Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 19:02 [Blazing Light | Downtown] *erwidert ihre Umarmung nur zu gerne...und das noch mit einem Lächeln* Heh...freut mich, dass es dir besser geht. Und es ist schon okay, es war nicht vorhersehbar. *als sie sich dann von ihm löst, schaut er sie zuversichtlich an* Ach Dream...das ist echt scheisse. Aber ja...Einhörner, die ihre Magie nicht nutzen können sind nicht selten, aber...haben auch nie wirklich grosse Chancen, weil Magie halt. Jedoch wird dich das nicht aufhalten. Ich bin mir sicher, wir finden was für dich...und ich werde helfen, wenn du denn willst. *bemerkt dann, dass er eine Nachricht erhalten hat* Entschuldige mich kurz. *liest sie sich durch, aber beschliesst, sie noch nicht zu beantworten* Eine Nachricht von Ruby...sie hat mich zu sich eingeladen. Du kannst bestimmt mitkommen, wenn du magst...dann lernst du sie besser kennen. Glaub mir, sie ist ein nettes Pony...trotz ihrer Eigenarten. *kichert* Na ja...möchtest du mitgehen? Dann haben wir eine Beschäftigung für den Abend. Oder...hast du andere Pläne? Ich denke jedenfalls, dass es vielleicht gut wäre, um dich aufzuheitern. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 05.06.2014, 19:16 [Dream | Grundschule] *wirkt kurz nachdenklich aber nickt dann lächelnd* Ich würde gerne mitkommen. Und dass du mir helfen willst ist auch sehr nett *seufzt* Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mich wirklich nicht gut auskenne. *ihre Ohren hängen schlaff herab* Es muss doch etwas geben, dass ich tun kann... Nicht dass es mir nicht gefällt bei dir zu wohnen und deine Hausarbeit zu erledigen - nebenbei ich hab wieder was gekocht- aber ich fühle mich einfach als sollte ich etwas beitragen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 19:24 [Blazing Light | Downtown] *lächelt leicht* Du wirst wie gesagt schon was finden...und dann kannst du dich umso mehr beteiligen. Und das du dich nicht auskennst...kann sein, aber die Zeit wird deine Möglichkeiten zeigen. *gibt ihr einen liebevollen Kuss* Mach dir bis dahin keinen Kopf...und lass uns gehen, hm? Und das Essen...das hast du hoffentlich kalt gestellt. Wir essen womöglich bei ihr drüben* *tippt nebenbei eine Nachricht ein und schickt sie Ruby zu* [Hey Ruby, ich werde dich dann wohl beim Wort nehmen und dich besuchen. Dream kommt mit, aber ich glaube ohnehin, dass ihr euch mal besser kennenlernen könntet...soweit ich das begriffen habe, habt ihr keinen guten ersten Start gehabt, aber glaub mir, sie ist eine ganz liebe. Bis gleich Blaze] *trabt dann los, jedoch in einem Tempo, bei dem sie rasch aufschliessen kann* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 05.06.2014, 19:40 [little Ruby/ -> Apartment] *In ihr Haus eintretend, nachdem sie die Nachricht gelesen hat, macht sie die Tür gleich einen Spalt weit offen damit Blaze und Dream gar nicht erst klingeln müssen sondern gleich eintreten können. Rasch sieht sie sich um, vielleicht konnte sie noch schnell etwas erledigen bevor die Zwei kommen? Ordentlich war alles, doch sicher ist sicher. Erst sah sie zum kleinem Flur, die Jacken und Mäntel hingen sauber an der Garderobe. Dann weiter in den großen Raum hinter dem Flur, rechts zum Wohnzimmer, links herüber zur Schreibeecke welche im selben Raum war, nicht mit einer Wand voneinander getrennt. Von dem Wohnzimmer aus ging es dann herüber zur Küche,die war auch ordentlich, die Espressomaschine lief schon auf hochtouren. Links davon war der Esstisch, auch sauber, doch mit Magie deckte sie diesen schnell mit einer kleinen Schale Obst, Zucker, ein paar Keksen und Tassen für Kaffee oder was auch immer die Gäste denn wollen. Dan geht der Blick zur Wendetreppe hinauf, Ruby legt kurz ihre Ohren an und flitzt diese hinauf, dort war ihr, zugegeben peinlich großes Schlafzimmer. Es war nicht grad ordentlich. Das große Bett in der mitte des Raumes war noch durchgewühlt und nicht zurechtgemacht, auch wenn Ruby Platz für 3 Ponys hat ist ihr dieser nicht genug, sie viel schon etliche Male morgens aus dem Bett. Rechts davon ist ihr Kleiderschrank, sperrangelweit offen mit verschämt kurzer, bis hin zu förmlicher Oberstandskleidung. Auf der linken Seite des Raumes hingen Konzertkarten, Bilder von für Ruby interessanten Orten, Poster von Bands und auch welche von Kati welche sie kitschig mit rosa Herzen vollgeklebt hat. Ruby seufzt* Das kann ich niemals herrichten bevor die ankommen, verdammt. Wie peinlich... Nah, einfach hoffen die Beiden wollen nicht da rauf, dann wird das schon. Sooo, was macht der Kaffee? *Sie ging wieder hinunter und zog die Orangen Gardinen zu durch welche die Sonne noch etwas hindurch schien und den halben untere Teil in ein angenehmes Orange tauchte. Dann setzte sie sich wartend auf einen Stuhl und wartete in ihrer größtenteils besucherfreundlichen, modern gestalteten Wohnung* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 05.06.2014, 19:56 [Dream | Downtown] *eilt schnell an Blaze's Seite* Ich hab das Essen auf dem Herd stehen lassen aber das ist nicht schlimm. Da es gekocht ist sollte es nicht kaputt gehen und wir können es dann später kalt stellen. *lehnt sich beim Gehen leicht an ihn und seufzt wohlig* Weißt du... irgendwie gefällt es mir so neben dir her zu gehen. Und ich freu mich auch schon darauf Ruby mal wieder zu sehen. Unser letztes Treffen war ziemlich abrupt zu Ende weil ich mich ins Bett verkrochen habe RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 20:06 [Blazing Light | Downtown -> Midtown] Stimmt. Frisch gekochtes verwest nicht so schnell...solange du den Herd nicht angelassen hast. Dann ist es Kohle...und meine Wohnung auch. *lacht etwas, aber gibt ihr dann einen Kuss auf ihre Wange* Mir gefällt es auch, Dream...sehr sogar. Liegt wohgl an der Nähe und meinen Gefühlen zu dir. *lächelt leicht* Und...das ist eine gute Einstellung. Aber ja...das war abrupt. War auch mien Fehler. *langsam kommen die beiden in der Midtown an. Von hier aus ist es nicht mehr weit zu Ruby's Apartment* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 05.06.2014, 20:13 [little Ruby/ Apartment] *Der Espresso war fertig, sie wusste zwar nicht ob einer von den Beiden überhaupt Espresso mochte aber wer weiß, sie kann ja auch mal Glück haben. Also füllt sie in jede der 3 Tassen den Kaffee ein, danach saß sie kurz still* ...Hunger... haben die schon gegessen? Ich nicht, wollen die Essen? Naaaaah! Ich hatte noch nie Besuch hier verdammt, was macht man den so wenn man Gastfreundlich sein will? Ich meine was wenn sie keinen Hunger haben und - Uugh! *Sie nimmt sich einen Apfel und beißt frustriert hinein. Der musste erstmal reichen, wenn die Hunger hatten dann sollten sie einfach bescheid sagen, wird schon irgendwie. Nach geraumer zeit des nervösen Wartens sah sie an sich herunter. Sie hatte selbstverständlich Gürtel und Überwurf an, der Rest war eigentlich wie immer. Die Backstagepässe lagen auf einem Nebentischchen, gut, schließlich wollte sie die unbedingt Blazing zeigen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 05.06.2014, 20:25 [Darius/Wohnung] Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es ihr gefallen wird mein Liebling. *Sagte er als Darius seine Tochter mit einem Huf um denn Bauch sanft an sich drückte um sie zu halten während sie auf dem Pad ein wenig herumdrückte und malte. Gespannt schaute er ihren Hufen nach wie sie auf dem Pad die Bilder zauberten.* Malen ? Was möchtest du denn malen mein Schatz ? *Fragte er als er das Aktuelle Bild mit einem klick abspeicherte und nun ein neues öffnete. Es gab die ganze Farbpalette, oben weitere Werkzeuge so wie auf der linken und rechten Seite. Und natürlich der weiße Hintergrund der sicherlich bald bunt aussehen würde. Als er dann doch hörte wie Lily sich freute musste er leicht Schmunzeln drehte ganz kurz ihren Kopf zu ihr um sie anzusehen ehe sie sich wieder Starlight und dem Pad zuwendet und auf ihre Antwort wartete.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 05.06.2014, 20:27 [Dream | Midtown] *kichert leise* Nein ich hab den Herd aus gemacht, keine Sorge. *wird leicht rot von dem Kuss auf die Wange aber grinst nur umso breiter* Ich hab ein gutes Gefühl für den heutigen Abend RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 20:33 [Blazing Light | Midtown -> Ruby's Apartment] Ich ebenso. *er lächelte vor sich hin, als sie durch die Midtown streiften...jedoch hielt er dann an, als er schliesslich den Block erkannte, in dem Ruby lebte* Da müssen wir hinein. *mit Dream im Schlepptau ging er in den Wohnblock und ging mit ihr in den Stock, wo sich das Apartment befand. Als er die angekippte Tür sah, musste er leicht schmunzeln, jedoch ging er zu der Tür und öffnete sie, von einem Klopfen begleitet. Beide betraten sie das Apartment* Hallo Ruby, wir sind da. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 05.06.2014, 20:46 [little Ruby/ Apartment] *Sie spitzte ihre Ohren als sie ein Klopfen vernahm und stand rasch auf, bewegte sich dann in Richtung der Tür und lächelte glücklich als sie sah das Beiden endlich da waren* Haaay ihr Zwei! Schön das ihr endlich gekommen seid, ich leibe Gesellschaft. Uhm... Seht euch ruhig um, ich hab meist eine vergleichsweise ordentliche Wohnung. Ganz hinten ist schon Kaffee und was zum nebenher essen, wenn ihr wollt ich - Naja ich weiß nicht, wenn es zu viel oder zu wenig ist dann sagt ruhig bescheid aber uhm, tretet doch ruhig ein *Sie geht nach hinten, dann bewegt sie sich zum Stubentisch und setzt sich lächelnd* Verzeiht, ich in etwas aufgeregt, ich hatte vorher noch nie Besuch... Aber es ist hübsch hier oder? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 05.06.2014, 20:57 [Lily/Wohnung] *Weiter gebannt und wahrlich hibbelig aufs das Foto blickend,ehe sie ihre Ohren zu Dean ausrichtet* Du kennst sie wirklich!? Und seid einer Woche???? Wieso hast du mir nichts erzählt??? Und sie ist sie??? Und wie habt ihr euch kennengelernt??? Und...ohhh pony! Wenn ich das den anderen in der Schule erzähle!hööö??? *Erst mit Fragezeichen,aber dann doch...so langsam..* oO(Ist..ist..ist..das ein..ein Autogramm!?)Oo *Es wahrlich nicht Glaubend,das dies wirklich ein Autogramm von ihren Idol war.Es immer wieder anstupsend..ihre Augen weiten sich sichtlich als sie die weiteren worte von Dean vernimmt* Sie..sie..miep?!..Sie weiß von mir als Fan??? Ohhh Pony! Ohh Pony!.. *Die Autogrammkarte erfürchtig entgegennehmend,blickt sie einfach eine Zeitlang da drauf* oO(Da..da..das ist wirklich..ein..ein..Autogramm von ihr!)Oo *Das Autogramm ganz behutsam auf den Tisch legend,um dann mit einer wahrlichen Kuschelattacke sich auf Dean zu Stürzen* Danke!! [Starlight/Wohnung] Wirklich? Ohhh Pony! Wo ist den eigentlich Mum? Ist sie noch auf Arbeit? *Sich sichtlich an seinen Huf kuschelnd,aber auch an ihm selbst malt sie freudig noch herum.Mal hier etwas Rot...mal da etwas Blau...und eine große Portion Gelb!Wie so oft ihn ihren kleinen Träumen versunken* oO(Da...hier..da...dort noch etwas Rot..hier..die Gänseblümchen...drei ganz große!...mhhh und da Papi...und da Dean...mhh?)Oo *Ihre Ohren Zucken auf die Worte ihres Vaters,nun sichtlich am Grübeln..dabei ihre kleinen Hufe gegeneinander tippend* Mhhh...Malen...wa..mhhh...wie wärs..nein...oder das..nein...mhhh... *Ihr Blick gleitet vorfreudig über ihr für sie so großes Pad,die ganzen Farben ließen sie zusammen mit den Gedanken mal wieder mit Papi zu Malen etwas hibbelig werden* Ohhh wie wärs mit Keksen?? Oder Gänseblümchen??? oder dich Papi! Oder Papi wie er Gänseblümchenkekse mit uns allen futtert! Und dazu..mhhh...eine große gelbe Sonne~! *Sprudelt es aus ihr heraus,sichtlich aufgeregt nun ihre ganzen kleinen Ideen aufs Pad zu Bringen,guckt sie aber auch zu ihren Papi hoch* Ähm..was möchtest du den gerne Malen?? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 05.06.2014, 20:58 [Dream | Ruby's Apartment] *kommt mit Blaze herein und tritt dann auf Ruby's Einladung hin ganz in das Apartment ein* Hallo Ruby. Danke für deine Einladung und keine Sorge. Bei uns beiden gibt es keinen Grund nervös zu sein. *lächelt versichernd und setzt sich dann zu ihr an den Stubentisch* Was das Essen angeht werd ich gerne zugreifen. Wir haben noch nichts gegessen weil wir von Blaze's Arbeit direkt hier her gekommen sind *nimmt sich etwas zu essen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 21:06 [Blazing Light | Ruby's Apartment] Mhm, stimmt, brauchst nicht nervös zu sein. Auch wenn der erste Besuch sowas nach sich zieht. *kichert und setzt sich zu den beiden an den Tisch, wo er sich gleich einen Keks schnappt* Mmmhh...Kekse. Aber gut...ja, gegessen haben wir noch nix, also weise Vorraussicht von dir, Ruby. Du lernst die wichtigsten Regeln eines Gastgebers kennen. *schaut sich nicht grossartig um, da er die Wohnung schon kennt, sondern schaut zu den beiden Stuten* Hübsch hier ist es, ja. *beisst in seinen Keks* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 05.06.2014, 21:13 [Dean/Wohnung der Blacks] *er beobachtet sie und nickt leicht. ihr immernoch die Karte vor die Schnauze haltend* Wir haben uns auf der Plaza kennen gelernt und ich hätte es dir ja erzählt. Aber wir haben seit dem nicht mehr miteinander gesprochen. *Sein lächeln wirdbreiter* Ja... ich habe es ihr gegenüber mal erwähnt. Und dann hat sie mir das gegeben. *er bemerkt wie sie die Autogrammkarte weg legt und dann kommt auch schon ein graues etwas auf ihn zugesprungen das ihn glatt umhaut. Er liegt auf dem Rücken und sie auf seiner Brust. Er fängt an zu lachen und Umhuft sie* Für dich doch immer, Lily. oO(Ich muss mir noch was für Star überlegen was ich ihr geben kann) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 05.06.2014, 21:20 [little Ruby/ Apartment] Ist das so? Oh das freut mich, und ich dachte schon ihr habt keinen Hunger und ich wäre zu über fürsorglich. Das beruhigt mich aber. Uhm... Wenn ihr hunger habt dann kann ich euch auch gleich noch etwas richtiges zu Essen besorgen. Ich selbst hab auch noch nichts gegessen. Wie wäre es mit Nudeln? *Sie nahm etwas von ihrem Kaffee und trank. Dann wendet sie sich zu den beiden* Sagt mal... Wieso sehe ich euch eigentlich nur noch im Doppelpack? Ich meine du Blaze, dich habe ich bisher immer nur allein gesehen und Dream wirkt auf mich so das sie alles und jeden abweißt. Wie kommt´s? ...Nicht das ich was dagegen hätte! Ich wundere mich nur. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 05.06.2014, 21:21 [Darius/Wohnung] *Leicht musste er herzhaft lachen als der denn Vorschlag von seiner Tochter hört, sie zu malen wie sie alle zusammen Kekse essen. Nun auf das Pad blickend drückte er auf denn Grünen Farbstift.* Dann malen wir, wir wir alle auf einer Wiese sitzen und ... Kekse essen ~ *Sagte er immer noch mit einem schmunzeln und begann eine Wiese zu malen. Ganz grob ohne jede Anstrengung so wie es ihre Tochter machen würde zog er mehrere Linen von links nach recht. Dabei hielt er weiter seine Tochter feste an sich.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 05.06.2014, 21:25 [Dream | Ruby's Apartment] *nickt* Nudeln hört sich gut an. *wird dann bei Ruby's Frage an Blaze etwas rot und legt ihren freien Huf aus einem Impuls auf seinen, dabei schüchtern lächelnd* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 21:29 [Blazing Light | Ruby's Apartment] Mhm...Nudeln is good. Gute Idee. *als Ruby dann die Frage stellt und zum Überfluss Dream noch ihren Huf auf den seinen legt, lächelt er leicht verlegen und kratzt sich am Hinterkopf* Nun...die Antwort ist so simpel wie einfach. Wir...sind zusammen. Ein Pärchen. Wir gehören zueinander. Um es so auszudrücken. *lächelt dann leicht und gibt Dream einen Kuss auf die Wange* Das hat sich durch diverse Umstände so ergeben...und ich könnte nicht glücklicher sein darüber. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 05.06.2014, 21:39 [little Ruby/ Apartment] Okay, dann nehmen wir Nudeln~ *Sie lässt ihr Horn aufleuchten und in der Küche beginnt sich alles zurecht zu legen, Töpfe, Zutaten und so weiter. Als Dream jedoch auf ihre Frage hin beginnt Blazings Huf zu nehmen und dieser ihr dir recht eindeute Antwort gibt ist das erste was sie als Reaktion darauf macht die Augen nichtssagend zu weiten und überfordert leicht ihre Ohren Schräg zu stellen* o0( Ahm... Darauf hätte ich gefasst sein müssen. Bin ich aber nicht!! Was soll ich den sagen? Das es super duper wundervoll ist beide so zu sehen da Liebe bestimmt toll sein muss? Oder muss ich traurig sein, weil man mir weder davon verraten wollte und ich mir Sorgen machen muss das Dream mich andauernd zurückweist und ausweicht, sowie mir nichtmal ansatzweise jene vertrauen gibt welches sie Balze anscheinend schon recht schnell gab? Oder soll ich mich angewidert fühlen, vielleicht umhufe ich sie ich - ) Ääääähm... Okay das ist... das ist... ahm... ...Huh? Ja aber wie?! *Platze es aus der kleinen, gänzlich überforderten Stute aus dem nichts heraus, die dank der Behandlung von Kove nicht mal mehr einordnen kann ob sie je Liebe erlebte und ob diese gut oder richtig schlecht war* |