RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 02.06.2012, 21:59
*rollt auf der Terrasse hin und her*
Jetzt wirds aber schön langsam kalt...
Und keiner hat mir ne Decke gegeben
(liegt wahrscheinlich hauptsächlich an der Flasche Malibu, die ich wohl etwas zu schnell mit 2 Liter O-Saft getrunken habe )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.06.2012, 22:03
Wo ist eigentlich der Doc?
*macht sich auf den Weg ihn zu suchen und findet ihn nach Minuten langer suche auf der Terasse*
Wollen sie nicht reinkommen da es kalt wird?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 02.06.2012, 22:14
*sieht Thunder an*
wäre lieb, wenn mich jemand hineinschiebt
(mittlerweile gehts eh wieder, nur wenn man so ne Flasche mit 21% von 18-19 Uhr alleine austrinkt, dann ist man doch etwas angeheitert )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 02.06.2012, 22:15
Mehr Musik:
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.06.2012, 22:17
Kein Problem
*schiebt den Rollstuhl rein*
Wo genau wollen sie hin?
(keine Ahnung wie man sich nach sowas fühlt. Hab noch nicht richtig Alkohol getrunken^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 02.06.2012, 22:19
*sieht sich alle anderen fröhlich herumhopsend an*
Irgendwohin, wo ich niemanden bei seinem Glück störe
(ich auch noch nicht , nur irgendwann ist immer das erste mal und gerechnet hätte ich auch nicht damit, dass ich das heute noch zusammenbringe, auch wenn es keine große Leistung ist)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.06.2012, 22:23
Ok wie sie wollen auch wenn ich finde das das nicht nötig ist. Sie stören niemanden.
*schiebt Doc in die Richtung der Gästezimmer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.06.2012, 22:23
yo Thunder schieb dem Doc an die Bar!
Sie wollen doch bestimmt was zu Trinken Doc, oder?
*winkt Thunder in seine richtung*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.06.2012, 22:24
*stehen bleib*
Genau Doc wollen sie nicht was trinken?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 02.06.2012, 22:25
*sieht zu DA4K*
Die Bar wäre glaube ich keine so schlechte Idee....
Ein oder zwei Mailbu-Orange könnte ich noch vertragen!
(besonders weil die wirkung gerade stark nachlässt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.06.2012, 22:27
*Doc an die Bar schieb und sich neben ihn hinsetz*
Wie geht es ihnen eigentlich heute?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.06.2012, 22:29
(leute ich hab überaschungbesuch bekommen und bin erstmal weg)
(ich servier euch einfach die drinks und fertig xD)
(bis später)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 02.06.2012, 22:30
*sieht an die Decke*
es geht so....
Zumindest hat meine Umgebung Spaß und dann passt es schon....
Ich bin halt irgendwo dazwischen und gut is....
(achja, um mal wieder Lieder abzuspielen:
vielleicht gefällts euch nicht, aber in meinem Zustand ist das gerade die Geilste Musik ever )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.06.2012, 22:31
(dann viel Spaß,bis nachher DA)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 02.06.2012, 22:31
Guten Abend x3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.06.2012, 22:33
Guten Abend Hipster.
Und die Mane 6 tanzen immer noch weiter^^.
Das ist doch gut Doc. Wenn sie sich wenigstens an uns erinnern würden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 02.06.2012, 22:33
Hey Hipster!
Du schuldest mir noch ne Zeichnung!
*nimmt den Milbu-Orange und beginnt zu trinken*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 02.06.2012, 22:35
Oh, Pardon Doc, aber ich kam heute nicht dazu mich um den Ask-Thread zu kümmern
Tut mir leid
N'abend, Thunder!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.06.2012, 22:38
Hmm...
.o( Auch wenn er seine Erinnerungen verloren hat, der Doc ist nicht mehr der Selbe wie am Anfang. Immerhin will erdie Changelinge nicht mehr "untersuchen", wie damals... Nun denn... )
*Geht an die Bar und mischt sich nen Chateau Romani.*
Darf ich noch jemanden einen anbieten? Oh, N'Abend, Hipster. Darf ich der Dame einen Drink anbieten?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 02.06.2012, 22:40
Ok, hier n kleiner Tip: ich seh schön aus
Ne, zeichne mich wie du glaubst, ich glaub es gibt sogar n Foto von mir irgendwo in der Galerie (wehe ihr sucht jetzt alle wie verrückte!!)
*wendet sich zu Thunder*
Ich würde mich auch gerne erinnern. Eins weiß ich zumindest noch: du kuschelst gerne!
*sieht etwas verlegen an die Decke*
|