RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 12:59
.o°(hätte ich doch nur schon meine Waffen, dann könnte ich Damon helfen oder aufhalten, was klüger ist)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 12:59
*sich schütteltnd schwebt die wolke vor ihm und versucht in richtung hq zu deuten*
*vor dem hq eingang steht eine recht muntere blacky und winkt*
huhuuu immer mit der ruhe es ist alles ok
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 02.08.2012, 13:00
(02.08.2012)Peppermint Breeze schrieb: (Terri die Quelle ist unmittelbar an die Seele gebunden. keine Quelle kein Leben. Also wenn du sterben willst, dann immer her damit)
(dämliche parabiologie und üben vvill ich glaube ich net)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 13:01
*Seufzt*
*Teleportiert sich, Damon und die Wolke ins HQ.*
*Damon ist mit magischem Seil gefesselt*
Keine Bewegung, Freundchen, sonst schmeckst du meine Sense... ![Octavia angry Octavia angry](https://www.bronies.de/images/smilies/octaviaangry.png)
Das gehen wir jetzt alles ruhig und bedacht durch, verstanden?
*Sieht draussen Blacky*
Siehste? geht doch.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 13:01
*trabt rein*
Leute wir hab en ein problem !
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 13:02
*zu Ranger*
nicht wirklich
hör mal...
*sie deutet auf die ihr gegenüberliegende Bank*
*hört Blacky und schaut verwirrt auf*
hallo Schwester, was für ein Problem?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 02.08.2012, 13:03
Der Plan ist folgender ich geh da rein und bring sie um gut das wir drüber gesprochen haben..
*zerreist das Seil einfach und flashed sich vor die Höhle*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 13:03
(2h pause für den Thunder^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 13:03
*setzt sich*
Was ist Zen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 13:03
Hi Blacky.
Inwiefern ein Problem?
*Holt Damon wieder zurück*
Schnauze!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 02.08.2012, 13:04
Freu dich, BongaBonga. Du kannst nun dein erstes Abenteuer hier miterleben.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 02.08.2012, 13:04
*Sieht in die Leere der Höhle*
Diesmal nicht ihr Biester ...
*Zaubert sich ein Anti Magie Kraftfeld und zieht Rebellion aus dem Portal*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 13:05
ich war bei der höle. das waren nichtmehr hunderte. das waren tausende dieser biester und es werden stündlich mehr.
und sie machen langsam mobiel.
ich will ja keine panik verbreien aber das schaut hochgradig scheiße aus
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - BongaBonga - 02.08.2012, 13:05
Uiuiui, ein Abenteuer? Das hört sich spannend an, los geht's!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 02.08.2012, 13:05
Soul, wir haben endlich mal was zu tun.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 13:06
*Holt Damon mithilfe des nicht-magischen Skillpacks zurück*
Sturkopf!
Yay, endlich mal austoben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 02.08.2012, 13:06
*Stürmt rein und um mit der Masse zu kämpfen*
Schon scheiße wenn man nicht Zaubern kann oder....
*merkt das Soul an ihm zieht aber ignoriert es*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 13:07
wir brauchen magieblocker. sonst wird das nix werden. was auch immer tief im inneren dieser höle ist macht selbst mir nen ungutes gefühl.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 13:08
Damon, du bist wieder im HQ. Vergiss es. Du kommst nicht einfach so weg.
Blacky, was genau sind unsere Gegner denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 13:08
*schaut besorgt drein*
bekommt ihr das hin?
*legt sich einen Huf auf den Bauch*
ich kann euch leider nicht helfen
*überlegt etwas*
Ranger? wie gut bist du im kontrollieren instabiler Magie?
|