RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 01.08.2012, 12:55
mich als nebenpony lassen sie auch in ruhe und mein kind spielt gern mit ihnen. ich hab auf meinen ganzen reisen nie negativerfahrungen gemacht.
klar haben sie nen paar unschöne eigenarten aber...
die haben wir alle
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 01.08.2012, 12:55
*der artzt kommt rein*
*lächelt nur als er princess sieht*
ich vvolle mal sehen vvie es ihnen geht.....aber ich sehe die schvvester und ihre freundin haben sich dessen angenommen. ach und dafällt mir vvas ein für die nächsten tage KEIN geschlechtsverkehr, das könnte noch zu viel für sie sein.
.o°(na toll.....kein sex )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 12:56
*Schreckt aus seinen Gedanken hoch*
Ok aber ich weiß nicht wie sich das auswirkt.
*schleißt die Augen und auf Damon entsteht eine rote Rune*
Warte gleich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 12:56
ich persönlich würde dich lieber bei deinem Namen nennen
*wird leicht rot*
weil er nun mal zu dir gehört und deswegen schon selbst in mir ein Gefühl der Wärme auslöst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 01.08.2012, 12:58
*schläft in der Chillecke mit dem AJ Plüschie ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 12:59
Dann tu das.
Wie ist es eigentlich mit dir? Sind die Kosenamen für dich in Ordnung? Ich meine, wir haben einfach angefangen dich so zu nennen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 12:59
*Die Rune wird immer heller*
Ok gleich ist sie zerbrochen...ah verdammt
*Ranger wird von einer magischen Explosion weggeschleudert*
Die Rune...
*bricht zusammen*
die Rune ist zerbrochen Damon
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 01.08.2012, 13:02
*als die Rune bricht wird Damons Energie in einer Druckwelle freigesetzt und seine Wunden heilen*
Danke...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 01.08.2012, 13:02
Ach Wonder wenn du nicht mit mir spielen willst geh ich jetzt in den wald und versuch die grenzen der axt zu sprengen
*verschwindet im wald*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 01.08.2012, 13:03
*schaut sich das ganze an*
das hätte ins auge gehen können
*beginnt das schlafteld aufzuräumen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 01.08.2012, 13:05
Auch dir danke Blacky..
Ranger wir müssen reden ...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 13:05
*überlegt und nippt nochmal an ihrer Milch*
am Anfang hat es mich schon etwas irritiert, aber
irgendwie find ich es schön
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 01.08.2012, 13:06
*schaut den weißen hengst etwas mütterlich besorgt an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 01.08.2012, 13:07
Kleine bis mittlere Verletzung tun mir nicht weh aber eine extrem starke Magie block Rune und eine Changeling Armee sind zufiel ...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 01.08.2012, 13:08
(werd ich tun Peppermint^^)
Hmmm, vielleicht sollte ich Zen mal fragen, was für Tricks "Inferno" noch so drauf hat...
Ich komme gleich wieder, DA...
*geht rein*
Hey Zen...hey Soul. Zen, ich würde dich gern mal was fragen...aber das kann auch warten, bis ihr hier fertig seid.
Über was redet ihr gerade?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 13:09
*Liegt immer noch bewusstlos in der Ecke*
(wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnte)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 01.08.2012, 13:10
*sieht zu Ranger rüber und wirk einen heilzauber*
liegt da nicht so faul rum (xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 01.08.2012, 13:10
man sollte sich allgemein nicht mit ner armee anlegen. nichtmal wenn man im grunde nur aus nebel besteht.
*räumt den rest weg und bringt gläser und tinktur wieder zur bar*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 13:10
Na dann ist doch alles in Ordnung. ...sonnenschein.
*Gibt ihr noch einen Kuss*
Du solltest die Erdbeermilch trinken, bevor sie noch schlecht wird.
*Ruft zu Damon*
Du musst aufpassen! Die typen sind vom Doombringer Orden!
Yo Wonder. Was wolltest du fragen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 13:12
*steht langsam wieder auf*
Was war das den grad eben. So ne Rune habe ich noch nie gesehen
|