"Wie meinst du das?"
Fragte Misty und schaute sie mit leicht zur seite gelehntem kopf an
Dusk sah von weitem Twinkle
"Ach, Twinkle ist auch hier..."
"Na Schatz? Wie findest du bisher unseren Spaziergang?"
Fragte Dust und grinste sie an als sie auf einmal aus dem Baumstamm raus in eine Höhle traten.
Dust holte kurz sein Buch raus, blätterte darin und packte es sogleich wieder weg
Dust grinst immer noch
"Keine Angst...wir sollten schon bald da sein"
sagte er
In der höhle tropfte es langsam von der Decke und von den Wänden und man konnte ein leises Rauschen und plätschern hören
"Hallo Twinkle. Willst du dir auch Bücher ausleihen?"
Fragte Dusk lächelnd
"Naja...etwas besseres zu tun hätte ich sowieso nicht..."
sagte sie und lächelt Sweetiebelle an
Emil sah mit verwirrten Blick auf die stelle wo stormy noch stand <mal hoffen er bleibt friedlich... > denkt er und schaut in die Richtung von brd's und rd's haus <sollte ich mal klopfen? Ein Versuch ist es wert...> denkt er. Weiter und flog zum Haus
Kratos. Bestellt einen capouchino (oder wie auch immer das geschrieben wird) und schaut zu zero Und... Hast du Arbeit oder so?
Die Geräusche wurden lauter und Dust gab Nessi den Schirm den er zuvor gekauft hatte
"Hier. Laut dem Buch wirst du den brauchen"
Sagte Dust mit einem Lächeln während dem man weiter hinten einen feinen Lichtschimmer erkennen konnte
Zero seufzte.
"...Naja...obwohl ich bei diesem Konflickt ziemlich hintergründig mitgemischt, konnte kaum etwas ausrichten...die meiste Zeit bin ich in meiner eigenen Rüstung die ich dort angelegt habe gestolpert, weil die so schwer und steif war..."
"du solltest gleich sehen warum ich diesen Weg für den Spaziergang eingeschlagen habe."
Sagte Dust lächelnd als er mit Nessi Zusammen aus der Dunklen Höle hinaus trat und die Gegend vor sich bewunderte