RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.12.2013, 23:37
Nessi:
"das freut mich... ich will nicht mehr den schmerz der ganzen ponys spüren müssen ich kann nicht allen helfen.. und das wirkt sich auf meine magie aus.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 08.12.2013, 23:39
Dusk drehte sich um als er auf einmal nichts mehr von Emil hörte
<So, und jetzt die Wolke über den Teich und er wird morgen früh so richtig wach sein>
dacht Dusk und grinste dabei
<Nein, ich bringe ihn nach hause. Und ich sollte wohl auch selber langsam ins Bett...>
Dusk flog die Wolke auf der Emil schlief vor das offene fenster von Emils zimmer und trug ihn hinein auf sein Bett
"Phu...gute nacht Emil"
sagte er leise und schmiss sich drüben in sein Bett
Misty wandert immer noch durch PV
<Sollte ich vielleicht langsam zurück ins Schloss? Ich weis ja nicht ei...>
Misty rempelte heute schon zum dritten mal ein Pony an (Snap fals es keine Einwände gibt ^^)
<Was ist heute mit mir los? werde ich krank...oder bin ich nervös da morgen mein erster Schultag hier ist?>
"T-Tut mir leid..."
sagte sie nur
Dust sah Twinkles blick und sah sie mit einer Mischung mehrerer Gefühle an und legte sich dann wieder auf den Rücken
"Naja..."
fing sie an
"Es ist schon....Interesant...mal dem anderen Geschlecht anzugehören..."
sagte sie und wendete den Kopf ein wenig von Twinkle ab weil sie merkte wie sie leicht rot wurde.
"Aber Nessi ist nicht wirklich ein Pony für so etwas denke ich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.12.2013, 23:40
BRD streichelte Nessi *du brauchst uns nicht helfen kleine ausserdem weiß ich das deine Magie niemals so stark sein wird wie die eines Geborenen Einhorns ja ich weiß so fast alles über euch Menschen und ich weiß auch wer alles von den Ponies hier ein Mensch ist frag aber bitte nicht warum Twilight kann dir alles erklären*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.12.2013, 23:45
Nessi:
verdrehte die augen etwas aber so das brd es nicht sehen konnte <kleines...>
"ja ich weiß... aber ich weiß und kann auch mehr als du denkst...und doch ich muss helfen ich hab zwar nicht die magie wie ein geborenes einhorn aber ich habe Magie ich kann das was nur wenige können laut Twillight.. und auch anderen ich kann in das herz von Ponys schauen ihnen helfen.. ich fühle ihre freude aber auch ihren schmerz..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.12.2013, 23:48
BRD kicherte *ja diese Fähigkeit kenne ich da ich aus der Schattenwelt bin hab ich ähnliche fähigkeiten nur das ich so ein gutes oder böses herz erkennen kann+
(muss leider nun off bis morgen ihr lieben *hugs an alle*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.12.2013, 23:50
Nessi:
"hmm..."
<oh man ich bin doch keine 11 mehr =_= >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 08.12.2013, 23:50
“ Du wirst schon noch merken, was für einen einfluss Hormone haben können, besonders in der Schwangerschaft “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.12.2013, 23:53
(okay doch noch ca. ne stunde on)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.12.2013, 23:55
( xDD ich glaube nessi denkt sich auch so gerade ja ne is klar... immerhin ist sie erwachsen und sie mag es überhaupt nicht wenn man sie als klein bezeichnet (auch wenn sie es ist )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.12.2013, 23:58
(BRD meint es ja nicht böse ist halt ihre art)
BRD umhufte Nessi nocheinmal *ich weiß deine Hilfe zu schätzen doch wenn es dir dadurch schlechter geht lass es bitte bleiben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.12.2013, 23:59
(Sorry Leute tut mir Leid.Bin vorher eingeschlafen bis jetzt.Nemt mir das nicht Böse Bitte aber ich war zu müde um noch ein Auge offen zu halten !Bin für heute off.Sorry Leute!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.12.2013, 23:59
(ja ich weiß )
Nessi:
"mir geht es wohl eher schlechter wenn ich es nicht tue...ich hab schon so viel schmerz gefühlt..ähm..ne das geht nicht mehr.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.12.2013, 00:01
BRD stampfte leicht auf *ich kann keine Leben in die Gefahr schicken die keine Kampferfahrung haben*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 09.12.2013, 00:03
Dust schaute wieder überrascht zu Twinkle
"Naja...ich denke da bräuchte es bei ihr aber eine riesen Ladung Hormone."
sagte sie ein wenig grinsend
Misty geht langsam in Richtung Schloss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 09.12.2013, 00:08
(Stelle mir gerade so vor wie nessi sich innerlich aufregt )
Nessi:
<okay nessi Gaaanz ruhig du wirst jetz nicht schreien du bist ein ruhiges Pony ein ganz ruhiges Pony...>
"Vielleicht hast du recht ... <oder auch nicht..>"
Nessi erzwang sich ein Lächeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.12.2013, 00:11
BRD *tut mir leid wegen meiner reaktion doch ich habe zuviel leid gesehen und geschaffen das ich keine Zivilisten in einem ausnahmefall gefährden will*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 00:12
"So eine Möglichkeit kommt nicht zweimal. Man sollte sie nutzen, solange sie da ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 09.12.2013, 00:15
Nessi:
Beruhigt sich wieder ein wenig
"Ich verstehe dich aber ich habe auch genug leid gesehen... Und ich bin auch nicht so hilflos wie ich Scheine .."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.12.2013, 00:19
BRD nickte *Das mag sein doch bitte tu mir den gefallen sollte es zu einem weiteren ausnahme fall kommen halte dich weit genug weg auf dabei kommt mir gerade eine Idee ein Feld Lazaret das könntest du leiten hast du Medizinische kentnisse?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 00:20
/* Vergiss nicht, dass die Shield Force in Ponyville für Recht und Ordnung sorgt */
|