Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 23:00

Shining knurrte und führte erneut einen Schlag aus," Ach tut mir leid, ich habe ganz vergessen zu sagen, das mir gerade in der Dusche ein Armbrustbolzen in den Hals geschossen wurde!", knurrte sie und schlug erneut zu.

Rafn nickte;" Joa, auch gut." murmelte er etwas träge und hob ab

Sam erwiderte Firedashers Blick," Vielen dank noch mal für alles"

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 12.04.2013, 23:04

Black war geschockt. Er wich Shinings Schlägen erneut aus. Als ihr Hammer krachend auf dem Boden aufschlug, griff er diesen am Kopf. Er sah Shining an. "Wer war das?" fragter er mit leicht hörbarer Wut in der Stimme.

Cynder folgte Rafn in die Luft. "Hmm, besonders viel Lust scheinst du ja nicht gerade zu haben..."

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 12.04.2013, 23:13

"Es ist eine Ewigkeit als ich das letzde mahl hiert war... Es ist bestimmt eine Menge passiert." Sagt Star Dust. Er stupst Asteria zurück.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 12.04.2013, 23:18

**Asteria**
Im Moment ist hier ein Virus aber es ruht anscheinend. hättest du vielleicht...hättest du vielleicht lusst etwas mit nach oben zu kommen ins All. Nur du...und ich?

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 23:41

Shining sah ihn an und knurrte leise," Was weis ich!", sie wedelte hilflos mit den Armen in der Luft;" Irgent so ein Mafiaboss odr so!"

Rafnzuckte mit den Schultern;" ich weis nicht, fühle mich gerade nciht so gut..." er schaute in eine Bestimmte richtung," irgentwas zieht an mir.."

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 12.04.2013, 23:47

Black sah zu Boden und knurrte leise. "Wenn ich den erwische... Der hat seinen letzten Atemzug gemacht." Er sah zu Shining auf. "Also? Wollen wir den Kampf noch beenden?"

Cynder blickte neugierig in die Richtung, in die Rafn sah. "Was meinst du damit?"

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 12.04.2013, 23:48

"Also ich Hätte nichts dagegen." Sagt Star Dust. Er stellt sich so auf sein Surfbrett, dass Asteria sich auch Drauf stellen kann. "Soll ich dich mitnehmen oder möchtest du alleine fliegen?" Fragt er.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 23:51

Shining schüttelte de Kopf," NEIN, das ist mein Opfer!", knurrte sie und hob ihren Hammer wieder auf," Natürlich machen wir weiter!"

Rafn wirkte wei betäubt," Ich weis nicht... aber ich..." er hob ab," Drachenwanderung!", knurrte er leise

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 12.04.2013, 23:54

Black zog wieder seine Sense hervor. "Alles klar. Dann zeig mir mal, was du so alles kannst, Schatz. Keine Gnade."

Cynder sah ihn fragend an. "Drachenwanderung?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 23:56

Shining grinste sadistischt und ihre Augen wurden Kalt;" Das hättest du nicht sagen sollen!", knurrte sie und stürbte auf ihn zu.

Rafn knurrte;" Das ist Schwer zu erklären!". Zielstrebig flog er weitert

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 23:57

"Ach, das geht schon in Ordnung." grinste Firedasher.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 12.04.2013, 23:58

**Asteria**
Ich bin lange nicht mit dir mit geflogen.....*sie sprang auf das Surfbrett*
Ok bin soweit!

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 23:59

Sam lächelte schief und lehnte sich etwas an Firedasher;" Ich denke.... ich habe einen Freund gefunden, in dieser neuenn Welt"

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 13.04.2013, 00:00

"Also dann, festhalten!" Sagt Star Dust. Mit Asteria auf dem Surfbrett fliegt er in einem Steilem Winkel und kreise ziehend immer höher.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 00:03

Firedasher lächelte und lehnte seinen Kopf ebenfalls an ihren.

Als Blitzschlag raus in den Garten ging, erfasste ihn plötzlich ein helles Licht. An seiner Stelle, lag nun ein brauner Hengst, mit grünen Augen, der ein grün - schwarzes T-Shirt trug.. Langsam rappelte er sich auf. "Nicht schon wieder." stöhnte er.

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 13.04.2013, 00:03

**Asteria**
Warst du nicht etwas schneller früher?*sie kicherte leise*
Wir könnten etwas die Sterne verschieben oder?

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 00:03

Black deutete winkend auf sich, nach dem Motto "Komm doch her." Er wich ihrem Angriff aus machte einen Salto und schubste sie mit einem Tritt in den Rücken zu Boden. Er setzte zu einem Sprungangriff an und sprang mit ausgeholter Sense auf Shining zu.

Cynder folgte Rafn.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 13.04.2013, 00:12

"Wie in alten Zeiten?" Fragt Star Dust mit etwas erschöpfter Stimme.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 00:16

Amander sah hinaus zu ben " kann ich dir weiter helfen " fragte sie

RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 13.04.2013, 00:17

**Asteria**
Wie in alten Zeiten. *sie hielt sich zu Vorsicht an Star Dust fest*