Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 16:49

Dragondasher grinste. "Natürlich geht es mir gut, Lil Sword." sagte er.

Seeker lief weiterhin die Straße entlang. "Ich frag mich was ich jetzt tun soll."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 10.11.2013, 16:55

Rammus schreckte auf, er drückte Galaxy zurück aufs bett;" Du....schwach..", knurrte er und setzte sich vors bett. Er nahm eine Tasse staken Kaffee vom Nachttisch und reichte sie Galaxy.

Rafna trank leise einen Schluck. Die Zwillinge waren inzwischen Eingeschlafen und auch Drekis Augen schlossen sich langsam


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 17:01

Lil sah Dragondasher misstrauisch an.
"Irgendwas stimmt mit ihm doch nicht."
Sie blickte fest in seine Augen. Nach einer Weile griff sie ihn am Kragen.
"Wer bist du?"


Als Black das Klopfen hörte, stand er auf und ging zur Tür, um sie zu öffnen.
"Scarecrow?" fragte er überrascht.
Ein leises Lächeln machte sich auf seinen Lippen sichtbar.
"Ich wusste, dass du noch lebst. Hast lange nichts von dir hören lassen. Und bevor du fragst..." Er seufzte. "Rafna geht es momentan alles andere als gut. Und sie hat dich für tot gehalten. Genau wie jeden anderen Helden."
Er ließ Scarecrow herein.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 17:03

Dragondasher grinste. "Wovon redest du? Ich bin es doch, dein geliebter Dragondasher!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.11.2013, 17:07

* Scarecrow kam langsam zu Tür rein *

Ich war nie tot. Ich lebe in einer kleinen Hütte vor der Stadt. Ich verstehe nur nicht, warum Rafna mich für tot gehalten hat. Ich habe ihr jede Woche einen Brief geschrieben. Allerdings erklärt das, warum sie mir nie geantwortet hat. Wo ist sie gerade?

* Chaotix zappelte *

Ich suche gerne einen anderen Ort auf. He he he he he he! Aber zuerst musst du mir hier raus helfen. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 10.11.2013, 17:09

Asteria zuckte weiter im Bett.Sie wurde komplett grau.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 10.11.2013, 17:15

Randy ging zu chaotix und zog ihn aus die schaukel " merken wir uns eins skaten funktioniert nur auf 2 beinen " sagte er

Galaxy sah zu rammus und nahm den kaffee " Danke. " sagte sie und sah das asteria im bett ganz grau wurde " oh nein wir müssen ihr helfen S-sie hat einen alp-alptraum"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 10.11.2013, 17:19

Rammus sah zu Asteria und hob sie auf, er begann sie herftig zu schütteln;" Aufwachen!", brüllte er grollend und schlug ihr einmal ins Gesicht.

Rafna sah Shining an;" Kann es sein, das mir diese Stimme vertaut ist?", fragte sie heiser und ein Zittern fuhr durch ihren Körper.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 17:22

Krake packte Rammus und zog ihn zurück. "Sag mal bist du bescheuert?" fragte er zornig.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 17:29

"Red' keinen Stuß! Ich kann ihn doch wohl von einem Hochstapler unterscheiden. Wenn du nicht gleich aus ihm verschwindest, sorg ich dafür, dass es dir unbequem in seinem Körper wird. Und mit 'unbequem' meine ich 'SEHR undbequem'! Haben wir uns verstanden?" zischte sie ihn warnend an.


Black nickte mit dem Kopf in Rafnas Richtung.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 17:33

"Nun, eine neue Ziwilisation hast du vergessen." Sagt Indi.

"Nun wenn ich ihn erwische, dann hat sein Allerwerteste Kirmes!" Sagt Little Blaze.

Appleflame Sprang im letzdem Moment zur seite und zog Axel die Beine weg.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 17:34

Dragondasher lief kichernd um Lil herum. "Aber aber liebe Lil Sword. Du würdest doch deinem geliebten nichts antuen wollen, nicht wahr?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.11.2013, 17:35

* Scarecrow kam um die Ecke der Wohnzimmers und sah Rafna *

Schatz. Lange nicht gesehen.

* Chaotix hob sein Brett auf *

Danke. He he he he he! Und was machen wir jetzt?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 10.11.2013, 17:37

Rammus sah Ben an und brummte"; Wollte nur wecken.." er setzte sich wieder neben Galaxy ans Bett.

Rafna stand auf, sie humpelte auf Scarecrow zu und ihre Augen wurden groß"; Warum hast du mich nie besucht?", fragte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 10.11.2013, 17:45

Red konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
"Ich sehe schon, das Ding macht dich bissig."

Er zeigte auf das Halsband.


Axel fiel hin und rollte sich am Boden ab, sodass er sofort wieder aufstehen konnte. Er drehte sich herum und warf seine Chakrams nach Apple Flame.


"Ihm nicht. Dir dafür sehr wohl. Ich frage mich, wie viel er dir noch bringt, wenn ich mit dir fertig bin."


"Schlechter Start." dachte sich Black, wärend er wieder auf die Couch zuging.


"Ganz genau. Und deswegen rate ich dir, deine Chance nicht zu verpassen. Denn zu jeder Wunderlampe gehören drei Worte..."
Lilith näherte sich ihm, sodass ihre Nasenspitzen sich fast berührten.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 10.11.2013, 17:48

"Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin in seinem Körper. Wenn du mir etwas tun willst, dann tust du ihm auch etwas." kicherte Dragondasher.

"Aber nicht so." sagte Krake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.11.2013, 17:48

* Scarecrow legte einen Huf an Rafnas Wange *

Ich habe in meinen Briefen ständig gefragt, ob es dir gut geht, ob ich dich besuchen soll. Ich hab sogar geschrieben, wie du am besten zu meinem Haus kommst, aber da du nie geantwortest hast bin ich davon ausgegangen, dass du mich nicht sehen willst. Ich dachte, dass du mich vielleicht hasst, weil ich Dreki nicht beschützen konnte.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 10.11.2013, 17:52

"Du hast 3 Wünsche. Aber das sind 3 Worte und eine Zahl." Sagt Indi.

"Glaub mir, der hat glück das ich ihn noch nicht getroffen habe, sonst..." Sagt Little Blaze und sie streckt einen Huf aus. "Ach verdammt... Wieso kommt meine Waffe nur nicht?" Sagt sie Wütend.

Appleflame Hielt ein Schlüsselschwert vor sich und lies den Chakram dagegen prallen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 10.11.2013, 17:55

Rafna ließ den Kopf hängen," Ich hatte diese Wahnvorstellungen... ich war oft unten im Alten Labor," ein leichtes Lächeln erschien;" Ich habe immer wieder gesehen, wie ich dir die frohe Botschaft gebracht habe...." eine Träne rollte aus ihrem Auge," Ich habe die Briefe für ein Spiel meines Geistes gehalten... sie waren für mich nicht real... ich hatte alles verloren." sie schloss ihr Auge;" Ich dachte du wärst tot..."


Rammus ging in die Küche und holte einen Kübel eiswasser," Das?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 10.11.2013, 18:02

* Scarecrow umarmte Rafna und drückt sie fest an sich *

Es tut mir so furchtbar leid. Ich hatte mich zu sehr in meine dumme Forschung vertieft. Ich hätte hier sein und dir helfen sollen. Bitte vergib mir.