Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 29.03.2014, 10:43

(28.03.2014)Darrian schrieb:  Apropos HUD: Was mich anpisst ist, wie sehr sie mittlerweile für Premium werben, ich bekam 2 Benachrichtigungen (die Kästen mit Y/N-Eingaben unten rechts) für dieses XP Wochenende und einmal, ob ich Premium Mitglied werden wöllte. Das fände ich auf Dauer ein wenig nervtötend....

Schlimm.
Man wird jetzt auch informiert "So viel hättest du mit Premium erhalten", "Werde jetzt Premiumvieh", etc.

Ich weiß, ein F2P-Spiel, das muss sich irgendwie über Wasser halten, aber doch nicht so, bitte...
Gibt es nicht genug, die sich Tarnungen und Waffen per SC kaufen?

Aber n'ja, kann man nichts machen.

Heute ist die Jackhammer für 99 SC und alle anderen Waffen für 350 SC im Angebot.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 29.03.2014, 17:22

FUCK. UND ICH BIN AM PATCHEN UND KRIEGE DIE NICHT. FUCK YOU STEAM UND DEIN SCHEISJFHUASDVGJFSBHD

Manno :<

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 29.03.2014, 20:53

Nope, nicht alle Waffen für jeh 350SC sondern 50% günstiger, die Preise Pendeln jeh nach Waffe zwischen 125 und 350SC.
Zählt leider nur für alle Infanteriewaffen Twilight: No, Really?.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 29.03.2014, 20:54

(29.03.2014)MianArkin schrieb:  Nope, nicht alle Waffen für jeh 350SC sondern 50% günstiger, die Preise Pendeln jeh nach Waffe zwischen 125 und 350SC.
Zählt leider nur für alle Infanteriewaffen Twilight: No, Really?.

Gestern waren die Fahrzeugwaffen um 50% reduziert gewesen.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 29.03.2014, 22:23

Gute Nachrichten, der Patcher ist bei 85%, ich werd mir die Jackhammer wohl doch noch holen können. Hooray!

Fürn Arsch. Alles. Wenn ich Pech habe, finde ich nie wieder meine Anmeldedaten heraus.
DAS IST DOCH EIN SCHEISS MIT SOE UND PROSIEBENGAMES.
Wozu brauche ich bitte zwei Anmeldungen?!
Die erste Funktioniert, bei der Zweiten funktioniert GAR NICHTS!

UUUUUUGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH
Jetzt geht beides. ABER. ICH KANN NUR DEN VERFICKTEN SOE ACCOUNT MIT DIESEM LAUNCHER LADEN!
UND ALLE MEINE DATEN SIND AUF DEM PSG LAUNCHER ASFUIHDAFGZDOPFSZGIDFZOEPGFIERJG

*sigh*
Ich danke diesem Post hier http://steamcommunity.com/app/218230/discussions/0/882966056588284919/?l=german für die Rettung des Abends. Dass diese Scheisse mit 2 verschiedenen Launchern immer noch nicht funktioniert, enttäuscht mich auf's Tiefste. Wenigstens läuft wieder alles. Sogar vor 24 Uhr.
Ich habe meine Jackhammer, kann zufrieden schlafen gehen und bin sogar wie geplant beim Treffen morgen dabei. Was für eine Scheisse das war.

Und das alles nur, weil ich die Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen habe. Tut das niemals. Es sei denn, ihr wollt 18GB nochmal laden. Und euch ggf. noch mit dem Launcher herumschlagen.

...
Jesus Christ.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 30.03.2014, 22:46

Amerish sah heute ganz besonders kurios bei mir aus.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 30.03.2014, 22:50

(30.03.2014)HENNY2000 schrieb:  Amerish sah heute ganz besonders kurios bei mir aus.

Das kommt halt davon wenn die Terraner das Gebiet mit 56% verseuchen.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lesepony - 30.03.2014, 23:00

(30.03.2014)ARC-Truppe schrieb:  
(30.03.2014)HENNY2000 schrieb:  Amerish sah heute ganz besonders kurios bei mir aus.

Das kommt halt davon wenn die Terraner das Gebiet mit 56% verseuchen.

Das liegt sehr viel wahrscheinlicher an der 30 prozentigen Verseuchung des NK. RD laugh

Da mein PC die ganze Woche "Defekt" war, konnte ich nicht spielen, werde aber kommende Woche wieder NK-Soldaten und Vanus jagen (und weiter nach euch Ausschau halten). RD wink

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 30.03.2014, 23:32

Du hast da nen Bug in deiner Navigationssoftware Lyra astonished
Geh mal zu einem Anzugträgervertreter und lass das mal patchen oder ersetzten :o

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - O-Saft-Killer - 30.03.2014, 23:44

(30.03.2014)Swing Tune schrieb:  

Du hast da nen Bug in deiner Navigationssoftware Lyra astonished
Geh mal zu einem Anzugträgervertreter und lass das mal patchen oder ersetzten :o

Hatte den gleiche Bug ebenfalls, wurde nix mehr farblich markiert, hatte nurnoch die Linien.RD laugh

Gute nacht hat spaß gemachtTwilight smile

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 31.03.2014, 11:51

Spaß?
Naja, hätte Spaß machen können RD laugh .
Gegen Nachmittag mutierte ich immer mehr zu einem Zombie, lag aber glücklicherweise nicht am Spiel sondern bezieht seine Ursache aus anderen Umständen RD wink .

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 31.03.2014, 17:20

Und ich hab nicht sonderlich viel mehr mitbekommen weil die Zuglinie probleme hatte, war trotzdem recht nice. Einiges ausprobiert, manches klappte, manches nicht. :I

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 31.03.2014, 23:23

Unfertiger Amerishbereich gefunden! Und ein TR saß unterm Boden und ich hatte mich gewundert woher die Schüsse kamen... Facehoof

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 01.04.2014, 11:15

Heh. So ungefähr wie deine Waffe sieht meine Reaper DMG mit 6x Scope auch aus.

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 01.04.2014, 20:07

(01.04.2014)Darrian schrieb:  Heh. So ungefähr wie deine Waffe sieht meine Reaper DMG mit 6x Scope auch aus.

Kein Wunder, es gibt ja auch sooo viele verschieden aussehende Waffen...
Außerdem ist bei meiner Mauler S6 jeder Schuss Wahrheitsgemäß! :O

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 01.04.2014, 20:18

(01.04.2014)HENNY2000 schrieb:  Kein Wunder, es gibt ja auch sooo viele verschieden aussehende Waffen...
Außerdem ist bei meiner Mauler S6 jeder Schuss Wahrheitsgemäß! :O

Da trifft die Wahrheit die Gegner wie ein Vollmantelgeschoss

Ich muss noch mal anmerken das der Kampf bei Abanonded NS-Office eigentlich wieder mal verdammt interessant war. Ich mag die offene Wüste an dieser Stelle ... hatte da auch diese eindrucksvolle Nachtschlacht über weite Strecke ... das warn Zeiten :I

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 01.04.2014, 21:40

Ich hatte heute übelsten Spaß mit dem Stalker Cloak und der Desperado und Standardpistole :'D
Das ist echt zu lächerlich was man damit hinkriegt teilweise xD

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 01.04.2014, 23:01

(01.04.2014)Darrian schrieb:  Ich hatte heute übelsten Spaß mit dem Stalker Cloak und der Desperado und Standardpistole :'D
Das ist echt zu lächerlich was man damit hinkriegt teilweise xD

Desperado *yay* ich finde diese Waffe sehr gut! Schon besser als die Comissioner. AJ hmm

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 02.04.2014, 00:15

Ich muss mittlerweile mal sagen, für dieses Gecloake und Gegner schnell killen bringts die Mag-Shot für mich wesentlich besser als die Desperado. Seltsam.

Und nicht dämpfbare Waffen kann man mit der Tarnung eh kaum bringen, will ich jedenfalls nicht. Das hat nicht so viel Stil :'D

Die Spähertarnung ist nun offiziell awesome. 48 Minuten bis mich der erste gekillt hat. Es passiert zwar nicht viel, aber das was passiert, ist so lustig teilweise xD
Hab vorhin 'n ganzes Biolab ge-ghostcapped und die 3 Leute die drin waren mächtig verwirrt.

Und mir ist aufgefallen - die Taschenlampe hat einen Nutzen: Damit kann man Spione aufdecken. Musste ich leider 3 mal am eigenen Leib erfahren.

warum nicht Vanu ? - ILoveMLP - 02.04.2014, 21:22

Hallo Leute ich wollte sagen ich bin auf wodmann und es wer echt cool wenn ich mal mit ein meines gleichen Spiel könnte.