Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 22:41

[Shadowlight]
Ja mach weiter und lock mehr ponies an (bleibt weiter versteckt )

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 22:44

*kamen an-*
Warte wir helfen ihnen
*gehen zum Pony*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 22:45

[Sweetie Belle]
*hilft mit beim Pony*
Wer hat dir das angetan?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 22:46

*ihre wehr lässt langsm nach. ihre sinne vernebelt*

stardust....wenn du mich hörst....vergib mir....denn das hier...ist meine strafe...

*ihre hoffnung schwindet dahin. das letzte fünkchen schwindet langsam im nebel des waldes dahin. doch noch immer leuchtet dieser etwas vor ihren augen*

o0(nur....befreien)0o

*erneut beginnt sie sich heftig gegen die schleimige substanz zu wehren. langsam beginnen die einzelnen ränder zu reißen*

k...komm schon[Bild: cl-ts-rape.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 22:51

[Mina/Waldrand]

ELU!

*Sie trabt besorgt am Waldrand entlang. Bereits seit gefühlten Stunden suchte sie ihre Freundin die niemand mehr gesehen hat. Sie ist den letzten Beschreibungen sowie einer Magischen Spur einer Teleportation gefolgt. Sie weiß nicht ob es nicht einfach irgendein Einhorn war. Immer wieder sendet sie ihren Geist tastend in den Wald aus*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 22:52

[Shadowlight]
(springt aus den versteckt und steht hinter den beiden Fohlen grinst )
Na ihr kleine was macht ihren da mit meinen Gast

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 22:54

Grrr wusste ichs doch das du es,schon wieder bist
*schlug Shadowlight mit dem huf ins Gesicht*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 22:55

[Sweetie Belle]
*dreht sich zu Shadowlight und springt ihr auf den Kopf und schlägt sie*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 25.06.2014, 22:56

[Stardust Twinkle][Anwesen]

Ihre Hoheit ist von Zeit zu Zeit etwas eigen, ja...Aber lassen sie sich davon nicht abschrecken, sie hat ein gutes Herz und ist da für jene, die ihre Hilfe benötigen.

*Er nickte bedächtig.*

Klar können sie sich setzen, Tiara.

oO(Wow, für ihre Verhältnisse ist Das echt höflich und nett. Diese Stute verwirrt mich echt.)Oo

Kommen sie doch mit ihn die Küche.

*Rief der Hengst,der bereits um die Ecke gebogen war und seine Schnauze in die verschiedenen Schränke über der Küchenzeile steckte.*

oO(Wo hab ich nur bloß...?)Oo

*Zufrieden lächelnd zog er zwei kleine Schnapsfläschchen hervor und stellte diese auf dem Tisch nieder, an welchen er sich kurz daraufhin saß.*

Chrystal ist außer Haus, von daher... Sie wissen eben so gut wie ich sie langweilig Tee und Gebäck sind. Zeigen sie mir ihre Toughness, Tiara, und trinken sie. Auf die Jugend!

*Gröllte Statdust und hob das Fläschchen in die Luft.*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 22:58

[Shadowlight]
(wirf sweetie bell von ihren kopf und packt sich Applebloom)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 22:58

*in der letzten sekunde reißt sie sich von ihrem gefängnis los. die stute stürzt zu boden greift so schnell sie kann nach einem dicken ast. gut gewogen.*

sardut sagte...ich...ich könnte royal guard sein....

DU.....DRECKSVIEH....KOMM UND HOL DIR DEINE LIEBE[Bild: z-Fierce.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 23:00

Grrrr lass mich
*versucht zu zu beißen*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 23:01

[Sweetie Belle]
*landet auf den Boden*
Lass meine Apple Bloom in ruhe
*steht auf und greift Shadowlight an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 25.06.2014, 23:01

[Stephano]
*Er schaut sich um*

"Scheint heute nix los zu sein Mann ist mir LANGWEILIG"

*Er zog ein Flasche Rum aus sein Beutel*

"OH JA DAS GÖNNE ICH MIR MAL"

*Er Fing an zu Trinken*

"AH Tut das gut Big Grin"

[Rose]
*Sie schaut sich um dabei fing ihr magen an zu Knurren*

"Oh shit ich brauche blut aber wo her... ich habs ^^"

*Sie ging in eine Gasse und tut so als Könnte sie keine Fliege was zu leite tun*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 23:03

[Shadowlight]
(wirft Applebloom weg und wendet sich Elu zu und geht auf sie zu bedrohlich)
wenn es das ist was du verlangst da solle es so sein

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 25.06.2014, 23:07

[Sweetie Belle]
*stellt sich vor Elu*
geh weg

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 25.06.2014, 23:08

*sie spürt etwas...einen hauch..als würde etwas in ihren geist eindringen. warm und sanft...es war...wie...mina...unter hoher konzentration schafft sie es schließlich das signal zu erwiedern*

bleibt zurück...ich muss das durchstehen[Bild: z-Confident.png]

*sie steht nun etwas selbstsicherer da. gerade aufrecht. bereit zuzuschlagen*

KOMM SCHON!!!![Bild: z-Rage.png]

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 25.06.2014, 23:08

-Schlittert über den Boden verletzt sich und es kommt viel Schmutz in die wunde und knallt gegen einen Baum*
Arghhh

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 25.06.2014, 23:10

[Shadowlight]
(rennt auf sie zu das schnell wobei ihr Horn nafängt grün zu Glühen und rennt im Zick Zack auf sie zu )
WAAAAHHHHHH

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 25.06.2014, 23:11

[Mina/Everfree Forest]

*sie erstarrt plötzlich als etwas ihre Abtastung erwiedert. Sie verfolgt die Berührung zurück und berührt einen bekannten Geist. Sie sendet einen einzigen von tiefer Besorgnis durchzogenen Gedanken*

oO(Elu! Ich komme!)

*Sie wendet sich um und stürmt durch das Dickicht in Richtung Elus und dem Rest*