RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 14:42
(Soll ich vielleicht für jemanden was mitbringen. Komme an jedes Arzneimittel dran? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.08.2012, 14:44
(ich bin jetzt ersmal weg... fangt nicht ohne mich an >.<
ich bin um halb 4 zuhause )
(kannst du mir medizinisches gras besorgen? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 14:44
(Zen nimmt jetzt erst ma Ranger den Drachtöter wieder weg. War ja wohl ne doofe Idee...)
*sie löst sich aus Thunders Umarmung und geht zu dem am Boden liegenden Ranger*
Ich hab dich gewarnt verdammt.
*nimmt den Drachentöter, der daraufhin wieder weiß erstrahlt und überlegt*
DA?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 14:44
(Ibuprofen. Ne Familienpackung bitte)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.08.2012, 14:45
*hebt den kopf*
waaah? =.=
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 14:47
meinst du du kommst auch mit nem Zweiklingenschwert zurecht, zumindest bis ich deine Waffen angeferitigt habe?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.08.2012, 14:47
ja ich denke schon
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 14:48
(Für den Da einmal medizinisches Gras, es gibt jaja ein Arzneimittel das es hat.)
(Soul wieso nur Ibuprofen? Es geht auch noch stärker .)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 14:48
*geht zu DA rüber und hällt ihm den Drachentöter entgegen*
es sollte theoretisch möglich sein, dass jeder von euch eine Klinge versorgt, das Prinzip ist hierbei dasselbe wie bei einer Zwillingswaffe
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 14:50
(Weil Ibus so gut schmecken. 800er sind in Ordnung)
Sag mal, PA... Haste eigentlich schon dein Geheimnis verraten?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 02.08.2012, 14:50
vvas hast du gesagt schatz?
(das ist schade D= )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.08.2012, 14:51
ich denke das könnte gehen...
*nimmt den Drachentöter*
Danke Mama...
*schnallt den Zweihänder ab und den Drachentöter auf seinen rücken*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 02.08.2012, 14:52
Öhm... Thunder dürfte davon wissen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 14:52
(Ich frag mich gerade wie lange wohl das dann halten wird?)
*gähnt kurz*
Vielleicht sollte ich noch ein bisschen schlafen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 14:53
*lächelt*
nicht so voreilig
*legt ihren Huf auf den Drachentöter, der daraufhin kurz weiß leuchtet und dann eine Klinge lila, während die andere rot wird*
sonst bringt dir das nichts
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 14:53
(was halten?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.08.2012, 14:55
oh, stimmt ja ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
*lacht verlegen*
öööhhhmmm...![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*der kopf knallt wieder auf den tisch und er schläft weiter*
(ich muss jetzt echt los... bis gleich)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 14:55
(Die familienpackung ibuprofen.)
Was ist? Hab gerade nicht aufgepasst?
(Bin dann jetzt wieder arbeiten. Bis nachher*wink*)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 15:00
(18.07.2012)Peppermint Breeze schrieb: *legt einen Arm um Soul und einen um Thunder und zieht sie zu sich*
isch happ ne pprimah idee
*grinst*
lascht unsch hoc~h gehn unn da mac~ht iah mia nn Folln inn Bauc~h
.o°(Zen, lass das, du bist betrunken.)
.o°(Haltsch Maul...)
(Wollte eigentlich nochmal Princess' Skizze von meinem OC suchen, da ist mir der Post in Auge gefallen. Ich lach mich grad voll am Arsch)
(Die Ibus dürften ne Woche halten. Kommt aufs Wetter an.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 15:15
(uff)
|