Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 20:41

[Sidus/Marktplatz]

*er blickt sie weiterhin an*

Sie kennen meine Antwort bereits.

*Er blickt an ihr vorbei und sieht die Prinzessin*

Einen angenehmen Tag noch.

*Er trabt an ihr vorbei und seine Rüstung klappert leicht. Dort angekommen sieht er die Stute am Boden und lässt die Begrüßung erstmal sein. Er hilft ihr hoch*

Geht es euch gut, Miss?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 20:43

[Shadowlight]
(verwandelt sich zurück zum Changling und grinst sie und ihre Spitzenzähne die im Licht glänzen )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 20:43

[Chrystal]
*legt einen Huf um Elu*
Wenn du willst kannst du ins Anwesen gehen und dich ausruhen, ich und der Herr hier klären das mal!
*lächelt aufmunternd*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 25.06.2014, 20:45

[Hunter]
*Er macht seine augen Auf und Fühlt sich extrem Schwach*

"ja....... Her...... rein...."

*Sein Fell hat fast keine farbe mehr*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:46

[Sweetie Belle]
Ja lass uns hin

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:47

Die schonwieder grrr
*springt aus dem Fenster und rennt zu Shadowlight*
Verschwinde du ärgerst hier niemandeh mehr

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 20:48

*von sidus auf die hufe gehoben erblickt sie die changeling stute. ihre erste reaktion ist das heil in der flucht. panisch entsetzt von dem was sie sieht um die häuser schließlich in ene gasse hinein, wo sie sich schnaufend an der wand heruntersinken lässt*

si..sie sind hier..ch..changer[Bild: cl-fs-panic.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:48

[Sweetie Belle]
*fliegt hinterher und stellt sich neben Apple Bloom und faucht Shadowlight an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 25.06.2014, 20:49

(muss off. Bis Morgen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 20:49

[Harmony]
*geht rein und trabt schnell zu Hunter*
Was ist los mit dir ??

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 20:50

[Shadowlight]
du entkommst mir nicht (rennt der Stute hinter her und steht in der Gasse und versperrt den Ausgang

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 20:51

[Chrystal]
*portet sich zu Elueria*
Elu...
Was will die von dir ??

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 25.06.2014, 20:51

[Hunter]
*Er schaut Harmony an*

"mir gehts schlecht......"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 20:52

*ihre augen weiten sich als die stute sich in ihren weg stellt. keuchend weicht sie einige schritte zurück und sieht den changer entsetzt an*

BLEIB WO DU BIST DÄMON[Bild: cl-cpp-what.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 20:53

[marie]
*sah wie shadowlight in die Gasse rennt und ging hin*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 20:53

(ignorierst du mich gerade??)

[Harmony]
*Harmony nimmt Hunter's huf*
Was ist denn passiert ??
*besorgt und bekommt fast tränen*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 20:53

[Sidus/Marktplatz-->Gasse]

oO(Super... und mir sagt man es ist ruhig hier)

*Er reißt sein Schwert aus der Scheide und rennt, angesichts der Schweren Rüstung, erstaunlich schnell dem Changeling nach*

Weg von ihr!

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 20:54

*rennt auf Shadowlight zu und,tritt zu*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 20:55

[Sweetie Belle]
*rennt hinterher und springt auf Shadowlight*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 20:55

(öhm....das sollte eine einfache prvate interaktion werden ._.)