Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.02.2015, 18:03

//Ganz klasse,macht meinen ganzen Plan kaputt -.- Wollte grade doch zu den -.-

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 18.02.2015, 18:03

[Shining Armor]
*holt ein Bild raus*
Das ist Twilight unsere Schwester

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Cute Mystery - 18.02.2015, 18:05

((Welcher plan ?))

[Nighty]
*schaut sich das Bild an*
Sie ist sehr hübsch....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.02.2015, 18:06

(Wollt grade doch zu den Eltern um den von der Hochzeit zu erzählen und dann kommt sowas -.-)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 18.02.2015, 18:06

[Shining Armor]
Ja das ist sie
*lächelt*
Ich bin verheiratet und bin Vater geworden

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Cute Mystery - 18.02.2015, 18:08

(Achso... Sorry FS grins )

[Nigthy]
Wow das ist ja echt toll !
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 18.02.2015, 18:08

[Shining Armor]
*lächelt*
Komm mit, ich stell sie dir mal vor

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Cute Mystery - 18.02.2015, 18:12

[Nighty]
Okay...

((SORRY muss off essen, können ja ein anderes mal weiter machen falls ich danach ned mehr on komme))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 18.02.2015, 18:13

[Shining Armor]
*lächelt*

((Ok lass es dir schmecken))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.02.2015, 18:14

//Mach ich da halt ungewollt mit -.-

[Twilight Sparkle]

//Bruder,ich komme heute später nach Hause

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.02.2015, 18:52

[Flash Sentry]
weißt du was Twily...es ist spät, verschieben wir denn Besuch auf ein anderes mal in Ordnung ?....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.02.2015, 18:53

[Twilight Sparkle]

*lächelt*
Ja,du hast recht,morgen ist ja auch noch ein Tag

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.02.2015, 18:54

[Flash Sentry]
so...was wollen wir jetzt machen Twily ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.02.2015, 18:56

[Twilight Sparkle]

Ich weiss nicht,alles mögliche

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.02.2015, 19:00

[Flash Sentry]
nun...wir könnten...
*er drückte sich an Twilight und legte seine Hufe auf ihren Plot*
vielleicht....wenn du willst...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.02.2015, 19:01

[Twilight Sparkle]

*kichert*
Können wir gerne

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.02.2015, 19:03

[Flash Sentry]
dann wären wir uns einig...jetzt brauchen wir nur noch ein Plätzchen für uns beide...wo wir ungestört sind...
*er kniff etwas in Twilights Plot*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.02.2015, 19:04

[Twilight Sparkle]

Ich kann uns mit einem Schlag zurückzaubern in mein Zimmer

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.02.2015, 19:05

[Flash Sentry]
sehr gerne...
*er strich sein Huf über ihre Wange*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.02.2015, 19:06

[Twilight Sparkle]

*zaubert beide in ihr Zimmer*