Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.11.2013, 21:59

Red sah zu Little Blaze rüber.
"Schon wieder? Was ein Herz nicht so alles mit einem anstellt..."


Axel schlug zu und prallre an Apple Flames Gegenangriff ab, sodass siie ihre Klingen kreuzten.


"Ich dachte, die Zeit verhält sich wie ein Strahl mit abertausenden von Abzweigungen mit Abzweigungen mit Abzweigungen... und so weiter und so fort." antwortete Lil skeptisch.


"Gut. Dann nehme ich halt nächstes Mal das Kerzenwachs." antwortete Lilith rinsend und strich Indi dabei am Kinn entlang.
"Mal sehen, ob das eine nicht ganz so abschreckende Wirkung hat..."


Der Herzlose raste in Rammus' Stacheln herein und verpuffte augenblicklich. Nur einen kurzen Moment später erschien er erneut vor Rammus.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 06.11.2013, 22:11

"Keine Sorge ich gehe sorgfältig damit um." Sagt Sayuro. Der Sentinal macht einen Schritt aber Mitten in der Bewegung stottert der Motor und kippt leicht nach vorne. Allerdings kippte er nicht um, sondern blieb beim halb ausgestrecktem Bein stehen. "Problem. Ich glaube ich habe einen Motorschaden." Sagt er.

"Nimm lieber das Halsband!" Sagt Indi.

"Kleine Sünden werfen sofort bestraft..." Sagt Little Xelabz.

Appleflame drückte so fest er kann. Dabei richtet er die Schlüsselschwerter nach oben. Plötzlich wurde Axel von einer Batterie an Blitzen getroffen. Die Blume verlor viele Blätter.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 06.11.2013, 22:24

"Und die großen erst nach neun Monaten." ergänzt Red schelmisch lächelnd.


Axel blieb kurz paralysiert stehen. Als er sich wieder bewegen konnte, schos er eine Batterie an Feuerbällen nach Apple Flame.


Lilith griff auf ihren Nachttisch und zog besagten Gegenstand vor Indis Augen.
"Du meinst das hier?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 06.11.2013, 22:37

Ikari und Renard hörten genau wie der Motor des Sentinels abschaltete.
Renard seufzte.
//Naja...es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...//
Ikari erklärte Sayuro was mit dem Motor los war.
"Uhm...Say? Hast du zufälligerweise beide Bein-Pedale gleichzeitig losgelassen? Versuch mal den Motor auf AUS zu schalten und dann wieder auf AN, ich denke du hasst den Motor nur abgewürgt, denn Say eine Flamme brennt auch nur wenn sie genährt wird. Wobei Say mach dir nichts draus, den Fehler machen viele. Lass die Pedale am besten nie los mit deinen Hinterläufen, dann passiert so etwas in der Regel nicht."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 06.11.2013, 22:49

Galaxy sah zu asteria runter " wenn ich mich recht erinnere ist darkrai tot so hat es mir luna erzählt die müssen dich hier ausgetrixt haben oder so " sagte sie ernst


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 06.11.2013, 23:17

Darkrai kam auf einmal auch ins Schloss hinein und sah Galaxy und Asteria. "Ach was, wer erzählt den hier ich sei tot, ich habe mich ledeglich für eine kurze Zeit... zurückgezogen, aber mich dann gleich als Tod zu bezeichnen halte ich doch für übertrieben. Nur weil ihr mich vielleicht loswerden wollt und mir den Tod wünscht heisst das nicht das ich euch diesen Wunsch erfülle, ganz im Gegenteil."
Er blickte anschließend zu Asteria: "Und da ist ja auch das Pony was mir eigentlich dienen sollte. Hast du auch gehofft das du mich losgeworden seist?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 06.11.2013, 23:22

Asteria wechselte die Farbe.Sie wurde Kreide bleich."Da hbbeda wda....was zum...nein ich hab natürlich nie gedacht das du tot bist hehe...Galaxy lass uns hier verschwinden!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 06.11.2013, 23:56

"Ach, ihr beiden wollt doch nicht etwa schon wieder verschwinden. Ich bin doch gerade eben erst wieder zurückgekommen, und ich hatte in der letzten Zeit etwas Langeweile. Da trifft es sich ja gut auf ein bekanntes Pony zu treffen, was mich in der Vergangenheit schon teilweise gut unterhalten hat." Er sah Asteria mit seinem roten Auge an und dies leuchtete kurz auf, wodurch sie einschlief. Anschließend schaute er zu Galaxy: "Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber immerhin scheinst du schon etwas über mich zu wissen, selbst wenn du nicht gerade gut informiert zu sein scheinst wenn du mich schon für tot hältst. Aber ich denke du wirst schon bald die Möglichkeit haben, persönlich meine Fähigkeiten kennen zu lernen, du kannst ja mal deine Freundin hier fragen, die kennt sich damit schon sehr gut aus. Also nachdem sie irgendwann mal wieder aufwacht, meine ich."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 07.11.2013, 00:12

Galaxy stellte sich vor asteria " wehe du kommst ihr nur ein Schritt näher und ja ich hab schon von dir gehört meine schwestern haben mich schon informiert " sagte galaxy grimmig


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 07.11.2013, 00:15

Asteria schlief sofort ein.Sie zuckte ab und zu weil sie ein Alptraum hat.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 07.11.2013, 11:08

"Nein. Ich meine anstelle vom Wachs, ein Halsband. Währe eine Abwechslung." Sagt Indi.

"Ach ja... Da war ja was..." Sagt Little Blaze.

Ein Schlüsselschwert von Appleflame wurde von Eis umgeben und er schleudert es auf die Feuerbälle zu.

"Mal sehen..." Sagt Sayuro und er verschwand unter dem steuerpult. Man hört das Rauschen einer Flamme und der Boden wurde etwas Wärmer. "Das Problem mit den Pedalen werde ich nichtmehr haben." Sagt Sayuro nach kurzer zeit und er startet den Sentinal neu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 07.11.2013, 11:54

Rafna ließ von Seeker ab;" Fixpunkte in der Zeit...", murmelte sie nur. Dreki ging zu ihr und legte ihr die Arme wieder um den Hals.

Rammus schlug nach dem Herzlosen, er lockte ihn wieder zu sich, durch seine Verspottungen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 07.11.2013, 11:59

* Abyss flog sehr interressiert um Darkria *

Du gefällst mir! Hast die Richtige Einstellung und keinen Respekt vor anderen Leben. Willst du vielleicht Teil meiner Armee werden?


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 07.11.2013, 13:51

Als Ikari die geräusche von Flammen hörte fragte er, mit sarkastischem Ton.
"Du hast doch jetzt etwa die Pedale fest geschweisst oder?..."
Renard schlug sich den Huf ins Gesicht als er das hörte und dachte.
//Ich frag mich was schlauer ist, ein Weirdboy der Orks oder er...//


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 07.11.2013, 15:22

Darkrai schaute zu Absys: "Hmm...eine Armee? Das hört sich schonmal nicht schlecht an, es ist sowieso schon viel zu lange her das ich das letzte Mal richtig aktiv war, einige Ponies hier haben mich ja schon für Tod erklärt. Aber ich denke die Einzelheiten sollten wir später klären, sobald ich mich um dieses Problem hier gekümmert habe." Darkrai blickte wieder zu Galaxy und sein Horn began dunkel zu leuchten und an der Spitze entstand eine schwarze Magiekugel, die er auf Galaxy schoss.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 07.11.2013, 15:32

Galaxys horn glühte weiß auf und ein starkes schutzschild baute sich auf und die dunkle magie prallte ab " vergiß es " Ihr horn leuchte nochmal und ben wurde durch eine teleport neben sie gesendet "ben wir brauchen hilfe bitte "


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 07.11.2013, 15:37

Ben sah sich verwirrt um. "Wie, was? Wo bin ich?" Er sah zu Galaxy. "Hilfe? Wobei denn?" fragte er immer noch etwas verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 07.11.2013, 15:47

Asteria träumte von all ihren ängsten.Sie zuckte weiterhin ab und zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 07.11.2013, 15:52

" böser auf 12 Uhr " sagte galaxy und zeigte auf dakrai


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 07.11.2013, 16:12

Ben drehte sich um. "Also, ich soll ihn verklopen?" fragte er.