - Simaris - 01.08.2013, 12:06 Ohne die Bahnführer Fraktion ist doch die galacon nur halb so lustig. Ich hoffe dein Fingerschen wird wieder... und das schnell. Werde an dich denken, haben uns ja schon öfters gesehen und gute Unterhaltungen gehabt. ![]() RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher - mikro - 01.08.2013, 14:16 Achja - Die dümmsten Dinge passieren immer, wenn man irgendwas schönes vorhat... Ich werde zwar noch zur GalaCon kommen, aber muss mal schaun, wie viel Spass ich daran habe. Habe es am letzten Wochenende geschafft, mir beim Wii spielen die Kniescheibe auszurenken ![]() Jetzt ist das Knie wieder einigermaßen abgeschwollen, aber längeres Laufen macht keinen Spass ![]() Wenigstens ein guter Grund, dass ich nicht tanze sondern nur gut aussehe beim Gala Abend ![]() Wenn ihr also jemanden durch die Gänge humpeln seht, wisst ihr, wer das ist ![]() |