RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 31.07.2012, 16:22
*öffnet langsam ihre Augen*
*gähnt und setzt sich langsam im Bett auf*
guten morgen...?
*sieht neben sich aber niemand ist dort* ...Terri?
*hüpft vom Bett*
*sieht ihn bewusstlos am Boden liegen* ach du kacke !!!
*läuft zu ihm hin*
Terri!! was ist mit dir?
.....
.o°( okay, er ist bewusstlos...)
*fasst ihm mit einem Huf auf die heiße Stirn*
er hat Fieber....was mach ich jetzt nur???
(Guten Tag ^^ Terri, ich sollte dich noch an was errinnern )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 31.07.2012, 16:24
*schluckt einmal durch*
Dass ich...dass ich mich beinahe umgebracht hatte...
*stoppt kurz*
Gestern Abend... Du wolltest nicht, aber ich habe das ignoriert und hab mich wie eine Bestie auf dich gestürzt...Es tut mir So Leid... ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*kneift die Augen zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 31.07.2012, 16:25
(31.07.2012)Changeling-princess schrieb: (Guten Tag ^^ Terri, ich sollte dich noch an was errinnern )
(ja ich habs aber nicht vergessen )
*schvvitzt und zittert heftig*
(die ganze krankheitsgeschichte ist für den fall dass ich in den nächsten 4 tagen nicht on kommen kann)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 16:27
*fühlt sich irgendwie fehl am Platz und tut so als würde sie nichts mitbekommen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 16:28
*sieht zu DA*
Und was sagst du dazu?
Nennt man das nicht schon vergewaltigen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 16:29
Vergewaltigen?!
*schaut Shade ernst an*
ist das wahr?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 31.07.2012, 16:31
*bricht in Tränen aus und nickt*
Ja...ich bin ein Monster!
Ich hätte sterben sollen...So jemand wie ich gehört nicht auf diese Welt!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 31.07.2012, 16:31
( trotzdem x3 ich hab dran gedacht ^^ und warum 4 Tage nicht on kommen? ???)
oh celestia, was soll ich nur tun?![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*ihre Augen füllen sich mit Tränen*
ich weiß nicht wo hier der nächstbeste Arzt ist...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 31.07.2012, 16:33
(morgen hab ich doch meine OP (vveisheitszähne ziehen))
(und vvie vvärs mit DOC der ist artzt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 16:36
*blickt Shade ernst an*
Du bist kein Monster...
Und du bist genau recht, da wo du gerade bist...
*atmet kurz tief durch*
Aber du musst dir deiner Handlung bewusst sein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 31.07.2012, 16:46
(meh... find ich nicht gut...
und ich weiß, aber ich glaub mein OC denkt da grade nicht so dran...xD )
*sieht verzweifelt zu ihm*
was soll ich nur tun?
*wischt sich die Tränen weg*
*legt ihn auf ihren Rücken*
am besten ich suche mal nach einem Arzt...was anderes kann ich nicht tun...
*verlässt das Haus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 16:50
*schaut Shade ernst in die augen*
Shade wir lieben dich
aber du musst einsehen das es nicht richtig war wie du dich verhalten hast
und damit mein ich besonderst das wegrennen und den selbstmord versuch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 31.07.2012, 16:54
*lässt den Kopf hängen und guckt beschämt auf den Boden*
Ich weiß nicht was ich machen soll... es tut mir einfach So schrecklich leid!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 16:55
*geht hinter den Tresen und holt sich eine Erdbeermilch*
...
*nippt daran und schaut immer noch besorgt zu den Dreien*
.o°(Das müssen sie unter sich regeln... ich darf nicht eingreifen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 16:56
*wird etwas verärgert, als Shade zu Boden sieht*
Sie uns gefälligst an, wenn wir mit dir reden!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 16:58
*wird auch etwas lauter*
Du siehst uns jetzt in die augen und gibst zu das du einen fatalen fehler begangen hast!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 31.07.2012, 16:59
*reißt den Kopf schlagartig nach oben und sieht Tempo mit einer Mischung aus Trauer und Ratlosigkeit an*
*guckt dann auch zu DA und sagt*
...Ich habe einen riesigen Fehler begangen!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 31.07.2012, 17:02
*Wirft ein Paar Plushies nach DA und Doc*
Fresse oder aufs maul....
*Gähn*
Was seit ihr denn so laut...? =_=
*Rappelt sich langsam auf und schaut verschlafen in die Runde*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 17:04
*fängt ein Plüschie, welches sich in seinem Huf sofort zu Asche verwandelt und blickt etwas angespannt zu PA*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 17:05
*schaut immer noch zu und nippt an ihrer Milch*
.o°(alle vier...)
|