Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 09.11.2013, 18:13

* Chaotix stellte sich auf sein Brett und gibt etwas Schwung, sofort fällt er rücklings herunter *

AUA! Ha ha ha ha ha! Schwerer als es aussieht. He he he he!

* Abyss nickte *

Gut. Gib dein bestes! Ich werde weiter meine dunkle Energie konzentrieren.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 09.11.2013, 18:14

Red schüttelte den Kopf.
"Das brauchen wir jetzt nicht mehr. Wenn alles so ablaufen würde, wie ich es geplant hatte, dann würde der Doctor irgendwo in der Zeit verschollen sein. Irgendwo, wo er mich und Dreki niemals wiedersehen würde. Aber da sie bei ihm ist..."
Seufzend ließ er seinen Kopf zu Boden sinken.
"Ich kann den Zwillingen nicht verwehren, ihre leibliche Mutter kennenzulernen."


Axel wehrte das Schlüsselschwert ab, das auf ihn zugeflogen kam. Durch einen flüssigen Übergang warf er seine Chakrams auf Apple Flame.


"Friedhöfe ab und zu mal, aber Schlachtfeler nicht. Warum fragst du?" entgegnete Lilith.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 09.11.2013, 18:17

Rafna sah Black an und nikcte"; Ja ich kann mich an ihn errinern.." murmelte sie wütend.

Rammus sah Ben an und bedeutete ihm, das er die Tür aufmachen sollte, da er mit Galaxy auf dem Arm nichts machen konnte.

ES lehnte sich entspannt zurück, weitere Leichen zierten den Turm und frisches Blut rann daran herab.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 09.11.2013, 18:22

Dragondasher stand auf. "Worauf warten wir dann noch?" grinste er.

Krake öffnete die Tür mit einem Arm.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 09.11.2013, 18:36

Lil stand auf.
"Gut. Ich hab nämlich jetzt eine Ahnung, wo sie sein könnten."


"Es..." begann Black, bevor er stockte. "...ist seine Tochter." sagte er schließlich.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 09.11.2013, 18:41

Rammus trug Galaxy in eines der Schlafzimmer und legte sie sanft aufs Bett. Er deckte sie zu und setzte sich neben ihr Bett.
Rafna schüttelte den Kopf und stand auf. Sie humpelte in die Küche und begann Wasser zu kochen;" Ihr beide Auch einen Tee?", rief sie und Shining erwiderte:" Ja, währe wirklich nett...", sie sah zu Black," Du solltest rüber gehen und ihr Helfen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 09.11.2013, 19:03

" du musst einfach das gleich gewicht halten " sagte randy und rollte etwas aus dem gleichgewicht rum " auf 4 hufen ist das echt nicht einfach " sagte er

galaxy wachte langsam auf " wo-wo sind wir s-ind wir in cantherlot " sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 09.11.2013, 19:16

* Chaotix überlegt kurz *

Gleichgewicht sagst du. Hi hi hi hi!

* er macht einen Handstand auf dem Brett und rollt problemlos an Randy vorbei *

Ha ha ha ha ha! Das macht Spass.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 09.11.2013, 19:34

Black nickte und folgte Rafna in die Küche, um ihr bei der Zubereitung des Tees zu helfen. Dennoch hatte er ein schlechtes Gewissen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 09.11.2013, 20:11

* Abyss sah zum Schattenmonster *

Da du jetzt frei bist. Geh und tob dich etwas aus. Ich brauche dich bei 100% wenn der Krieg beginnt. Verbreite etwas Angst und Schrecken.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 09.11.2013, 20:15

"Hehehe, dann probiere ich mal meine Kräfte aus..." grinste Zs'Skayr finster und flog los.

Krake legte Asteria ebenfalls in ein Bett.

Dragondasher ging los. "Na dann los!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 09.11.2013, 20:32

Rammus nickte auf Galaxys Frage hin;" Canterlot...schloss", brummte er leise. Er sap auf dem Boden neben dem Bett und seinen Kopf in den Panzer zurück gezogen

Rafna sah Black an, wärend das Wasser kochte, ihr blick war Leer"; Würdest du mir bitte die Tassen aus dem Schrank geben?", fragte sie mit hohler Stimme


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 09.11.2013, 20:39

Lil ging mit Dragondasher ins Wohnzimmer, wo Shining, Dreki und die Zwillinge saßen. Sie setzte sich vor ihre Mutter und sah sie an.
"Mama? Ich und Dragondasher werden jetzt aufbrechen. Und ich werde nicht ohne meinen großen Bruder zurückkehren, versprochen."

Black holte drei Tassen aus dem Schrank heraus und stellte sich Rafna wortlos hin.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 09.11.2013, 20:43

Shining sah Lil an," Er hat sich entschieden, er brauch mir nichtmehr unter die Augen zu treten!", zischte sie wütend und schaute ihre Tochter fest an.

Rafna füllte in jede Tasse heißes Wasser und gab eine Kräuterschmischung dazu. Sie füllte in jede Tasse auch noch ein wenig Zucker hinein.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 09.11.2013, 20:56

Lil erwiederte Shinings Blick und hielt diesem fest und entschlossen stand.
"Er ist mein großer Bruder und du bist seine Mutter. Zwar nicht seine lebliche, aber er hat dich als Mutter anerkannt. Und nur dich. Durch deine Entscheidung würde er die einzige Mutter verlieren, die er noch hat. Ich werde mit ihm zurückkehren. Mit ihm und ohne diese Little Xelabz. Ich werde ihn daran erinnern, zu wem er wirklich gehört."
Sie stand auf und ging mit Dragondasher zur Haustür.
"Es tut mir leid."
Mit diesen Worten verließ sie das Haus.


"Soll ich sie reintragen?" fragte Black.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 09.11.2013, 21:02

Shinign schnaubte nur und lehnte sich zurück. Sie starrte wütend auf den Boden, ihre Zähne zusammen gebissen und ihre Nüstern wütend geweitet.

Rafna nickte;" Das währe wirklich sehr nett," murmelte sie. Ihre stimme klang leer und ohne jeden Inhalt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 09.11.2013, 21:10

" wie zum ??" sagte randy verwirrt und viel vom skateboard " wie hast du das gemacht " sagte er

Galaxy seuftze leise und schloss die augen wieder " danke rammus " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 09.11.2013, 21:10

Black nahm die Tassen und trug sie ins Wohnzimmer. Dort stellte er Rafna, Shining und schließlich sich selbst eine hin und setzte sich wieder neben Shining.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 09.11.2013, 21:12

Rammus stieß nur ein müdes Brummen aus und schloss die Augen. Er zwang sich dazu, wach zu bleiben. Er wollte nicht träumen.

Rafna saetzte sich mit ihrer Tasse ebenfalls hin und schaute in die Flüssigkeit. Shining war immernoch angespannt


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 09.11.2013, 21:52

"Ja, ich werde ihnen schon noch zeigen, das sie nicht in der Lage sein werden, vor uns zu flüchten. Aber im Moment habe ich sowieso nur ein Ziel auf das ich mich konzentrieren kann, von daher werde ich mich zuerst darum kümmern." Darkrai suchte sich ein ruhiges Plätzchen wo er sich hinlegen konnte. Darkrai tauchte in Asterias Traum plötzlich hinter ihr auf: "Na, hast du auch schon geträumt?"