RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 18:00
*lächelt Zen an*
An dem Drink kann man nichts Falsch machen. Du hättest es auch pur reinleeren können, der ist sehr süß
*kostet am Drink*
Ja, der passt, danke
*bastelt weiter an dem Gebilde*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 31.07.2012, 18:02
*Krabbelt aus seinem Karren und gehts ins HQ*
Hi
*Schaut sich um uns sieht Terri in der Chillecke und Princess wie sie besorgt daneben sitzt*
*Geht zu den beiden rüber*
Was ist denn mit ihm los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 31.07.2012, 18:02
Verdammt ich hab ihn schon wieder verletzt!
Ich bin wohl einfach ne schlechte Freundin...
*Sitzt mir gesenktem Kopf in der Chillecke und weiß nicht was sie machen soll*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 31.07.2012, 18:04
*Geht langsam mit gesenktem Haupt in das HQ und setzt sich an seinen Platz an der Bar*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 18:06
*seufzt und wendet sich an Damon*
möchten sie was zu trinken?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 31.07.2012, 18:06
*nimmt ihn in den Arm und drückt ihn fest an sich*
.o°( ich kann nichts für dich tun....ich komm mir so unfähig vor..)
.....*ihre Augen füllen sich wieder mit Tränen*
.o°(...was, wenn ihm niemand helfen kann? wenn er....? )
*Tränen laufen ihre Wangen herrunter*
......
*sieht zu Mad*
...es...es geht Terri garnicht gut...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 31.07.2012, 18:07
Nein heute nichts danke....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 18:08
*setzt sich neben PA und nimmt sie in die arme*
...du bist keien schlechte freundin...
...lass ihm zeit, er fängt sich schon irgentwann wieder...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 18:08
*hört was Princess sagt und schaut zu doc*
kannst du bitte mal nach Terri sehen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 31.07.2012, 18:09
*guckt zuerst zu Tempo und dann zu PA*
.o(Das ist alles meine Schuld... Ich habe es also geschafft, ich habe das Leben meiner Lieben zerstört... Ich hätte mich nie verlieben dürfen...es tut mir So leid)
*vergräbt seinen Kopf in seinen Armen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 31.07.2012, 18:10
*als er fertig ist, trinkt er aus und steht auf*
Ich brauche mal eine Auszeit...
*nimmt sich von DA Schal und Hut*
Also wenn mich die Damen und Herren entschuldigen würden*
*senkt kurz den Kopf und verabschiedet sich*
Wenn ihr mich such dann...
*geht zur Tür*
Ihr findet mich sicher irgendwie, ihr seid ja nicht so unbeholfen...
*öffnet die Tür und blickt nochmal zu dem Zahnstochergebilde*
Wenn ihr das auch noch zerstören wollt, zündet es einfach an, ok?
Der Kleber sollte eins A brennen
*schließt die Tür geräuschvoll und beginnt einen Spaziergang*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 31.07.2012, 18:11
*schaut zu den anderen rüber*
Was ist den mit dem ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 31.07.2012, 18:14
So viel zu einkriegen..
Ich hätte nicht lachen dürfen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 18:15
*schaut traurig auf die Tür durch die Doc gerade gegangen war*
mein Kleiner...
.o°(Er hat mich Zen genannt...)
*ihr läuft eine Träne die Wange herunter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 18:16
ich hab nicht gesagt das es schnell geht...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 31.07.2012, 18:17
...Doc
*fängt an bitterlich zu weinen*
(bin mal Abendessen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 31.07.2012, 18:18
Dabei sollte ich am besten wissen, wie man sich nach sowas fühlt... Und ich hatte es ihn nie übel genommen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 31.07.2012, 18:20
*bemerkt das alle beschäftigt sind und entschließt sich auf dem Tresen ein Schläfchen zu halten*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 31.07.2012, 18:21
*erwacht plötzlich aus dem Kartoffelsalat*
SALATSOSE @_@
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 18:23
*geht mit hängendem Kopf raus auf die Terasse und lehnt sich an das Geländer an*
soviel zu "das Leben genießen"...
|