Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 21:29

[Sweetie Belle]
*schaut zu Apple Bloom*
sollen wir helfen?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 21:30

[Shadowlight]
(kriegt den Triit in den Margen und krümpt sich und muss von ihr ab lassen )
du Miststück ahhhh das würst du bereuen

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 21:31

(Sry, mein Fehler)

*Chrystal gibt ihm ein zeichen das er sich erheben darf*
Ja das bin ich. Und wer sind sie wenn ich fragend darf ??
*schaut ihn fragend an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 21:33

*erneut springt ie auf. sprintet in richtung der rettenden straße*

nur das kleine stück..k..k.komm schon[Bild: fs-cry.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 21:34

[Sidus/Marktplatz]

*er richtet sich auf und salutiert wobei seine Rüstung leicht klappert*

Feldmarschall Sidus, Equestrianische Armee Division Canterlot, eure Hoheit.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 21:35

[Shadowlight]
AH komm her (springt sie an und schlägt ihr in den Magen und tritt ihr das Geschicht )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 21:35

(wäre doch lustig wenn appleblom robert bemerkte)
[marie]
*kuckt sich uhm*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 21:37

*der tritt trifft sie härter als erwartet und wirft sie erneut in den dreck. wehrlos bleibt sie keuchend wimmernd liegen*

aaaah..b..bitte..la...lass mich...[Bild: fs-cry.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 21:38

Aha...
*lächelt*
Und was machen sie hier??
Sollten sie nicht in Canterlot sein ??

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 21:39

[Sidus/Marktplatz]

Wie viele andere Militärs wurde ich demobilisiert und beziehe heute mein Quartier hier in Ponyville, eure Hoheit.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 21:39

[Shadowlight]
Hmm jetzt die hier aus zusaugen wäre zu auffällig darum werde ich dich mit nehmen (packt sich sie und fliegt mit ihr in richtung wald dabei streift sie Rarity)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 21:40

Achso !
Kennen sie vielleicht Stardust ??

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 25.06.2014, 21:41

[Hunter]
*Er grinst und seine farben Kommen wieder*

"ich liebe dich auch und das von gansen herzen"

*aus seine hufe flog die Spieluhr runter die sich dann öffnet und eine schöne aber auch traurige music abspielt die mann in gansen zimmer Hört*
Spoiler (Öffnen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 21:41

*die stute wehrt sich noch immer. jedoch wenig und nur schwach*

nnhh..la...lass mich los...bitte....ich..ich will nicht [Bild: cl-fs-wince.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 21:42

[Sidus/Marktplatz]
*Er blickt sie etwas fragend an*

Nein, eure Hoheit. Ich habe den Namen noch nie gehört.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - DasTimo - 25.06.2014, 21:44

*Schaut sich verdutzt um, erschreckt von dem, was sie gerade zu Gesicht bekam*
Ich muss etwas unternehmen, ich werde sie unauffällig verfolgen...

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 21:44

[Sweetie Belle]
*kommt bei Chrystal an*
Alles in Ordnung?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 21:45

[Shadowlight]
Ruhe daunten (triit sie mit ihren Hinterhuf in den Rücken und fliegt weiter)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 25.06.2014, 21:46

[robert]
*kuckte sich uhm*
Mhhh
[marie]
*suchte immernoch jemanden gegen die sie tanzen kann*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 25.06.2014, 21:46

Schade...
*leicht traurig*
Was haben sie in Ponyville denn noch so vor??

[Harmony]
*hört der Spieluhr zu*