Bronies.de
RPG: Die Bedrohung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Die Bedrohung (/showthread.php?tid=15111)

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 17:27

tse....ihr wollt mir nicht helfen......ihr wollt jeffrey helfen....mich wollt ihr töten....*er steht auf und sieht sie wütend an*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 17:32

Ich will euch beiden helfen...ihr müsst euch einigen und eine lösung für euer problem finden....entweder ihr teilt euch den körper oder einer von euch geht

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 17:35

hihihi......aber wir teilen uns den körper doch....nur darf er ihn nicht benutzen.....und wenn dann dann wird er gehen und nicht ich. ich bin mächtiger als er.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 17:41

Wenn es sein muss dann teilst du mit mir meinen Körper...nur lass ihn seinen...

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 17:45

hihihi...das denkst du dir so was? nein nein dieser körper ist unsterblich......und weißt du was? ich werde jetzt jeffreys persöhnlichkeit ein für alle mal auslöschen...hihi bis gleich.*wird ohnmächtig*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 17:46

*Rainbow sah ihn nur an*
Es muss doch eine möglichkeit ge....natürlich...DISCORD....HIERHER SOFORT

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 17:52

*Discord erscheint neben ihr*nur damit du es weißt, ich bin nur hier weil ich es will und nicht weil du mich gerufen hast.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 18:00

Jaja was auch immer...du musst mich sofort zu Jeffs unterbewusstsein schicken

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 18:02

hm...du bist meine feindin...es würde keinen sinn ergeben dir zu helfen. aber was würde daran spaß machen?*er schickte sie in jeffs unterbewusstsein und verschwand danach*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 18:05

oO(der muss nur das machen was spaß macht...typisch....)
*Rainbow sah sich um*
JEFF ?....JEFFREY ?....

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 18:15

hi....hi.....hi*jeff stand etwas von ihr entfernt mit einem blutigen messer über einem fohlen mit brauner mähne und braunem schweif. es hatte keine aufgeschlitzten wangen und es hatte noch seine augen lieder. es hatte dutzende stichwunden. Jeff holte mit dem messer zum tödlichen schlag aus*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 18:17

*Rainbow sprang dazwischen, stieß Jeff weg, packte sich Jeffrey und rannte weg*

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 18:25

*erst schaute jeff nur verdutzt. dann began er langsam von den hufen an zu verschwinden. als nur noch sein mund da war flüsterte er noch*...hier kannst du mir nicht entkommen...*dann war auch sein mund weg. er tauchte direkt vor rainbow auf und hämmerte sie mit einem schlag weg.*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 18:27

*Rainbow bremste ab, rannte auf Jeff zu und schlug ihn ins gesicht, sie nahm sich das Messer und rammte es zwischen seinen Augen*

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 18:35

*er grinste nur und zog sich das messer aus dem kopf*du kannst mich nicht töten....dumme stute....*er raste an ihr vorbei und versuchte jeffrey das messer ins herz zu rammen*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 18:38

*Rainbow kickte Jeff auf den Kopf, rammte sein kopf in den Boden und nahm sich Jeffrey, sie nahm das Messer und rammte es in Jeffs Brust, nah am herzen und rannte los*

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 18:46

*jeff spuckte blut. ungläubig starrte er auf die wunde. er zog das messer heraus, doch sie verheilte nicht so schnell wie sonst. sein herz ist seine schwachstelle.*du verdammte ****** ich bring dich um.*er tauchte wieder vor ihr auf und überwältigte sie.*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 18:49

*Rainbow fiel hin, doch sie schützte Jeffrey vor den aufprall, Rainbow stand auf und hielt Jeffrey fest*
Du wirst ihn nicht kriegen...
*sie sah zu der Wunde, ihe augen leuchteten auf und sie verstand*
oO(das Herz....natürlich....)

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 27.02.2014, 18:52

grnihihi emdlich wirst du sterben!*sticht mit dem messer nach ihr*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 27.02.2014, 18:55

*sie drückte das Messer mit aller Kraft weg*
Nicht....mit mir....