Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 08.11.2013, 15:38

Asteria zuckte mit dem Auge."Galaxy...Ben...RENNT!"Asteria rannte zu Galaxy und schob sie Richtung Ausgang.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.11.2013, 16:04

Schattenmonster kicherte finster. "Meister? Wohl eher Gefängnisswärter. Es wird mir trotzdem eine Freude sein ihn zu vernichten! Aber nicht in dieser Form..." Auf einmal rissen seine Finger aufund lange schwarze Krallen kamen zum Vorschein. Mit diesen riss es sich die Haut vom Körper und enthüllte seine wahre Form. "Nach all der Zeit..." grinste Zs'Skayr.

"Oh nein..." flüsterte Ben und machte einen Schritt zurück.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 08.11.2013, 16:15

Um Darkrais Horn bildete sich wieder eine dunkle Kugel, und diesmal feuerte er diese auf die Decke über dem Ausgang, sodass Teile von ihr zusammen brachen und den Ausgang blockierten. Darkrai ging langsam auf die beiden zu: "Ihr glaubt doch nicht das wir euch so einfach gehen lassen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 08.11.2013, 16:18

Asteria bekam Panik."Verschwinde!Lass mich in ruhe!Maa wer Akira doch hier!Nein Darkrai!"Ben Galaxy und Asteria verschwanden im Sternenstaub,so dass man sie nicht sehen konnte."Verdammt wo lang.."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 08.11.2013, 16:24

"Keine Sorge..." flüsterte Ben. "Eines meiner Aliens wird schon die passenden Kräfte haben."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.11.2013, 16:53

Dann zeigt mal was ihr sogenannten Helden könnt!

* aus der Dunkelheit bilden sich Schattenspeere und fliegen auf die Helden zu *


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 08.11.2013, 17:06

Galaxy sah sich um " wir sollten gehen " sagte sie und ihr horn glühte auf. Ein helles licht um schloss ben , asteria , rammus und galaxy.Und alle verschwanden mit einem lichtblitz


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 08.11.2013, 17:09

Asteria wurde vom Schattenspeer getroffen.Der Speer ging durch den Huf und blieb an der Wand stecken.Sie schrie auf und versuchte den Speer raus zu ziehen.Sie heilte sich aber trotzdem hatte sie schmerzen ,weil sie den Speer nicht raus bekam."Ahhh verdammt!Es schmerzt!Hulfe!"Sie zog weiter am Speer.Als Galaxy sie weg portete hatte sie immer noch den Speer im Huf."Verdammte.....arg tut das weh..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.11.2013, 17:14

* Abyss spuckte wütend auf den Boden *

Verdammte Feiglinge! Die werden schon noch sterben.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 08.11.2013, 17:20

Im Teleport heilte galaxy asterias huf " wir sind gleich da "


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 08.11.2013, 17:32

Als Asteria geheilt wurde sah sie zu Galaxy.Danke aber....bist du irre?Die suchen uns später und wenn sie uns kriegen..das ist das schlimmste...aller schlimmsten Sachen die uns nein mir passieren können!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 08.11.2013, 17:40

Als Darkrai merkte das die anderen verschwunden waren, drehte er sich wieder um und ging zu Abyss: "Keine Sorge, früher oder später müssen sie auch mal schlafen, und spätestens dann werden wir sie schon wiederfinden."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 08.11.2013, 17:41

" ich weis aber .." sagte galaxy und alle landeten in cantherloth garten Sanft auf dem rasen. Gakaxy brach sofort zusammen als sie landeten.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 08.11.2013, 17:45

Rammus ging sofort zu ihr herüber und stellte sich Schützend über Galaxy. Er knurrte bedrohlich und ließ seine Stacheln wieder wachsen


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 08.11.2013, 17:52

"Da liegt sie schon!So findet uns Darkrai erst recht!Was machen wir also jetzt?Wenn wir sie nicht wach kriegen ,haben wir die bösen vor unserer Nase."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 08.11.2013, 17:54

Rammus hatte genug von Asteras Jammerei und rammte ihr seine Fuast in die Schläfe. "Ruhig!", knurrt er aggresiv. Der Panzerdrache nahm Galaxy in seine Arme und deutete mit einem Kopfnicken zum Schloss," Dahin!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 08.11.2013, 18:00

Asteria kippte sofort um.Sie lag im Gras neben der Statur.Sie hörte jedoch Stimmen.Erinnerung von früher.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 08.11.2013, 18:48

Galaxy machte leicht die Augen auf. " ra-ammus wir dürfen sie hier nicht liegen lassen sie muss mit " sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 08.11.2013, 19:00

* Abyss setzte sich wieder auf seinen Tron *

Macht euch keine Sorgen wegen dieser Feiglinge! Bald werde ich meinen Plan zur Zerstörung dieser Welt ausführen und dann kommen sie von ganz alleine zu uns. Sie glauben, dass sie mich stopen können, aber da könnten sie nicht falscher liegen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 08.11.2013, 19:09

Sie hörte Akira noch weiter in ihren Unterbewusstsein.
Spoiler (Öffnen)