Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 04.06.2014, 23:07 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *hat Dream ins Bett gelegt, da sie in seinen Hufen eingeschlafen ist, nachdem sie sich ausgeweint hatte. Hat sie gut zugedeckt und sitzt auf der Bettkante, während er auf seinem Pad die Nachricht einsieht. Muss dabei schmunzeln, auch wenn ihm nicht unbedingt dazu zu mute ist* [Hey Ruby, Freut mich für dich, dass du diese Backstagepässe erworben hast. Müssen wohl einiges gekostet haben. Wie dem auch sei, ich bin selbst mehr oder weniger gut drauf, auch wenn es gerade nicht so tönt. Melden werde ich mich demnächst vielleicht...aber ja, sag einfach, wenn du mich treffen willst oder irgendwas unternehmen. Vielleicht nehme ich ja Dream mit, wenn es nicht stört. Bis dahin... Blazing Light. Ganz nebenbei, kannst mich Blaze nennen, klingt besser als Blazing.] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 04.06.2014, 23:10 [mineria/plaza] ein leiser ton, einer glocke gleich lässt sie aufschrecken. sie ruft ihre nachrichten auf und liest sich durch was prying ihr schrieb* o0(heyy...endlich ein fortschritt...dann muss ich nur noch zu prying...am besten direkt morgen...)0o *sie beendet die anzeige und lehnt sich auf der bank zurück. in den himmel schauend dreht sie erneut ihre Musik auf und beginnt nach einem moment mitzusingen. leise ist ihre stimme in der nacht zu vernehmen, die musik dazu nur bei genauem hinhören* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 04.06.2014, 23:29 [Kove/koves Haus] *sheyla lies sich hochtransprtieren und winkte leona und kove ehe sie lächelnd den Muffins sah und begann diesen vor sich hin zu knabbern. MIt einem schnurren verkündete sie das es ihr schmeckte. kove lbickte unterdessen wieder zu Leona* hm?w-wa...nei-i-ich ...nein d-das... *knallrot werdend schüttelte er den kopf und räusperte sich , dabei verlor die röte nur langsam an schwäche* nein das...ich mach es ja freiwillig und n-nicht zum üben oder so..ich hab ja auch noch nichts..g-gepalnt ... huch~ sie brauchen sich doch nicht zu verschlucken..alles ok ? *fragte er besorgt und vernahm ihre antwort* verstehe..endlose träume also...ja das zeigt eindeutig auf dieses schlüsselereignis hin...gut dann scheint es bei ihenen nicht alzu verzwickt zu sein...zum glück~...so wird es einfacher für uns... *meinte er und musste etwas lachen bei ihren folgenden worten.* ja ich denke ich sollte mich auch langsam zur ruhe legen...nun...uhm..ja das war wirklich alles..ich werde si so schnell wie möglich rufen..wie wäre es mit morgen oder übermorgen hm ?.... *fragte er und begleitete sie mit zur tür wo er das geld bekam. etwas überrascht starrte er auf den geldbeutel und nickte dankend ehe er ihren huf schüttelte und ihr hinterherwinkte* Danke sehr Leona , ebenfalls eine gute nacht und schlafen sie gut..finden sie etwas schalf zum ausruhen ihres körpers ja? Bite fühlen sie sich freu mich so oft zu besuchen wie sie wollen.......hmm... *nun der limousine hinterhersehend nickte er wurde aber vom pad unterbrochen und las die nachricht. Etwas schmunzelnd wurde er rot um die schnute.* ja..w-wie....ow d-das...ist wirklich sehr nett von ihr~ ...aber wieso jemanden wie mich..was ist daran so besonders ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 04.06.2014, 23:32 [Leona Sunschimmer/Limousine--Straßen von Etherion/Plaza] *Durch die Straßen von Etherion fahrend oder eher lässt sich Fahren,lehnt sie sich zurück.Ab und zu biegt ihr Fahrer ab..weiter durch Etherion...an der Plaza Rast machend...da ihr Fahrer dringend aufs Klo musste flitzt dieser auch schon in ein Cafe* MHhhh...mal Sehen ob dies was bringt...aber hey..immer posetiv Bleiben..genau..immer poesetiv. *Sie spitzt ihre Ohren,das Fenster herunterfahrend* oO(Wer oder was...)Oo *Nun bemerkend das jemand hier Singt...anscheinend eine Stute.Dieser kleinen Vorführung lauschend* oO(Mhhhh...gar nicht mal so schlecht...doch gibt es natürlich noch hier und da kleine Fehler...aber so an sich...nicht schlecht..viel besser als so viele....wer weiß was die Zukunft Bringen mag...doch wer ist diese ...mhh..Stute..)Oo *Sich eine Apfelschorle aufmachend,trinkt sie daraus erstmal einen großen Schluck nehmend* oO(Sie hat Talent..für den Auge eines kenners...doch...brauche ich noch jemanden?..und wenn dann Entscheiden auch die anderen mit...mhhh)Oo *Aus ihrer Limousine aussteigend,trabt sie wahrlich langsam auf die ihr unbekannte Stute zu* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 04.06.2014, 23:32 [Darius/Wohnung] *Er schaute lächelnd zu seiner Tochter.* Ein Atelier ist ein Arbeitsplatz für Maler mein Schatz. Dort malen sie ganz viele Bilder, damals vor ganz ganz langer Zeit hat man das noch mit richtiger Farbe gemacht, also mit einem Pinsel, ist aber schon sehr lange her ... *Nun zu seiner Tochter schauend wie sie zu ihm kam und das Bild auf dem Pad sah schaute er lächeln zu ihr. Er bestaunte das Bild und erkannte tatsächlich sich und seine geliebte Frau mit der er schon über viele Jahre glücklich verheiratetet ist.* Oh Starlight das ist wirklich niedlich von dir, morgen können wir wenn du es möchtest Ausdrucken ja ? *Fragte er und schaute noch mal kurz auf das Pad.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 04.06.2014, 23:40 [mineria/plaza] *vorerst bemerkt sie die stute die sich ihr nähert nicht. unbehelligt singt sie weiter, noch weit über den track hinaus. nun jedoch ohne playback sodass sie die leisen hufschritte vernimmt und sich erschrocken aufsetzt. beinahe wäre ihr der mp3 player aus den hufen gefallen und sie zieht schnell die kopfhörer aus den ohren. um die wangen etwas errötet schaut sie zu leona* guten abend miss *einen moment stockt sie. nichts fiel ihr ein was sie hätte sagen können sodass die röte noch etwas weiter über die wangen ansteigt* o0(sag...irgendetwas...0o) sagen sie.....sind sie...schon lang hier? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 04.06.2014, 23:40 [Dean/Wohnung der Blacks] *Ein kleiner Moment Boshaftigkeit keimte ihn ihm auf und er blickt zu seinem Vater* Na... dann müsst ihr eben dafür sorgen das er mit euch spielt. *er lächelt und hört sich die Erklärung seines Vater an. Dann nickt er zu Starlight* Ja und wenn du so weiter machst haben wir bald eine berühmte Künstlerin im Haus. *er blickt zu Lily und ihm fällt es wieder ein* oO(Verdammt... doch jemand den ich kenne) Ach natürlich... wie konnte ich sie nur vergessen. *Dann blickt er Starlight nach und lächelte als sie leicht verwirrt war und sein Vater sich sichtlich über das Bild freute. Dann blickt er zu Lily die noch bei ihm sitzt* Du... ich habe auch ein Bild mitgebracht. *er zog das Foto aus der Tasche. Es zeige im Grunde nur einen Schwarzen Hintergrund und Leona und Dean. Aneinander geklammert im Vordergrund. Man konnte noch ein wenig den grünen Nebel und das Wasser erkennen aber für alles andere war es zu dunkel* Ich war vor ein paar Tagen mit einer Freundin im Freizeitpark. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 04.06.2014, 23:44 [Prying Eyes/Jazzbar] ... das war ziemlich einfach, wenn es klappt.... sollte ich echt dafür Geld verlangen?.... ich könnte das doch genau so gut umsonst machen.... naja vielleicht mal eine Runde zahlen lassen oder sowas.... das währe doch okay... sollte es schwerer werden, dann kann ich mehr verlangen.... *sie lief weiter umher und entdeckte in der Middltown eine Jazzbar* eine Jazzbar! *schrie sie leise auf. Sie war sehr aufgeregt* .... das es die hier noch gibt.... ohh schnell rein und schauen wie es aussieht. *sie lief hinein und war prupmt überwältigt* .... mein neuer Ort.... gute Musik.... zu trinken und man kann Rauchen.... .o(das ich als Detektiv sowas nicht selber mal gesucht habe.... naja ist ja auch egal) *sie nahm sich etwas zu trinken und setzte sich an einen Tisch ran. Sie genoss die Atmosphäre und war gerade rund um glücklich* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 05.06.2014, 00:01 [Starlight/Wohnung] *Zu ihm aufschauend so gut es für ihre kleine Körpergröße geht,seine Worte aufsaugend wie ein Schwamm,plumbst sie plötzlich dann auf ihren Rücken* Wirklich?...ein Raum wo ganz ganz ganz viele Bilder gemacht werden?..ich...aber wie?...ich meine..ähm..einfach reingegangen und tada?..und..was ist ein Pinsel?? Und wie lange Zeit?...was ist Zeit?...was ist lange her?...magst du Sonneblumen Papi? Und wie Schmecken Sonnenblumen?..wieso heißen Sonnenblumen Sonnenblumen? *Sich langsam wieder aufrichtend,tapst sie weiter zu ihren Papi.Dabei fiept sie freudig bei den worten ihres Vaters.Dabei die Worte von Dean bemerkend,spitzt sie ihre Ohren* Ich...eine..große...große..ähm Küns..Künste..Künster..ding..ähm..achh pony...ähm ich bin doch schon groß oder? Ich habe mir auch ganz ganz ganz dolle Mühe gegeben dabei! Und Ausdrucken?..ohh ohhh kommt es dann an den Kühlschrank? *Ihn nun mit Kulleraugen ansehend* Ich mag auf deinen Schoß Papi.. [Lily/Wohnung] Nun,aber wenn wir dann Spielen wollen mit Papi dann sagt Mum immer das wir Warten sollen...aber wir Dürfen uns dann immer auf seinen Bauch Legen damit er direkt mit uns Spielen kann wenn er wach ist~ *Versuchend Dean zu Umhufen,was aber nicht ganz so klapt* Pony...bitst du aber groß...ich will auch so groß sein! Hööö ein Bild?? *Ihren Kopf leicht Schief legend,betrachtet sie das Bild.Neugierde umspielt ihre Mimik,sie zeigt auf das Pony das Dean ist* Hey,da bist du ja drauf! Ohhhhh du bist...nun..mhhh..achh pony! Ohne uns in den Freizeitpark zu Gehen! *Dabei blässt sie ihre Wangen auf,doch verpufft dieses als sie nun die Stute erblickt.Darauf tippend* Wer ist den dies Pony? Aufjedenfall eine Stute...mom..so angeklammert?!..ohhhh Papi! Dean hat eine Freundin! Dean hat eine Freudin! Dean hat eine Freundin! *Dabei klatscht sie mit ihren Vorderhufen* ------------------------- [Leona Sunschimmer/Plaza] Guten Abend die Dame. *Sie kichert auf diese Röte der Stute hin.Ihn Ruhe abwartend das sie sich wieder zu Wort meldet,konnte sie sich ein kleines Schmunzeln nicht Verkneifen* Ich nein,ich bin noch nicht solange hier...gerade erstmal 6 Minuten.Was haben sie den hier gemacht? Sich was dazu verdient mit den Singen? Und wer sind sie den wenn ich Fragen darf? oO(Mhhh,darf man überhaupt so mitten auf Öffentlichen Plätzen Singen? Oder braucht man da vorher eine Genehmigung??? Oder ist das Verboten? Oder es ist von Metro zu Metro unterschiedlich gehuft??...mhhhhhhhh...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 05.06.2014, 00:07 [ Mineria / plaza ] * sie betrachtet die stute etwas missmutig, jedoch legt sich ihre röte etwas und sie kann klares wort fassen* Nun...von dazuverdienen kann nicht die rede sein...ich komme manchmal abends hier her und singe etwas für mich wenn der plaza längst leer ist... Eben so wenig habe ich erwartet, dass sie hjer unterwegs sind... Sagen sie..was lässt sie dazu neigen mir zuzuhören?...oder sind sie rein zufällig hier vorbei gekommen.. *hastig steht sie auf und reicht leona einen huf* Ooh verzeihen sie meine manieren...ich bin mineria starshine...darf ich vielleicht auch den namen ihrer erfahren? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 05.06.2014, 00:13 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Etwas überrascht davon auf die Worte,zieht sie ganz kurz eine Augenbraue hoch* Mhhh also so für sich und in der Freizeit? Nun,seiner eigenen Musik zu Lauschen ist oft was schönes wie man so schön sagt.Was einen die Seele und das Herz Aufblühen lässt um für kurze Zeit alles zu Vergessen. Ich komme gerade von einen Geschäftlichen Treffen wieder,mein Fahrer musste aufs Klo und so haben wir hier in der Nähe gehalten.Und ihnen zuzuhöhren? Nun..ich saß in meiner Limousine haben mir eine Apfelschorle getrunken und dann kamm plötzlich ihr Gesang.Also habe ich ihnen zugehöhrt. *Mit einen kleinen Lächeln,schüttelt sie kurz den Huf von Mineria* Schön sie kennenzulernen Mineria starshine..mein Name ist Leona Sunschimmer. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 05.06.2014, 00:15 [Darius/Wohnung] Ist schon ganz lange her...schon bevor es mich gab oder meine Eltern, ein Pinsel ja das erkläre ich dir irgendwann mal. Genau das hängen wir dann an den Kühlschrank, dann kann es auch Mama sehen und eigentlich alle die ihn die Küche gehen hm ? *Nun mit einem weitem Lächeln nickend legte er das Pad kurz auf den Tisch, nahm Starlight in die Hufe und setzte sie auf seinen Schoss ehe er das Pad wieder ablegte so das beide hinauf schauen konnten.* Das hast du wirklich toll gemacht ~ *Darauf drehte er leicht denn Kopf zu Lily.* Ich weiß Lily, aber sag mal, du kennst sie auch. Weißt du eigentlich wer das ist ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 05.06.2014, 00:20 [Dean/Wohnung der Blacks] *er lächelt als er Starlight beobachtet und nickt leicht* Ja, ganz groß und bald bist du eine noch größere Malerin. *Dann schmunzelt er* Dad, ich glaube du wirst belagert. *Nachdem Darius seine Tochter auf den Schoß genommen hat blickt er wieder zu Lily und dem Foto und schmunzelt* Es war sehr kurzfristig. Beim nächsten mal nehme ich euch mit, versprochen. *er stupst ihre schnauze und schaut wieder auf das Foto und Schmunzelt* Nicht ganz aber schau genau hin. Du kennst sie sicher. *Seine Anspannung steigt und blickt erwartungsvoll zu Lily. Schauend war jetzt passiert* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 05.06.2014, 00:24 [ Mineria / plaza ] *den huf zart drückend schaut sie der stute in die augen. Als sie ihren namen nennt zieht sie sich etwas in uhre gedanken zurück* o0 (leona.....sunshimmer.....der name...kommt mir bekannt vor....) 0o *nach kurzer zeit des nachdenkens lässt sie den huf leonas los und endlich scheint ihr ein licht die gedanken zu ordnen* Warten sie..sie sind DIE leona sunshine?.....demnach..sind sie..diese bekannte sängerin?? Nach genau jemandem wie ihnen habe ich gesucht... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 05.06.2014, 00:42 [Starlight/Wohnung] Schon solange?? Pony....aber..ohhh.. *Sichtlich etwas überfordert mit diesen Ausmaß an der Zeitspanne,steht sie einfach nur etwas herum* Ähm..nun ok..Pinsel...wie Pinsel wohl Aussehen?..mhhh..ohh ohja! Dann kann auch Mum die..nun..doch Sehen! Ob ihr das Bild gefällt?...und auch den anderen allen...mhhh.. *Mit einen kleinen Heben,sitzt sie nun auf den Schoß ihres Vaters* oO(Ui..ist Papi gewachsen??..oder wieso ist das so hoch?)Oo *Auf ihr Pad schauend,freut sie sich sichtlich auf das Lob ihres Vaters was mit einen zufriedenen Grinsen erwidert wird,nun zu Dean blickend auf seine worte* Eine noch größere?? Uii...wie groß ich wohl dann sein werde... *Sich nun zu ihren Vater umdrehend,versucht sie ihn komplet zu Umhufen..was aber nicht so wirklich gut klapt* Papi? Malen wir zusammen? [Lily/Wohnung] *Sich zu ihren Vater wendend,legt sie ihren Kopf leicht schief* Ich kenne sie?? ähm...ob ich weiß wer das ist?...die Freundin von Dean!..oder? *Dean mit einer Mimik die Fragend sowie Neugierge ausdrückt* Wirklich versprochen? Ok! Ohh ich kann es kaum Erwarten! *Leise muss sie Kichern,als sie so angestupst wird* Ich kenne sie sicher??..mhhh ganz genau hinsehend? *Sich den Foto zuwendend,schaut sie einige Zeit lang das Bild an* oO(Wer könnte dies wohl sein?? Die Bäckerin??..ich soll sie Kennen?..und schon gesehen haben?..mhhh...Mum ist es nicht...ihre beste Freundin auch nicht....mhhh?!)Oo *Nun wie vom Blitz erschlagen,als ihr nun wahrlich auffällt wer dies ist.Sie stupst das Foto mehrmals an,ihre Stimme leise und fiepig* Da..das ist doch Leona Sun..SsSS..Sunschimmer?! Und du...du..du Dean kennst sie???? Ich ohh..po...po..po.. *Sichtlich Erschlagen von dieser Offenbahrung,guckt sie vom Fotot zu Dean von Dean zum Foto* Das...das..das..das..das...OHHHH Du Kennst Leona!!! DU kennst Leona!!! Ich...und es ist deine Freundin!? Ohhh Poponny! Ich..ich..Dean!!..Leona!! Dean!! Leona!! Was hat sie zu dir gesagt?Ohhhh kannst du mir ein Autogramm Besorgen!? Oder Karten!? Oder einen Schal?!...ohhh ich würde sie so gerne Treffen!!! *Wahrlich hibbelig geworden auf diese Nachricht,wippt sie sichtlich hin und her* Dean...Leona....Dean...Leona!!!! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 05.06.2014, 00:51 [Dean/Wohnung der Blacks] *Dean blickt zu Star und schmunzelt leicht. Dann blickt er kurz zu Darius gespannt wie er antwortet. Er kenne seinen Vater gut und weiß was er vermutlich sein wird. Dann wandert sein Blick wieder zu der Nachdenklichen Stute vor sich die gerade wie vom Donner gerührt da sitzt. Sein grinsen wir breit* oO(Wie erwartet) Ja, ich kenne. Wir sind seit etwa einer Woche befreundet. *bei ihrem rumgehibbel wird sein grinsen noch breiter und er schnippt die Karte heraus* Mit freundlichen Grüßen von einer guten Freundin. Das hat sie mir gegeben als sie erfahren hat das du ein Fan von ihr bist. *er gibt ihr die Karte und lächelt wieder* oO(Sie ist schon knuffig... genau wie Star... Ach was würde ich ohne die beiden tun?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 05.06.2014, 16:17 Metro News 1 ...Und nun zu den Kurznachrichten: Erste Einblicke in die Forschungsdaten der Regierung, welche sich ein Reporter von uns als erster ansehen durfte zeigten Einblicke in ein Projekt welches zum Schutze der Metro beiträgt. Sozusagen plant man, die schon wachenden Soldaten mit sogenannten Militärbestien, oder zärtlich ausgedrückter, mit hoch entwickelten Robotern auszustatten. Diese sollen die Soldaten beim Jagen unterstützen, außerdem soll es sogar größere Modelle geben die für größere und vor allem gefährlichere Einsätze spezialisiert wurden. Noch ist nicht bekannt wann diese erstmalig zum Einsatz kommen, aber vielleicht zeigt das baldige Regierungsfest mehr. Fest steht, das wir schon bald mit einer erhöhten Sicherheit rechnen dürfen. Sicherheit, durch maschinelle Unterstützung... [little Ruby/ -> Plaza] *Als sie die nachrichten hört legt sie ihre Ohren an und umklammert ihre Tasche* o0( Bestien? Das hört sich ganz und gar nicht zärtlich an, überhaupt nicht! Oooh, die Regierung wird mit ihrem bewachen immer und immer schlimmer. ) *Sie zuckt zusammen als sie sich strecken wollte. Anscheinend schmerzt ihr Rücken immer noch ziemlich stark, wieso auch immer. Wahrscheinlich noch wegen Jason, dem Psychomörder, wie sie es sich immer einredete* o0( Uuh... Ich muss zu Kove. ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 17:45 [Blazing Light | Grundschule -> Downtown] *wie immer verliess Blaze zum Feierabend die Grundschule und blieb kurz stehen* .o°(Vielleicht ist sie ja...ah, dort!) *als er Dream erblickt, welche wohl auf ihn wartet, winkt er ihr zu und trabt langsam und gemächlich zu ihr herüber* Hey Dream...alles okay? Geht es dir wieder besser? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 05.06.2014, 18:21 [little Ruby/ Plaza] *Gedöst, einfach so gedöst hat sie, mitten auf dem Plaza, beziehungsweise auf einer Bank dort. Sie schreckt zusammen, checkt sich sofort ab, alles dran, alles da, noch alles gut? Es könnte ja wer was gemacht haben während sie schlief. Aber nein, alles schien gut. Nachdem sie wieder wacher war sah sie in ihrem Postfach nach, Blazing hat geantwortet. Schnell tippte sie eine Antwort ein* [Und wie teuer die Karten waren! Aber das war es wert, auf alle Fälle. Jedenfalls, ich hätte jetzt Zeit sowie Lust, eigentlich ich das immer. Wenn du vorbeikommen willst, du weißt doch wo mein Apartment ist, dort können wir ja was essen oder so. Sollte dem nicht so sein, naja... Es gibt Internet. Also, wenn du Lust ast schreib zurück, dann erwarte ich dich da. Und was Dream betrifft, die kannst du mitnehmen, wenn es denn unbedingt sein muss. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch aber ich habe mit ihr nicht so viel zu tun, ich wüsste nicht was ich mit ihr machen soll wenn sie mitkommt. Sie redet fast nie mit mir sondern weicht immer aus... ] *Dann sendet sie die Massage ab. Streckt sich einmal schmerzend und steht auf, zieht sich außerdem die Kapuze des Überwurfs über* Nicht das sie noch einen Sonnenstich bekommt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 05.06.2014, 18:52 [Dream | Grundschule] *winkt Blaze zu als er aus dem Gebäude kommt und empfängt ihn mit einer warmherzigen Umarmung* Hallo Blaze. *nickt dann auf seine Frage* Ja mir geht's wieder besser, dank dir. Ich wollte dir noch dafür danken, dass du für mich da warst und mich entschuldigen, dass ich unser Abendessen ruiniert habe. *schaut sich etwas um und wählt ihre Worte vorsichtig* Und was das Thema von gestern angeht hast du vermutlich Recht. Ich werde es nicht riskieren. *seufzt kurz und lässt ihn wieder los* Ich hab mich heute wieder erfolglos nach einem Job umgesehen. Nicht einmal kellnern wollen sie mich lassen, weil ich die Tabletts nicht levitieren kann... |