RE: Der Flirtchat - Stan_McCoffee - 08.01.2013, 22:20
Ach... um mal aus dem Offtopic raus und in den ursprünglichen Thread zurück zu kehren:
Körperbau: ....ok?
Hobbys: ausreichend
Beruf: vorhanden und mit Leidenschaft
Sonstiges: Hi ...
suche: sie ... aber erst später. . wenn ich zeit und geld habe
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 08.01.2013, 22:20
achso metrospace..
anfang april is Abi mal schauen ob ich mir die Mühe mach hoch zu fahren ^^
stan du glaubst ernsthaft noch hier gibts n topic?
RE: Der Flirtchat - Dai Senpai - 08.01.2013, 22:29
@Stan zwar ganz gut aber ich würde dir eher den Singlethread und Partnerbörsen Teil empfehlen in diesem Forum. Da kommste damit eher an
@Apfel ich finds dumm. Beide finden zur selben Zeit statt und auf Metros Space Meetup gehen die meißten meiner Freunde. Aber aufs WWU gehen auch viele meiner Freunde! <,<
RE: Der Flirtchat - Stan_McCoffee - 08.01.2013, 22:31
was..... es gibt noch einen single thread....
lal - L - 08.01.2013, 22:34
Deadend
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 08.01.2013, 22:36
stan..bitte tu es nicht du machst dich da zur witzfigur mehr ned..
da hat sich nch kein einziger durch gefunden
RE: Der Flirtchat - Dai Senpai - 08.01.2013, 22:41
(08.01.2013)Apfelchen schrieb: stan..bitte tu es nicht du machst dich da zur witzfigur mehr ned..
da hat sich nch kein einziger durch gefunden
danke Apfel mal wieder...
RE: Der Flirtchat - Stan_McCoffee - 08.01.2013, 22:42
@Lazy.... u kidding
@apfelchen. .. ich geh nicht mal auf echte partnerbörsen zudem nimmt mein beruf so gut wie all meine zeit in Anspruch. .. und es wird nächstes Jahr noch viel schlimmer. .. mir fehlt einfach die Zeit für eine Beziehung
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 08.01.2013, 22:43
Ach ist da jemand butthurt nur weil ich die wahrheit sag?
Als ich mich da voll eingetragen hab , hab ich mich noch weiter betrunken um mich nicht mehr schämen zu müssen sowas getan zu haben und es hat einfach keinen Sinn.
stan: ja vorallem lesen das doch eh fast nur typen durch
was machssu von beruf?
lal - L - 08.01.2013, 22:44
Deadend
RE: Der Flirtchat - Dai Senpai - 08.01.2013, 22:47
(08.01.2013)Apfelchen schrieb: Ach ist da jemand butthurt nur weil ich die wahrheit sag?
Als ich mich da voll eingetragen hab , hab ich mich noch weiter betrunken um mich nicht mehr schämen zu müssen sowas getan zu haben und es hat einfach keinen Sinn.
stan: ja vorallem lesen das doch eh fast nur typen durch
was machssu von beruf?
Ich bin butthurt und das aus guten Grund. Es gibt Leute die sind vielleicht so verzweifelt, dass sie sogar diesen Schritt machen. Glaub mir. Wenn du 7 mal vom anderem Geschlecht belogen, betrogen und ausgenutzt wurdest nimmst du einfach alles...
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 08.01.2013, 22:50
du bist da nicht mal eingetragen soweit ich weiss und in nem Forum voller Typen in SO einen Thread zu schreiben den es schon ne Weile gibt und durch den sich halt absolut kein Paar gefunden hat bis jetzt..
habs ja schonmal gesagt weniger internet mehr real-life wenn die typen schon soooo verzweifelt sind
und mit belügen und betrügen und sonst was muss ich mir echt nichts erzählen lassen nachdem ich jetzt die erste Beziehung für mich nicht nach nem Monat zu ner Tragödie geführt hat.
Manchmal denk ich mir echt was manche hier im Forum fürn Leben haben wenn die durch sowas sich wirklich so weit aus der Bahn werfen lassen.
RE: Der Flirtchat - Stan_McCoffee - 08.01.2013, 22:50
@Die. ..dann würde ich persönlich nicht "alles nehmen", sondern abwarten. .. betrogen und belogen wird man leider immer wieder.
@apfelchen: ich bin Soldat.
lal - L - 08.01.2013, 22:51
Deadend
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 08.01.2013, 22:54
stan: oh hat man sogar irgendwo gelesen mal..glaub hier ^^'' erinnert mich an ne nette geschichte von heute morgen mit soldaten und beziehung D
btw haben alle beziehungen die mir hier im foru spontan einfallen damit zu tun dass die Leute sich wirklich über den weg gelaufen sind und nciht über singlebörsen.
RE: Der Flirtchat - Dai Senpai - 08.01.2013, 22:54
(08.01.2013)Apfelchen schrieb: du bist da nicht mal eingetragen soweit ich weiss und in nem Forum voller Typen in SO einen Thread zu schreiben den es schon ne Weile gibt und durch den sich halt absolut kein Paar gefunden hat bis jetzt..
habs ja schonmal gesagt weniger internet mehr real-life wenn die typen schon soooo verzweifelt sind
und mit belügen und betrügen und sonst was muss ich mir echt nichts erzählen lassen nachdem ich jetzt die erste Beziehung für mich nicht nach nem Monat zu ner Tragödie geführt hat.
Whatts App.
(08.01.2013)Lazy Dream schrieb: Die. Hat irgendetwas falsch gemacht. Gucke Pro7 und lerne, wie Nerds das machn.
halt die Klappe.
RE: Der Flirtchat - Apfelchen - 08.01.2013, 22:55
aufstehen und auch noch handy suchen mit nem krüppelknie.bin in 7-8 minuten zurück.vielen dank.
lal - L - 08.01.2013, 23:00
Deadend
RE: Der Flirtchat - Stan_McCoffee - 08.01.2013, 23:02
ich hau mich ins kuschelige Bett :-3
gute Nacht euch allen
RE: Der Flirtchat - VanillaGod - 08.01.2013, 23:17
nacht Stan.
Die schrei den armen Lesy doch nicht an. Der hat so schon zu wenig Selbstvertrauen
|