Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 07.11.2013, 22:16

Black seufzte.
"Villeicht hast du Recht. Sie alleine zu lassen wäre keine gute Idee. Ganz im Gegenteil."


Reds Herzloser lachte innerlich. Er glaubte nun, Rammus' Schwachpunkt zu erkennen. Einen, den er angreifen konnte. Er ließ seine Klinge sinken.
"Wenn das so ist, schließe dich mir an. Die Helden werden dich als den Stärksten kennen lernen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 07.11.2013, 22:23

Rammus schüttelte den Kopf energisch;" Rammus .... gehen...weg.. alleine!", er bleckte die Zähne und machte sich wieder zum Angriff bereit. Er blickte seinen Gegenüber fest in die Augen


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 07.11.2013, 22:29

Black ging zu Shining und Rafna herunter. Als er das Drachenbild über Rafna bemerkte, blieb er sofort stehen.


Es schinen, als ob Reds Herzloser grinste, doch hatte er keinen Mund.
"Helden... jeder verlässt jeden... alles zerfällt... alles endet in Dunkelheit."
Er sah Rammus fest und unausweichlich in die Augen, wärend er langsam auf ihn zuschritt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 07.11.2013, 22:32

" hör nicht auf ihn" sagte galaxy und wand sich in red griff " du hast gesehn was in dieser welt passiert wenn sich nicht beschützt wird so viele werden sterben "


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 07.11.2013, 22:33

Darkrai war kurz überrascht als er auf einmal von einem unsichtbaren Gegner attackiert wurde, lächelte aber dann: "Hmm, verstecken kannst du dich also auch noch." Um Darkrais Horn bildete sich wieder eine dunkle Energie, aber dieses Mal ließ er diese in einer kleinen Explosion um sich herum frei.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 07.11.2013, 22:49

Darkrai!Du wirst ihn in Ruhe lassen!"Sie hielt sich noch ein Huf vor den Mund."Das gibt ärger..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 08.11.2013, 00:26

"Doch ich habe die fest gemacht. Da würge ich nichtsmehr ab wenn ich die Pedale loslasse." Sagt Sayuro.

"Dann zeig mal her." Sagt Indi.

"Also nur zur Info, wenn du abhaust ist dies der schlimmste Fehler deines Lebens. Pfählen, elektrischer Stuhl, Akupunktur mit Dolchen, Prostata Untersuchung, alles wird viel angenehmer sein als das was du dir dann eingebrockt hast. Ich nehme es nicht noch einmal hin das ein Vater abhaut!" Sagt Little Blaze und sie macht einen Gesichtsausdruck als versucht sie jemanden per Willenskraft zu töten.

Appleflame wehrte den Chakram ab. Allerdings wurde er von dessen Wucht von den Hufen gerissen und er wurde zurück geschleudert.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 08.11.2013, 08:33

"Najaaa...das stimmt schon...aber fortbewegen kann man das Ding auch nicht, wenn man die Pedale fest schweisst...weisst du was, fahr...oder lauf mit dem Ding nach dem wir das Problem mit den Pedalen gelöst haben, einfach nur Richtung Schloss ok? Dann kann ich dir mehr beibringen..." sagte Ikari.

Renard hatte schon mal eine Art mechanische Stahlschneider-Kreissäge aus den metallenen Kisten im Panzer geholt.
"Ikari hier, ich denke du weisst was du machen musst..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 08.11.2013, 10:11

"Toll... Dann gib mir einen Moment." Sagt Sayuro. Er verschwindet unter dem Steuerpult und man hört wieder das Rauschen einer Flamme. Nach ein paar Sekunden hört man das Geräusch als wenn zwei Gegenstände zusammen prallen und der Sentinal macht einen gefährlichen Ruck und schwankt stark. "Erstes Pedal frei." Sagt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 08.11.2013, 12:58

Ikari war noch bevor Sayuro was bemerken konnte im Sentinel den Sayuro steuerte und schnitt das 2. Pedal von den Schweiss-Nähten frei, worauf der Sentinel rechtzeitig sein Gleichgewicht wieder erlangte.
"2. tes auch." sagte Ikari, der plötzlich neben Sayuro war.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.11.2013, 13:56

* Abyss drehte sich zu Ben *

So du kleines Schreckgespennst. Mal sehen ob ich herauskriege, wie man einen Geist tötet.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.11.2013, 14:04

Schattenmonster wurde wieder sichtbar. "So lange ich dematerialisiert bin, machen mir solche ANgriffe nichts aus." kicherte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.11.2013, 14:11

Bist du dir da sicher?

* Abyss Huf wurde durch sichtig und berührte Schattenmonster, dann durchfuhr Ben ein stechender Schmerz *

Glaubst du, dass du das erst Spektralwesen bist, auf das ich treffe. Ich kann die leiden lassen, wie jeden anderen auch.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.11.2013, 14:24

Schattenmonster keuchte. "Urgh... netter Trick." stöhnte er. "Aber es braucht schon mehr um mich zu besiegen." Schattenmonster öffnete seine Brust, und schwarz weiße Tentakel brachen heraus, welche Abyss Huf packten.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.11.2013, 14:45

* Abyss stemmte sich gegen die Tentakel *

Interressant! Ich spüre eine tiefe, dunkle Saat in dieser Kreatur. Das könnte ein echter Spass werden. Hä hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.11.2013, 14:56

"Jetzt bistdu wohl nicht mehr so stark., was?" fragte Schattenmonster hämisch.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.11.2013, 15:00

* eine dunkle Energie kriecht von Abyss über die Tentakel zu Ben und erfüllt Schattenmonster *

Ich hab eine viel bessere Idee, als dich zu töten. Ich hole dich auf meine Seite.

* das Auge von Schattenmonster beginnt rot zu leuchten *


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.11.2013, 15:02

"Was..." brachte Ben noch hervor. Auf einmal leuchtete das Schattenmonster grün auf und Ben wurde zurück geschleudert. Als er die Augen öffnete erschrak er. Das Schattenmonster schwebte weiterhin vor Abyss. "Ja... Ja... JA! Endlich.... endlich bin ich.... FREI!" rief das Schattenmonster irre lachend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.11.2013, 15:30

Willkommen auf der wirklich dunklen Seite Schattenmonster. Wollen wir zur Feier des Tages deinen alten Meister töten?


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 08.11.2013, 15:30

Darkrai lächelte: "Das ist ja auch mal eine interessante Art, neue Verbündete zu gewinnen. Und das andere Pony hat sich jetzt auch schon wieder zurückverwandelt. Und ich glaube wenn wir mit denen fertig sind muss ich mich nochmal um ein besonders ungehorsames Pony kümmern." sagte er und blickte dabei finster Asteria an.