RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.12.2013, 20:47
Als Twilight leise hörte, was Stormy sagte, drehte sie sich wieder um und schaute überrascht zur Tür, während sie die Treppe runterlief.
"Warum auf einmal?", fragte sie ihn, immer noch mit Misstrauen in der Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 08.12.2013, 20:50
*Dark wurde wieder leicht rötlich als sie ihm über die Brust strich*
D..das fühlt sich toll an..he he...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.12.2013, 20:50
Stormy "du hast es schon einmal getan der Grund das alles pasierte war Stiora ich will wider so wie du sein.. ich habe genug Jahre in verschiedenen Universen verbracht.. alles hat ein Ende"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.12.2013, 20:52
WEntspannt seufzte Blue und lächelte leicht, während sie weiterhin ihre Augen geschlossen hielt und weiter strich.
"Ich weiß.", sagte sie immer noch leise.
"So oft hattest du mich hintergangen. Mich sogar schon als schwach bezeichnet, weil es auch wahr ist...ich weiß einfach nicht ob ich dir noch einmal trauen sollte.", sagte Twilight nur und stand innerlich vor einem Dilemma.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.12.2013, 20:54
Stormy "twilight.. bitte es ist zu Ende ich will normal zwischen euch leben ich wollte sich nicht hintergehen es kommt einfach und mit deiner Hilfe.. würde ich endlich frei sein "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 08.12.2013, 20:55
"Au! du musst mir nicht gleich ins Ohr schreien Liebling"
sagte Dust und Lächelte Nessi an
"Tut mir leid aber...hat der zauber nicht geklappt? Du bist soweit ich das beurteilen kann immer noch eine Stute.
Sagte Nessi
"Ja, das war mein Fehler. Im Buch stand noch, dass man ein paar Stunden warten soll bevor man den Umkehrungszauber einsetzt, doch ich habe das somit nicht eingehalten. Das bedeutet es könnte noch eine zeit lang dauern bevor ich das ändern kann..."
erklärte Dust
Misty kam am Schloss an und ging rein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 08.12.2013, 20:55
*Dark sah zu Blue*
Soll ich dich massieren?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.12.2013, 20:57
Langsam trat Twilight immer näher an die Tür.
"Du weißt schon das du, solltest du mich noch einmal hintergehen, hingerichtet wirst. Ohne wenn und aber. Deine Magie wird aus dir gezogen und du wirst weg sein.", sagte sie dabei.
"Vielleicht wenn wir später wieder bei mir sind.", sagte Bluew lächelnd und gab Dark einen kleinen Kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.12.2013, 20:59
"Ach, Dust ...", sagte Snap augenrollend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.12.2013, 20:59
Stormy "hör auf so etwas zu sagen es macht mich schlussendlich nur zu dem das du verachtest.. bitte lass mich rein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.12.2013, 20:59
Twilight...tu es nicht...er wird einen weg finden wie er dich austricksen kann, lass ihn nicht rein....
*Rainbow verwandelte sich in sich selbst als Fohlen und sprang auf Twilights Rücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 08.12.2013, 21:01
*Dark lächelte und rückte näher an sie. Dabei schloß er die Augen und lauschte den geräuschen der Natur*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.12.2013, 21:02
Gerade als Twilight die Tür öffnen wollte, sprang RD auf ihren Rücken.
Kurz ließ sie RDs Worte durch ihren Kopf klingen und nahm den Huf wieder von der Tür.
"Sie hat recht. Beweise erst einmal, dass du wirklich in friedlicher Absicht hier bist."
Auch Blue genoss ganz still den Moment und nahm dabei Darks Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.12.2013, 21:05
Stormy "ich kann es beweisen sag was ich machen soll und ich mache es"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.12.2013, 21:05
Nessi:
"i..ich werde dann mal gehen.. bi..bis nacher.."
*nessi ging aus dem schloss*
<vllt lenkt mich ein gutes buch ab...>
*geht richtung bibiotek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.12.2013, 21:06
Was denkst du Twilight ?...was sollen wir tun ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 08.12.2013, 21:07
*Dark spürte wie Blue seinen Huf nahm. Dabei sah er runter zu seinem und ihrem Huf und lächelte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.12.2013, 21:07
"Beweise es mir, indem du 3 Tage lang nichts mehr anstellen wirst. Kein Chaos, keine Wutanfälle, keine Magie.", sagte Twilight.
"Ich liebe dich.", flüsterte Blue leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.12.2013, 21:09
Ist das wirklich so klug Twilight ?....selbst wenn er es schaffen sollte...würde er uns nacher hintergehen....du weißt das...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.12.2013, 21:09
Stormy "was?! nein ich will es jetz tun ich will nicht noch 1 Tag so sein!"
|