Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 04.06.2014, 21:12

[Prying Eyes/Plaza]

*sie las sich die Nachricht durch und schrieb eine neue an Kove, derweil schaute sie sich nach informationen über Leona*

[Vielen dank Kove. Könnten sie mir die Daten von ihr schicken oder wenn das nicht geht uns einander vielleicht vorstellen? Falls sie keine Zeit haben, würde ich mich bemühen es hinzukriegen aber mit ihrer Hilfe würde das sehr viel schneller gehen und viel Zeit und vielleicht auch Ärger ersparen.

Mit bestem Dank Prying Eyes

PS: Lust mal etwas zu unternehmen? Ich würde gerne mal mit deinem coolen neumodischen einzigartigen Roboter sprechen]

*sie schaute kurz wer diese Leona ist und pfeifte erstaunt, als sie las, wer sie war, danach schickte sie es ab und schrieb noch eine Nachricht, diesmal an Minera*

[Guten Tag miss Minera Starshin,

ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe jemanden gefunden, der Leona Sunschimmer kennt. Ich werde versuchen ein Treffen zu arrangieren. Ich würde aber gerne nochmal wegen der Bezahlung reden.

Mit freundlichen Grüßen Prying Eyes]

*sie las sie kurz nochmal durch und schickte sie ab*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 21:14

[Darius/Wohnung]

Ist ok ! ...

*Dann wieder verstummend sah er zu dem Glas was er gleich nahm und einen kleinen Schluck nahm, darauf stellte er es wieder ab. Zum Glück wussten sie nicht was er da trank, es reichte auch nur für die Beiden zu wissen das sie da nichts dran verloren haben.*

Sind sicherlich gleich da ~ hm ?

*Das Gelächter am vernehmen schüttelte er kurz lächelnd denn Kopf ehe er die Nachrichten endlich wegschaltete. Nun eine andere Fernbedienung am nehmen schaltete er die Musikanlage die Rechts von den beiden Stand ein und die Musik ertönte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 04.06.2014, 21:17

[Kove/Koves Haus]

Gut...und glauben sie mir sie werden sich ziemlich erleichtert fühlen , sollten sie einen haben...wenn es wie bei meiner letzten patientin ist , das diese relativ stark und lange heult , danach aber unglaublich glücklich und entspannt ist , denke ich das es das wert ist hm ?
...hmmm ok...
schuldig , gewissensbisse, entscheidungsschwierigkeiten......starke aktivität des gehirns , moralfragen....

*murmelte er während er die stichworte aufschrieb und sie wieder ansah*

zittern?....zittern...so~....zittern ist kein gutes Zeichen , es ist auch ein zeichen das die psyche und der körper darunter ordentlich leiden , was meistens sehr schelcht ist...

*er lächelte kurz und schüttelte den kopf*

nein ich....das thema liebe und...und mehr habe ich mir schon lange aus dem kopf geschlagen..nicht aufgegeben aber...nunja...ich...bin trotzdem kein pony welches so gut in nder sozialen ebene steht..ich hab schon schwierigkeiten mir ein paar freunde zu machen , da will ich keine beziehugn oder sogar noch mehr anstreben..ich hatte bis jetzt ja immer kren und sheyla.......
ja onkel..so..könnte man es nennen ...doch so kann man es sagen , genau....ich passe ein wenig auf sie auf und bin für sie da , doch verwandt ssind wir nicht , nein nein...

*nun zu naki sehend welche angetrabt kam lächelte er und umhufte sie ebenfalls kurz*

ja wir haben noch muffins..in der box...miss sunshimmer wollen sie auch einen Muffin? Naki und ich haben sie gebacken...

*sagte er lächelnd und vernahm die aussage von naki woraufhin er überrascht zu ihr sah , dann aber den blickt von leona bemerkte. Seufzend wuschelte er naki durch die mähne und schüttelte den kopf*

tz tz tz , naki...jetzt sag doch hallo und heiße sie willkommen...sie braucht meine hilfe und wieso sollte ich diese ihr nicht anbieten~...
Sie hat doch nichts getan...
Wieso denn solch ein finsterer blick?...na komm..jetzt entschuldige dich bei ihr, hm ?

*zu leona sehend legte er die ohren an*

Tut mir leid Leona , sie meint das nicht so..sie etwas kritisch fremden gegenüber und das mit kren muss sie noch ziemlich mitgenommen haben...

MMwwejjaah...ich will jetzt endlich wissen was mit meinem freund los ist kove...wo ist kren..der ist doch nicht auf ner reise , das kann doch nicht sein..ihr redet viel zu komisch über ihn....[Bild: pc-fsorry.png]....ist ihm...ist ihm was passiert?[Bild: cl-fs-wince.png]....Kove jetzt sag schon...

*meinte Sheyla und erhob sich ein wenig von ihrem schoß und legte die vorderpfoten auf seine brust ehe sie diese immer wieder etwas drückte und besorgt zu seinem gesicht hochsah.
Etwas hilfesuchend sah kove zu naki und leona*

ä-äh..glaub mir es geht ihm wunderbar...das ganze war nur ziemlich überraschend für ihn und war etwas wüst , aber ihm geht es prima keine sorge...es...er musste halt auf diese reise und daher war sein widerstand etwas zwecklos..letzendlich hat er aber selber eingewillig und ist mitgekommen..er wird in einer woche oder so wieder da sein ja ?...[Bild: cl-fs-scared.png]

.oO([Bild: z-Sad.png])

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 21:25

[Dean/Wohnung der Blacks]

*er schmunzelt als er die Stimmen der Beiden und das Gekichere hört*

Ich glaube das kann noch was dauern.

*Als Darius die Musik anmacht lächelt er etwas breiter und seine Stimmung hellt sich sichtlich auf. Das Lied beruhigte ihn. Er nimmt einen Schluck und schaut nachdenklich auf Darius Glas*

Weißt du... ich hatte schon lange keinen guten Mehr und alleine trinken macht Einsam.

*er blickt zu Darius und wartet auf seine Reaktion während er weiter seine Trommelfelle massieren lässt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 21:26

[Dream | Blaze's Wohnung]

*erwidert den Kuss von Blaze und eine kleine Träne läuft ihr die Wange runter. Nachdem sie den Kuss gelöst hat spricht sie wieder*

Blaze... ich weiß nicht ob ich so leben kann...
Vielleicht für ein paar Jahre, oder auch ein Jahrzehnt... aber irgendwann werde ich wahnsinnig werden...
Ich muss andauernd aufpassen nicht aufzufliegen und ich könnte es niemals verantworten, wenn dir etwas passiert...

*schaut ihm tief in die Augen und weiß genau was sie jetzt sagen muss*

Blaze ich liebe dich... ich... alles was ich will ist mit dir gemeinsam zu leben...
Mit dir zu lachen, mit dir zu weinen... aber diese Angst... diese allgegenwärtige Todesangst...
Ich weiß nicht wie lange ich das aushalte...

*lässt ihren Blick wieder sinken*

Andere Experimente mögen besser damit umgehen können...
Aber ich... ich kann es einfach nicht

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 04.06.2014, 21:27

[Naki / Koves Haus ]

Gut. Dann nehme ich mir gleich die Muffins und lege mich wieder ins Bett, okay?

*wieder zu Leona blickend schüttelt sie den Kopf*
Warum sollte ich mich denn entschuldigen? Ich habe doch gar nichts getan . .

*sie gibt ein kurzes und knappes 'Hallo' von sich und bemustert sie erneut*
.o°(Vielleicht ist sie ja ein Soldat. . )

*Sheylas Stimme reißt sie aus ihren Gedanken, sie lächelt sie an*
Sheyla !! [Bild: cl-sb-smile.png]
Dir geht besser ~ wie schön
*sie ging auf sie zu und streichelt das kleine Katzenwesen*
Möchtest du wieder mit hoch in Koves Schlafzimmer?
Wir können Muffins essen und n Film gucken, hm?

*sie merkt wie Kove versucht sich raus zureden und will Sheyla etwas von ihren Gedanken ablenken, sie nahm Sheyla vorsichtig auf die Hufe und knuddelt sie etwas*

Ich geh dann mal wieder Kove, wenn du hier deine arbeit machen möchtest.
Dann will ich gar nicht lange stören [Bild: pc-swcute.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 21:28

[Darius/Seine Wohnung]

*Alleine schon sein Blick auf das Glas ließ Darius nichts gutes Denken, als er jedoch aufgeklärt wurde lachte er lustvoll und richtete sich langsam auf.*

Ahara.. Das wollte ich hören ~

*Also ging schritt er los zu der kleinen Bar, naja eher ein kleiner Schrank aus dem er das Glas und die große Flasche herausholte. Denn Deckel abschraubend und bei Seite legend schenkte er nun in das Glas ein um denn Deckel wieder drauf zu drehen, die Flasche wegzustehlen und denn Schrank zu schließen.
Nun Nahm er dieses und ging zurück zu Couch wo er sich hinsetzte und das Glas gleich vor Dean stellte. Nun nahm er sein eigenes nun hielt es ein wenig hoch um anzustoßen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 21:35

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*hört ihr zu und schaut ihr weiterhin in die Augen. Umarmt sie dann, als sie fertig geredet hat und küsst die Träne weg*

Ich liebe dich auch, Dream...und ich bin geehrt, dass du so empfindest. Das dich deine Angst jedoch derartig kaputtmacht...das ist zu erwarten. Jedoch werde ich versuchen, eine Lösung zu finden. Wer weiss, was die Jahre bringen werden? Die Zukunft ist ungewiss...doch für den Moment geht es nicht anders.

*seufzt, aber sein Blick verhärtet sich dann*

Das man sich erlaubt, dir dein Leben derartig zu rauben...sowas geht gar nicht. Ich werde dich schützen...und dafür sorgen, dass wir in Frieden leben können. Ich werde alles dafür tun, was ich kann...auch wenn es mich umbringt. Darauf wird es womöglich auch hinauslaufen, wer weiss? Aber lassen wir das...jetzt ist jetzt. Wir sind hier, wir sind beisammen und das ist alles, was zählt.

*sein Blick hat sich über den Verlauf seiner wieder erweicht und er schaut sie nach wie vor an, sie in seiner Umarmung haltend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 21:38

*er stimmt in sein Lachen ein*

Ich kann meinen Alten Herren ja nicht alles alleine trinken lassen.

*Er nimmt das Glas entgegen und erhebt es*

Auf die Familie, Auf die Musik oder kurz Cheers.

*er stieß an und trank einen Zug. Die Flüssigkeit bahnte sich brennend ihren Weg seine Kehle hinunter. Es war ein wohliges und leicht vermisstes Gefühl. Dann stellt er das Glas ab und blickt zu Darius*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 21:38

[Leona Sunschimmer/Koves Haus]

Mhhhh,ich denke das ist es wirklich Wert..

*Meinte sie grübelnd,Kove doch dann gespannt zuhöhrend aber auch etwas besorgt über ihre Geistigen Zustand*

oO(Ähmmm ich glaube ich bin wahrlich am Arsch..oder? ich meine wenn er sowas sagt?? Das..Das Zittern nicht so berauschend ist??)Oo

Ohh ist das so? mhhhhh,wenigstens jemand der auf die kleine Naki aufpasst.Aber hey sich wie eine Schildkröte im Panzer Verstecken vor der Welt bringt es auch nicht auf Dauer Kove.

*Beim Wort Muffin Weiten sich ganz kurz ihre Augen*

oO(Muffins!? Ohhh Pony! Ich würde auch gerne einen haben!...aber das setzt so an der Flanke und den Beinen an....uhhh..Muffin....Sport...mhhh.)Oo

Mhhh,gerade nicht Kove.Aber trodzdem vielen Dank.

*Sie schüttelt leicht ihren Kopf*

Ist schon in Ordnung,wenn mich Naki nicht mag oder dergleichen will ich mich auch nicht Aufzwängen oder so oder sie Stören.Und kein Wunder....

oO(Das hat jeden mitgenommen.)Oo

*Die kleine Szene mit Naki und Sheyla bemerkend,hält sie sich bedeckt darüber*

oO(Wenn ich jetzt irgendwie versuche zu Trösten oder so mache ich es bestimmt nur schlimmer in meinen jetzigen Zustand...)Oo

Ok,gibt es noch weitere Fragen Kove? Oder sollen wir schonmal den ersten Sitzungstermin Planen?

----------------------------------------------------------------------

[Starlight/Wohnung]

*Weiter tapste sie den Weg,ab und zu neugierig diese Vase anschauend..dann diesen Schrank...kurz mit ihren Bauch über den Teppich reibend.Nebenbei in ihren Gedanken versunken*

oO(Mhhh..Sonnenblumen...Dean...noch mehr Sonnenblumen..ohhh einen Hamster noch?...Genau!..Dean füttert auf einer...nein..auf ganz vielen Sonnenblumen einen kleinen Hamster mit Sonnenblumenkernen!)Oo

*Ihre Idee in die Tat umsetzend,kritzelt sie wieder drauf los*

oO(Ob Dean Sonnenblumen mag??..Wie Schmecken Sonnenblumen?)Oo

*Sich dann aber doch wieder erhebend,mit ihren kleinen Schatz weiter tapsend*

Lily? Magst du Sonnenblumen?

[Lily/Wohnung]

*In ihren Gedanken versunken,wie sie zusammen mit Leona Singen würde...oder wie Dean mit ihnen Spielen würde..tockt sie kurz gegen einen kleinen Schrank*

höö?

*Kurz den Schrank anblickend,schüttelt sie kurz ihren Kopf.Einen Ball wegstupsend,rollt dieser auch schon weiter den Flur entlang.Bis er ins Wohnzimmer rollt,um vor den beiden Hengsten Liegen bleibt*

oO(Ups...)Oo

Mhhh? Ob ich Sonnenblumen mag?...ja..aber ich mag viel lieber Rosen.

*Zusammen Erreichen sie auch schon das Wohnzimmer*

Lily: Mum? Paps?

Starlight: Dean!

Lily: Dean?? Jetzt doch keine Sonnenbl-? Dean!!

*Freudig Flitzen die beiden schon los,ehe sie schon kurz vorm Tisch Stehen bleiben*

Starlight: Dean! Schau! Ich habe wieder ein Bild gemalt!...Mit Sonnenblumen! Und dir...und noch mehr Sonnenblumen!..aber kleinere...aber doch Sonnenblumen!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 22:04

*er grinst breit als die beiden reinkommen*

Hallo ihr beiden.

*er steht auf und blickt zu Star*

Ein Bild? Ich schaue es mir sofort an aber kommt ihr beiden. Lasst euch mal ordentlich begrüßen.

*er setzt sich hin und steckt die Hufe einladend aus*

Wir haben und solange nicht mehr gesehen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 04.06.2014, 22:12

[Dream | Blaze's Wohnung]

*kann einfach nicht mehr und bricht weinend in Blaze's Armen zusammen. Alles, einfach Alles stürzt auf sie ein und sie weiß ehrlich gesagt nicht ob sie so leben kann. Aber mit Blaze will sie es versuchen, das weiß sie*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 22:17

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*drückt sie gut an sich mit seinen Hufen und streichelt ihr beruhigend über den Rücken, seinen Kopf auf den ihren legend und ihren Kopf an seine Brust legend, so, dass er sich nicht an ihrem Horn aufspiesst und sie seinem Herzschlag lauschen kann...er hat irgendwo mal gelesen, dass das beruhigend wirken kann*

Pssst...ganz ruhig Dream...lass es raus...lass es alles raus...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 22:19

[Lily/Starlight/Wohnung]

*Die Augen der beiden werden größer,als sie diese Einladung Sahen.Es sich nicht zweimal Sagen lassen..ehe sie auch dies wahrlich kurze Stück Überwinden um sich mal wahrlich wieder in Deans Hufe zu Kuscheln*

Lily: Dean! Ohh Es tuht so gut dich wiederzusehen!

Starlight: Genau! Ohne dich ist es oft so langweilig hier...und ich muss immer solange Warten bis ich dir die Bilder Zeigen kann!...ich habe noch ganz viele Bilder!

*Ihr Pad blinkte auf,neben das mit den Sonnenblumen zieren weitere Bilder die Reihenfolge*

Zum Beispiel...wie Mum,Paps..Lily...du..ich..am Strand Ball Spielen!...oder ein Eis Essen!..Oder wie du gegen Pöse Ponys kämpfst und die Teddybären rettest! Oder..oder...ähm...was wahr das nochmal Lily?

*Sie Fragend ansehend,grinst Lily breit*

Lily: Nun,das Bild..das wahr doch mit Dean..wie er...ähm...uff..wie war das nochmal?

*Währenddessen sucht Starlight weiter nach diesen Bild,sie fiept freudig als sie es doch noch gefunden hat*

Starlight: Da! Und das haben Lily,Mum und ich gemalt!

Lily: Ja genau! In der Grundschule!

*Gespannt Warten sie auf die Reaktion von Dean als sie im das Bild präsentieren*

*Das Bild selbst war wahrlich zwar mit viel Mühe und Liebe gemalt,doch eher mehr gektritzel als das man es richtige Kunst Nenen kann.Doch so ungefähr konnte man Sehen was es Darstellen sollte.Und zwar die gesamte Familie zusammen am Strand..zuerst Darius..dann Rose....dazwischen Lily und Starlight...und neben Darius Dean und ein unbekannte Stute*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 22:26

[Darius/Wohnung]

*Darius stellte sein Glas wieder ab und lehnte sich ein wenig zurück als seine Kinder angerannt kamen, Dean umhuften und ihm nun Bilder zeigen wollten. Die Musik ein wenig leiser drehend hielt er sich erst mal daraus, nahm einen weiteren Schluck und setzte das Glas wieder ab.
Schnell schaltete er wieder denn Fernseher mit der Fernbedienung an, auf Stumm sah man weitere Bilder der Nachrichten die langsam zu Ende gingen.*

oO( Meine kleinen ... bin ich froh sie in guten Hufen zu wissen... wenn ich irgendwann gehe... dann ist Dean so alt wie ich, denke ich doch, nah ein wenig älter. 55 ist noch kein Alter zum gehen, aber Dean ... beschützte immer deine kleinen Schwestern. )Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 04.06.2014, 22:31

[Kove/Koves Haus]

OH ja wert ist es aufjedenfall.
Ja ich und eine Stute namens kara übernhemen diese aufgabe...
hm...das...das stimmt schon aber ich bin zufrieden wie es ist...denke ich mal

*sagte er und lächelte etwas auf ihre aussage woraufhin er nickt*

Kein problem Leona~
uhm kannst du gerne machen Naki , ich werde später wieder zu dir kommen ja ?
hm? na weil du sie so feis angeschaut hast..na komm , sowas ist nicht nett naki~...

Besser..naja ich..huch~..tihihi...naki~...ich..ja mir geht es wieder ein wenig besser...allerdings hab ich immernoch dimensionale interferrenzen und meine materie ist noch nicht ganz wiederhergestellt..aber es ist aufjedenfall wieder etragbar

*das streicheln geniesend musste sheyla etwas schnurrend*

hmm..einen film? hoch?..nun ich...natürlich wieso eigentlich nicht...ic hdenke kove wird hier eh noch etwas mit leona reden..nnyuuh~

*sich in die Hufe von naki einkuschelnd lächelte er und kove sah etwas kopfschüttelnd hinterher ehe er zu leona sah*

allso dann bis spöäter naki..und fals ihr beide einschafen solltet , gute nacht~
hmm...nun ...fragen..
ja es gibt noch ein paar ..oder eher eine...
nämlich...haben sie alpträume, sollten sie dann doch endlich in den schlaf fallen...und wenn ja wie sehen diese aus...
alpträume sind perfekt um ursachen , quellen oder probleme herauszufinden..haben sie etwas dergleichen?...oder..noch schlimmer halluzinationen?
hm?

*das pad wieder nehmend antwortete er auf PRying*

[Nein die daten werde ich dir nicht schicken , ich verschicke keine daten ohne die erlaubnis der person und ich werde sie nun auch nicht ansprechen ich bin gerade in der arbeit...
und wir können gerne etwas machen nur.....nur mit meinem roboter...das...ich erzähle dir demnächst was passiert ist ja...?
gruß..kove]

*seufzend leis er das pad sinken und sah mit angelegten ohren zu boden , siene mähne verdeckte mal wieder seinen nun trauriger werdendn blick*

.oO(einzigatigen roboter...cool....oh ja das...das war er wirklich...und ein super guter freund noch dazu...ein toller lebensgefährte....und ich hab versag ihn zu schützen..)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 22:35

*er drückte die Beiden freudig. Er freute sich ebenso die beiden wieder zusehen*

Es tut auch gut euch beide wieder zusehen.

*er lächelt und schaut zu Star*

Ach so langweilig ist es bestimmt nicht. Aufregender als Streifendienst allemal.

*Dean schaut sich interessiert die Bilder an. Er kannte die Malkunst seiner Schwester zu genüge und obwohl es keine Kunstwerke waren freute es ihn das sie so viel Spaß dabei hatte... und sie hatte sich in den Jahren deutlich verbessert. er schmunzelt leicht und kraust Star durch die Mähne*

Die sehen toll aus. Du wirst immer besser. Irgendwann müssen sie dir ein Atelier einrichten.

*er blickt kurz zu Darius und zwinkert ihm zu bevor er wieder zu den beiden blickt. Beim letzten Bild blickt er etwas fragend darauf und schaut dann zu Star*

Wer ist denn das?

*er deutet auf die ihm unbekannte Stute. Hoffentlich was es niemand den er gut kannte aber aufgrund der Zeichenkünste nicht erkannte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 04.06.2014, 22:40

[Naki / koves haus]

*Bevor sie mit sheyla hoch ins schlafzimmer geht macht sie noch n Klein abstecher in die küche und nahm die box mit den muffins mit*
GUTE NACHT KOVE
*schrie sie durch den halben Flur, sie blieb kurz stumm stehen und seufzt*
UND GUTE NACHT MISS STUTE
.o(ich habe ihren namen vergessen)

*zu sheyla runter sehend streichelte Naki sie und ging mit ihr richtung schlafzimmer, sich dort mit ihr aufs bett setzend machte sie den fernseher an und gab sheyla ein muffin*
Hier die haben kove und ich gebacken ~

*die zeit verging und sie ist mit sheyla im huf seelenruhig eingeschlafen*
Hm ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 22:59

[Leona Sunschimmer/Koves Haus]

Mhhh also dann Onkel und Tante hehehe,schonmal etwas Üben nicht wahr Kove?

*Grinste sie nun daher,ihren Tee dabei austrinkend.Doch verschluckt sie sich sichtlich auf seine letzte Frage.Sich kurz etwas auf die Brust klopfend,ist sie erstmal etwas in Gedanken versunken*

oO(Alpträume??? Hallus??....ähm..ähm...nicht..so?..oder doch?...)Oo

Nun,ich glaube jetzt nicht..oder doch?...ich weiß es nicht...manchmal träume ich ebenhalt diese Szene..also die ganze Handlung die da passiert ist immer und immer wieder vom Anfang bis zum Ende...nur um dann wieder von vorne zu Beginnen.

Das währe es in dieser Frage bezogen alles gewesen..

*Wieder zusammenzuckend als dies kleine Fohlen wieder ihr wahrlich lautes Organ erhebt*

oO(wow...)Oo

Ok,ich denke dann währe schonmal so alles Erledigt oder? Nun,Schreiben sie mich an wann es ihnen am besten passt für den ersten Termin ok? Denn mein Fahrer würde auch mal gerne Feierabend machen....

*Sich nun erhebend,legt sie auch schon einen Beutel mit 200 Bits hin*

So,das ist schonmal für heute..als kleine Vorzahlung wie man so schön sagt.So ich muss dann aber mal..einen schönen Abend noch Kove und auf eine Gute Zusammenarbeit.

*Noch auf seine Antwort wartend,trabt sie schon zur Haustüre.Um dann in ihre weiß strahlende Limousine einzusteigen die dann kurz darauf schon losfährt*

-------------------

*Die beiden Drückten sich nochmal fest an ihm,ihre kleine Schweife Wedeln freudig hin und her*

Starlight: Doch,es ist wenn Paps oder Mum nicht mit uns spielt ab und zu langweilig..besonders wenn Papi sein...wie hat es Mum genannt...seinen Augen ausruht?..

*Nun mit Fragezeichen über den Köpfen Gucken die beiden Dean an*

Starlight: Ein was dingsbums?? ein A..atedings?

Lily: Ein ate..ato..atelier?..Dingsbums?

Lily: Und auf Papis Bauch kann man ebenfalls so schön Schlafen~

*Sagte sie breit grinsend,während sie kurz zu Darius blickt.Während Starlight die Streicheleinheiten durch ihre Mähne mit einen Grinsen erwidert.Nun als sein Huf da drauf tippt erhebt direkt Lily ihr Wort*

LilyBig Grinas ist Mums beste Freundin..seid der Schule oder so..also so hat sie es erzählt.

Starlight: Tanja~ die die uns immer Bonbons in Sonnenblumenform schenkt!

Starlight löste sich von Deans Umhufung um zu ihren Papi zu Tapsen*

Starlight: Sieh mal Papi! Für dich und Mum habe ich auch ein Bild gemalt! Wie ihr beide tantzt! Mum hat immer...ähm...nun..wie...war..das?...oder..wie..hieß..das nochmal...ähm..

*Sich auf den Boden setzend,grübelt sie sichtlich darüber*

Vertraubt?....nein...verdreht?....nein...verdingst?...nein...ver..ver..dingsbums....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 04.06.2014, 23:02

[Prying Eyes/Straßen Etherions]

*sie las die Nachricht*

... hmmm dachte ich mir schon...

[trotzdem danke für die Information. Ich würde mich freuen, wenn du mir in geraumer Zeit mehr Informationen geben könntest. Sobald du dazu Zeit hast versteht sich natürlich. Ich werde in der Bar einen auf dich Trinken. Das ich mal jemanden wie dich treffen würde hätte ich nicht wirklich gedacht. Nunja man sieht sich hoffentlich.

Mit vielen Grüßen Prying Eyes xxx

PS: Schön das wir uns schon duzen und nicht mehr siezenPinkie happy

[Prying Eyes/Straßen Etherions]

*sie las die Nachricht*

... hmmm dachte ich mir schon...

[trotzdem danke für die Information. Ich würde mich freuen, wenn du mir in geraumer Zeit mehr Informationen geben könntest. Sobald du dazu Zeit hast versteht sich natürlich. Ich werde in der Bar einen auf dich Trinken. Das ich mal jemanden wie dich treffen würde hätte ich nicht wirklich gedacht. Nunja man sieht sich hoffentlich.

Mit vielen Grüßen Prying Eyes xxx

PS: Schön das wir uns schon duzen und nicht mehr siezenPinkie happy]