Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 05.06.2014, 21:40 [Lily/Wohnung] *Sich nun auf die für sie große kuschelige Unterlage befindend,reibt sie ihre Wange an seiner Brust.Bevor sie sich einfach weil sie es kann sich auf ihn breit macht* Auf der Plaza?..das ist doch dies große Ding..wo so viele umhertraben? Und wo Papi und du immer Pa..pra..ähm..Pratu..ähm...Herumlaufen! So.. *Nun ihre Wangen gespielt beleidigend aufblasend* Aber du hättest vorbeikommen können und es mir Sagen können! Und sie direkt mit!... *Ihm weiter zuhöhrend,stupst sie mit ihren Huf seine Nase an* Uhhh,das ist doch mal was...und einfach...weiß sie wie ich heiße?? Und wann bringst du sie mal vorbei??? Bringst du sie vorbei???...und was hat sie gesagt??? Oh..ich..ich glaube ich bin...zu neugierig..hehe... *Immer wieder sanft seine Nase mit ihren Huf anstupsend* Danke! Danke! Danke! Das kommt an meine kleine Wand~! du..Dean??.. *Mit wahrlich großen Kulleraugen ansehend,spricht sie ganz ganz leise..so als es das zu laute Aussprechen es schon Verhindern könnte* Da..da..du und leona..nun..Freunde sind...ich..ohhh Dean...ich..ich würde alles Geben...um sie kennenzulernen...ohhh bitte bitte frag sie für mich..bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte.. [Starlight/Wohnung] *Auf sein herzhaftes Lachen hin muss sie vorfreudig Kichern.Ihm gespannt dabei zusehend wie sein wahrlich großer Huf auf den so kleinen Stift in ihren Augen anstupst* Ohja! Und dann wie wir zusammen im Freizeitpark sind~ oder in einer Burg!..oder auf einen Fest! oder bei Tanja! Oder..oder..mhhh....einfach alle auf der Couch Kuscheln! *Sich sichtlich Geborgen fühlend,wird sie dann doch wahrlich ruhiger.Gespannt seinen Hufe folgend mit ihren Kopf und wie er so beginnt zu Malen.Sich nicht mehr Halten können,stubst sie ein wahrlich Goldenes Gelb an und beginnt nun die Sonne zu Kritzeln* Malen~~ Malen Malen~~ *Sich sichtlich dabei Mühe gebend,stupst sie ab und zu mit ihren kleinen Huf gegen den so großen Huf ihres Papis an..dabei entrinnt ihr immer wieder ein kleines Kichern* Uhhh das müssen wir dann Mami Zeigen! Und..und..ähm..genau und es direkt neben den anderen Bild Aufhängen! Wo Mami und Papi zusammen Stehen! höö? *Ihr Blick wandert leicht zum Tisch,drei Gläser und eine große Flasche Saft erblickend,streckt sie ihre kleine Hufe danach aus* oO(Saft!)Oo Saft~~ ohhh ist das Erdbeere??..Oder Kirsche??..Oder Orange?...ohh bitte..nicht diese..ähm...wie hießen die nochmal...gelben Dinger...die so krum sind...habt ihr beiden auch Saft getrunken?? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 05.06.2014, 21:52 [Dream | Ruby's Apartment] *lässt auf Ruby's Reaktion die Ohren sinken und schaut sie entschuldigend an* Es tut mir leid Ruby. Wir hätten es dir sagen sollen. Es ist kein Geheimnis oder so, aber die letzten Tage waren etwas hecktisch. *neigt ihren Kopf und schaut den Tisch an in einer entschuldigenden Geste* Kannst du uns bitte verzeihen? Ich... weiß nicht wie ich dir eine Nachricht hätte schicken sollen, wenn ich ehrlich bin... Diese ganze Technik ist so verwirrend für mich und ich fühl mich manchmal einfach nur dumm, da es bei alles anderen so einfach aussieht. Es ist... viel passiert und nicht alles davon war schön... *seufzt tief* Ich hab es nicht einmal geschafft eine Arbeitsstelle zu finden... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 05.06.2014, 21:55 [Dean/Wohnung der Blacks] *er blickt auf das graue, plüschige Etwas auf seiner Brust* Ja, das ist die Plaza. *er lächelt leicht* Hätte ich zeit gehabt wäre ich vorbeigekommen. Leona ist ziemlich beschäftigt und ich auch. *er lacht wieder etwas und blickt sie an* Ja, sie weißt wie du heißt und ich werde die mal vor beibringen wenn wir beide Zeit haben. *Er krauste etwas die Nase als sie sie anstupst* Aber häng es an einen ganz besonderen Ort, ja? *Als er jedoch ihre großen Kulleraugen sieht scheint sein Herz zu schmelzen. Er lächelt sie warm an und reibt seine Schnauze kurz an Ihrer* Das verspreche ich dir. Bald wirst du sie mal treffen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 21:57 [Blazing Light | Ruby's Apartment] Jo...hätten wir. Aber wie Dream sagt, die letzten Tage waren sehr...erlebnisreich und ausgefüllt. Da war keine Zeit für sowas. Dream ging in diesen Situationen vor. Und wie es passiert ist? *schmunzelt etwas* Ist eine lange Geschichte...und die möchte ich dir jetzt nicht unbedingt antun. Du bist ohnehin augenscheinlich überfordert. *linst dann zu Dream, deren Huf er sanft drückte, um ihr Beistand zu zeigen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 05.06.2014, 21:57 [Darius/Wohnung] *Bei Lily ihren Worten konnte sie nebenbei immer nur ein wenig schmunzeln. Nun weitere Grashalme am malen schaute er zu seiner Tochter.* Saft...möchtest du ein wenig haben Starlight ? Mama hat eingekauft... wir haben Orange, Kirsche... alles da. Möchtest du etwas ? Du auch Lily ? Möchtest du etwas trinken ? *Fragte er nachdem er nach rechts Blickte das wirklich sich freuende Fohlen. Kurz blickte er zu Uhr, bald müsste auch Rose nach Hause kommen, so lange wollte sie nicht im Büro bleiben als sie sagte " Ich muss kurz weg " Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern. Weiter zum Uhrzeiger blicken schaute er noch mal kurz zu den Gläsern.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 05.06.2014, 22:07 [little Ruby/ Apartment] V...verzeihen? Ja klar. Da wäre nichts worauf ich sauer sein sollte. ...Glaube ich. A-ahm... *Sie verstummte. Die kleine Info das sie Stress hatten war zwar schön und gut, half ihr aber in keinster Weise weiter, im Gegenteil, sie war nach wie vor stark überfordert und fühlte sich ein kleines Bisschen unwohl. Wieso wusste sie nicht, sie schielte nur einen kleinen Augenblick lang auf die beiden sich haltenden hufe der beiden Ponys vor ihnen und automatisch regte sich in ihrem inneren etwas, etwas unschönes. Fühlte sich an wie Neid, oder Eifersucht? Sie konnte es nicht benennen, sie wusste auch nicht woran es lag, aber sie mochte es nicht. Leise hörbar schluckte sie* A-Aber im großen und ganzen ist das doch was schönes, oder? Ich meine, wenn sie dir gegenüber offen ist dann ist das doch gut. ...Denke ich, ich weiß nicht! Entschuldigt, ich weiß nur nicht wie... *Im Hintergrund hörte man wie die Nudeln im Topf kochten. Ruby sah beschämt zu Boden, räusperte sich und wendete sich rasch den Nudeln zu. Die Wortlosigkeit ihrerseits war ihr sichtlich zuwider und wenn sie sich mit dem Kochen beschäftigte müsste sie nicht reden, hoffte sie zumindest* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 05.06.2014, 22:17 [Spedy/Cafe] *ein wenig in die Tageszeitung auf sienem Pad versunken, hockt Spedy wieder in seinem Stammcafe und grübelt nebenbei ein wenig über seine Lage.* o0( Hofffentlich wirds besser..)0o *er winkt ein weiteres mal den Kellner herbei, da er bereits wieder einen Kaffe braucht* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 05.06.2014, 22:24 [Blazing Light | Ruby's Apartment] *schüttelt mit dem Kopf* Es ist schon okay, Ruby. Alles ist okay und das ist gut so. Bleib einfach ruhig und entspann dich...den du siehst aus als seist du gespannter als ein Flitzebogen. *er sah dann kurz zu Dream, welche so aussah, als wäre sie arg peinlich berührt. Ein Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen, jedoch sah er wieder zu Ruby, welche die Nudeln vorbereitete* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 05.06.2014, 22:26 [Lily/Wohnung] Mhhhh,wie groß ist den..die Plaza? Da müssen doch so viele Ponys draufpassen..mhhh.. *Nun ein bischen fragend,kuschelt sie sich mit ihren Kopf in dies so wahrlich einladene Fell* Wieso müssen immer Erwaschene....so beschäftigt sein?...Wieso nicht einfach Spielen...mit uns..mhhh..... *Kurz ist sie wie als ob ein Heuwagen ins Gesicht gefahren währe* Sie..sie weiß wirklich meinen Namen..ich..uhhh pony...wa..was sage ich den wenn..wenn sie dann vor mir steht..miep?! *Kurz ihre Hufe aufs Gesicht legend,richtet sie ihre Ohren nach Dean aus.Ihre Hufe wieder weglegend..oder eher gesagt auf Dean drauf..nickt sie eifrig bei Deans worten* Ja! Mache ich! Es kommt an meiner kleinen Wand genau über meinen Bett!! Und zwar..ähm...ei..ei...eingedingst...so wie..wie die Bilder.. *Zeigt mit ihren kleinen Huf auf ein Familienfoto das eingerahmt ist,doch sichtlich überrascht als seine so große Schnauze an ihre reibt,dabei kurz kichernd* Wirklich!? Ohhh Pony! Ohhh Pony! Ohh Pony! Danke Danke! ohhhhh...was..ohje..wie rede ich sie dann an...werde ich überhaupt ein Wort herausbekommen....ob sie mit mir Singen mag?...mhhh? *Ihr Schweif wedelt dabei freudig aber auch etwas nervös und aufgeregt hin und her.Ihre Ohren Erhaschen die so tiefe und warme Stimme ihres Papis und besonders das Wort Saft.Sich nun zu ihm umdrehend grinst sie breit* Saft~? Ohja~~ Orange bitte Papi!..mhh Dean möchtest du auch Saft haben?? *Fragte sie,als sie sich ganz langsam krabbelnd von seiner Brust aufmacht in Richtung Boden.Dort angekommen erhebt sie sich,ehe sie ein..zwei..dreimal..um sich selbst trabt* oO(Ohhh ich werde Leona Treffen! ich werde sie Treffen! Ohh Pony ohh pony!)Oo [Starlight/Wohnung] *Sie nickte eifrig,ihren kleinen Kampf zu der unendlichen Weite der Saftflasche noch kurz versuchend,ehe sie sich wieder bei Papi einkuschelt* Ja Papi...ohh bitte Kirsche! Ein ganz großes Glas! *Meinte sie,während sie ihre Hufe freudig nach oben hebt.Um dann selbst von seinen Schoß auf die große Couch zu Plumbsen genau in eine großes Kissen hinein.Sichtlich überrascht bleibt sie erstmal drin Liegen* oO(Wo bin ich den jetzt...mhhh..ohhh..das sind doch die Kuschel..Ki..kis..dinger! Genau!)Oo Papi?...wann kommt den Mami wieder? *Von einer Kissenecke wo kleine Bommel dranhingen,stubst sie diese neugierig mit ihrer Nase an.Kurz ihre kleine Nase bewegend,ehe sie auch scho Niesen muss* ---------------- [Leona Sunschimmer/Plaza] *Als sich ihre Hufe von einander Trennen,legt sie bei den worten von ihr den Kopf leicht schief* Ja ich bin Leona Sunschimmer..und ja ich bin Sängerin... oO(Mhhh ob sie von hier ist? Oder doch hier lebt?`Und wieso trägt sie Verbände um die Hufe..komisch..mhhh??)Oo Na jemanden wi mich gesucht?... oO(Komisch..was möchte sie den von mir..)Oo *Sich nun wieder normal hinstellend,wartet sie in Ruhe auf die nächsten Worte von ihr* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 05.06.2014, 22:32 [ Mineria / plaza ] *sie sieht leona weiterhin aufgeregt an und beginnt nach einem tiefen durchatmen zu sprechen* Also..die sache ist folgende.. Ich suche schon länger nach einer sängerin oder einer band in diesem falle die eventuell noch unterstützung einer gesangsstimme gebrauchen könnte... *sie räuspert sich kurz und sieht ihr dann in die augen* Also..würde ich sie gerne fragen ob da noch eine stimme in der gruppe benötigt wird.... o0 (ooh bitte...) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 05.06.2014, 22:40 [Prying Eyes/Café] *sie lief zu dem Café von gestern um sich etwas aufzuwärmen für die Jazzbar* .o(ugh... morgen ist eine Jamsession. Ich hoffe.... was für hoffen es wird bestimmt super. Ich freue mich schon, wenn jemand berühmtes kommt.) *sie setzte sich an den Freien Tisch neben Spedy als der Kellner kam* eine heiße Schokolade. *der Kellner nickte und ging ab. Nach ein paar Minuten kam er wieder und legte eine heiße wohlriechende Tasse von heißer Schokolade ab* vielen dank. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 05.06.2014, 22:43 [Dean/Wohnung der Blacks] Groß... gradezu riesig. Du warst doch schon mal auf der Plaza... oder? *er schaut fragend zu ihr und blickt dann zu Darius. Als dieser jedoch noch mit Star beschäftigt war wendet er sich wieder zu Lily und lächelt bei ihrem Gesichtsausdruck* Das wirst du schon schaffen. Ich habe es auch hingekriegt mit ihr zu reden. Sie ist wirklich nett und du wirst dich super mit ihr verstehen. *er schmunzelt leicht* Einrahmen, Lily. *er lächelt wieder* Ich bin mir sicher das schaffst du. *Als sie von ihm runterkrachselt blickt er zu Darius* Ich geh schon holen. *er steht auf und bemerkt Lily wie sie um sich selbst tappt. Dann greift er sie kurzenhufes und setzt sie auf seinen Rücken* Und du kommst mit. *Dann wendet er sich wieder zu Darius und Star* Wollt ihr beide auch und wenn ja, was? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 05.06.2014, 22:51 [Darius/Wohnung] Also einmal Orange und einmal Kirsche... in Ordnung. Mama sollte jeden Moment wieder hier sein mein Engel, lange kann es nicht mehr dauern. Eigentlich wollte sie nicht so lange weg sein ... *Nachdem Starlight rutschte richtete sich der alte Hengst langsam auf bei dem leichtes Knochen Knacksen zu hören war. Als jedoch Dean sprach das er alles besorgen würde ließ er sich gleich wieder auf die Couch fallen.* Ich möchte nichts danke ~ Star möchte wie gesagt gerne Kirsche ~ *Ein wenig zum Fernsehen blickend stellten sich seine Ohren auf als er das Schloss hörte was langsam umdrehte und kurz knackte.* uhm ? Mama kommt nach Hause ~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 05.06.2014, 23:08 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Mit einen Schmunzeln bleibt ihr Blick ruhig und gelassen auf sie gerichtet* oO(Was sie wohl von mir will? Mhhhh.)Oo Oh,sie sind auf der Suche nach jemanden der noch eine Sängerin braucht? Oder nach einer Band die sucht? mhhh.. oO(Nun bei ihrer Stimme..mhhh.`?)Oo *Ihr Räuspern vernehmend,den Blickkontakt erwidernd..und dabei ihre Ohren aufstellend* Mhhh,sie Fragen mich ob ich noch jemanden benötige?...uff..Gute Frage..sagen wir es mal so..selbst wenn also wenn noch eine gebraucht wird,so kann ich dies nicht alleine Entscheiden Miss.Mineria da müssen sich die Jungs und ich in Ruhe damit auseinandersetzend. Denn eine Neuaufnahme ist immer so eine Sache,denn es könnte das sagen wir mal Gleichgewicht von allen sichtlich Stören. ------------------ [Lily/Wohnung] *Sich zu Dean umdrehend,doch vorher grinste sie ihren Papi sichtlich freudig auf alles breit an* Nun..einmal oder so...doch..habe ich mich da Verlaufen....ok nach einer halben Stunde hat mich Mami auch wieder gefunden.... *Sichtlich nach oben schauend,um auch nur ansatzweiße irgendwie zu Dean Aufblicken zu können* Ja aber DUUUU bist sooo viel älter als iccchhhh...kannst du mir nicht dabei Helfen? Bitte mit ganz viel Zuckerguß drauf? *Fragte sie Hoffnungsvoll,während sie weiter ein bischen herumtapst um sich selbst.Ehe sie Stehen bleibt und zu ihren Papi blickt* Und so nennt man das also? Einrahmen....mhhh...Papi?? Kannst du mir dabei Helfen meinen kleinen Schatz..hier..Einrahmen? Miep?! *Sichtlich verwundert sie sie nun so plötzlich auf den Rücken ihres großen Bruders landet,guckt sie ganz kurz nach unten* oO(Ui ist das hoch!)Oo Oki,aber lass mich nicht Fallen Dean... [Starlight/Wohnung] *Sich inzwischen unter den für sie so wahrlich großen Kissen versteckend,guckt nur hier Kopf heraus* Ok Papi~ ohhh Mami ist gleich wieder hier...was sie heute so wohl gemacht hat?..mhhh..und ja Kirsche! *Ihn ihrer kleinen Kuschelhöhle bleibend,sieht sie den Riesen von Papi hinterher..doch überrascht es sie als dies Knacken ertöhnt aber auch wie er sich wieder hinsetzt* Ja Kirsche!...Papi?...wie..wie..wieso knackst du??...Bi..Bist du Krank?? *Fragte sie etwas verwirrt,ehe sie auf den weiteren worten von ihren Papi gespannt zu Tür blickt..oder eher gesagt versucht..denn das einzigste was sie Sehen konnte war ihr Papi* oO(Versteckt Papi...Mami vor uns??..mhhh?) *Das Umdrehen und Knacksen des Schloßes ließ sie ein bischen darüber Grübeln woher sie dies schonmal gehöhrt hat* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 05.06.2014, 23:10 [Spedy/Cafe *Spedy blickt kurz auf und mustert ein wenig Prying* o0( Hmm, sie kenn ich noch nicht, mal sehen was das System ausspuckt, muss ja auch mal getestet werden)0o *Seine integrierte Holobrille rechnet und zeigt nur einen Haufen Fehlermeldungen* o0( Na super..)0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 05.06.2014, 23:15 [Dean/Wohnung der Blacks] Ja, das kann ich machen. *er blickt kurz zu Darius* Hm... okay. Also Orange und Kirsche *Dann wendet er sich ab in Richtung der Küche und Schmunzelt leicht* Mache ich schon nicht. Versprochen. *er trabt in die Küche und holt erstmal die beiden Säfte aus dem Kühlschrank. Dann öffnet er den Glasschrank* Kannst du bitte 2 Gläser raus holen? *er stellt sich neben den Schrank sodass sie ihn einfach erreichen konnte. Es war eigentlich eine völlig nutzlose Aktion. Aber Dean konnte seine Schwestern so selten sehen da machte er gerne was mit ihnen. So bescheuert es manchmal auch sein Mag* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 05.06.2014, 23:15 [ Mineria / plaza ] *die antwort ruhig abwartend schlechtert dies ihre laune keinesfalls* Besprechen? Ja...natürlich..alle zeit die sie brauchen... Ich verstehe es dass es nicht einfach hinter dem rücken der beteiligten bestimmt werden kann... *etwas seufzend jedoch immernoch lächelnd fährt sie fort* Haben sie vielleicht lust etwas kleines zu essen?..vielleicht etwas kuchen?..oder einen schluck kaffee?..dabei können wir das alles nochmal in ruhe besprechen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 05.06.2014, 23:21 [Darius/Wohnung] Nein mein Liebling ich bin nicht krank keine Sorge ... ich bin einfach ... ein wenig älter und da passiert das schon mal, es ist nichts schlimmes keine Sorge. Wirklich nicht. *Nun drehte das Schloss völlig um und die Tür öffnete sich was man vom Wohnzimmer weder noch von der Küche aus sehen konnte. Schnell schloss diese sich wieder, Türen rascheln war zuhören als diese im Flur wohl abgelegt wurde. Die Tür zum Bad öffnete sich, wurde darauf aber auch schnell wieder geschlossen.* Mama ist im Bad mein Schatz, gleich kommt sie ganz sicherlich. *Nun mit seinem Huf kurz über ihre Mähne streichend strich er ihr ein paar Strähnchen nach hinten ehe er ihr ganzes Gesicht sehen konnte. Nun sich zurücklehnend drückte er sie ein wenig gegen sich.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 05.06.2014, 23:32 [Prying eyes/café] .o(eine werkstat sollten ich mal aufsuchen...) Nur wo finde ich jetzt eine gute werkstat?... *sie schaute etwas auf ihrem, im Kopf intrigierten, Holopad nach einer werkstat* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 05.06.2014, 23:35 [Spedy/Cafe] *er spitzt kurz die Ohren und blickt zu Prying* Werkstatt? Da kann ich ihnen vielleicht weiterhelfen, Miss. *er steht auf und trabt an ihren Tisch* |