![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 05.06.2014, 23:39 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Bei den Worten von ihr,nickt sie zustimmend* Es ist wahrlich sehr posetiv Anzumerken das sie nicht direkt aus den Hosen Fahren oder an die Decke Gehen bei meinen worten. Und die vier jungs sollten wahrlich Informiert werden wegen ihrer Anfrage. oO(Wenn man so bedenkt wie kritisch die sind..gegenüber Stuten die Singen..und das man sich erstmal den Respekt Verdienen muss...ohh wenn ich mich daran Erinnere wie ich es mir Erarbeiten musste..oder generell die Anfangszeit mit den vier Schafen...)Oo Mhhh..was zu Essen oder zu Trinken? Wieso nicht,etwas kleines wie ein Salat in meinen Falle währe drin. ---------------------- [Lily/Wohnung] *Auf seinen Rücken die neue Weltanschauung,oder eher gesagt diese Größe neugierig sowie ein bischen nervös betrachtend* Ok....ich fühle mich so..klein.. *In den Kühlschrank spitzend,als dieser geöffnet wird erblickt sie auch schon Fohlenriegel* oO(Schoki~~ ohhh was würde ich jetzt dafür Geben...aber Mami sagt immer nur nach den Mittagsessen.....Mist!)Oo 2 Gläser? Kann ich machen! *Hochkozentriert und sichtlich vorsichtig,hohlt sie zuerst das erste Glas heraus...und dann das zweite..ehe sich auch schon was zu Boden verabschiedet* oO(Ups....)Oo *Angespannt wartet sie auf dies so typischeg Geräusch von zerschellenden Glas..doch höhrte sie überrascht nur ein kleines Klirren und dann irgendwas was sich im Kreis bewegt* oO(Hööö?)Oo *Von seinen Rücken aus,konnte sie nun die beiden Plastikbecher Erblicken die hin und her Kullern,was sie leicht Seufzen ließ for Erleichterung* oO(Glück gehabt..)Oo [Starlight/Wohnung] Ohh,also nicht Krank?..ok..und ich dachte wir müssen wieder mit Mami Gemüsesuppe für Papi machen~.. *Leicht fragend,aber auch irgendwie neugierig gleitet ihr Blick nach oben zu ihren Papi* Also...ähm..nun wenn ich älter werde...dann Knackse ich auch? *Das Rascheln von Tüten ließ sie sichtlich neugierig die Ohren Spitzen* Mhhh Rascheln?...Was hat den Mami eingekauft.Und im Bad? uhhh dann ist sie ja gleich da~ *Das Streicheln über ihre Mähne,ließ sie aus ihrer kleinen Kuschelhöhle hervorgrabbeln.Das wegstreichen ein paar Strähnen,Ließen sie mit einen kleinen Grinsen für sich Sprechen.Ab und zu wenn Dean mal nicht hinschaut,schüttelt sie ein bischen ihren Kopf damit wieder ein paar Stränchen auf Wanderschaft Gehen* Papi...ich glaube ich mich mal wieder zum..Fri..Frisur?..Fri..Fri..Fri dingsbums.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 05.06.2014, 23:46 [Dean/Wohnung der Blacks] *er schmunzelt* Du bist nicht klein. du bist huflich und knuffig. Genau richtig. *er bemerkt das leise klicken auf dem Boden und bemerkt den Plastikbecher* oO(Gut... sie hatten die Becher doch noch vorne stehen) *er hebt den Becher auf und reicht ihn auf seinen Rücken* Gut Festhalten. *Dann nimmt er die beiden Flaschen und trabt zurück ins Wohnzimmer. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 05.06.2014, 23:51 [ Mineria / plaza ] Ich sehe einfach keinen grund mich darüber aufzuregen...es wäre doch nicht nötig sich deshalb zu streiten..streit ist nichts für mich Ich kann ihnen ein kleines restaurant am ende des plazas empfehlen..es ist wirklcih gut ![]() *sie trabt einen schritt vor und schaut dann erneut zu leona* Kommen sie es ist nicht weit ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 05.06.2014, 23:59 [Pryinge Eyes/Café] *sie schaute verwundert zu dem Hengst der sie gerade ansprach* so?... ähm nunja... das ist schön... sind sie der Besitzer oder nur ein arbeiter? Und wo genau ist die Werkstat? *sie sprach und suchte derweil nach ein paar Informationen über ihn* .o(Spedy... blah blah blah.... besitz eine Werkstat.... hmmm scheint keine probleme mit.... oh doch da... oh okay... aber das ist nichts, was mir gefährlich sein könnte) aber als erstes. Ich bin Prying Eyes schön sie kennen zu lernen Mister... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 00:05 [ Spedy / Cafe] * er lächelt kurz etwas und setzt sich* Ich bin Besitzer einer Werkstatt. Ich bin Spedy Bolt. Meine Werkstatt liegt in Midtown. Bei was brauchen sie den Hilfe, Miss Prying? *er nimmt einen Schluck vom Kaffee den er mitgenomemn hat und mustert sie ein wenig* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 06.06.2014, 00:11 [Prying Eyes/Café] kann ich es in der Werkstatt zeigen? Es ist nichts große. Ich denke nur es müsste geölt werden oder vielleicht ist etwas verrutsch. Es quietsch halt einfach. Können wir das gleich jetzt machen?... oh und wie viel würde das Kosten? *sie trank etwas von ihrer Heißen schokolade* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 00:17 [ Spedy / Cafe ] Naaa...heute eher nicht mehr. Wenn dann würde ich sie bitten morgen vorbeizukommen. *Er schickt ihr seine virtuelle Visitenkarte aufs Pad und zahlt den Cafe* Es ist schon etwas spät. Da ist es mir lieber wenn sie morgen kommen würden, um mir die Sache zu zeigen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 00:17 [Darius/Wohnzimmer] Na..Nein ... das dauert noch bei dir meine kleine, du bist Zehn Jahre alt und noch ganz Jung ! Zum Frisör ? Nah du siehst doch gut aus, musst mit einer Mutter drüber reden. *Sagte er ehe sich die Tür vom Bad wieder öffnete und Rose aus diesem kam. Sie sah müde aus, kleine Ringe haben sich unter ihren Augen gebildet, der Tag war sehr anstrengend. Arbeiten, die Kinder versorgen und beschäftigen, einkaufen. Sie wollte eigentlich nur noch schnell ins Bett.* Hey Schatz ~ *Schnell gab sie Starlight einen kurzen Kuss.* Hey meine kleine, Hey ... ich bin so müde. Keine Lust mehr pew.. *Sagte sie ganz leise, sie war nicht traurig, einfach nur müde.* wie geht es dir ? *Fragte sie die kleine Starlight ehe sie kurz zu Dean blickte der wieder aus der Küche kam, diesem nickte sie ganz kurz zu, sie wusste ja das er hier her kommen würde.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 06.06.2014, 00:31 [Prying Eyes/Café] spät?... wir haben doch gerade mal 22:.... oh was?.... schon 00:31?.... oh ich habe schon einen teil der Jamsession verpasst.... Morgen dann, geht klar. Hat mich gefreut sie getroffen zu haben. Wir sehen uns dann morgen... um wie viel Uhr ist ihre Werkstatt offen? *sie wartete die Antwort ab, trank ihre heiße Schockolade zu ende, bezahlte und ging mit eine "schönen Abend noch" weg in die Jazzbar. Sie hatte etwa 11 Minuten verpasst gehabt* .... geht noch... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 00:32 [Leona Sunschimmer/Plaza] *Sie muss leise Seufzen auf die worte von ihr* Nun,es gibt aber so manch ein Pony das wirklich deswegen dann den Streit sucht.Also nichts für ungut. Mhhh ein kleines restaurant hier in der Nähe? Na dann wieso den nicht! Wenn sie es schon Empfehlen. *Sich nun in Bewegung setzend,folgt sie ihr nun* Ich bin ja schon hinter ihnen. -------------------- [Lily/Wohnung] Mhh ich bin huflich und knuffig~? thhihihihihi~ Dean der Eroberer von so manchen Stutenherzens~ *Nun wahrlich breit am Grinsen,ehe sie fortfährt* Besimmt hast du ein Auge auf Leona geworfen oder~? Oder sie auch dich! Thihihihihi~ *Meinte sie neckend,aber auch einfach nur so als ob es nicht ernst gemeint währe.Die Becher entgegennehmend,stellt sie diesen auch wieder in den Glasschrank und schließt den kleinen Schrank* Ok,Becher sind drin und gut Festhalt njaaaa~ *Sich nun an ihm klammernd,als er sich nun in Bewegung setzt.Ab und zu prest sie ihre Nase gegen seinen Rücken um verspielt zu Schnauben* oO(Thihihi~)Oo [Starlight/Wohnung] Ohhh...und ich dachte ich knacke hier morgen auch rum~ Wie alt bist du den Papi? *Fragte sie sichtlich neugierig* Und,ja zum Fri..Frie..Firo..Frisör zum Spitzen Schneiden oder so.. *Nun ihre Mutter bemerkend,schaut sie zu ihr auf wie sie vom Bad ins Wohnzimmer trabt.Den Kuss auf ihrer Stirn mit einer kleinen dankbaren Umhufung erwidernd* Hallu~ Mami~ wieso bist du den so müde Mami? Bist du Krank Mami? Sollen diesmal Papi,Lily,Dean und ich Suppe für dich machen~? *Auf ihre Frage hin,grinst sie vorfreudig.Leicht hibbelig werdend,beginnt sie schon wie ein kleiner Wasserfall zu Reden* Ohhhh,mir geht es supi~! Ich habe heute gemalt! und das Haus erkundet...und gemalt und gespielt!..und im Garten habe ich heute einen Smatterfalter gesehen! Ohhh ohhh und ich habe Papi meine Bilder gezeigt! Und er will sie an die Kühlschranktür anheften! Und Papi und ich haben sogar heute zusammen gemalt! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 00:36 [Dean/Wohnung der Blacks] *er schmunzelt leicht und meint nur* Vielleicht. *Dann trabt er wieder ins Wohnzimmer wo er seine Mutter erblickt und lächelt* Hallo, Mum. War die Arbeit so anstrengend? *Sein blick wird etwas besorgt. Allerdings schmunzelt er auch leicht als ihm Lily in den Rücken bließ* Ich glaube ich habe da einen Ventilator auf dem Rücken. *er stellt die beiden Flaschen auf den Tisch und blickt wieder zu seiner Mutter* Wie geht es dir? Man hört sich so selten. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 00:44 [Darius/Wohnung] Ich bin 55 Jahre alt Starlight, du bist gerade 10 das heißt du musst noch ganze 45 Jahre warten bist du so alt bist wie ich. *Sagte er mit dem weitem Lächeln ehe er sich wieder ein wenig zurück lehnte und dem Gespräch der Ponys nebenbei lauschte. Dabei sah er ab und zu auf den Fernseher.* Nein nein keine Sorge mein Schatz ich bin nicht krank, ich bin einfach nur wirklich müde und gehöre ins Bett. Und ihr bald auch es ist schon spät. Im Garten ? Du meinst einen Schmetterling richtig Liebling ? Und Gemalt habt ihr auch nocht ? *Sagte sie erstaunt, sicherlich war es ein wenig gespielt. sie ließ sich in den Sessel fallen, dabei zu Dean blickend.* Wie soll es einem gehen, soweit so gut. Es ist halt alles ein wenig anstrengend. Und dir ? Wie geht es dir ? Ich habe gehört du hast eine Freundin ja ? Wie heißt sie ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 00:45 [ Spedy / Cafe ] So gegen 9 wäre am besten. * er verabschiedet sich noch von ihr und macht sich auf den Weg heim, um sich schlafen zu legen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 06.06.2014, 00:47 [ Mineria / plaza ] *nun das restaurant betretend sucht sie sich wie immer einen platz am fenster wo sie sich seufzend niederlässt und sich etwas zurücklehnt* Hhhmmh.. *nach wenigen minuten kommt ein kellner vorbei und ruft sein holopad auf um die bestellungen entgegen zu nehmen* Hhmh..nun ich hätte gern einen gemischten salat..und ... *sie wendet sich an leona* Was hàtten sie denn gern ? ![]() (Bin jetzt im bett..todmüde und fertig x.x) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 06.06.2014, 11:26 [Prying Eyes/Spedys Werkstatt] *sie kam jetzt bei Spedys Werkstatt an und klopfte an die Türe* er sagte ja um 9 aber ist etwas blöd wenn ich um 11 aufstehe, weil ich noch so spät abends draußen bin.... hoffentlich ist er noch da. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 15:27 [Lily/Wohnung] Vielleicht? mhhhhh... *Weiter sich auf Dean Rücken gemütlich machend,erblickt sie nun ebenfalls ihre Mutter.Mit ihren kleinen Huf winkt sie hier zu* Hallu~ Mami~ wie war dein Tag? Wusstest du schon das Dean mir was geschenkt hat~! *Sicher kichert leise vor sich hin* Wenn dann schon ein Knuffiger und Huflicher Ventidingsbums.Was ist überhaupt ein Ventidingsbums? oO(mhhhh...was könnte dies den wohl sein???)Oo [Starlight/Wohnung] *Ihre Augen werden sichtlich größer auf die Worte ihres Vater* Soooo alt?? Aber wieso muss ich dann so lange noch Warten Papi? Und..wie..mhhh *Nun sichtlich versuchend mit ihren Hufen diese Zahl zu Zählen,in dem sie für jede Zahl einmal kurz die Couch anstupst* 1...2....3....4....5...6....8...7...mhh? *Nun die Worte ihrer Mutter höhrend,legt sie ihren Kopf leicht schief* Ohhhh,ist bei dir das Sandpony gekommen Mami??? Aber..aber es soll noch nicht kommen..es ist doch so supi gerade hier! Und Papi und ich sind noch nicht fertig mit Malen! *Sie nickt eifrig* Ja im Garten! Während Papi den Rasen gemäht hat! Da kamm ein ganz ganz großer Smaterfalter zu mir und hat mir Geselschaft geleistest~~ *Dabei übertreibt sie sichtlich die Größe des Schmetterlings in den sie ihre Huf breit auseinander streckt* Ja gemalt auch noch! Und zwar wir alle~ wie wir alle auf dem Gras Liegen und Kekse Essen! Uhhhh Saft~ *Die beiden Flaschen bemerkend,wandert sie langsam über die für sie wahrlich große Couch zum Tisch vor* Saft~~ --------------------------- [Leona Sunschimmer/Plaza] *Ihr über die Plaza folgend,schreitet sie wie es sich für eine Dame gehört in dies für sie wahrlich ansprechende restaurant,sich ihr Gegenüber setzend.Geht sie mit ihren Huf durch die Mähne* Mhhhh,sieht ja mal wahrlich nicht schlecht aus. *Den Kellner der geduldig auf die Bestellung wartend freundlich zunickend* Ich hätte gerne einen gemischten Salat und dazu einen Tomatensaft mit Pfeffer und Salz~ und bitte die kleinen Brotstückchen für in den Salat auch direkt in meinen Salat Reinmischen. *Sich wieder zu Mineria wendend,streckt sie sich leicht* Nun,was würden sie den gerne Erfahren oder haben sonst irgendwelche Fragen mhh? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 06.06.2014, 15:38 [ Mineria / plaza ] Nuun die frage die mich am meisten brennt ist die nach einem baldigen vorstellungstreffen..damit mich der rest ihrer band einmal in augenschein nehmen kann. *dem kellner einen moment hinterher sehend richtet sie sich schließlich erneut an leona* Ansonsten wäre eigentlich alles geklärt... Haben sie vielleicht noch irgendwelche fragen die sie mir stellen möchten? ![]() o0 (alles làuft..soo perfekt...sie hat nicht abgelehnt ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 15:47 [Leona Sunschimmer/Plaza] Mhhhhh,das kann ich ihnen noch nicht Sagen.Da die vier jungs oder eher gesagt drei der vier noch in Rugbi Rausch oder Fieber sind da ihre Manschaft den Pokal geholt hat~ *Meinte sie mit einen leichten Augenverdrehen* Das ist ein guter Ansatz,so an sich habe ich keine direkten Fragen...doch so an sich.Erzählen sie doch was von sich und welche Erfahrungen sie schon gemacht haben in anderen Bands oder in der Musikrichtung Miss.Mineria. *Ihr Kinn auf ihre beiden Vorderhufen abstützend,ruhig darauf wartend was sie so Erzählen würde* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 06.06.2014, 16:00 [ Mineria / restaurant] Von mir erzählen?..hhm okay ![]() Alsoo ich singe seit mitlerweile 8 jahren. 2 davon öffentlich. Angefangen habe ich damit mir texte selber zu schreiben und in eine fremde melodie einzusingen. Später habe ich dann damit begonnen am mischpult zu selbst gemixten tracks des electrogenre zu singen. Ich bin bekannt für unterhaltsame partys ![]() Zu erwähnen wàhre noch dass mir das genre das ihr mir vorgebt für mich kaum eine rolle spielt. Ich werde mich nach kräften bemühen darauf einzustellen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 16:18 [Leona Sunschimmer/Plaza Restaurant] Oh,seid acht Jahren am Singen und nur 2 davon öffentlich? Wie kommts? Und wahren die beiden Jahre in einer Band oder sonst in einer dieser Richtungen? Der Ansatz ist schonmal gut,doch muss man auch drauf Achten das man die Tonlagen trifft und all dies.Doch ist kein Meister vom Himmel Gefallen... Am Mischpult? Aus den electrogenre? Mhhhh,und Partys? Erzählen sie doch in dieser Richtung genauer..wieso am Mischpult und weshalb dies und nicht das. Und,in punkto genre..wir sind keine Band die sich nur in ein Themengebiet versteift..sondern wir sind in allen Themengebieten Vertreten...außer Volks und Schlagermusik...aber das versteht sich ja von selbst. In einer Band oder so wahren sie noch nicht oder? Oder in irgendeine Richtung davon? Also ob sie schonmal Erfahrung Sammeln konnten... |