RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 01.08.2012, 00:02
heißt das du gehst...?
darf ich fragen wie lange?
*schaut ihn etwas betrückt an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 01.08.2012, 00:03
*liegt mit einem nachdenkendem Blick mit dem Rücken zur Bar*
Hoffentlich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 01.08.2012, 00:03
natürich ist doch nur ein fieber^^
aber ich muss über nacht hier bleiben....leider kann ich heute nact nicht bei dir sein.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 01.08.2012, 00:06
*kichert etwas bei einem der Getränkenamen*
Wie lange ich gehe?
Kommt ganz darauf an, wie viele Pausen ich mache...
Aber an einem Marschtag gehe ich wahrscheinlich so um die neun, zehn Stunden...
*das lied wächselt, er schließt die Augen und wippt leicht mit*
.o()
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 01.08.2012, 00:07
*sieht ihn mit glasigen Augen an und eine Träne kullert ihre Wange herrunter*
das ist doch egal! hauptsache es geht dir wieder gut...und dann bleib ich die Nacht über eben bei dir
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 01.08.2012, 00:08
das mein ich doch nicht...
ich meine wie lange du nicht hier sein wirst...
tage? wochen?
soll ich dir einen drink machen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 00:10
*Teleportiert sich wieder ins HQ*
Das war ein anstrengender Tag.
*verschwindet in sein Zimmer*
( Bin mal off, biss dann Leute)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 00:11
Um genau zu sein... 1036 Jahre. Jetzt war ich aber 1000 Jahre ein Stein. Ausserdem altere ich seit dieser Steingeschichte langsamer, weshalb du mich jetzt auf Körperliche... grob 20 Schätzen kannst....
*Ist total in Gedanken versunken.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 01.08.2012, 00:11
*dreht das Heftchen um und zeigt auf einen Drink*
Ich gehe vielleicht ein oder zwei weg...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 01.08.2012, 00:12
danke^^
das ist lieb.
*singt vvieder das lied um princess zu beruhigen*
gro nat sin dalo sin tanna o
fle nasen tali gre dalo fro
kan tini taken bre tavi so
rei tak lo
*streichelt sie durch die mähne*
.o°(langsam geht es vvieder auc vvenn mir alles vveh tut)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 01.08.2012, 00:13
alles klar dann weiß ich wenigstens bescheid
*macht den trink und gibt ihn Tempo*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 00:14
*findet ihre Sprache wieder*
ein oder zwei... was?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 01.08.2012, 00:16
*legt das Heftchen wieder vor sich und sieht es sich weiter durch*
Kann der Tod überhaupt auf normale weise sterben?
*das Lied wechselt wieder und er hört auf mitzuwippen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 01.08.2012, 00:17
*schläft angekuschelt an PA ein*
(Scheint als ob mein Körper kein Bock mehr hat... Bis Morgen und Gute Nacht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.08.2012, 00:17
*setzt sich an die Bar*
Hey Jungs...und Mädels natürlich auch.
Krieg' ich was zu trinken...?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 01.08.2012, 00:18
(princess ich muss so gegen 1:00 off )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 01.08.2012, 00:18
*wendet sich an seine Mutter*
so wie es sich angehört hat würd ich Wochen sagen
*zu Wonder*
tag auch^^ was hätsten gern?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 01.08.2012, 00:19
*schiebt Wonder nebenbei den Drink hin*
Hier...
*ließt weiter gespannt das Heft*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 01.08.2012, 00:20
*lächelt ihn zaghaft an und wischt sich die Träne weg*
*lauscht dem Lied und seufzt leise als er ihr durch die Mähne streicht*
*fängt an leise mitzusummen*
( okay )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.08.2012, 00:21
*guckt Tempos Drink an*
Danke...nein...das sieht komisch aus...
Und warum willst du weg...etwa auch einfach weg wie ich? Da fällt mir ein...ich hatte ja noch gar nicht erzählt, was ich so erlebt habe....
*zu DA*
Ein Bier wäre fein...nicht, dass ich's nicht selbst machen könnte, aber du magst es doch immer so, hinter dem Tresen zu stehen...
|