RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 04.05.2013, 20:23
*geht weiter durch die Factory und versucht das meiste zu ignorieren*
Komischer Tag...wie immer eigentlich
RE: Rainbow Factory - Staufer - 04.05.2013, 20:24
*bleibt hinter dem Material, nicht nur um dieses besser bewachen zu können*
Ok...ab nach Hause ohne Pause
*hebt ab und kommandiert das Material*
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 04.05.2013, 20:26
(Zwischen Kannibalismus, ausschlachten, und dem auf brutalste Art (ohne Spektra Gewinnung!!)
Misshandeln von Ponys, dass ist ein unterschied, im gegensatz des systematischen auslöschen (warum muss ich grade an den WW2 denken?!) von Ponys und der gewinnung von Spektra...)
*steckt die Waffe an seinen Gürtel und fliegt zurück*
Danke nochmals
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 04.05.2013, 20:27
(Willst du etwa gut reden was in der Factory passiert? )
*stellt die Kisten irgendwo ab und guckt sich um*
Hallüüü?? Jemand hier?
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 04.05.2013, 20:30
*hört UnartiC*
Hey
Wo warst'e?
(Keines Wegs, nur sehe ich einen Unterschied zwischen dem auffressen von Mitarbeitern und
Dem kontrollierten abpumpen von Spektra... Okay, sie sterben, aber
Ihr tot hat einen Sinn. Wenn Auch nicht grade großen...)
RE: Rainbow Factory - Tamira - 04.05.2013, 20:31
(@Unartic: Aber im Gegensatz zu Lil fresse ich niemanden bei lebendigem Leib auf.
Und mit Underdoc habe ich Mitleid, weil ich ihn mag. Er ist nicht nur irgendein Material, das ich nicht kenne.
Das kann man nicht vergleichen. )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 04.05.2013, 20:32
Gern geschehen Ghost!
*Geht gelassen in die Küche und macht sie einen Tee*
.oO(So, was kann ich als nächstes machen? Ach, ich mach mal ne Pause Hab je genung mit mit S52 zutun gehabt. Da fällt mir gerade ein...bin ich schon lange nicht mehr...wütend geworden... Im Moment hab ichs wohl gut unter Kontrolle...)
*Setzt sich mit seinem Tee an den Tisch*
(Aber du kennst Underdoc HIER im RPG nicht! Das RPG ist nicht überschneidend mit anderen Dingen ._.)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 04.05.2013, 20:34
(Ghost kann ich nachvollziehen. Der Sinn ist mehr oder minder nur ein schönreden ... immerhin hat Celestia die factory nur gegründet weil sie zu faul war sich um Sonne, Mund UND Regenbögen zu kümmern. Aber das mit "Den kenne ich nicht also ist es mir egal" stimme ich in keinster weise zu.)
*sieht Ghost*
Hm? hast du meine Notiz nicht gelesen? Ich war etwas besorgen. Komplett neue Kameras.
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 04.05.2013, 20:35
Neue Kameras?
Uiii...
Warte, ich helf dir tragen
*nimmt einen Karton auf*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 04.05.2013, 20:36
Nein las stehen. Die sollen ja hier sein.
Ich brauche nur wer der mir bei der Installation hilft ... die werden in die Wand eingelassen und sind dan so gut wie nicht zu sehen. Außerdem sind es Funkkameras.
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 04.05.2013, 20:41
Kann ich wohl machen
Wie viele sind's denn...?
RE: Rainbow Factory - durstigderboss - 04.05.2013, 20:41
*kommt Bluttriefend mit einem Grinsen in die küche*
Hey leute (falls dort jemand ist xD )
*holt sich einen saft und setzt sich schlürfend an den Tisch*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 04.05.2013, 20:42
*geht zu Ghost und UnartiC*
Hey ihr zwei. Was liegt an?
RE: Rainbow Factory - Underdoc85 - 04.05.2013, 20:42
(04.05.2013)Waterloo schrieb: (Aber du kennst Underdoc HIER im RPG nicht! Das RPG ist nicht überschneidend mit anderen Dingen ._.)
(Falsch! Es gab auch ein Leben vor der Factroy und das kann man also mit einfließen oder sollte man sogar mit einfließen lassen, da jeder Charakter seine Geschichte hat, zudem muss ich auch sagen das es grade von Lil RPG-Technisch, viele Fehler gab... so z.B. war ich auch einmal Plötzlich vor ihn ohne jemals zu ihm gebracht geworden zu sein... und das Lil mich eben "gefressen" hat, hat sicherlich auch... *Sarkasmus an* nichts mit anderen RPG (RP) Vorgeschichte oder sonstigen zu tun, nein * Sarkasmus aus*)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 04.05.2013, 20:43
(Ghost, ich glaube dafür gibts die Entwicklungs-Abteilung...du bist schon Sicherheit und Arzt in einem ._.)
Hey Durstig..Ähm..du hast da ETWAS...Blut...
(Du bist nur angepisst weil du von Lil gefressen wurdest ._.)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 04.05.2013, 20:43
*öffnet einen der Pakete und nimmt eine der Kameras in den Huf um sie zu betrachten*
Jede einzelne Kamera wird ausgetauscht.
*sieht zu Ghost*
Das wollte ich eigentlich schon lange einführen aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen. Aber bevor wir im Wartezimmer eine der alten Installieren, hab ich mir gedacht können wir auch nun endlich mal alle austauschen.
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 04.05.2013, 20:45
("Zu Faul" is leicht gesagt. Ich denk es ist nich einach "mal eben so" alle 3 Himmels-Events zu machen. .___.)
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 04.05.2013, 20:46
Hört sich vernünftig an
(Entwicklungsabteilung, wieso sollte die denn die Cams installieren?
Ist doch nur austauchen, aber wenn du das machen willst... )
RE: Rainbow Factory - durstigderboss - 04.05.2013, 20:48
*streicht mit einem huf durch sein Gesicht und schaut ihn sich an*
jop hast Recht
bis gleich
geh mal duschen
*geht sich duschen*
RE: Rainbow Factory - Underdoc85 - 04.05.2013, 20:49
(04.05.2013)Waterloo schrieb: (Du bist nur angepisst weil du von Lil gefressen wurdest ._.)
(Nope, nicht unbedingt... klar ist vielleicht schon ein wenig ärgerlich aber was soll.
Jedenfalls hat er kein Pony gefressen sondern einen Changeling, < ein weiterer Fail seitens Lil, da er immer wieder "Pony"betont. )
(BTW. Wie hat es geschmeckt? )
EDIT:
(Ich war übrigens ein guter Changeling... gewesen..., und spätestens wo Lil in getötet hat, hätte er sich schon so in einen Changeling verwandelt. )
|