Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 09.11.2013, 22:00

Black starrte ebenfalls leer und wortlos in seinen Tee.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 09.11.2013, 22:01

Plötzlich brach Asterias Erinnerung ab.SIe erschreckte sich.Man konnte merken das Asteria im Bett zusammen zuckte und stark schwitzte.
Im Traum:
"Ahhhh!Nein sag blos...das ist nicht gut!Geh sofort aus meinen Traum raus!"Sagte sie unsicher zu Darkrai.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 09.11.2013, 22:48

* Chaotix fuhr weiter im Handstand um Randy herum *

Ha ha ha ha ha! Den Handstand konnte ich schon bevor ich laufen konnte. Da kann ich perfekt das Gleichgewicht halten. He he he he he he! Das macht Spass! Hi hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 09.11.2013, 23:01

Darkrai lief langsam um Asteria herum und sah sie dabei die ganze Zeit an: "Ich kann hier machen was ich möchte, und das weisst du auch. Aber diesmal wirst du nicht die einzige sein, der es so gehen wird. Egal, wo ihr grade seit, egal, um wenn es sich handelt, während ihr schlaft kann ich euch alle jederzeit erwischen, und es gibt nichts was ihr dagegen tun könnt. Du durftest ja schon genug Erfahrung damit machen, also müsstest du ja wissen, wie es einem so geht, wenn man jede Nacht seine schlimmsten Albträume erlebt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 09.11.2013, 23:15

Im Traum:
"Nein!"Du wirst sie alle in ruhe Lassen hörst du das!Das ist doch..."Sie wurde unterbrochen und in ihrem Traum hallte die Stimme von Akira.
"Nun ja..."
"Wir löschen all diese unheilsamen Ponies aus."


"Nein das ist der falsche Weg!Ich weis das!"

"Wie ich bereits sagte..."
"In jedem von uns steckt dieses "Unheil"...das "Böse", wenn man so will. Auch in dir. Lass es einfach raus und du wirst keine Bedenken mehr haben."


"Halt den Mund das ist nicht war!Nein.."Asteria krümmte sich zusammen."Das ist nicht der richtige Weg!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 10.11.2013, 00:10

Darkrai bemerkte im Traum das in der Nähe von Asteria auch 2 weitere Wesen eingeschlafen waren. Allerdings konnte er persönlich immer nur in einem Traum sein, und auch wenn er sich am Liebsten persönlich bei den anderen Beiden vorgestellt hätte, so wollte er doch fürs erste in Asterias Traum bleiben, um zu sehen inwiefern er diese Situation zu seinem Vorteil nutzen kann. Er brachte den anderen Beiden also fürs erste nur "normale Albträume", auch wenn die normalen Albträume, die von Darkrai ausgelöst wurden, meist noch stärker waren als die, die man natürlich bekam.

Darkrai sah Asteria an: "Ich habe es mir doch irgendwie schon gedacht, das du etwas an dir hast. Etwas, womit du mir und auch den anderen ähnelst. Und selbst obwohl dir diese Stimme rät, das du keine Bedenken haben sollst, weigerst du dich doch, einfach das zu tun was du insgeheim möchtest. Und deswegen hörst du diese Stimme in deinem Kopf, die dich zur Erkenntnis leiten will, und diese Stimme wird dich solange verfolgen, bis du es eingesehen hast. Selbst wenn du mich loswerden würdest, diese Stimme wird dich auf ewig weiterverfolgen, und davor kannst nur du dich retten, indem du die richtige Entscheidung triffst, und ich glaube das weist du auch."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 10.11.2013, 00:28

Galaxy schlief tief und fest ,in ihren träumen vefand sie sich im Weltall bei all fen sternen. Doch plötzlich wand sich alles zum dunklen zu und ein riesiges schwarzes Loch tauchte auf und zerstörte alles um sie herum. Im bett lag galaxy auch zuckend durch den Alptraum

Randy setzte sich auf das sakteboard und drückte sich vom boden ab und rollte los " so gehts auch"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 10.11.2013, 00:34

Im Traum:
Asteria wurde wieder grau so wie sie es damals bei Akira wurde.
"Nein....ich vermisse ihn zu doll.Ich kann es langsam nicht mehr zurück halten.War er mein einzigster Freund in ganz Equestria?Danny.....der Danny von früher..."Sie verkniff sich die Träne."Galaxy...es tut mir leid.Niemand will mich haben.Ich hab früher schon zu viele Fehler gemacht.Dann wollte ich wieder zurück und niemand wollte mich..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.11.2013, 00:42

* Chaotix fuhr weiter, ohne aufzupassen und blieb an der Schaukel hängen, dabei überschlug er sich mehrmal und verhäderte sich in der Schaukelkette *

Upsi! Ha ha ha ha ha! Das hab ich nicht kommen sehen. He he he he he he!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 10.11.2013, 09:41

Randy lachte " immer gerade auschauen " sagte er und flog selbst vom Skateboard


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 13:13

"Ach nur so aus Interesse... Ich glaube nämlich einmal wo solches Bild in einer Kunstausstellung gesehen zu haben. Es war ein Tagesausflug. Und dieses gefiel mir eigentlich recht gut... Naja und dann habe ich mir die ganzen Aktbilder angesehen. Das war so... Ein Jahr bevor ich herausgefunden habe das ich ein Inkubus bin." Sagt Indi.

"Ich dachte eigentlich das wir Dreki voher von dem Doktor trennen und dann... Alles sabotieren... Also wenn Dreki in Sicherheit ist..." Sagt Little Blaze und man konnte ihr ansenen das es ihr viel Überwindung kostet dies zu sagen.

Appleflame schmettert den Chakram zur Seite und rannte weiter auf Axel zu. Als er in Reichweite war verpasste er ihm einen Aufwärtzhieb welcher ihn in die Luft schleudert.

"Bei mir ist es ähnlich. Ich weis nicht wer meine Altern sind und ob sie leben weil ich nicht von meinen Eltern aufgezogen wurde." Sagt Sayuro beiläufig.

"Können wir machen. Ich kann euch nur ein paar Sachen zeigen weil ich ein kleines bisschen länger hier bin als ihr." Sagt Drake.

"Der Angst vor einem Rathalos hat, wird zum Anführer... Das kann ja heiter werden..." Denkt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 13:51

Red schüttelte erneut den Kopf.
"Es ist gut so, wie es jetzt ist. Sie ist nun da, wo sie sich gewünscht hat zu sein und kann ihre Kinder jederzeit sehen."
Er sah Little Blaze an.
"Ich denke, jeder von uns ist nun dort, wo er hingehört."


In der Luft fing Axel sein Gleichgewicht wieder und strampfte Apple Flame mit einem Angriff, auf den Boden.


"Ach ja. Falls du in so einer Ausstellung mal einen vergoldeten... Duweißtschonwas gesehen hast, den hat auch meine Mutter gemacht." fügte Lilith beiläufig an.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 14:37

"Also ich muss sagen das war eine schlechte Nachbildung von meinem. Der war viel zu klein. Außerdem wurde nichts von der Wünsche erfüllenden kraft gezeigt." Sagt Indi.

"Du hast recht... Aber eines kann ich dir sagen, der uns die ganzen Lichter eingebrockt hat, mit dem habe ich noch eine Rechnung offen!" Sagt Little Blaze.

Appleflame wurde volkommen von Blütenblätten umhüllt und löste sich in diese auf. Etwas entfernt von Axel fügten die Blütenblätter wieder Zusammen und Appleflame stand dort. "Das ist mir jetzt neu..." Sagt er etwas verwundert.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 10.11.2013, 15:06

Renard kam mit Ikari und Sayuro hinterm Schloss an.
//Endlich...//
"Ikari, Sayuro wir sind vorerst mal fertig...Say? Willst du mit einem von uns weiter an einem Sentinel üben? Oder willst du lieber weiter Fragen über uns stellen?..."

"Nun gut...dann zeig mal was du was gesehen hast..." antwortete Hawkeye.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 15:08

"Das hat wohl jeder von uns." erwiederte Red.
Plötzlich fiel Red etwas ein.
"Sag mal, dein Vater sagte mal, dass es in deiner Dimension von so gut wie jedem einen Doppelgänger gäbe. Stimmt das?"


"Was haben wir denn hier? Eine Mischung aus Nummer 6, 11 und 13." merkte Axel an.


Lilith hilt sich einen Huf an den Kopf.
"Das Ding hat mal jemandem gehört."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 15:26

Dragondasher lief hinter Lil her.

Zs´Skayr flog im Schatten der Gebäude. "Ich brauche einen Körper, sonst kann ich nicht in die SOnne..." überlegte er. Dann erblickte er Dragondashers. "Perfekt." grinste er. Zs´Skayr stürzte sich auf den AHnugslosen Dragondasher und drang in ihn ein. Bevor dieser etwas unternehemn konnte, übernahm Zs´Skayr bereits seinen Verstand. Dragondashers Pupillen färbten sich sofort Lila und der rest seiner Augen Schwarz.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 16:14

"Armes Schwein." Sagt Indi. Aber meiner funktioniert wie eine Wunderlampe." Fügt er hinzu.

"Wenn ich wüsste was das bedeutet." Sagt Appleflame und er rennt wieder auf Axel zu.

"Nun... Von Euch nicht. Also kein anderer Black, Firedasher und die anderen. Aber welche die nicht durch diese Lichter in diese Dimension kamen. Zumindest habe ich niemanden dort gesehen." Sagt Little Blaze.

"Ach was. Ich bin mit dem Gerät ein Naturtallent." Sagt Sayuro.

"Nun das Einzige sind eine Bäckerei und eine Kneipe." Sagt Drake.

"Verfressenheit und Alkoholiker lässt Grüßen!" Denkt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 16:30

"Das würde bedeuten..." überlegte Red "Wer immer auch dahinter steckt, muss sich für einige Ereignisse verantworten, die uns sowohl mitgenommen haben, als auch ein neues Leben geschenkt haben."


Axel stürmte gleichermaßen auf Apple Flame zu.


"Die einzigen Möglichkeiten, die mir einfallen, sind die entlegensten Bereiche Equeatrias. Das würde heißen, wie müsten nochmal im Crystal Empire und in den Badlands suchen. Hast du noch andere... Ideen..."
Lil verstummte, als sie Dragondashers Augen sah.
"Stimmt was mit dir nicht?"
Sie trat vorisichtig einen Schritt von ihm weg.


"Sofern man, oder eher Frau sich ein Kind wünscht. Ansonstn gehen die Wünsche leider daneben." gab Lilith grinsend zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.11.2013, 16:37

* Chaotix hing in der Schaukel fest *

he he he he he! Das ist ja schlimmer als die Schlingpflanzen in Mamas Garten. Ha ha ha ha ha! ich hänge irgendwie in der Luft fest.

* Scarecrow ging langsam durch die Straßen von Canterlot und sein Blick wanderte auf die alte Villa der Helden *

Warum eigendlich nicht.

* er klopfte an der Haustür an *


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 10.11.2013, 16:49

" wollen wir vieleicht was anderes machen " sagte randy und rappelte sich langsam auf

Galaxy wacht von dem alptraum auf " oh nein wir müssen wach bleiben " murmmelte sie und stand vorsichtig auf