Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 22:38

[Spedy/Werkstatt]
Ich repariere und erfinde auch Sachen. Ausschlieslich für die Regierung, da fast alles mit Waffentechnick oder anderen Regierungssachen zu tun hat.
*er setzt sich wieder an seinen PC und beginnt an Pryings Versicherung die Rechnung zu schicken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 06.06.2014, 22:41

[Prying Eyes/Werkstatt]

ohhh.

*sagte sie beeindruckt*

Die Regierung? Ja dann ist es ja egal wie das Geschäft läuft... wow... aber eins frage ich mich trotzdem. Wenn sie für die Regierung arbeiten, warum sind sie dann hier und nicht irgendwo in einer hochkomplexen Technischen Werkstatt oder sowas?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 22:44

[Darius/Wohnung]

*Sich nun langsam wieder lösend kam in diesem Moment auch wieder Darius in den Raum der sich gleich wieder auf die Couch setzte. Erneut am gähnen richtete sie sich langsam wieder auf.*

Ich hoffe es Dean ... du hast mir dein Versprechen gegeben.
Ich ... ich werde jetzt aber schlafen gehen, ich bin müde ... und ich brauche meinen Schlaf.

*Kurz zögernd wusste sie nicht wie sie jetzt ganz mit Dean umgehen sollte, gerade motzte sie ihn noch an, klar war es aus Angst, und jetzt ist alles wieder in Ordnung ? Ein weiteres mal zögernd umhufte sie ihn dann doch.*

Schön das du...das du hier warst.

oO( Bitte bitte werte Alicorner ... erhört seine Wörter verdammt )Oo

*Dachte sie als Rose eine weitere Träne versteckte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 22:54

[Dean/Wohnung der Blacks]

*er löst sich ebenfalls von ihr und nickt leicht*

Tue das, du hattest einen anstrengenden Tag.

*er blickt sie kurz an dann drückt er sie nochmal. Es war vergeben und vergessen. So wie jedes mal. Sie hatten sich oft gestreitet doch nie hatte ein solcher Streit länger als 2 Tage angehalten. Er konnte es einfach nicht*

Es hat mich auch gefreut das ich nochmal vorbei schauen konnte. Ich werde bald irgendwann eh nochmal kommen müssen um mein Versprechen bei Lily einzulösen.

*er lächelt leicht und blickt dann seiner Mutter nach. Daraufhin wendet er sich zu seinem Vater*

Nun...

*er atmet einmal durch*

Ich werde mich dann auch mal auf dem Heimweg machen. War schön nochmal vorbei zuschauen. Man sieht sich dann beim Dienst*

oO(Hoffentlich nichts... heißt meistens das irgendwas schlimmes passiert ist)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 22:57

[Spedy/Werkstatt]
*er stockt kurz*
Das hat schon seinen Grund.
*mient er etwas eisig, ehe er wieder weiterschreibt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 06.06.2014, 22:57

[Darius/Wohnung]

*Wieder zum Glas greifend schaute er kurz in dieses. Dabei seinem Sohn lauschend.*

Ist in Ordnung Dean, ich habe mich auch gefreut. Komme gut nach Hause mein Bester.

*Er stellte das Glas ab und richtete sich noch mal auf um zu Umhufung anzusetzen. Sich kurz an ihn drückend setzte er sich wieder auf die Couch. Solle er jetzt noch vor dem Fernseher hocken oder lieber sich zu Rose legen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - BloodBlade66 - 06.06.2014, 23:11

[Prying Eyes/Plaza]

*sie lächelte etwas verschmitzt*

verstehe schon. Regierungsache Geheimesache. Naja. Danke nochmal für das Ölen. Ich komme ab jetzt immer hierher wenn ich wieder technische probleme haben sollte. Wir sehen uns dann Mister Spedy.

*sie nickte mit ihrem Hut einmal und ging dann weg von der Werkstatt zum Plaza*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 06.06.2014, 23:13

[Spedy/Werkstatt]
*er nickt kurz*
Gut, dann bis zum nächsten mal, Miss Prying.
*er wendet sich wieder seinem Computer zu*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 06.06.2014, 23:17

[Blazing Light | Ruby's Apartment]

*er sah sie mit einem versichernden Blick an*

Ruby...ich bin da, wenn du mich brauchst, als Freund...aber frage mich nicht solch schwierigen und komischen Sachen. Ich habe nicht auf alles, was das Leben bietet eine Antwort.
Und das mit dem ganzen Durcheinander...Ruby, du musst lernen, damit selbst zurechtzukommen. Man kann nicht erwarten, dass alle eine Antwort auf alles wissen. Ein solches Pony gibt es nicht...und es gibt Fragen, die keiner ausser man selbst beantworten kann...und zwar indem man es macht.
Beruhige dich jedoch erstmal, Ruby...ordne deine Gedanken und ruhe dich aus...vielleicht sollten wir dafür besser gehen, nachdem wir gegessen haben.

*bemerkt das Fohlen, welches Ruby anspricht. Winkt der kleinen lächelnd zu*

Hey.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 06.06.2014, 23:18

[Dean/Wohnung der Blacks-->Seine Wohnung]

*er lächelt leicht und drückt ihn*

Das werde ich.

*er löst sich und wendet sich zum Flur vor der Tür wendet er sich nochmal um und salutiert kurz*

Es war mir eine Ehre, Kommandeur. RD salute

*dann lächelt er und nickt*

Gute Nacht.

*Dean wendet sich auf der stelle um und verlässt die Wohnung seiner Eltern. Er steigt die kurze Treppe hinunter ins Erdgeschoss wo er auf die kühlen, dunklen Straßen hinaustritt*

oO(Ich hätte mir eine Jacke mitnehmen sollen)

*Es ist doch ganz schön kalt und doch trabt er durch die Straßen. Auf dem weg zur Hochbahn hält ihn eine Patroullie an. Als er jedoch Name, Rang und Anliegen nennt lassen sie ihn ziehen. Dean setzt sich in die Bahn und fährt den Weg zurück zu seiner Wohnung. Dort trabt er die Treppe hoch und in den zweiten Stock. Dort betritt er die kleine Wohnung. Es war nur ein Raum mit abgetrennter Küche, einem kleinen Tisch, Fernseher und Sofa. Er legt seine Sachen auf den kleinen Schrank er in dem kurzen Flur steht. Geradeaus führen zwei Türen ab. Die eine ins Bad, die andere ins Schlafzimmer. Sein erster Weg führt ins Schlafzimmer wo er seine Sachen auszieht und in den Wächekorb schmeißt. Dann wäscht er sich im Bad den Tag vom Körper und legt sich schlafen*

AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 06.06.2014, 23:29

[little Ruby/ Apartment]

Ja aber... Das ist scheiße!
Ich will aber die Antworten, ich kann es allein zu nichts bringen, ich bin eine versagerin.
Den Job und die Wohnung bekam ich auch nur durch hilfe, und selbst wenn.
Ihr beide habt es zu was gebracht, egal was euch grade einschrenkt, ihr habt euch...

*sie seufzt demoralisiert und fährt sich mit den Hufen durch ihre mähne.
Dann nickt sie und redet leise weiter*

Ja, essen... Und ruhe, das hilft bestimmt.
Für... Den moment.
Oh Blaze, ich bin so am ende...

*sie seufzt, schnieft nochmal was sichtlich peinlich war, wieso musste man beim weinen denn auch so eine rotznase haben?
Als May jedoch kahn sah sie etwas überrascht zu ihr hoch*

...Huh?
Hallo Kleines, ahm...
Komm doch her und bedien dich am essen ich...
Was willst du mich denm fragen?

oO( Ich hoffe doch nicht wieso so viele rose angemalte poster von meiner lieblingssängerin im zimmer hängen wo sie schlief.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 06.06.2014, 23:39

[May Flower][Rubys Apartment]

*Mit besorgter Miene lauschte May still Rubys Worten, sie wirkte nicht wirklich fröhlich. Im Gegenteil, sogar traurig. Aber Was war wohl gewesen, dass sie zum Weinen brachte? Als Ruby ihr schließlich anbot Etwas zu essen, lehnte sie dankend ab.*

Ne, nee, ist schon okay, ich hab keinen Hunger, aber danke fürs Fragen. Also eigentlich wollt ich dich fragen wie lang ich geschlafen hab. Das kam mir aber doof vor, also dachte ich, ich frag mal wer die Beiden sind.

oO(Vielleicht ja ihre Freunde!)Oo

Aber Das ist jetzt gerad eh nicht so wichtig, ist denn Alles okay mit dir? Du hörst dich voll traurig an.

*Erwähnte May und wartete gespannt die Reaktion der Stute ab, dabei sah sie, leicht errötet, zu Blazing herüber und scharte mit den Hufen, Blickkontakt vermeidend.*

H-Hallo...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 07.06.2014, 17:02

~Eventpost 1

*Durch die gesamte Metro, auf allen Bildschirmen, allen Radios sowie sämtlichen Werbe- und Newsbots wird die Regierung ausgestrahlt.
Um genau zu sein deren Sprecher, der allseits bekannte „Brother“, ein mittelgroßes Einhorn, männlich und mit grauen Fell, dazu eine schwarze mittellange Mähne und natürlich ein ordentliches Hemd.
Er hat insgesamt eine sympathische Ausstrahlung*

Bürger Etherions!
Es freut mich euch jetzt verkünden zu können das die Regierungsebene geöffnet ist.
Dort könnt ihr auf dem 527 Quadratkilometer großen Gelände feiern sowie schon immer, sämtliche Geschäfte, Cafés sowie kostenpflichtige Aufenthaltsorte dort sind vergünstigt damit ihr euch nach belieben dort aufhalten könnte und die Anwesenheitspflicht nicht zur Last wird.
Außerdem gibt es einiges großartiges zu verkünden also seid da damit euch die Nachrichten nicht entgehen, diese werden nämlich nur hier auf dem Platz verkündet.
Außerdem ist hier eine erhöhte Militärpräsens, ihr müsst also nicht um eure Sicherheit bangen, im Gegenteil sogar.

Viel Spaß, beim Neunzehnten Regierunsgfest, man sieht sich.

*Zuletzt lächelt er freundlich in die Kamera ehe diese langsam Abschaltet*

Das sehr große Regierungsgelände, welches fast mit einem drittel der gesamten Downtown zu vergleichen ist, ist nun frei zugänglich.
In der Mitte ist eine gigantischer freier Platz, ähnlich dem Plaza welcher für die Verkündungen der Regierung zuständig ist.
Drum herum sind alle normalen Geschäft vorzufinden wie man sie auch aus der Midtown kennt, mit der Ausnahme das deren Standard etwas höher gesetzt wurde sodass jeder Bürger etwas mehr Luxus für die Zeit des Festes genießen kann, ohne das er mehr Bits bezahlen muss.
-Für die Zeit während des Festes existiert keine Einganssperre mehr, jedoch ist die Pflicht eines jeden Ponys von der Zeit 14 bis 18 Uhr auf dem Festgelände zu sein.
-Sämtliche Geschäfte sind vergünstigt, ihr dürft euch was gönnen Smile
-Alle Arbeiten werden für die Zeit des Festes eingestellt, ihr habt so lange frei.
-Das Geld welches ihr in dieser Zeit verdienen solltet wird euch selbstverständlich danach wieder zurückbezahlt.
-Die Soldaten welche dort wache halten sind zwar freundlicher und versuchen die angenehme Feierstimmung aufrecht zu erhalten, jedoch sind diese besser ausgebildet und auch besser bewaffnet als die normalen Soldaten der Metro, auch mit versteckten Spezialeinheiten ist zu rechnen.
-Wenn etwas verkündet wird, egal wann, dann sollen die Spieler dabei sein, egal ob im sie gefreezt sind oder abwesend sind.
Im letzten Fall wird ein Post bei dem auf das Verkündete eingegangen wird bitte nachgeholt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 07.06.2014, 18:59

[Spedy/auf dem Weg zum Festplatz]
*nachdem er einen Teil seines Zeuges in sein Quartier für dei paar Tage geschickt hat, packt er noch fix seine Satteltaschenn und macht sich auf den Weg in den Weg in die Regierungsebene. Er steigt in eine der Magnetschwebebahnen die gerade in die Staion einfärt und setzt sich in sein Holopad vertieft auf einen der freien Plätze*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 07.06.2014, 19:52

[Ratched/ -> Festplatz]

*Während er in der Magnetbahn saß rieb er seine Hufe aneinander.
Sag dabei aus dem Fenster, hinaus in die Metro welche von der hellen Abendsonne bestrahlt wurde*

o0( Nice! Alles ist vergünstigt, ich werde mir sowas von ein neues Motorrad kaufen, oder was weiß ich!
Seit ich seid neuesten endlich Private bin bekomme ich mein volles Gehalt, das ist so unglaublich geil! )

*Er grinste und streckte sich, lehnte sich dabei gemütlich an die Bank auf der er saß und kümmerte sich nicht im geringsten um die etwas ältere Dame welche ihn boshaft ansah da er sich so breit machte.
Alles war für ihn super, ein Fest auf der die Regierung auf groß macht und die Soldaten ehrt, er muss nicht arbeiten und kann hübsch mit Stuten quatschen.
Er richtete sein Halstuch und sah auf seine Armbanduhr, gleich sollte er da sein*

o0( Mal sehen wen ich alles treffe, vielleicht eine nette Stute, oder ´nen Freund von mir?
Ein Bier könnte ich auf alle Fälle gut vertragen. )

*Langsam stieg er aus und betrat den Festlich aussehenden und architektonisch traumhaft aussehenden Platz der Regierung welche jetzt schon voll war mit etlichen von Ponys*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 07.06.2014, 20:07

[Spedy/Festplatz]
*nach einer kurzen Fahrt kommt Spedy endlich im neuen Viertel an und begutachtet beim austeigen die Architektur*
o0( Jap, die haben geklotzt hier, nicht gekleckert)0o
*leicht lächelnd trabt er auf den Platz und befindet sich unwissend in der Nähe von Rarched, während er sich ein wenig am Platz umsieht*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 07.06.2014, 20:13

[Ratched/ Festplatz]

*Auf dem sündhaft teuren und unglaublich wichtigen Platz der Regierung steht er nun.
Atmet in großen Zügen genießend die Luft und genießt die feierliche Stimmung hier.
Ein paar Sekunden später - Ihm war langweilig, so rumzustehen und sich super zu fühlen war nichts neues, dank seinem Ego fühlte er sich sowieso meist super.
Also sah er sich um, auch das nicht lange da ihm ziemlich schnell Spedy in sein Auge fiel*

Ach.

*Sagte er hörbar und trocken.
Ging dabei auf ihn zu und schmunzelte*

Ich würde ja anfangen mit "Hay, sie hier?" ,aber leider sind alle hier, das zieht nicht.
Wie ist es ihnen ergangen, bekommen sie noch genügend Bits, ich hoffe doch?

o0( Yup, seit ich seine Kontaktmänner festgenommen hab und die Drahtzeiher dahinter auch aus dem Weggeräumt habe...
Wenigstens ist einer glücklich wenn es nicht so sein sollte, seine Nachricht hat mir die Beförderung beschert. )

Soll ich dir vielleicht ein Entschuldgungsbierchen ausgeben?
Demnächst? Ich meine, ich hab meinen Job gemacht, nicht das ich dich hasse oder so...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 07.06.2014, 20:27

[Spedy/Festplatz]
*er zuckt kurz zusammen als er Ratched hört*
o0( Na toll, der erste den ich seh, ist Ratched)0o
*sein Ausdruck wird ein wenig säuerlich*
Genügend Bits hab ich auch so, keine Frage.
*er seufzt kurz und nimmt wieder einen normalen gesichtsausdruck an*
Wenn sie wollen. Schließlich müssen sie ja auch ihren Job machen, da haben sie recht.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 07.06.2014, 20:42

[Ratched/ Festplatz]

Genau! Schön das dies mal wer einsieht.
Ich will ja niemanden schaden weil ich ein mieser Kerl bin, nur ist es mein Job die Leute zurecht zu weisen ehe diese zu miesen Kerlen werden.
Naja uhm... Ich komme die Tage mal zu dir, weißt ja selbst wie schnell ich dich finden kann.
Dann geht alle auf mich, ich zahle.

*Er lächelt, dann aber zuckt kurz sein Ihr indem sein Headset ist, was auch das einzige an Soldatenausrüstung ist was er bei sich trägt.
Er tippt auf seine Uhr und sieht zu Spedy*

Die Zeit rennt, verdammt...
Tja, ich bin heiß begehrt bei den höheren Leuten, wie es aussieht.
ich meld mich, bis dann!

*Er knufft ihn an die Schulter, aber nicht schmerzhaft, und geht dann um den Anruf ungestört entgegen zu nehmen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 07.06.2014, 20:47

[Spedy/Festplatz]
*er nickt kurz*
Jaja, ich weiss Bescheid Ratched.
*er blickt ihn kurz fragend an*
Schnell finden? Achso, Soldatenstuff und so...
*er blickt Ratched kurz nach und schüttelt kurz den Kopf*
o0( Hmm, begehrt bei den höheren. Auch nur weil ich mitgespielt habe...)0o
*er beginnt wieder über den Platz zu traben und sucht nach einem Cafe*