RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 22:59
*legt sich neben Shade und umarmt ihn*
ich kann nicht mehr...
*legt den kopf auf seine schulter und mach die augen zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 23:01
Hello :3
(Erinnert mich daran, firefox vom lappi zu schmeißen, wenn meine ellis nach hause kommen.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 31.07.2012, 23:04
hmmmm -.- scheint als würden die keinen Besuch wollen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 23:04
*lächelt zu Thunder, der gerade eingeschlafen ist und wendet sich dann Soul zu*
hallo ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(schlaf gut Thunder)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 31.07.2012, 23:04
*Sitzt bei DA und Shade und streichelt ihre Mähnen*
*Seufz*
Ihr Jungs seid mir welche...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 31.07.2012, 23:05
*dreht sich im bett*
.o°(ich kann krankenhäusr nicht ausstehen)
*bekommt einen krampf*
SCHEIßE!!!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 23:06
Sorry, dass ich so spät dran bin. Es gab Turbolenzen und Verhandlungen. Und ein Super delikates Essen gefolgt von einer epischen Jam Session!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 23:07
Ich schau trotzdem mal nach
*öffnet langsam die Tür*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 23:14
*Sieht den verkrampften TS und schreit sofort nach einen Arzt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 23:17
*deutet auf den schlafenenden Thunder*
also für ihn war es zu spät
aber ich bin noch wach
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 31.07.2012, 23:18
*öffnet seine Augen und streckt PA einen Huf entgegen*
Willst Du auch?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 31.07.2012, 23:21
*Nimmt das Angebot an*
Gerne ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Kuschelt sich zu den beiden und macht die augen zu.*
Kann es denn nicht immer so schön sein...?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 31.07.2012, 23:21
Na imemrhin. Ich hatte schon befürchtet, alleine zu sein, wenn ich hier ankomme.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 31.07.2012, 23:26
*will auf die frage nicht antworten und kuschelt sich einfach wortlos an die beiden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 31.07.2012, 23:29
*legt um die Beiden seine Flügel und schließt wieder seine Augen*
Wir brauchen die schlechteren Momente damit die schönen Momente, wie dieser hier, sich auch wirklich schön anfühlen...Aber genug des philosophierens...
*kuschelt sich an beide an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 31.07.2012, 23:29
*lächelt Soul an bekommt dann aber einen ernsten Ausdruck*
jetzt sind wir schon wieder nur zwei und können nicht über das Thema reden, welches wir heute noch besprechen wollten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 31.07.2012, 23:33
*Lößt sich von Ranger und springt aufs Bett von Terri*
Verdammt wo bleibt denn der Arzt.
*Hämmert auf den Notrufschalter an Terris Bett*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 31.07.2012, 23:33
Mad gehe zurück ins HQ und sag denen was mit Terri ist, ich bleibe hier und halte die Stellung
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 31.07.2012, 23:36
*nickt und springt zur Tür*
Moment... wie ist die Telefonnummer vom HQ ?!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 31.07.2012, 23:37
*der artzt kommt rein*
vvas ist hier los?
*schaut auf den krampfenden terri*
*vvenndet akkupressur an und sorgt dafür dass er sich entspannt*
*atmet durch*
danke doktor und danke mad....aber vvie bist du hier rein gekommen?
|