RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 09.12.2013, 00:22
(Ich bin überfordert was ist ein Feld lazeret? ._.)
"Nur ein wenig... "
Paul:
<okay.. Ich muss mir den Mut fassen..>
"Ähm... Darf ich eurem Club beitreten ?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 09.12.2013, 00:23
"Naja...und auch wenn. fürs erste, solange ich eine Stute bin wird das wohl eh kein Thema sein. Einerseits bin ich mir sicher dass Nessi davon noch weniger überwältigt wäre, als sie sonst schon von der Tatsache ist dass ich gerade eine Stute bin. Und andererseits weis ich nicht wie das bei mir aussieht. Ob ich..und...mein....naja...du weist schon..."
Sagte sie und wurde rot
Misty trat leise ins Schloss ein und hörte stimmen, auf die sie dann langsam zu ging
<Twinkle...aber wer ist die andere Stimme? Die kenne ich nicht. ist aber weiblich...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.12.2013, 00:26
(Feld Lazaret ist ein Kriegskrankenhaus was am schlachtfeld ist meistens in Zelten)
(die Shield Force ist vielleicht in PV doch die Hüter der Harmonie sind für ganz Equestria zuständig und ist mehr oder weniger die Elite)
BRD überlegte *vielleicht solltest du dich mal Im Krankenhaus melden und dort etwas erfahung sammeln nur wenn du magst natürlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 00:28
"Wenn es soweit ist, weißt du wie es geht." sagte sie und bemerkte Misty nicht.
"Hm... da müsste ich zuerst die anderen Clubmitglieder fragen, aber die sind bestimmt nicht dagegen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 09.12.2013, 00:36
"Nicht nur das, sondern auch naja...ob in diesem zustand die Lust und...ich weis nicht..."
Sie wendete den Kopf ab, in der Hoffnung dass man nicht erkennt wie rot sie im Gesicht ist
<Das passiert mir doch sonst nie dass ich so viel und schnell Rot werde...>
Dachte sie sich
Misty ging ein wenig näher rann
<Über was reden sie da...?>
fragte sie sich selbst
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 09.12.2013, 00:36
Nessi: "j..ja wär keine schlechte Idee ... Ich sollte langsam gehen, gute Nacht..."
Nessi mietete sich ein Hotelzimmer für eine Nacht, sie hinterließ dust einem Zettel : "Hey Schatz.. Tut mir leid wegen heute , ich muss erstmal mit vielen Sachen klar kommen ich bin in einem Hotel nicht weit entfernt von hier bitte mach dir keine Sorgen um mich... Schlafen kannst du natürlich trozdem in meinem Bett hab dich lieb Schatz nessi..."
Paul:
"O..okay.. Ich sollte gehen vielleicht bis morgen .."
Paul legt sich in seinem Zimmer schlafen
Pinkie:
Ist hinterm Tresen eingeschlafen und träumt von Schokolade
"Hm...schockiiii jammi...jammi.."
Sagte sie leise im Schlaf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.12.2013, 00:42
(Nachti Nessi)
BRD verabscheidete sich auch noch schnell und flog nach Hause
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 00:42
"Täusch dich nicht, in diesem Zustand kann dich die Lust viel schneller überrumpeln, als du denkst. Frag Snap, die hat Erfahrung. Manchmal schaltet der Kopf aus, und gewisse Hormondrüsen übernehmen die Kontrolle..."
Sweetie Belle ging auch zurück zur Boutique.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.12.2013, 00:47
Rarity machte sich langsam bett fertig *ich hoffe Sweetie kommt bald nachhause damit ich schlafen gehen kann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 09.12.2013, 00:52
(Oh Gott!)
<Oh Gott!>
dachte Sich Dust nur während dem sie immer röter wurde und nun ihren Huf zur Hilfe nahm um ihr Gesicht zu verdecken
Sie wusste nicht einmal mehr was sie darauf antworten soll
<Lust auf was? Und was sind Homon-Drüssen...oder so?>
Misty schlich sich nun noch näher ran und wusste nicht einmal ob sie gut versteckt ist oder nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 00:59
"Guten Abend Rarity" grüßte Sweetie als sie in die Boutique kam
"Beeinflusst der Zauber auch deine Gesichtsfarbe?" sie biss sich auf die Lippe, um nicht an 'Dinge' zu denken.
/*PS ich hab neue Signatur */
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.12.2013, 01:01
Rarity *hallo sweetie schön das du da bist ich habe extra auf dich gewartet so nun ist aber zeit fürs bett gute nacht Sweetie* Rarity gab ihr noch einen kuss auf die stirn
(so bin dann mal off bye bye)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 01:04
Sweetie Belle freute sich, dass Rarity auf sie gewartet hat, und ging deshalb extra rasch ins Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 09.12.2013, 01:06
"Vielleicht eine Nebenwirkung"
sagte sie und zog sich noch mehr zusammen dammit man ihr Gesicht nicht sah
<Was ist nur los...?>
dachte sie sich
Misty hörte weiterhin den beiden zu
(ok...morgen muss ich um 6 uhr aufstehen...das wird schön *-*
Und bye BRD ^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 01:12
/*da hab ich mehr Glück, ich muss erst um 7 -.-
Misty muss deeskalieren*/
Twinkle bemerkte schockiert Misty und schaute sie, obwohl Twinkle es genau wusste, dass sie es nicht sehen konnte, streng an “ Junges Fräulein, sie sollten schon längst im Bett sein “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 09.12.2013, 01:22
(Also ich weis zwar was Deeskalieren heist (Heil dir Wikipedia) aber ich kapiers trotzdem nicht)
Misty zuckte zusammen
"T-tut mir leid. Ich habe gehört das noch jemand hier ist und wollte wissen wer. Und ich wollte dich noch fragen ob du mich morgen in die Schule bringen kannst...ich kenne ja den Weg nicht."
Sagte Misty noch um vom Thema ab zu lenken
Dust sah auf und sah das Fohlen
<oh nein.hoffentlich hatt sie nichts gehört...>
Dachte sie sich. Und nicht einmal diese Ablenkung Vertrieb dust's 'gesunde Gesichtsfarbe'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 01:28
Twinkle wuschelte ihre durch die Mähne “ Natürlich, Schätzchen, aber jetzt husch husch Zähne putzen und ab ins Bett “
Sweetie war noch nicht müde und las deshalb ein Buch, während sie eine Melodie summte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 09.12.2013, 01:33
"Ok...danke"
Sagte Misty und ging Zähne putzen und danach ins Bett
"Eine weiere deiner Schützlinge?"
Versuchte sie vom Thema ab zu lenken
"Ach, und ähm...dürfte ich vielleicht diese Nacht hier schlafen? " fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.12.2013, 01:37
“ Beides mal ja
In meinem Bett, oder in einem eigenen? “ fragte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 09.12.2013, 01:41
"Wenn du nicht gekichert hättest wüsste ich nicht ob das ernst oder Spass gewesen wäre..."
Sagte sie währen dem sie die Farbe wieder ein wenig verlässt in setzte ein schiefes Grinsen auf
|