RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 19:33
*stellt sich an das Geländer*
Ich bin bereit
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 19:33
was ist hier eig los leute?
*legt ihr florett auf den tisch und beäugt es mit einem leicht melancolischen blick*
das ich dich nochmal wecken muss hätte ich nie gedacht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 19:34
Mad, wenn du nur mal zuhören würdest. Blacky besteht aus Nebel und hat genau das gemacht was du grad vorgeschlagen hast.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 19:36
(Bin jetzt nochmal kurz weg laufen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 19:36
*kleine Blitze zucken um Zens Körper und ihre Augen flammen auf vor Zorn*
.o°(Das wird er noch bereuen!)
*die Luft um sie herum beginnt zu vibrieren*
.o°(Bist du fertig mit den Runen?)
.o°(Zen ich glaube nicht...)
.o°(BIST DU FERTIG ODER WAS?!)
.o°(....ja)
*der Boden unter Zen gibt der schieren Gewalt ihrer Magie nach und zieht Risse*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 02.08.2012, 19:37
*schaut beschämt weg*
hmmmm -.-..................... bin mal in meinem Wagen
*dreht sich um und geht nach draußen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 19:37
ja mad wir sind alle schon etwas weiter als du XD
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 19:38
.o°(Ach du heilige*******, was hat sich Thunder nur dabei gedacht........)
*bereitet vorsichtshalber ein paar Schutzrunen in seinen Körper vor*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 19:41
*Sieht nach draussen*
Sie übertreibt ganz schön... Ein wenig kann ich sie ja verstehen. immerhin hast du sie mit Peppermint verwechselt. Aber dass die SO abgeht hätte ich nicht gedacht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 02.08.2012, 19:41
(moinsen :3 ...ich hab keine ahnung was hier grade vorgeht und warum ihr changelinge fertig machen wollt, aber ich bin wieder da ^^ )
*öffnet langsam ihre Augen*
guten mo- äh... nachmittag
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 19:42
*Zen lässt das Bild von Icy vor sich erscheinen wie er im Eis festgesteckt hatte und sie zur Weisglut getrieben hatte*
*Ihr Fell sträubt sich und ihr Körper spannt sich zusehens an als ihre Wut immer weiter ansteigt*
*Die Blitze um sie herum werden größer und ziehen immer weitere Bahnen*
*sie ruft sich die Bilder in Erinnerung wie Ranger sie davon abgehalten hatte sich in den Kampf einzumischen*
*sie schreit auf vor Zorn, während die Blitze in den Boden um die herum einschlagen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 19:44
*Ruft zu Zen*
Zen beruhige dich bitte...
.o°(nicht nochmal, bitte nicht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 19:45
.... Blacky? Schau mal zu Zen. Ich weiß sie ist Sauer, aber sie übertreibt maßlos...
Glaubst du.... dass sie sich mit Absicht wütend macht, um eine Waffe herzustellen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 19:45
(wir wollen nicht jagen wir müssen. sie versammeln sich und werden von irgendwas kontroliert also wollen wir jetzt die quelle die sie kontroliert putt machen, haen ber keine ahnung worauf wir uns da wirklich einlassen)
ich schau mal nach ihr
*trabt raus*
hallo schwesterchen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 19:48
Blacky ich glaube nicht das das so eine gute Idee ist..
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 19:49
*die Stimme von Ranger versetzt sie nur noch mehr in Rage und sie zieht alle Blitze an sich*
.o°(HAST....DU...DIE...RUNEN?!)
.o°(J-ja)
*sie schreit mit einem gewaltigen Brüllen ihre Tobsucht heraus und die Blitze schießen nach oben wo sie sich ein Stück über dem Dach des HQ sammeln und eine Kugel bilden, die Zens Magiequelle nicht unähnlich ist*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.08.2012, 19:50
(O.o ich wach jetzt lieber nicht nochmal auf und geh Skaten )
(bis später xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 19:50
...Ein ja hätte auch gereicht...
Jo Wonder. Machst du mit?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 19:51
*vor schreck wird blacky schlagartig zur nebelwolke um blitzen und andren dingen aus dem weg zu gehen*
oh ich äh...
*flüchtet sich rein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 02.08.2012, 19:51
*Streckt erschrocken den Kopf aus seinem Planenwagen und schaut sich die Blitzkugel an*
WAS ZUR HÖLLE?!?!?!?!
|