Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 04.06.2014, 19:39 [little Ruby/ Plaza] *Nach 30 min stehens kommt sie wieder aus der Schlange. In ihre Hufen eine Karte, in dieses Plastikzeugs gehüllt, oben ein kleines Schlüsselband zum umhängen. Breit grinsend macht sie ihren Holobildschirm an und sendet eine Sprachnachricht an Blazing* [ Haaay Blazing! Weißt du was, ich muss dir das unbedingt sagen, unbedingt! Ich habe mir gerade was gekauft. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an die Sängerin damals oder? Ich habe Backstagepässe für ihr baldiges Konzert. Backstagepässe! *Man hört ihre Freude und Aufregung klar und deutlich heraus. Schnell atmend spricht sie weiter* Naja, ahm... Das wäre es auch schon. Melde dich wenn du wieder Zeit hast, ich würde mich freuen. Tschaaau! ] *Sie sendet die Message ab und at,et durch, im nächsten Moment jubelt sie hörbar auf den Plaza, nur einen Moment lang, aber hörbar* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 04.06.2014, 19:41 [Kove/Koves Haus] Ja das..das kann ich ja verstehen miss...kein problem...Ich bin es inzwischen gewohnt..hmhm Oh ja..vorurteile sind nur illusionen , so sage ich es gerne...was ziemlich passend ist da ich ja illusionist bin..hmhm..nunja... *sie nun freundlich anschauend nickte er* verstanden Wa-was..uhm ich...rot...ppoohonny~ *meinte er und sah mit weiterhin errötetem gesicht etwas räuspernd weg ehe er sich kurz zusammenriss und sie wieder normal ansah.* Perfekt dann kann ich heute schon beginnen die daten auszuwerten und die amulette vorzubereiten~ Also..meine erste frage ist..seit wann ist das denn passiert. Vor wie vielen jahren. Und gab es mehrere ereignisse oder nur ein schlüsselereigniss ? *fragte der Hengst und sheyla verpuffte in einer rauchwolke ehe sie sich wieder auf seinem schoß materialisierte und freundlich zu leona sah , während sie mit ihrem schweif wedelte.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 19:41 [Dean/Wohnung der Blacks] *er hörte das leise Summen und drückte gegen die Tür die sich nach innen öffnete. Er trabt den Kurzen Flur bis zur Treppe* oO(Ob Vater schon da ist?) *Dort wendet er sich zur Treppe und steigt die Stufen zum ersten Stock hoch. Auf halbem Weg erblickt er seinen Vater an der Tür und lächelt* oO(Scheinbar ja) Guten Abend, Dad. Wie versprochen. Hier bin ich. *er kommt bis oben zur Treppe und bleibt vor seinem Vater stehen der ein kleines Stück größer war als er* Wie geht es dir? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 04.06.2014, 19:45 [Naki / Koves Haus ] *mit mehrmaligen umdrehen erwacht das kleine Fohlen in Koves großem Bett, sie schaut etwas verwundert drein da sie alleine im Bett liegt, denkt sich aber nicht viel dabei und krabbelt etwas unbeholfen aus dem Bett, dabei verharckelt sie sich in der Bettdecke und plumst unsanft auf den Boden* . . . aua. . *nachdem sie in einen 1vs1 Duell mit der Decke gewonnen hat, macht sie die Türe auf und schaut sich um, danach öffnet sie ihre Schnute und ruft laut hals : * KOOO~OOVE?! DER FILM IST ZU ENDE!! *etwas durch den Flur schlendert sucht sie nach den Hengst* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 19:47 [Darius/Wohnung] *Weiter musternd blickte er hinunter in die leere, seine Ohren zuckten kurz als er die Schritte vernahm doch als sich Dean erblickte rissen sich seine Augen begeisternd auf. Er freute sich sehr seinen Sohn zu sehen, ihn mal wieder hier zu sehen. Als er dann oben Stand starrte er ihn die ganze Zeit mit dem leichtem Lächeln an.* Dean wie schön das du hier bist ! *Sagte er freudig und begann ihn kurz zu Umhufen, das er erzählte das es abgesprochen war hat er völlig ignoriert. Sich wieder lösend bat er ihn mit einem Huf in die Wohnung deutend hinein.* Bitte komm doch herein ~ deine Schwestern werden sich freuen ... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 19:51 [Dean/Wohnung der Blacks] *er lächelt breit als er ihn Umhuft. Dean erwiedert die Umhufung und blickt ihn dann an* Es freut mich auch mal wieder Zeit zu finden vorbei zu kommen. *er lächelt und nickt leicht. Dann trabt er an ihm vorbei in die Wohnung* Das kann ich mir vorstellen. *Er geht weiter bis ins Wohnzimmer wo er erst mal inne hielt um auf seinen Vater zu warten. Seine Gedanken wandern wieder zu der Karte und dem Foto. Er schaut sich in dem Gemütlichen Raum um. Seitdem er weg war hat sich doch einiges Verändert und doch erkennt er immer noch den Raum in dem er so viele Stunden gesessen und gelesen, gespielt oder rumgeblödelt hatte. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 19:56 [Dream | Blaze's Wohnung] *lächelt fröhlich und isst weiterhin ihre Spaghetti* Es freut mich sehr, dass es dir schmeckt *nach einiger Zeit verschwindet ihr Enthusiasmus allerdings und sie wirkt nachdenklich* Blaze? *sie zögert und spielt etwas mit ihrem Essen* Denkst du die Regierung würde mich in Ruhe ein normales Leben führen lassen, wenn ich mich mit genügend zivilen Zeugen stelle? Ich will keinen Ärger machen und ich weiß dass es gefährlich ist, aber ich will nicht in ständiger Angst leben müssen entdeckt zu werden... *lässt ihren Kopf sinken* Und vor Allem nicht in der Angst, dass sie dir wegen mir etwas antun... *ihr ist irgendwie der Hunger vergangen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 20:02 [Darius/Wohnung] *Darius folgte ihm gleich ganz geschwind, Rose war nicht da. Sie musste noch einmal ins Büro, sie hatte etwas wichtiges vergessen was so noch brauchte. Darius hatte keine Ahnung was es war. Nun auf die Couch vor dem großem Fernseher am deuten auf dem die 8 Uhr Nachrichten liefen.* Setzte dich doch, möchtest du etwas trinken ? Was Essen ? Erzähl, wie geht es dir ... *Fragte Darius als er bemerkte wie er sein Whiskyglas auf dem Tisch stehen haben ließ. Er konnte nicht ahnen das Dean kommen würde, er wusste doch wie sehr es Dean hasste, dabei trank er auch nicht mehr als Ein oder Zwei Gläser am Abend.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 20:09 [Leona Sunschimmer/Koves Haus] Mhhh das passt ja sichtlich dieser Vergleich Kove.Aber nicht alles ist schlecht.. *Wieder von ihren Tee trinkend,schmunzelt sie leicht auf seine Reaktion hin* oO(Ist da wer Schüchtern mhh?...Nun..aber irgendwie ist solche Röte immer Knuffig an Hengsten...egal ob bei Dean oder Kove...oder dem Bäcker...es ist einfach immer wieder Knuffig zu Sehen wie die Gefühle so Hochkommen oder eher gesagt die unterbewussten wie man so schön sagt.)Oo *Als er wieder normal war nickt sie bereit für seine Fragen,kurz überrascht als dies Sheyla verpuffte nur um mit wahrlich neugiergen Blick und ein leichtes Glitzern* oO(Uhhhh..sowas will ich auch Können!!! Ähm oh die Fragen..)Oo *Kurz sich räuspernd und schluckend,hat sie inzwischen ihre Ohren leicht angelegt* Nun das Ereigniss an sich ist noch nicht so lange her,doch wie es sich auch auf andere ältere Ereignisse auswirkt weiß ich nicht.Und nun es ist noch wahrlich nicht so lange her.. Öhm nun ja und ich weiß jetzt nicht wie sich das generell auf mich ausgewirkt hat Kove.Ich meine wenn ich Schlüßelwörter höhre oder Gegenstände erblicke die damit zu Tuhn hatten dann werde ich wieder in diese Szene getaucht und dann beginnt wieder dieses hin und her Ziehen...und das raubt mir den Schlaf und meine Nerven...also um das mal so kurz auszudrücken..und ich fühle mich wahrlich Schuldig obwohl ich unschuldig bin dabei.. *Plötzlich höhrt sie eine sehr helle und quickende Stimme und zuckt sichtlich zusammen* Ja was zum!? ------------------ [Starlight/Wohnung] *Auf ihren Bett setzend,darüber am Grübeln was sie für Dean Malen könnte* Mhh...was male ich den..nur??..mhhh ein Auto?...Dean?...wir alle?...eine Sonnenblume?...mhhh ich habs~~ eine große Sonnenblume und Dean sitzt da drauf! *Vorfreudig darauf beginnt sie auf ihren Pad zu Malen..oder eher gesagt zu Kritzeln.Die ersten kleinen Striche Entspringen von ihren kleinen Touchstift* oO(Farben???...Farben...)Oo *Sie spitzt leicht ihre Ohren als sie so wahrlich leise Stimmen Höhren konnte aus den Wohnzimmer..oder eher hufgetapse* hö? [Lily/Wohnung] *Durch das neuste Album von ihren Idol Leona Sunschimmer gehend,wahrlich mit der Frage am Kämpfen welches Lied sie doch zu erst Höhren wollte* Vielleicht die 1??..oder doch schon die 7?...oder doch ganz hinten mit der 20 Anfangen?...Ohh Pony..soviele Lieder..und so wenig..Zeit..mhhh.. *Vorfreudig tapst sie mit ihren Vorderhufen auf ihren Bett herum* Ohhh ich kann micht nicht Entscheiden! Mhhh ob ich Starlight Fragen sollte?..thihihihi sie malt bestimmt wieder Dean~..achja..Dean... *Sich auf ihren Rücken drehend,seuftzt sie leise ehe sie ein bischen mit ihren Hufen herumwedelt* Manno.....mhhh? *Als sie jedoch plötzlich Leben in der Wohnung Aufkeimen höhrt,ist sie nun doch neugierig geworden* oO(Ob Mum schon wieder da ist?? Ohh Pony! Dann gibt es ja jetzt unser Eis~ Ich gehe mal Starlight Hohlen!)Oo *Von ihren Bett krabelnd,tapst sie leise zu das Zimmer ihrer Schwester* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 20:13 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] Heh...glaube ich dir. Und...ja? Was hast du denn, Dream? *hört ihr dann zu und legt sein Besteck beiseite, als sie zum Punkt kommt. Er denkt nach, aber nicht wirklich lange. Die Regierung ein Experiment verschonen? Wohl eher weniger...Experimente werden immer erschossen. Bestimmt gab es schon solche wie sie, die friedlich sein wollten...aber sie starben wie der Rest. Somit schüttelt er nur mit dem Kopf* Nein Dream...das geht nicht, selbst mit den reinsten Absichten. Ich glaube, dass sie dich an Ort und Stelle exekutieren würden...ebenso wie die Zeugen. Was auch immer die Regierung damit bezweckt...sie will womöglich die Angelegenheit mit den Experimenten und deren Ursprung unter den Teppich kehren. Ist nur ein Gedanke...denn wie macht man das besser, indem man lose Enden zum schweigen bringt? Wenn ein Experiment bekundet, friedfertig sein zu wollen...würden sie es eigentlich ziehen lassen, wenn es ihnen um den Bedrohungsfaktor ging...aber bisher gab es keinen Fall, der sowas berichtet. Nein...da muss mehr sein. *seufzt* Es tut mir leid, dass ich dir da nicht die Antwort geben kann, die du willst...aber es wäre dumm, dich in Naivität sein zu lassen, nur, damit du dein Schicksal besiegelst, indem du dich stellst. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 20:16 [Dean/Wohnung der Blacks] *er schaute sich um und bemerkte das Whiskeyglas auf dem Tisch. Er verzog etwas das Gesicht. Beließ es aber dabei. Er wollte sich nicht jetzt mit seinem Vater streiten. Er lächelt leicht und setzt sich dann blickt er zu Darius* Ein Saft wäre nett. Danke. *Dann blickt er ihn an* Mir geht es ganz gut. Bin wieder voll im Dienst. Ich war nach dem Einsatz nochmal bei Leona. Sie ist etwas durch den Wind. Aber es geht. Wie geht es dir? Was macht der Dienst? Irgendwas besonderes im Büro? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 20:29 [Darius/Wohnung] Saft ? Moment ~ oO( Saft Saft Saft ... haben wir überhaupt Saft da Ugh ~ Schatz war einkaufen ... )Oo *Darauf hin verlässt er das Wohnzimmer und ging in die Küche zum Kühlschrank denn er öffnete, er war voll, Rose war mit den Kindern auf jeden Fall einkaufen. Also nahm er eine der Flaschen, holte noch ein Glas und ging zurück zum Wohnzimmer wo er beides auf dem Tisch abstellte und sich dann setzte.* Hier ~ Also ... Dienst wieder aufgenommen ja ? Leona ? Sie Sängerin richtig ? uh Lily wird völlig ausflippen. Warum durch denn Wind ? Geht es ihr nicht gut ? Mir ... mir geht es denn Umständen entsprechend. Soweit ganz gut, seit dem Einsatz vorgestern hat sich nicht viel getan. Gestern haben wir ein Experiment geschnappt. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 04.06.2014, 20:32 [Kove/Koves Haus] *sich nun wieder auf die arbeit konzentrierend nahm er den Stift per magie und legte ihn an woraufhin er zuhörte und bereit war die nötigen aspekte mitzuschreiben.* hmm verstehe...schlüsselereignisse und schlüsselwörter/gegenstände.....die..werden wir uns demnächst , und damit mein ich in der nächsten sitzung anschauen und versuchen diese zu lösen.. nur...vorab...die patienten werden mit slchen erfahrungen in meinen behandlungen immer bei den ersten malen sehr nahe gebracht..das heißt...sollten wir beide die therapie beginnen so kann es gut sein das sie beim ersten mal einen nervenzusammenbruch bekommen....aber keine sorge , meine therapie schlägt so an das sie es für eine gewisse anzahl an stunden vergessen weshalb sie weinen...so wird die darauf folgende nacht nicht schlaflos für sie , nein ganz im gegenteil , sie wird so ruhig wie noch nie....ich möchte sie nur vorwarnen da ich oft anfangs etwass höre wie " du sollst mir helfe und mich nicht zum weinen bringen" glauben sie mir..das ist das wenigste was ich sehen möchte...meine patienten weinen sehen..daher bin ich ja da um zu helfen..aber diese art ist nunmal wirklich sehr effektiv aber auch dringend erforderlich für die therapie ok ? *er nickte etwas* also nur eine kleine vorwarnung....nuuunn...nächste frage. Wie reagieren sie wenn sie sich wieder an sowas errinern...werden sie einfach nur etwas traurig oder geht es sogar soweit das sie weinen...haben sie angstzustände..können sie schlafen...und..zittern sie oder beginnen sie zu schwitzen wenn sie in solch einer situation sind ? *fragte er und zuckte zusammen als er naki hörte* UFff...N-naki...oh entschuldigen sie das ist naki..das kleine fohlen... hrm-hm...NAKKII~ ICH BIN IM WOHNZIMMER~ *rief er und sah etwas seufzend zu leona* sie glauben gar nicht was ich mir alles hören muss wenn ich mit naki unterwegs bin.. "dieses arme fohlen...schau dir diesen vater an.." und noch vieles mehr....aber ich bin nicht ihr vater , nein nein...eher ein...eine art vertrauensperson und freund RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 20:36 [Dream | Blaze's Wohnung] *lässt ihre Besteck dann ganz sinken und ebenso ihre Ohren* Vielleicht hast du recht, aber... *sie seufzt tief* Du hast Recht... *sie verstummt und starrt ihr Essen an* .o°(Ich hätte das erst nach dem Essen erwähnen sollen...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 04.06.2014, 20:37 [Naki / Koves Haus] *hört seine Antwort und lächelt* Oh, OKAY !! *rief sie zurück ehe sie sich auf den Weg richtun Wohnzimmer machte, kurz bevor sie das Wohnzimmer erreicht hat fing sie zu reden an* Kove. . der Film ist zu ende und ich wollte.. - *sie betritt das Zimmer und sah eine Stute auf der Couch sitzen, sie hielt einen moment inne um zu überlegen woher sie die Stute eigentlich kannte* . . *schweigend aber nicht den Blick von ihr abwendend geht sie auf Kove zu und drückte sich an ihn* Kove ~ *nun unterbrach sie den Blickkontak und lächelt Kove an* Haben wir noch Muffins? *dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen, die Stute war dabei als Kren weggenommen wurde, sie blizt etwas finster auf* . . . *ihre Schnute wandert zu Koves Ohren* Warum ist sie hier? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 20:44 [Dean/Wohnung der Blacks] *er blickt Darius kurz nach als dieser das das Wohnzimmer verlässt. Dann schaut er kurz auf den Fernseher wo gerade die Meldung eingeblendet wird das die Autogrammstunde von der Sängerin Katie auf der Plaza ein voller Erfolg war. Dean verdreht die Augen* oO(Ist also nichts interessantes los) *Dann blickt er wieder zu Darius und lächelt leicht* Danke. *Er nimmt die Flasche und gießt sich etwas ein während er ihm zuhört. Ein Schmunzeln umspielt seine Lippen* Ja, das habe ich mir schon öfter Vorgestellt. Ich habe auch was für sie. *er lächelt und blickt auf. Dann wird sein Gesicht etwas ernster* Der Einsatz. Sie ist völlig durch. Panikattacken, Angst usw. Das übliche was die Notfallseelsorger immer behandeln dürfen. Sie ist grade auf der suche nach einem Psychologen. Aber versuch das heute mal zu finden wenn jeder Trottel mit ein bisschen Stress direkt zum Seelenklempner läuft. *Sein Blick hellt sich etwas auf und er trinkt einen Schluck* Das hört sich doch mal nach was an. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 20:46 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *steht auf und geht zu ihr, was nicht viel Distanz zum überwinden ist. Richtet ihren Blick auf sich und schaut ihr tief in die Augen* Dream...jetzt sei nicht so angeschlagen. Ich kann verstehen, dass du ein normales Leben haben willst. Die Möglichkeit wurde dir jedoch genommen...daher musst du untertauchen, dich verstecken vor dem allsehenden Auge der Regierung. Ich bin nicht nur hier, um bei dir zu sein...ich sagte bereits, dass ich dich schützen werde. Niemand wird dich umlegen, solange ich noch etwas zu sagen habe. Ich werde versuchen zu ermöglichen, was du erstrebst. Ich weiss...du willst nicht, dass ich mich in Gefahr begebe. Aber dann hätte ich dich schon vor Tagen verstossen sollen, sowie den Soldaten melden. Ich stehe tief in der Scheisse...aber es ist mir egal. Denn du...ich will nicht, dass du weiter leidest. Du musst dich nicht in irgendeiner Gasse verstecken...weder noch in einen versifften Motel nächtigen. Ich will wie gesagt ermöglichen, was du erstrebst...wir schaffen das. Zusammen. *gibt ihr daraufhin einen sanften, langsamen Kuss, der ihr Sicherheit geben und seine Worte unterstreichen soll* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 20:50 [Darius/Wohnung] Oje Panikattacken ? Sollen wir zu zweit vielleicht mal mit ihr sprechen ? Panik ... vor was hat sie denn Panik ? Das sie verhaftet werden könnte wenn sie draußen umherläuft oder ... vor was hat sie Panik ? Was ist ihre Angst ? *Er dachte kurz ein wenig nach. Armes Dingen dachte er sich, alt sah sie nämlich nicht gerade aus. Nun kurz zum Fluhr blickend ehe er zu rufen begann.* Starlight Lilly, kommt ihr mal bitte ! *Rief er in Richtung Flur zu den Zimmern der beiden.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 20:56 [Dean/Wohnung] Nein... Es geht schon. Sie sucht sich jetzt Professionelle Hilfe. Ich glaube ich habe das etwas schlimmer geschrieben als es ist. Sie ist einfach ein wenig durch den Wind. *er lehnt sich etwas zurück und lächelt als sein Vater nach den beiden Mädels rief* Mal sehen wie schnell sie diesmal sind. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 20:58 [Leona Sunschimmer/Koves Haus] *Bei seinen Worten nickt sie leicht* Ok,nun mir ist alles Recht solange es nur den Erfolg bringt bei der Behandlung und wenn ich mit diesen Erlebnissen wieder konfrontriert werden muss um das richtig zu Verarbeiten...dann muss ich das Risiko Eingehen eienn Nervenzusammenbruch zu haben. Es gibt immer Vor-und Nachteile dabei..egal was es ist.mhh? *Seine weiteren Fragen vernehmend,grübelt sie wieder kurz* Wie ich reagiere? Nun,ich fühle mich dann Schuldig...diese Hilflosigkeit also es nicht gerade gebogen zu haben...das lässt mich gepaart mit diesen wahrlich starken Gewissensbissen also diese starke Tauziehen von der einen Seite und der anderen Seite..das lässt mich nicht Schlafen. Und nun ich fange an zu Zittern,oder zucke sichtlich zusammen wenn solch kleine Erinnerungen wieder hochkommen. *Seine weiteren worte vernehmend,ist sie doch überrascht* Ohhh,das kleine Fohlen? Und nicht ihr Vater? Ok,ich habe es wahrlich geglaubt das sie ihr Vater sind.Und man könnte jetzt also sagen ein Onkel oder? *Das kleine aufgeregte Reden des Fohlen vernehmend,geht ihr Blick zu Naki.Eine Augenbraue hochhebend,als Naki sie so schweigend anblickt* Hallo Naki..wie geht es dir? *Etwas ihre Ohren anlegend,sich etwas beklemmend fühlend als sie nun mit so einen finsteren Blick bestraft wird* oO(Was..was habe ich den getahn!?)Oo ---------------------------- [Lily/Wohnung] *Inzwischen an der Pforte des Träumers angelangt,schiebt sie diese leise auf.Ihre Schwester Starlight mit einen Schmunzeln erblickend* oO(Achja~ wieder beim Malen! Knuffig.Was sie diesesmal wohl malt?)Oo *Mit leisen tapsern zu ihren Bett schleichend,ehe sie sich mit einen kleinen Hochkrabbeln neben Starlight setzt* Hey Starlight! Was malst du den da?? *Mit Neugierde blickt sie auf das Pad von Starlight* [Starlight/Wohnung] oO(Ich brauche...Orange...Orange..mehr Orange!!..)Oo *Mehr und mehr malt sie die wahrlich große Sonnenblume aus,im Gegensatz zum etwas klein gewordenen Pony Dean* Mhhh~ dum di dum~~ *Verträumt in ihre Gedanken wie es wohl währe mit Mum,Papi,Dean und Lily zusammen auf dieser riesigen Sonnenblume zu Spielen.Als sie auch schon aus diesen kleinen Traum aufgeweckt wird* hööö? Ohh Lily! Was ich male~? Eine Riesen Sonnenblume! Und Dean! Und mehr Sonnenblumen! Aber kleinere weil sie nicht mehr sonst Reinpassen..aber Sonnenblumen! Und..weißt du ob Mum schon wieder da ist?? Sie wollte doch uns unser Eis Geben~ [Lily/Wohnung] *Sie kichert leicht und kuschelt sich an ihre kleine Schwester* Du kleine Träumerin du~ mhh? Aber es sieht wahrlich gut aus! Dean wird es bestimmt Gefallen! Ob Mum wieder da ist? Müsste..denn ich habe hufgetrabe gehöhrt und Stimmen..komm lass uns zusammen lostapsen! Und unser Sonnenblumeneis Hohlen! *Zusammen mit ihrer kleinen Schwester traben sie schon etwas schwärmend vom ihren Sonnenblumeneis von Konkenrat und Möwe.Während sie den für sie so wahrlich langen Weg mit ab und zu einen großen Spielball oder andere Sachen Überwinden müssen..oder Anfangen damit zu Spielen mit ihren Ziel das Wohnzimmer.Doch spitzten beide ihre Ohren als sie nun die so kräftige..mähnliche aber auch so herzliche und vertraute Stimme ihres Vaters Vernahmen* Starlight/Lily: Kommen schon Papi! *Man vernahm das ganz leise Tapsen ihrer so kleinen Hufe und ab und zu ein Kichern als sie sich wieder von ihren kleinen und feinen Spielsachen Aufhalten Lassen* |