RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 01.08.2012, 21:23
aber du vvarst so selten unter ponys in letzter zeit bist du sicher?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 21:25
*hällt in ihrer Arbeit inne und schaut ins Leere*
PA...
ich bin nie stark gewesen... ich war schon immer ein kleines, feiges Ding...
*legt sich einen Huf auf die Brust*
alles was mein Herz will, alles wonach es schreit...
ist für Icy da zu sein, bei ihm zu sein
*wendet PA ihren Blick zu und lächelt*
das ist alles was ich will, weil ich ihn mehr liebe als mich selbst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.08.2012, 21:25
(bis gleich Soul)
Schön ist der Strand.
*schaut sich kurz um und läuft weiter neben Soul entlang*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 21:31
*geht zu Breeze*
Breeze ich habe es geschafft
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 21:32
*sieht zu Ranger*
was denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 01.08.2012, 21:33
Ja ich bin mir sicher....ausserdem kann ich dich doch nicht alleine lassen, wo do doch noch nicht ganz gesund bist....was wenn du einen Rückfall bekommst???
(muss erstmal off,mal schauen ob ich später noch on kommen kann ^^ )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 01.08.2012, 21:36
(01.08.2012)Changeling-princess schrieb: Ja ich bin mir sicher....ausserdem kann ich dich doch nicht alleine lassen, wo do doch noch nicht ganz gesund bist....was wenn du einen Rückfall bekommst???
(muss erstmal off,mal schauen ob ich später noch on kommen kann ^^ )
ich bin laut dem doktr schon fast vvieder in ordnung^^ nurnoch einpaar tage. aber süß dass du hier bleibst <3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 21:37
*völlig aufgeregt*
Ich habe eine schwarze Rune erzeugt ohne das sie mich zerfressen hat.
Der Zauber der Mad aus dem HQ schleuderte war kein einfacher Levitations Zauber es war eine Rune der Finsternis
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 01.08.2012, 21:37
...sagt bloß nicht alle Hallo ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
*geht von der Bar weg und schnappt sich das RD-Plüschie*
Namensvetterin, jetzt musst Du zum kuschelt herhalten :Happy:
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 21:38
*lächelt Ranger an*
das freut mich für dich
*kichert*
dann hat Zen dir also erzählt was ich ihr gesagt habe?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.08.2012, 21:38
*Macht sich n Glas Wodka und brabbelt in ihr Glas*
Ich persönlich würde es eher ein illusioniertes Vergöttern nennen anstatt lieben...
Hallo Shade.
Toll, jetzt isser weggegangen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 21:39
Ja hat sie, ich bin dir so dankbar
*umarmt Breeze*
Danke, jetzt habe ich endlich keine Angst mehr
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 21:41
kein Problem...
*schaut über Rangers Schulter zu PA rüber*
nenn es wie du willst, ist mir egal
ich liebe ihn und dass ich und er das wissen reicht mir völlig aus
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 21:42
Ja, der Strand ist schön... hier war ich vor kurzem auch mal mit Zen. Wir hatten und ein altes Schloss angeguckt. Und wie der Mond aufging.... Und da war dieser Übungskampf wo ich kurz vorher eingeschlafen bin. Ab da hatte sie auch ihre Entscheidung getroffen nicht mehr zu kämpfen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.08.2012, 21:43
*Völlig desinteressiert*
Hm? Jaja, mach du...
*Schlürft weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 21:45
*weiß nicht warum aber ist über PAs Reaktion wütend*
was willst du damit sagen?
Sollte ich Icy besser auslachen damit er wegrennt wie Doc?!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.08.2012, 21:46
Ist ja auch schön hier mit der Ferienwohnung. Kannst schwimmen gehen wenn es warm draußen ist.^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 01.08.2012, 21:49
*steht noch in der Tür*
PA, meintest Du mich? Weil ich bin noch hier und so ![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
(halb-afk, also können die antworten sich verspäten)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.08.2012, 21:50
Sag mal Soul ist das "deine" Ferienwohnung?
*zeigt auf ein Haus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.08.2012, 21:51
Das nicht, aber unterstützen wenn er scheiße baut ist auch nicht gerade das wahre.
Ja Shade, ich meinte dich. Bist ja von der Bar zum RD Plushie gegangen.
*Sitzt nämlich an der Bar.*
|