RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 18.01.2013, 10:17
*Peppermint versuch trotz der Streicheleinheiten sich nicht ablenken zu lassen, was ihr sichtlich schwer fällt*
Doooooc was verheimlichst du vor mir?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 18.01.2013, 10:23
*rollt sich auf Peppermint und drückt sie etwas nieder*
Ich mache doch gar nichts
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 18.01.2013, 10:33
*Peppermint kann nicht länger widerstehen und entspannt sich unter Doc. Hebt ihren Kopf an und gibt ihm einen Kuss*
AW: Pinkie-ism Headquarters - Hooflinger - 18.01.2013, 10:36
*kommt herrein*
Hallo?
RE: Pinkie-ism Headquarters - LeonJet - 18.01.2013, 10:44
Oh hi Melendir!*fliegt zu ihm und drückt ihm Malzbier in die Hand*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 18.01.2013, 10:44
*erwidert den Kuss und rutscht dann auf der anderen Seite des Bettes herunter*
Ich glaube wir haben einen neuen Gast
*huscht in den Hauptraum hinter den Tresen und lächelt Melendir an*
Hallo
Was darf es denn zu trinken sein?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 18.01.2013, 10:47
*Peppermint liegt mit einem "Du willst mich wohl verarschen" Blick im Bett und starrt an die Decke*
AW: Pinkie-ism Headquarters - Hooflinger - 18.01.2013, 10:52
Ich schaue mich hier nur um. Aber wenn das schon so ist.. Eine Wodkaflasche. Oder nein 2.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 18.01.2013, 10:59
*stellt zwei Flaschen Wodka auf den Tresen und ein Glas dazu*
Darf es auch etwas Eis dazu sein?
AW: Pinkie-ism Headquarters - Hooflinger - 18.01.2013, 11:02
Mir egal. *trinkt die halbe Flasche Wodka auf ex*
Ich brauch viel davon.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 18.01.2013, 11:05
*nimmt das Glas wieder weg und stellt noch eine weitere Flasche dazu*
Was ist denn der Anlass für den vielen Alkohol wenn ich fragen darf?
AW: Pinkie-ism Headquarters - Hooflinger - 18.01.2013, 11:08
Ich bin mit Tomson96 in keiner Beziehung mehr. (Funfact: Ich hab heute schon Wodka getrunken xD)
Daher bin ich leich depressiv und trink Alkohol. *nimmt nen Schluck aus der halb leeren Wodka Flasche*
RE: Pinkie-ism Headquarters - LeonJet - 18.01.2013, 11:12
Und das finde ich nicht gut...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 18.01.2013, 11:15
Ouh...
Das tut mir leid für dich
*nimmt sich ein Glas und schenkt sich aus einer Flasche etwas Wodka ein aus welchem er auch gleich etwas trinkt*
Sowas ist immer schlimm...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 18.01.2013, 11:17
(@ Peppermint: wenn dir das aber nicht egal wäre hättest du auch einfach mich mit dem zeichnen fragen können, (boah durfte ich das ine letzter zeit oft schreiben weil niemand mehr was von mir will) aber ne, eben nicht. und Leon, Princess bitte, nicht Changeling :3 und vielleicht bin ich ja spontan so nett und schicks dir ohne. aber seite 5 bekommen eh alle nur mit zensur )
*kommt aus der Küche und stellt einen großen Apfelkuchen auf den Tisch, der herrlich duftet*
bin Fertig
*schneidet sich ein stück ab und beginnt zu essen*
AW: Pinkie-ism Headquarters - Hooflinger - 18.01.2013, 11:22
DA.
So isses. *trinkt den letzten Rest aus der Flasche und torkelt dann auf einen freien Sitz*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 18.01.2013, 11:26
(Princess ich frag dich nicht mehr, weil du schon so vieles für mich gezeichnet hast. Und Shade hat es einfach gemach ich hab ihn nicht danach gefragt. Ich wollte dich einfach nicht belästigen, weil du ja jetzt auch den Comic für Terri zeiichnest und so. Wenn du mir jetzt vorwirfst ich würde keine Rücksicht auf dich nehmen nur WEIL ich Rücksicht auf dich nehme, dann kann ich dir echt nicht helfen)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 18.01.2013, 11:28
(es ist irgendwie lustig. Ich verschicke teilweise Nachrichten und doch wird gesagt: "ich verliere den Kontakt zu euch", oder "es interessiert sich niemand für mich". Hin und frage ich mich wirklich ob ich dann darüber lachen oder weinen soll)
*schaut Melendir beim herumtorkeln zu und trinkt dann auch sein Glas aus*
Aber was soll man machen...
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 18.01.2013, 11:30
(sagen wir es so, mich fragt absolut NIEMAND mehr ob ich ihm was zeichne, in der regel gwehen die leute nichtmal mehr drauf ein das ich überhaupt zeichnen kann, oder sie gehen davon aus das ich schlecht bin und haben jemanden besseres an der hand . als nächstes erstetzt ihr dann eh alle die bilder die ich für euch gezeichnet hab, das seh ich schon kommen. und für mich zeichnet ja auch nie wer was, auch wenn ich da nix dagegen hätte, immer mit der begründung das ich es mir selbst zeichnen soll . ach egal, ich und meine künstlerprobleme )
*sieht sich um*
.o°( experiment geglückt, wie erwartet will niemand etwas, non-existenz zu 100 prozent bestätigt )
*isst weiter* mhhhh, schmeckt das lecker....
AW: Pinkie-ism Headquarters - Hooflinger - 18.01.2013, 11:35
HEY Princess, wenn du langeweile hast kannst du mir gerne was zeichnen
|