RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 21:52
Ähhhm... nein. Meine sollte gleich zu sehen sein.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 21:54
Warum sollte ich ändern wollen was er ist?
Wenn es ihm Spaß macht, dann ist er glücklich und wenn er glücklich ist bin ich es auch
*schnaubt verächtlich*
Aber das DU sowas nicht verstehst dachte ich mir schon
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.08.2012, 21:55
Hm, nee, ich versteh es echt nicht. Und wundern tut es mich auch nicht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 01.08.2012, 21:56
Breeze, kommt Zen heute nochmal zum Vorschein oder muss ich bis morgen warten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.08.2012, 21:57
*schmiegt sich ein bisschen an Soul an*
Schön mit dir am Strand rumzulaufen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 01.08.2012, 21:57
ich liebe dich^^
*legt seinen kopf auf princess bauch*
.o°(mann hab ich ein glück...so ein großartige stute <3)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 22:00
*sie knirscht mit den Zähnen*
wie kannst du nur so gleichgültig sein?
Du bist eine Heuchlerin!
Du sagst du liebst Doc, dann hör auf ihn ändern zu wollen!
Das ständige Gejammere "Das ist nicht der Doc in den ich mich verliebt habe"
Doc ist Doc verdammt. Wenn du ihn zu wenig liebst um das zu akzeptieren, dann hast du seine Liebe nicht verdient!
Liebe steht über den eigenen Bedürfnissen!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 22:00
Glaub mir, ich bgenieße jeden einzelnen Schrit...
Ah, jetzt kann man es gut sehen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.08.2012, 22:03
*wird leicht rot durch Souls Worte*
*schaut auf die Ferienwohnung läuft aber noch weiter*
Das ist es also.
Tolle Ferienwohnung. Man hat bestimmt einen guten Ausblick auf das Meer davon.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.08.2012, 22:05
Ich war schwach, geblendet, uneinsichtig und egoistisch. Du hast vollkommen Recht. Ich bin ne Gottverdammte Heuchlerin. Okay. Und jetzt stehst du hier und sagst mir genau das. Gut.
*Trinkt ihr Glas aus und befüllt es neu.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 01.08.2012, 22:05
*Krabbelt aus seinem Wagen, gehts ins HQ*
(So wieder da ^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 22:07
Hmm...
*Begutachtet das Haus*
Sieht nicht schlecht aus... Netter Stil. Hat bestimmt ne Menge gekostet. Joa, ich glaub ich hab seit grad noch ein Ferienhaus.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.08.2012, 22:09
Willste jetzt etwa hier Wohnen?
*geht zur Tür hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 01.08.2012, 22:10
*ist entwaffnet durch PAs Antwort und schaut kurz unsicher drein*
aber...ich...ähh
*sie wirbelt herum und bringt die eingesammelten Tannenzapfen nach draußen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 01.08.2012, 22:12
*fängt plötzlich an fieberfantasien zu reden*
*schvvitzt und starrt vvie toll princess an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 22:13
Hey Stop! War natürlich nur n Scherz.
Ich wohne da hinten...
*Zeigt auf Midnight Castle.*
Darf ich dir Vorstellen, meine bescheidene Hütte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 01.08.2012, 22:14
*Ext die Flasche, stellt sie auf den Tresen, holt sich noch eine, ext diese auch und holt sich noch eine*
....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.08.2012, 22:15
*schaut sich das Castle an*
Ja bescheidene Hütte.![RD wink RD wink](https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png)
Und was machen wir jetzt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 01.08.2012, 22:16
Ich kann dich ja mal rumführen.
Ich sorg eigentlich dafür, dass dieses Schloss durchgehend bewohnbar ist. Immerhin ist es nach 1000 Jahren in vergessenheit geraten...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 01.08.2012, 22:17
Dann zeig mir mal deine Wohnung.
|