Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 06.06.2014, 16:37

[ Mineria / restaurant]

Bisher konnte ich leider noch keine erfahrung in sachen band oder gruppe sammeln...
Und warum electro?..nunja..diese musik ist ein teil meines lebens..ich habe es seit ich denken kann geliebt und habe noch immer nicht die lust daran verloren..
Zu den partys kann ich nur sagen, dass bisher nur wenige misslungen sind. Meistens lade ich an die 50 ponys ein und bringe da meine musik und meine stimme zu hören Twilight happy

*der kellner kehrt nun mit den salaten zurück und stellt diese vor den stuten ab*

Ich wünsche ihnen einen guten appetit miss sunshimmer FS grins

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 16:50

[Leona Sunschimmer/Plaza Restaurant]

Mhhh....

oO(Noch keine Erfahrungen Sammeln? das ist zwar nicht ganz so berauschend...aber es gibt schlimmeres...als ich mich erinnere wie jemand sich bei uns beworben hat und groß geprallt hat mit Klavier zu Spielen...doch er war das gar nicht sondern sein Couser oder so der so gut Spielen konnte...und dann beim Testspielen und Singen....)Oo

Nun,so an sich hat alles seine Vor-und Nachteile...wir werden Sehen was dies Bringen wird...mhhhh und ja Guten Appetit Miss Mineria.

Doch so an sich bei Partys oder so...50 ponys..das ist gar nichts...sie müssen auch klarkommen wenn tausende oder mehr vor ihnen Stehen und darauf Warten das sie Loslegen.Nicht das sie Beklemmungen dagegen haben oder Lampenfieber.

*Sich nun in Ruhe ihren Salat widmend,trinkt sie auch ab und zu ein Schluck ihres Tomatensaftes*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 17:02

[Dean/Wohnung der Blacks]

*er schmunzelt und merkt die Bewegungen auf seinem Rücken*

findet es da jemand bequem?

*Dann blickt er zu seiner Mutter*

Mir geht es sehr gut. Nichts schlimmes mehr passiert seit dem letzten Einsatz.

*er lacht ein wenig*

Verbreitet es sich so schnell? Ja... ich bin seit einigen Tagen mit Leona Sunshimmer befreundet... also nur in form von befreundet. Wir sind nicht zusammen.

*Dann schaut er mit seinen Augen nach oben, versuchend einen Blick auf Lily zu werfen*

Natürlich ein knuffiger und huflicher und ein Ventilator ist ein Ding das Wind machen kann.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 06.06.2014, 17:47

[ Mineria / restaurant ]

*ebenfalls zu essen beginnend fährt sie fort*

Ich denke..das sollte wohl nicht das problem sein..die masse schüchtert mich nicht sehr ein....
Vielleicht wird es das erste mal nicht perfekt..aber das legt sich mit der zeit

*sie isst eine weitere gabel des salates*

Mmhh..der ist gut Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 17:56

[Leona Sunschimmer/Plaza/Restaurant]

*Mit einen Schmunzeln gönnt sie sich eine weitere Gabel ihres Salates*

Sag niemals nie,viele haben das gesagt das die Massen an Ponys nicht Einschüchtern wirkt..doch nacher hat es sich wahrlich doch so herausgestellt.Aber mit der Zeit wird es besser.

*Wieder einen Schluck ihres Tomatensaftes trinkend,nickt sie zustimmend*

Ja der Salat ummantelt wahrlich die Zunge,und ist sehr erfrischend.Was haben sie den für Hobbys Miss Mineria? Außer jetzt das Singen.

Und,wie kammen sie auf die Idee ausgerechnet bei uns Einsteigen zu wollen mhh?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 06.06.2014, 18:17

[little Ruby/ Apartment]

*Sie gießt die Nudeln ab und sieht dabei halbwegs zu den Beiden hin.
Dabei legt sie etwas ihre Ohren an*

W-Wie ein was? Ja, ich versuche mich schon zu entspannen.
Nur, wieso sieht sich Dream so stillschweigend und verlegen um.
Ich dachte die Nachricht wäre gut oder nicht?
Oder hab ich was falsches gemacht? FS sad

*Langsam füllt sie auf 3 Teller Nudeln und Tomatensoße, über alles noch etwas Rührei.
Zum Schluss würzte sie es grob und fertig war das simple essen.
Vielleicht schmeckte es sogar, Ruby kochte nicht viel, sie wusste nicht mal ob anderen das Essen schmeckte.
Leicht nervös stellte sie die Teller auf den Tisch und setzte sich wieder*

Und... Und wieso ist sie immer so zu mir?
Das hat sie nun schon 3 mal gemacht, jetzt muss ich mich schlecht fühlen weil sie das bei dir nicht macht oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 06.06.2014, 18:27

[ Mineria / restaurant ]

Nun natürlich das singen ist mein größtes hobby
Hinzu kommt dass ich gern lese ...
Ansonsten habe ich nicht seehr viele hobbys

*lächelnd nimmt sie die letzte gabel ihres salates und schiebt die leere schüssel beiseite*

Hhmmh...ja..vorzüglich Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 06.06.2014, 18:36

[Dream | Ruby's Apartment]

*schüttelt den Kopf*

N-nein Ruby...
Jetzt nimm das doch bitte nicht persönlich...
Mal davon abgesehen, dass ich Blaze auch schon verlegen angeschwiegen habe ist das nicht böse gemeint.
Ich...

*seufzt*

Es ist eine Angewohnheit aus Tagen, an die ich mich nicht mal erinnere...
Ich... spüre da einfach diese Barriere in mir, die mich aus irgendeinem Grund dazu bringt zu schweigen.
Beinahe als wäre es mir früher nicht erlaubt gewesen so viel zu sprechen, oder gar irgendetwas Persönliches zu irgendwem zu sagen...
Ich spüre diese Barriere auch, wenn ich mit Blaze rede... aber...

*sie seufzt wieder*

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll...

*sieht mit sich selbst unzufrieden aus und auch leicht frustriert*

Ich bin scheinbar zu dumm um mich selbst zu verstehen...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 06.06.2014, 18:45

[Blazing Light | Ruby's Apartment]

*hört den beiden zu*

Zu dir Ruby...ja, die Nachricht ist gut. War sie immer und wird es auch bleiben...und zu dem letzten...sie ist nicht immer so zu dir, nur weil du es bist. Das ist die Barriere, von der sie gerade erzählt hat...jeder bekommt sie zu spüren. Auch ich, wie schon von ihr erwähnt.
Also...nein, dich deswegen schlecht zu fühlen ist schwachsinnig.

*wendet sich dann Dream zu*

Und nein, das bist du nicht, Dream.

*streichelt sanft ihre Wange mit seiner Schnauze*

Du hast dich einfach noch nicht sehr viel mit dir selbst beschäftigt. Das ist durchaus verständlich...du bist keine dumme Stute.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 06.06.2014, 19:00

[little Ruby/ Aparment]

*Nun rang sich das schlechte Gewissen durch, Dream verletzen wollte sie nicht.
Auch wenn sie immer noch etwas verwirrt warm und das Gefühl sich meldete, insbesondere als Blazing ihre Wange rieb, sie legte sich schuldig fühlend ihre Ohren an udn streckte ihr den Huf etwas entgegen, als wollte sie diesen schuldigen und verzeihenden Tonfall von Dream am liebsten nehmen*

...Nicht dumm, ganz und gar nicht.
Das sagt mir was, nicht das ich immerzu schweigen muss, aber ich bin meist so introvertiert und leise wie eine Maus.
Wie eine Barriere könnte man das beschreiben, ja.
Nur dachte ich nicht das es auch andere Ponys gibt die das so fühlen, das wusste ich nicht.
...Entschuldige.

*Sie sieht ihr essen kurz an, schiebt es aber nach kurzem Überlegen beiseite und seufzt herzzerreißend*

Sagt, ist es toll so geliebt zu werden?
Ich klinge wie ein gefühlsmäßig abgestumpftes, vereinsamtes Pony-

o0( Vielleicht weil es auch in vielen Punkten stimmt...)

-aber ich... Kann das nicht beschreiben.
Ich will das auch.
Nicht euch, oder genau das.
Aber ich will auch mal fühlen, ich weiß nur nicht wie.
Und... Ich weiß generell nichts, daher mein Überfordert sein...

*Sagte sie beschämt und entging ihren Blicken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 19:16

[Darius/Wohnung]

Ja weil du doch nuch erst so alt werden musst, du musst wachsen und so weiter das dauert alles seine Zeit und bis du so alt bist wie ich musst du noch 45 Jahre warten.

*Sich nun wieder zurücklehnend schaute er auf den Fernseher. Immer mal wieder durch die Runde aber die meiste Zeit bot er dem Monitor seine Aufmerksamkeit. Rose hingegen war zufrieden das sie endlich sitzen konnte, dies Gefühl fing aber auch an ganz schnell zu verschwinden.*

oO( Jetzt geht es los )Oo

*Ihre Ohren begannen sich aufzustellen, der Blick wurde kritisch.*

Der letzte Einsatz ... Und ihr wolltet es von mir verheimlichen ja ?! Dein Vater kam so spät nach Hause, du wurdest rrr *Ihr blick wurde etwas fürsorglicher.* Kinder bitte, geht doch ins Bett, es ist schon spät und Mami hat noch ein wenig sich zu unterhalten. Ich komme gleich vorbei also sagt eurem großem Bruder gute Nacht.

oO( Angeschossen ... ich, er ... er hätte tot sein können !? )Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 06.06.2014, 19:17

[Dream | Ruby's Apartment]

*überlegt kurz und antwortet dann*

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das zwischen uns zu Stande gekommen ist.
In einem Moment sind wir nur Bekannte, dann rettet er mich vor- ähm... mir selbst.
Darauf will ich ehrlich gesagt nicht näher eingehen

.o°(Vor Allem weil ich das nicht kann ohne zuzugeben ein Experiment zu sein)

Dann waren wir plötzlich Freunde. Und nach dem...

*sie wird rot und schaut hilfesuchend zu Blaze, da sie es nicht über die Lippen bringt*

V-vorfall mit einem gewissen Zustand in dem ich mich befunden habe wollte ich ihn eigentlich nie wieder sehen. Doch dann ist dieser Vorfall zwischen meinem Bruder und jemand anderem passiert und das, obwohl ich direkt neben ihnen im Bett gelegen habe

*sie erschaudert sichtlich und wird leicht grün um die Nase*

Deswegen bin ich zu Blaze gegangen, weil ich nicht wusste wohin.
Wo du wohnst wusste ich bis heute nicht. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich vermutlich eher zu dir gekommen, als zu Blaze zu gehen.
Und dann...

*dreht kurz ihren Huf in der Luft als sie nach Worten sucht*

Ist einfach eins nach dem Anderen passiert und plötzlich war da dieses Gefühl

*legt sich einen Huf auf die Brust*

Es war warm und schön und ich glaubte es sei nur eine leichte Zuneigung.
Doch Blaze hat diesen kleinen Funken genommen und hat daraus ein Inferno gemacht indem er mir mit so vielem geholfen hat und mir beigestanden hat selbst als er-

*stockt und realisiert dass sie fast gesagt hätte "als er herausgefunden hat dass ich ein Experiment bin"*

ähm... von meiner Amnesie erfahren hat, hat er zu mir gehalten.
Ich habe erst später erkannt, dass diese kleine Zuneigung zu Liebe geworden ist.

*lächelt dann*

Es fühlt sich einfach nur gut an.
Man möchte am liebsten die ganze Zeit lächeln und in der Nähe des Anderen ist man einfach glücklich.
Die größten Probleme dieser Welt wirken plötzlich als könnte man sie bewältigen mit dem Partner an seiner Seite.

*das Lächeln verschwindet und ihre Stimme wird kalt*

Aber es ist nicht nur Schönes...
Man bekommt Angst um den Anderen...
Man will nicht, dass er verletzt wird oder wegen einem Selbst in Gefahr kommt...
Man beginnt nachzudenken ob man sich lieber von ihm distanzieren sollte damit ihm nichts geschieht, weil die bloße Anwesenheit von einem Selbst den Geliebten in Gefahr bringt...

*dann verstummt sie plötzlich und ihre Augen weiten sich leicht vor Schock, da sie grade eigentlich ausgeplaudert hat, dass sie ein Experiment ist, wenn man es richtig interpretieren würde. Sie hofft inständig, dass Ruby das nicht gemerkt hat*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 06.06.2014, 19:28

[Blazing Light | Ruby's Apartment]

*hört beiden zu und kommt dann selbst zum Wort*

Nun...Dream hat es soweit stimmig erzählt. Unsere Beziehung hat sich einfach..ergeben. Selbst über die widrigsten Umstände hinweg. Aber ja...ich fühlte ähnlich in dieser Zeit und tue es jetzt immer noch. Ich denke, ich brauche dazu nicht viel zu sagen.
Wozu ich jedoch was zu sagen habe, Dream...deine Gedanken sind verständlich. Durchaus. Aber du brauchst keine Angst zu haben...denn es gibt keinen Grund, so zu denken. Schliesslich ist dem nicht so.

.o°(Ich hoffe, das hilft, ihr Geheimnis zu wahren.)

*wendet sich Ruby zu*

Und zu dir...ja, tut es. Es ist unsagbar schön und ungefähr so, wie Dream es beschrieben hat. Und nebenbei kannst du dich jetzt auch besser mit ihr identifizieren...ihr habt beide eine solche Barriere.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 06.06.2014, 19:51

[little Ruby/ Apartment]

*Sie hört Dream leise mithörend zu, jedes einzelne Wort, dabei isst sie langsam und weicht mit den Augen nicht von ihr.
Als sie fertig ist schiebt sie das Essen wieder beiseite und schluckt*

Owww... Das hört sich aber so wundervoll an.
Schon das man einander hat das... Das muss doch unglaublich aufbauend sein.
Das wenn man traurig ist jemand da ist, und die Person gibt einem nicht nur Worte sondern auch Nähe und Zuwendung, das muss doch einfach nur wundervoll sein, egal was für Probleme es gibt.

*Das Dream sich verplappert hat bekommt Ruby gar nicht mit, sie war viel zu sehr im Bann des Themas um über sowas nachzudenken.
Als sie weiter darüber nachdachte was man ihr sagte kniff sie für eine kurze Weile ihre Augen zusammen, man sah an den Augenwinkeln wie sich eine Träne bildete, doch auch wenn dem so war, weint sie nicht*

Ich hab danach immer gesucht.
Aber nie gefunden, im Gegenteil, meine letzten beiden "Freundinnen", auch wenn sie letztlich wohl keine waren, haben mir nicht geben können was ich gesucht habe.

Doch ich will es immer noch so gerne, nur wie...
Wie macht ihr das?

*Fragte sie empfindsam und wie ein Fohlen, das unbedingt verstehen will aber nicht weiß wie, auch genau mit der selben Stimmlage*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 20:04

[Lily/Wohnung]

Ja Dean du großes großes Kuscheltier~ Wie kommt es das du so flauschig bist Dean?

*Mit einen kleinen zufriedenen Schnauben,spitzt sie jedoch ihre Ohren*

Letzt Einsatz??? Was ist den so..schlim..schlimmes passiert Dean?

*Nun nach vorne krabelnd,guckt sie ihm direkt in die Augen als er nach oben blickt*

Du bist aber auch knuffig...und ein Ding das Wind machen kann? Uhhhhh..das muss ich mal Sehen...mhhhh....höö?

*Den Blick von ihrer Mami bemerkend,nickt sie mit aufgeblassenden Wangen*

Pff...aber ich bin doch noch gar nicht müde...aber...ja mami..ok dann Gute Nacht Dean!

*Ihn noch einmal umhufend...oder eher gesagt dieser Versuch.Bevor sie von seinen Rücken plumbst auf die Couch um sich dann in ihr Zimmer zu begeben*

[Starlight/Wohnung]

oO(Noch so lange Warten??...miep...aber..aber das ist doch noch ein so grooßeess Warten..oder?)Oo

Bin ich dann auch mal so groß wie du Papi? mhhh....Saft~

*Ihr Ziel fast erreicht an die Saftflasche zu gelangen,spitzt sie schon ihre Ohren auf Mamis worte*

Awww..schon?..Aber mein Saft~?...ich..nun...ok...

*Ihren Saft kurz wehleidig anschauend,ehe sie sich mit ihren Pad von der Couch Runterrutschen lässt*

Gute Nacht Dean!

*Sich kurz an ihm schmiegend,macht sie sich nun auf den Weg in ihr Zimmer.Wird aber hin und wieder durch für sie so neue Sachen oder anderen Dingen...die schon seid Wochen oder Jahren Stehen abgelenkt*

------------------

[Leona Sunschimmer/Plaza/Restaurant]

MHhhh sie Lesen auch gerne? Na das ist doch mal was..

*Die lehre Schüßel wegschiebend,trinkt sie nun noch ihren Tomatensaft aus.Den Kellner der sie und sie bedient hat.Das Geld sowie 20 Bits Trinkgeld in die Hufe drückend*

Ok,dann machen wir?

*Nun gestört werden durch das Klingen ihres Pads,geht sie kurz dran..bevor sie einmal seuftzt*

Ok,verzeiht mir aber ich muss jetzt los...nun bis demnächst oder so Miss.Mineria

*Sich nun erhebend,wartet sie noch auf die Antwort von ihr um dann sich wieder zu ihrer Limousine zu Begeben*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 20:10

*er schmunzelt*

Ich weiß nicht. Vielleicht von unserer Mutter geerbt?

*er lächelt. Dann jedoch verschwindet die freude etwas aus seinem Gesicht*

oO(Oh Pony... wieso habe ich das erwähnt)

Nichts schlimmes. Es war was alltägliches.

*er lächelt wieder als er Lilys Kopf vor ihm bemerkt*

Kommt. ihr sollt doch auf eure Mutter hören.

*er setzt Lily ab und umhuft sie kurz. Dann drückt er auch nochmal Starlight*

Gute Nacht ihr beiden.

*Er schaut ihnen nach und richtet sich dann wieder auf. Seinen Blick zu Rose wendend*

Mum... ich wollte nicht...

*er blickt sie an. In seinem Gesicht war nicht mehr die Freude seine Familie wiederzusehen. Er wartete mit zusammen gekrampften Magen auf die anrollende Tirade*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 06.06.2014, 20:13

[ Mineria / plaza ]

Nun gut miss sunshimmer..bis...bald..

*sie trabt auf den plaza heraus und sieht ihr noch einen moment lang nach*

Vielleicht...bedeutet das meine zukunft....vielleicht auch nicht....

*nun wieder auf dem weg zum motel trabt sie über die midtown nach downtown*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 20:24

[Darius/Wohnung]

*Nicht weiter nachdenkend schaute er wie gebannt auf dem Fernseher, er hoffte einfach nur nicht in das Gespräch verwickelt zu werden. Sich ein wenig zurückziehend nahm der die Zwei Gläser für die Fohlen, stand auf und begab sich auf deren Weg um es denen zu bringen.

Plötzlich begann Rose ihm ins Wort z fallen.*

Was wolltest du nicht ? Dich verletzen ?! Ich habe es jedes mal gesagt zu deinem Vater und dann zu dir ! Nachher muss ich Star und Lily davon überzeugen, es ist ein schrecklicher Beruf. Ihr bringt euch jedes mal in Gefahr, alle beide.
Du hättest sterben können ?!

*Sagte sie nicht schreiend jedoch ein wenig lauter werdend. Wehrendessen ging Darius zu den einzelnen Zimmern und stellte die Gläser ab, Kirsche für Starlight und Orange für Lily.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 06.06.2014, 20:26

[Blazing Light | Ruby's Wohnung]

*lächelt leicht und nickt*

Ist es und tut es, Ruby...sehr sogar.

*streichelt Dream sanft weiter, Ruby jedoch nicht weniger seine Aufmerksamkeit schenkend*

Und wie wir das machen? Nun...es ist einfach passiert. Du musst einfach nur deine Augen offen halten und nie aufgeben...dann findest du meist, was du suchst.

.o°(Oder auch nicht...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 20:28

*er seufzt leicht während er ihre Standpauke hört*

Mum... du weißt. ich habe lange, sehr lange darüber nachgedacht und ich wollte es so. Ich will nicht untätig rumsitzen. Ich will anderen helfen und sie beschützen und dabei begebe ich mich in Gefahr. Das weiß ich. Und der Beruf ist zwar gefährlich. Aber nicht nutzlos. Diese Stichwunde... es war ein Fehler den ich gemacht habe. So als würde ein Fabrikarbeiter einen sich bewegenden Roboterarm übersehen oder ein Bauarbeiter vom Gerüst stürzen weil er nicht aufgepasst hat. Es sind Arbeitsunfälle und das passiert überall.