RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 06.10.2014, 22:48
Abber Alkohol ist doch keine Lösung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 06.10.2014, 22:49
So oft wie ich trinke macht das bisschen nichts aus Keine Sorge ich stürze mich nicht in Alkohol
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nic0 - 06.10.2014, 22:50
Guten Abend Viny und vielen Dank für's Eintragen!
Einen Titel also?
Nein, das wäre zu viel, den muss ich mir erst verdienen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 06.10.2014, 22:50
Das ist gut ^^ ich verstehe nämlich nicht mal warum man Alkohol trinkt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 06.10.2014, 22:53
Solltest du mit 14 auch nicht. 
Das kommt schon noch früh genug
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 06.10.2014, 22:54
Alter o.o Viny !!!!!! Ich seh dat ja jetzt erst du hast mich wieder eingetragen vor ner Weile aber du wie... Black Reaper ist mein Titel du solltest mich schon mit dem Forum Namen eintragen und Black Reaper ist mein Titel ... wenn dann bitte richtig danke
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nic0 - 06.10.2014, 22:54
Ich glaube, das letzte Mal als ich Alkohol getrunken habe, war ein halbes Glas Sekt zu Silvester. Ansonsten nur als Zutat von Süßspeisen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 06.10.2014, 22:55
So, ich verabschiede mich nun mal und begebe mich ein mein Bettli.![[Bild: rd-lazy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-lazy.png)
Gute NAcht zusammen, träumt was schönes und schlaft gemütlich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Xerxes - 06.10.2014, 22:55
Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread. Einmal eintragen bitte. Danke.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Darquise - 06.10.2014, 22:57
(06.10.2014)Xerxes schrieb: Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread. Einmal eintragen bitte. Danke.
Ebenfalls. ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 06.10.2014, 22:59
O nein nicht Xerxes ...ach ähm Viny bezüglich des Sondertitel wollte ich fragen ob du bei mor folgende eintragen könntest"Die Quote Polin"(also mit anderen Worten, die verweiblichte Form meines Spitznamens^^)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 06.10.2014, 23:03
Wünsche euch zu später Stunde noch einen guten Abend 
Wenn alles klappt, habe ich gleich schon meinen neuen Avatar fertig, wenn denn alles klappt... Ganz schön anstregend sowas
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 06.10.2014, 23:07
Guten Abend ihr Lieben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 06.10.2014, 23:07
(06.10.2014)Flynn schrieb: Alter o.o Viny !!!!!! Ich seh dat ja jetzt erst du hast mich wieder eingetragen vor ner Weile aber du wie... Black Reaper ist mein Titel du solltest mich schon mit dem Forum Namen eintragen und Black Reaper ist mein Titel ... wenn dann bitte richtig danke
Ich hab dich damals gefragt und da sagtest du nur Black Reaper Es hat seine Gründe meintest du aber Moment mach ich gleich 
(06.10.2014)Darquise schrieb: (06.10.2014)Xerxes schrieb: Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread. Einmal eintragen bitte. Danke.
Ebenfalls. ^^
Ebenfalls Willkommen hier bist eingetragen Regeln usw sollten klar sein 
(06.10.2014)Skorpen schrieb: O nein nicht Xerxes ...ach ähm Viny bezüglich des Sondertitel wollte ich fragen ob du bei mor folgende eintragen könntest"Die Quote Polin"(also mit anderen Worten, die verweiblichte Form meines Spitznamens^^)
Klar kein ding kann ich machen
Sooo gleich mal vorweg für alle die neu dazugekommen sind. Hier gibt es ein paar Regeln die eigentlich klar sein sollten
1. Kein Geflame untereinander hier im Thread. Macht das per PN oder sonst wo aus aber nicht hier. Ich will hier ein Sauberes miteinander und wenn man sich schon nicht leiden kann dann geht man sich aus dem Weg oder ignoriert man. Aber bitte lässt es nicht hier im Thread aus
2. Hier wird nicht über Probleme gelacht egal wie lächerlich es auch klingt. Jedes Problem sollte man erst nehmen. Man kann seine Meinung dazu sagen aber nicht auf 30 Seiten immer nur Dinge wie: Noob kauf dir Leben! oder ähnliches
3. Seit soweit es geht Freundlich zueinander. Bis jetzt hat das wunderbar geklappt und ich will das es weiterhin so bleibt. Ich bin ein Leiter der jeden Post mit liest egal wie lang er ist. Mit anderen Worten ich sehe alles 
4. Nennt mich ruhig Viny bei Problemen, Fragen oder Anregungen jeglicher Art kann man sich gerne bei mir Melden. Ich helfe gerne wo ich kann und meistens kann ich bei fast allem einen guten Rat abgeben
5. Die Wichtigste regel hier! Habt Spaß
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 06.10.2014, 23:09
(06.10.2014)Xerxes schrieb: Guten Tag. Ich hörte Gerüchte von intelligenten Gesprächen in diesem Thread.
Ich sag da mal nix zu
Geht hier oft um essen irgendwie xD
Gell Nery? :3 ♥
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skorpen - 06.10.2014, 23:11
Viny ich will ja nicht haten,flamen,...aber es ist nun mal.so das Xerxes nichts anders als ein Troll ist ....aber naja àhm danke das du ihn eingetragen hast (also den Sondertitel)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 06.10.2014, 23:12
Ich habe heute nur verloren ich möchte am liebsten irgentwas kaputt machen ehrlich da vergeht einem echt alles man tut sein bestes und msus sich dann noch von irgentwelchen kindern beleidigen und seiner familie die pest wünschen lassen wow was ein tag auch ... sry
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 06.10.2014, 23:12
Essen is toll ich hab hier crisps und Guinness....
arty:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Xerxes - 06.10.2014, 23:12
Danke für die Aufnahme. 1 Sache:
Meistens sind meine Posts ironisch. Ich werde versuchen niemanden persöhnlich anzugreifen. Sollte es dennoch passieren, bitte nicht böse sein, mich Anschreiben, dann wurde ich mich entschuldigen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Darquise - 06.10.2014, 23:15
Generell muss ich mal wissen, wie viel Ironie vertragt ihr? Es gab so manche Leute die haben das garnicht verstanden...
|