Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 06.06.2014, 20:38 [little Ruby/ Apartment] *Deutlich enttäusch lässt sie sich etwas hängen und stützt mit den Vorderbeinen ihr Kinn ab* Aber das kann doch gar nicht stimmen. Die letzten Male in denen ich tat wurde ich verlassen und hatte Depressionen. Wie geht das, ernsthaft, bitte *Sagte sie überzeugt, ihrer eingeschränkten Meinung nach konnte sein Tipp nicht stimmen. Sie wollte das Gefühl, um alles in der Welt! Nur wusste sie nicht wie* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 06.06.2014, 21:03 [Blazing Light | Ruby's Apartment] *er war wirklich überfragt mit dieser Aussage. Er wusste selbst nicht so viel über Liebe...er hatte sie ja erst kennengelernt. Jedoch...wurde er damals von vielen Stuten in die Friend Zone verfrachtet* Wie das geht? Es passiert einfach, Ruby. Die Umstände müssen stimmen, die Ponies zueinander passen. Gewisse Dinge müssen gegeben sein. *seufzt* Ich hatte zum Beispiel Pech mit Stuten...diejenigen, die nicht interessiert waren, wurden Freundinnen und andere, die blind gegenüber meinen Gefühlen waren auch. Sie kamen immer nur, wenn sie etwas schlechtes erlebt hatten, was zu erzählen oder ihr Freund sie verlassen hat, um sich bei mir auszuweinen. Ich habe sie hoch geschätzt...für sie war ich nur ein "guter Freund". *schüttelt langsam seinen Kopf* Damit will ich dir nur sagen, dass ich selbst nicht viel Erfahrung mit solchen Sachen habe...verzeih mir, wenn ich dir nicht so gut helfen kann, wie du es dir erhoffst. Ich kann dir nur sagen, was ich weiss...und Liebe ist ein heikles Thema. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 21:03 [Lily/Wohnung] *Ihn ihren Bett hockend,ihren Mp8 Player sehr leise wieder eines der Lieder von ihren Idol zuhöhrend,dabei leise summend* Gundan Wings~ Wir Besuchen die Sterne~ *Als ihr Papi hineinkamm,schaltet sie die Musik aus.Sich zu ihm umdrehend,Glitzern leicht ihre Augen als sie ihren Saft erblickt* Papi~~ Ohhh Pony! Danke Papi~ *Das Glas ganz vorsichtig nehmend um nichts zu Verschütten um dann zu Trinken* oO(Uhhh Orange~~)Oo *Nachdem sie das Glas ausgetrunken hat,stellt sie dieses auf ihren kleinen Nachttisch.Zur Bettkante krabbelnd,umschließt sie ihren Papi in eine Umhufung* Danke Papi~ du bist der beste Papi der Welt...ich hab dich lieb~ Ich wünsche dir eine Gute Nacht. *Auf seine Antwort wartend,ehe sie sich schon in ihre Kuscheldecke einmupft* [Starlight/Wohnung] *Auf einen kleinen Hocker sitzend,ihr Fenster offen.Malt sie auch wieder auf ihren Pad herum* Malen~ Malen~ Malen~ Ein ganz ganz großen Baum~..mhhhhh..genau mit Kirschen~! Und Drops! Und Schokolade! Und Bonbons! Und Keksen! *Sich an ihre kleine Welt dransetzend,setzt sich plötzlich ein kleiner Zitronenfalter auf ihre Nase,diesen wahrlich anschielend.Sich keinen einzigen Zentimeter bewegend um ihn nicht zu Verscheuchen* Smaterfalter!...doch..ist dieser Geld und nicht Blau...egal Smaterfalter~ *Ihren Papi reintrabend höhrend,dreht sie sich ganz ganz langsam um.Als sie dann ihren Saft erblickt flitzt sie schnell auf ihr Bett.Den Saft entgegennehmend,trinkt sie so gut es geht daraus* oO(Saft~)Oo Danke Papi~ ich habe einen Smaterfalter gefunden~! Und er ist Gelb!..nicht so wieder der andere....der Blau wahr.. *Der kleine Zitronenfalter sitzt wahrlich mit der Ruhe selbst weiter auf der Nase von Starlight* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 21:06 [Rose/Wohnung] Jetzt Vergleich deinen Beruf nicht mit anderen denn ist ist kein Normaler ! Ihr seid total bescheuert, wie könnt ihr euch Tag täglich in Gefahr begeben und mich in Todesangst versetzen ! Und dann versucht ihr es noch vor mir zu verheimlichen damit ich nicht rummäckere ! *Sichtlich nervös und besorgt aber auch wütend schaute sie zu Dean herüber. Mittlerweile eine andere Haltung annehmend, leicht gereizt und doch besorgt schaute sie zu ihm. Sie wollte nur das Beste für die zwei.* Und es kommt immer nur ... " Nein ... mach dir keine Sorgen Schatz ... das wird schon Rose, es ist nichts schlimmes Mama " *Äffte sie ein wenig nach.* Es ist ein richtiger Schießberuf [Darius/Wohnung] Ist gut mein Liebling, keine Problem. Ein Smaterfalter sagst du ? *Leicht musste er schmunzeln als er seine Tochter so glücklich sah.* Nun musst du aber wirklich ins Bett Star, es ist schon spät und du solltest nun wirklich schlafen legen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 21:14 [Dean/Wohnung der Blacks] Wir wollten dich nicht beunruhigen. Vater und ich wissen was du dir immer für sorgen machst wenn etwas passiert und es war wirklich nichts. Ich war 3 Tage im Krankenhaus und dann konnte ich auch schon wieder raus auf die Straße. *er ging ein Stück auf sie zu und meinte mit beruhigender Stimme* Ich mag es doch auch nicht wenn du dir solche Sorgen machst. Aber denk nach. Dad macht das seit 30 Jahren ich seit 10 und uns beiden ist noch nicht schlimmeres als ein Paar schnitte und ein Beinbruch passiert. *Die Schussverletzung die er sich vor 2 Jahren zugezogen hatte und die ihn 2 Wochen ans Bett gefesselt hatte erwähnte er in diesem Zusammenhang nicht* Ja wir begeben uns in Gefahr doch nur um andere zu schützen. Um euch zu schützen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 06.06.2014, 21:17 [little Ruby/ Apartment] *Weiter ziemlich gut die Tränen unterdrückend lässt sie den Kopf betrübt hängen und legt den schweif an sich, fast als wenn sie ihn gleich in ihre Arme schließen würde. Leiser und trauriger Antwortet sie* Oww... Dann bin ich vom Glück wohl noch Jahre entfernt. Glaubst du ich wäre Liebenswert? *Sie überlegt noch einmal ob sie sonst noch was fragen könnte. Dann redet sie kleinlich weiter. Sieht zu den beiden wie er sie streichelt, als Reaktion darauf sieht sie sich hilflos um und legt ihre Arme um dien Brustkorb, als würde sie sich selbst halten* ...Bin ich dann für dich auch nur eine gute Freundin? Ich meine du willst nicht mal was von mir, was auf der einen Seite sehr angenehm ist aber, magst du mich dann überhaupt noch so wie deine hochgeschätzten Freundinnen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 21:19 [Spedy/Werkstatt] *nachdenklich sitzt er an seinem PC, als er Prying, bemerkt* Ahh, Miss Prying. Also, um was handelt es sich den bei den Problem. *er trabt an seinen Arbeitstisch* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 06.06.2014, 21:20 [Starlight/Wohnung] *Seine Worte vernehmend,trinkt sie den letzten Rest ihres Saftes aus.Leicht wehleidig das ihr so geliebter Kirschsaft wieder verschwunden ist,ehe sie wieder breit grinsend zu ihm nickte* Ja ein Smaterfalter~ er....er sitzt sogar noch auf meine Nase...doch will er nicht mehr da von runter Papi...und..und..ich will ihm nicht wehtuhn...doch soll ich doch aus ins Bett...miep? *Etwas mit dieser Situation überfordert,den worten ihres Papis nachzukommen aber auch den ihr so lieb gewonnenden Smaterfalter nicht wehzutuhn* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 21:51 [Darius/Wohnung] *Ganz langsam wehte er mit dem Huf vor ihre Nase was das Tierchen sicherlich weg fliegen lassen sollte.* So ... jetzt ~ Komm, es ist schon so spät ...du musst wirklich ins Bett [Rose/Wohnung] *Nichts weiter dazusagen schüttelte sie nur ein wenig gekränkt. Über 30 Jahre lebte sie nun schon mit dieser Angst ein Familienmitglied zu verlieren. Sicherlich waren sie doch noch hier aber die Angst war immer da. Sich nun ein Tuch von der kleinen Box auf dem Tisch am nehmen schiffte sie kurz etwas gekränkt in dieses.* Trotzdem gefällt mir der Beruf gar nicht ... *Sagte sie ganz leise sich nun eine kleine Träne aus dem Gesicht am wischen. Alleine die Vorstellung das Lily und Starlight keinen Bruder mehr hätten zerreißt das Herz die Stute.* Stelle dir vor Star und Lily hätten eines Tages keinen Bruder mehr RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 06.06.2014, 21:55 [Prying Eyes/Spedys Werkstatt] nunja das hier. *sie hob mit ihrem Horn den linken Beinteil ihres Mantels hoch und löste vorsichtig das Fell davon ab. Darunter kommt ein mechanisches Bein hervor* also wenn ich laufe quietscht es manchmal etwas. Manchmal lauter meist aber eher leise bis garnicht. Nunja als Privat Detektiv will ich jetzt nicht unbedingt auffallen oder mich bemerkbar machen, darum komme ich... und weil ich angst habe, dass es sich abnutz. Also bevor ich von meiner Versicherung keine Finanzielle Unterstützung bekommen, weil "ich es bemerkt habe aber es nicht kontrolliert gelassen habe", komme ich lieber und lass es checken. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 22:03 [Dean/Wohnung der Blacks] *er blickt sie mit einem Traurigen blick an. Er hasste es wenn seine Mutter so war. Er hasste es das sie sich sorgen machte und noch mehr hasste er es sich mit ihr zu streiten und doch würde er seinen Job nicht aufgeben. Er konnte nicht anders. Er trabt die letzten Schritte zu ihr und nahm sie in die Hufe. Er liebte seine Mutter und doch musste er seine Pflicht tun* Sie werden nie ohne Bruder aufwachsen müssen. Das verspreche ich so wie ich vor dir stehe. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 22:06 [Spedy/Werkstatt] *er seufzt kurz und schaut sich bein an* Hmm ich mal schaun. *er schnappt sich ein wenig Werkzeug und schraubt ein paar Abdeckungen ab und krammt danach ein wenig herum* Hmm, sieht aus wie ein Bolzen der nur ein wenig Öl braucht. *er tropft ein paar Tropfen Spezialöl auf die Stelle und schraubt die Abdeckungen wieder an* Ist nicht wild. Solange nichts steckt oder gröber ins knirschen oder sonst was anfängt. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 06.06.2014, 22:06 [Blazing Light | Ruby's Wohnung] *lässt langsam von Dream ab, als er etwas spät bemerkt, dass es Ruby wohl zuzusetzen scheint. Als er jedoch Ruby's Worte hörte, blinzelte er leicht. Wieso fragte sie ihn solche Sachen? Er verstand es nicht ganz und war nicht weniger verwirrt, erst recht überfragt* Ruby...was stellst du mir da für Fragen? Ehrlich. Ich meine...du bist liebenswert mit deinen Eigenarten, sicherlich. Irgendjemand wird bestimmt voll auf dich abfahren. Und...wie meinen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 06.06.2014, 22:15 [little Ruby/ Apartment] *Sehr selbstbeschuldigend und durcheinander sieht sie ihn an, man hört es auch in ihrer Stimme* Ach ich weiß nicht, ich mache mir grade so viele Gedanken und will aber weiß nicht wie. Und mein Psychater kann mich nur vergessen lassen, ich hab niemanden der mir zeigt wie ich was mache oder wie sich was anfühlt, geschweigenden das ich überhaupt jemanden vertrautes habe! Mein Kopf tut weh, ich bin einfach nur so schrecklich durcheinander. *Sie halt sich ihre Schläfe bis sie nach kurzer Stille gefrustet einige Kekse in ihre Schnute stopft* Freue über euch, Schmerz und Eifersucht, mehr Freude das ihr da seid, wiederum Fragen und Einsamkeit - nngh! Ich weiß nicht was ich machen soooll... ~Tock *Verzweifelt hört man wie ihre Stirn mehr oder minder unsaft und völlig durch gegen den Tisch bleibt und erstmal dort drauf liegen bleibt. Traurig schnieft sie, als würde sie grade weinen* Ich weiß es doch auch nicht... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 06.06.2014, 22:17 [Prying Eyes/Spedys Werkstatt] naja besser Vorsicht als Nachsicht. Danke... wird das was Kosten?, dann würde ich ihnen einfach die Daten meiner Versicherung geben und die würden das machen. Oh und könnten sie mir einen gefallen tun?... ich würde es besser finden, wenn nur wenige Leute wüssten das ich ein mechanisches Bein habe. *sie schaute sich etwas um, während Spedy an ihrem Arm rummacht* ... wie groß ist die Werkstatt?... *sie bewegte das Bein, als er Fertig war* .... jep super... alles okay... ich höre und spüre nichts. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 22:20 [Rose/Wohnung] *Sich nahe an ihren Sohn drückend begann sie zögernd dann auch Hufe um ihn zu legen und sich feste an ihn zu drücken. Dabei versteckte sie ihre Schnutte ein wenig in seiner Schulter, er war so groß geworden.* Bitte .. bitte ... *Eine Zeit lang so verharrend schaute sie dann doch wieder auf. Sie begann ein wenig über seinen Rücken zu streichen.* Ich liebe dich so sehr Dean und es wäre das aller schlimmste wenn dir etwas zu stoßen würde ... für deine Geschwister ... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 22:21 [Spedy/Werkstatt] Das rechne ich dann mit der Versicherung ab und von mir erfährt davon keiner was, Miss Prying. *er räumt kurz das Werkzeug beiseite* Groß genug, das ich meine Arbeit machen kann und alle Maschinen Platz haben. Mehr brauch ich auch nicht. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 06.06.2014, 22:33 [May Flower][Rubys Apartment] Uuuah! *Ein herzhaftes Gähnen entfuhr dem kleinen Pony, dass sich in der verknitterten Bettdecke umherwälzte, May befand sich zwar bereits in einem halbwachen Dämmerzustand, doch wollte sie nicht aufstehen. Aber irgendwie wollte sie auch nicht liegen bleiben, ihr Körper wollte Das zumindest nicht.* Oh Pony, wie lang hab ich denn geschlafen? Ist es schon dunkel draußen? oO(Ob Ruby da ist? Hm, hoffentlich!)Oo *Also rieb sich May die Äuglein und stand auf, sie sprang mit einem Satz von der für sie recht hohen Bettkante und verließ das Schlafzimmer, wenige Momente später würde ihr kleiner Kopf durch den Türspalt zum Hauptteil des Apartments lugen, wo sich Ruby und zwei andere Ponys versammelt hatten.* Um... *Stotterte May leicht schüchtern.* Ruby? Darf ich dich Was fragen? *Und warf Blazing, sowie Dream einen neugierigen Blick zu.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 06.06.2014, 22:35 [Prying Eyes/SPedys Werkstatt] gut. Ich habe ihnen die Daten bereits geschickt. Sagen sie mal... haben sie noch andere Geldquellen? Für mich wirkt das hier alles etwas... Leer. *sie zog das Fell wieder über den Huf* und reparieren sie nur oder bauen sie auch Sachen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 22:35 [Dean/Wohnung der Blacks] *er drückt sie an sich und blickt in ihre blauen Augen. ein lächeln ziert seine Lippen. Es war ein liebendes lächeln. Das lächeln eines stolzen Sohnes. Er drückt sie wieder an sich und meint dann mit einer ruhigen, bestimmten und sanften stimme* Ich liebe dich auch Mum und ich verspreche dir. Mir wird nichts passieren. Weder mir noch Vater. Ich passe auf mich auf und auf ihn solange ich die Chance habe ihn zu beobachten |